Bronies.de
Request-Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Request-Thread (/showthread.php?tid=1302)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Request-Thread - Flo - 02.09.2012, 14:52

Hi Leute!

Ich bin auf der Suche nach einer Art CD-Cover für meine Pony Remixe, bzw einfach einem coolen Bild, das ich in allen meinen Youtube Videos verwenden kann, und ich hätte da schon gerne etwas individuelles dafür, nicht einfach ein Bild von Vinyl Scratch Big Grin

Ich kann sowas leider garnicht, deswegen wär ich über Hilfe sehr sehr froh! Smile Es muss wirklich nicht sehr aufwändig sein. Einfach etwas, das mit Musik und Ponies zu tun hat ^^
also wer Lust hat kann sich ja mal dran versuchen!!


RE: Request-Thread - Tolerance - 04.09.2012, 17:02

Juten Tach liebe MLP Community. Smile

Da ich sehr gute Erfahrung mit den 120% Künstler Bronies gemacht habe, wende ich mich erneut an euch.

Suche jemand der ein ebook cover ( ja, schon wieder ^^ ) gestalten möchte.

Relativ simpel. Vektor graphik wäre schön. Wahrscheinlich wird es bunt. Cartoon style. Mit ein bisschen Text. Also nicht groß schwer.
Natürlich wird eine Referenz in das ebook gepackt mit kontakt daten ( wenn gestattet ) sodass man sieht welcher Künstler es gestaltet hat.
Vielen Dank wenn Interesse besteht. Bei Interesse oder Fragen bitte eine PM an mich.

Wünsche eine schöne Woche. /) ... celery! Luna TRCV Cheerilee awesome


RE: Request-Thread - Blue Sparkle - 04.09.2012, 21:41

Ich werde wahrscheinlich bald anfangen Past Sins zu übersetzen, wenn nichts weiter dazwischen kommt. Da ich auf DA gewöhnlich PDFs hochlade bräuchte ich ein Coverbild für den Upload.
Dazu hätte ich gerne ein kleines Avatargroßes Bild von Nyx.
Muss nichts wildes sein, aber ich wollte dafür nicht irgendwo eines klauen.

EDIT: Hat sich erledigt.


RE: Request-Thread - Fragga - 14.09.2012, 22:36

Moin,

ich such wen der mein OC komplettiert. Ergo ne Kommission für ein Pony ohne Hintergrund .. am besten als Vektor. Wer interesse hat kann sich mit Preisvorstellungen und Referenzzeichnung gern bei mir melden ^^


RE: Request-Thread - Jessy_Kisu_Kata - 19.09.2012, 10:32

Moin Moin Big Grin

Suche Jemand der mir ein Schönes Signatur bild von meinem Oc Jessy Kisu kata
ihren 3 kindern Dying sun , nightspakle , Sonwriter und Dem BG Pony Noteworthy macht Big Grin

wer intresse hat kann sich bitte melden mit preisvorstellung Big Grin


RE: Request-Thread - victorymon - 29.09.2012, 19:49

Whining Ich suche nach jemandem die/der mir einen coolen Pony-Avatar machen kann.
Wünsche: Stallion der Shadowbolts


RE: Request-Thread - Garen - 01.10.2012, 15:58

Ich suche entweder eine Rainbow Dash Plush oder eine Fluttershy Plush.

Ich weiß das die Wartezeiten hoch sind und hoffe das sich jemand findet der noch bis Weihnachten mir einen Nähe und zu senden kann Twilight smile

Vielen Dank,
Garen


RE: Request-Thread - victorymon - 01.10.2012, 16:21

geht mir genau so, hoffen wir das beste


RE: Request-Thread - Jessy_Kisu_Kata - 04.10.2012, 01:32

Da mein letzet erfüllt wurde
Such ich jemand der mit 2 meiner ocs
In halloween Stimmung macht Big Grin


RE: Request-Thread - Hanutaman - 12.10.2012, 00:24

Suche jemanden der Lust hat mir einen Changeling Avatar zu basteln. Es soll einer sein der aussieht als hätte er ne Menge hinter sich mit nem abgebrochenen Horn abgerupften Flügeln Narben etc. Wenn jemand Lust darauf hätte würde es mich sehr freuen wenn er mir eine PN schickt.


RE: Request-Thread - Truncatus - 14.10.2012, 11:03

Suche:

Ein kleines Bild mit meinem Ponysona und Fluttershy.

Als Pose bitte entweder etwas Witziges...
(Beispiel: Fluttershy liegt auf seinem Rücken und beißt ihm ins Ohr, während mein Ponysona dabei vor Schmerz das Gesicht verzieht.XD)

...oder was Schönes:
(Überlasse ich den Erschaffer des Bildes.)


Hier ein Bild meines Ponysonas(Mit Ponycreator gebastelt)(WICHTIG: Ohne diese Weste und Uhr und sonstiger Schnickschnack.^^)
Spoiler (Öffnen)

Und ja. Mein Ponysona hat erstmal kein Cutiemark.^^




Bei Interesse, bitte melden. Vielen Dank. Pinkie happy


RE: Request-Thread - PrimeColor - 19.10.2012, 12:20

Hi everypony,

also ich bräuchste jemanden, der für mich einen Background für einen Youtube Channel erstellen kann.

Vorallem sollte mein OC "PrimeColor" zu sehen sein und der Name des Channels "GermanBronyArt".

Detailliertere Informationen gebe ich den Interessierten Kollegen gerne per PN.

Gruß PrimeColor

PS: Wer sich jetzt fragt, warum ich das nicht selber mache. Ich bin momentan etwas kurz angebunden, ich habe noch einige wichtige Sachen zu tun. Ansonsten würde ich mir selber die Zeit nehmen! FS sad

Dazu gehört das ich gerade versuche meine erste Pony-Vektorgrafik erstellen will. RD winkRD wink

EDIT: AUFTRAG IST VERGEBEN! AJ Prost


RE: Request-Thread - Lilpip - 22.10.2012, 10:18

Hallo ich suche ein Künstler.
Der mir mein OC Lilpip macht.
Aber bitte in Fallout: Esquestria still
Sie Sol etwas groß sein
Ein Graues Helles Fell haben.
Eine Dunkel Blonde' wie lang und genau aussehen soll Locken haben so wie ich
Eine Narbe soll das Gesicht zieren.
Der Schweif etwas lang in Glatt.
Soll ein abgebrochenes Horn.
Einer Leader Jacke in Fallout, still und sie soll weiblich sein.
Einfach per
Pn melden danke


RE: Request-Thread - Pony Brasco - 25.10.2012, 00:00

hier wird die suche wohl erfolgreicher...

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7509 das meiste ist da schon beschrieben Wink


RE: Request-Thread - MikuHatsune - 28.10.2012, 17:11

EDIT: erledigt :3

Ich suche jemanden, der mir eine gute Foren-Signatur mit einem Miku Pony machen kann.
Da ich nicht gerne irgendwelche Bilder von deviantART "zweckentfremden" möchte (so wie jetzt derzeit), sondern eher etwas eigenes hätte, welches mich als Vocaloid-Fan auch gut repräsentiert, suche ich also nun hier nach etwas Hilfe.

Die Größe sollte in etwa 600x200 sein, es können ruhig auch zusätzliche Originalponys der Serie mit dem Miku Pony auf irgendeinerweise interagieren, aber das ist optional. (Wenn dann wären auf der Prioritätenliste für optionale Zusatzcharactere Rainbow Dash, DJ P0n-3 und Lyra. Aus dem Grund weil RD best Pony ist und P0n3 & Lyra Musik-Ponies sind.)

Bei Interesse gerne eine PM an mich. :3
Interaktive Logo-PSDs und zugehörige Schriftarten der ProjectDIVA- und Vocaloid-Logos für Schriftzüge kann ich gerne zur Verfügung stellen, falls nötig.

(Bin zwar begabt mit PhotoShop umzugehen, aber beim entwerfen einer ordentlichen Signatur faile ich so ziemlich. Geschweige denn vom Ponies-Zeichnen...)



Suche Ponymaler :P - Bloody-Rose - 01.11.2012, 17:00

Hallo ihr lieben ich such jemanden der mir meine Bloody-rose
und meine Stardust malen mag, da ich die beiden gern von mehreren künstlern in unterschiedlichen positionen haben möchte,
also wer hat lust?

ganz besonders such ich ein bild wo beide liegen nebeneinander unterm sternenhimmel,

hier sind die beiden, nur bitte die blöde blume nicht angucken da hätt ich gern wie auf meinem avatar eine schleife in schwarz Smile

Bloody-Rose
[Bild: c8lswc13wg619f46n.jpg]

Stardust
[Bild: c8lsxc3yzaw6os3cf.gif]

lg



Threads zusammengefügt.
/Psi



RE: Suche Ponymaler :P - FlitterLotus - 01.11.2012, 17:03

Vielleicht kannst du dich an Livid wenden, sie kann sehr schön zeichnen. Aber ich glaube, sie ist im Stress. Jedenfalls hat sie seit Monaten nicht meine PN beantwortet.


RE: Suche Ponymaler :P - macalania - 01.11.2012, 17:12

Sternenhimmel und liegende Ponies ^^ ? haha das ist ja meine Spezialität, kannst dir ja mal aud DA meine Bilder anschsauen, wenn sie dir gefallen könnt ich dir ein Bild von den beiden malen Wink


RE: Suche Ponymaler :P - Essi Dee - 01.11.2012, 21:23

Ich würde auch gerne versuchen das bild für dich umzusetzen :3
Hier kannst du dir meine bisherigen ponybilder mal anschauen Twilight happy


RE: Request-Thread - DarkScootaloo - 01.11.2012, 21:45

HI Twilight happy
Suchen jemanden der mir ein bild mit mein OC und Scooterloo macht Cheerilee awesome

Pose wäre
Die beiden kuscheln auf einer wolke RD wink

Einfach per pm melden ,
der lust und zeit hat mir das bild zu machen

mfg Darkscoot