Bronies.de
Request-Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Request-Thread (/showthread.php?tid=1302)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Request-Thread - King Clemson - 03.11.2012, 16:28

Ich suche jemanden, der Discord zeichnen könnte. Zusammen mit meiner Wolfs Fursona.
Falls jemand interessiert ist, kann er sich bei mir per PN melden. Ich werde dann die näheren Details erklären. :3


RE: Request-Thread - Wewius - 04.11.2012, 19:06

Hallo liebe Bronies.

Ich würde mich sehr freuen, wenn einer unserer talentierten Zeichner aus unserem Forum von meinem OC Dandelion ein Zeichnung oder ein Vektor anfertigen würde.

Bei interesse gibts nähere Infos zu dem Charakter und Bilder vom Pony Creator im Spoiler:

Spoiler (Öffnen)

1000 Dank an alle, die sich meinem Request annehmen.

Gruß

Garland


RE: Request-Thread - King Clemson - 12.11.2012, 17:32

Gerade nichts anderes gefunden, dachte mir das es hier reinpasst...
Kann mir jemand vielleicht ein gif Bild verkleinern, so das es als Signatur passt?
Ich hab nämlich gerade keine Ahnung wie das funktioniert <o<
Spoiler (Öffnen)



RE: Request-Thread - Glorious Halo - 12.11.2012, 18:06

Hallo. Ich hoffe, dass mir jemand ein Pony als Avatar zeichnen kann, also 200x200 (Hoffe, dass ist die richtige Größe)

Habe hier ein Beispiel, wie die Flügel, sowie die Körperfarbe ungefähr aussehen sollten

Das Beispiel (Öffnen)

Das Pony sollte lächeln, damit die spitzen Eckzähne "ein wenig" zur Geltung kommen. Die Augen sollten Drachenähnlich, also die Pupillen sollen Schlitze haben. Augenfarbe ist grün. Und als letztes sollten die Haar- und Schweiffarbe zweifarbig, ungefähr nach diesem Beispiel, gefärbt sein

Das Beispiel für die Haar- und Schweiffarbe (Öffnen)


Hoffe, es kann mir jemand dieses "spezielle" Pony zeichnen. Achja, das Bild des gezeichneten Ponys sollte soll so scharf wie möglich sein, also die Auflösung.

Wer sich dem Auftrag annimmt, soll mich anschreibenRD wink

EDIT: Hat sich erledigt. Kann ignoriert werden


RE: Request-Thread - MikuHatsune - 12.11.2012, 18:13

(12.11.2012)King Clemson schrieb:  Gerade nichts anderes gefunden, dachte mir das es hier reinpasst...
Kann mir jemand vielleicht ein gif Bild verkleinern, so das es als Signatur passt?
Ich hab nämlich gerade keine Ahnung wie das funktioniert <o<
Spoiler (Öffnen)

wenn du mit n videoclip gibst mit der szene (möglichst nur die szene bzw so kurz wie mögliches video), kann ich das mit deiner wunschgröße zu GIF konvertieren.
so hab ich im project diva forum meine avatare immer gemacht (als beispiele):
Spoiler (Öffnen)



RE: Request-Thread - MikuHatsune - 13.11.2012, 12:33

und fertig:
[Bild: 2012-11-13tdlw7.gif]


RE: Request-Thread - Wolfblood92 - 15.11.2012, 14:58

Mir ist sowas immer so unangenehm, aber ich dachte ich frag einfach mal.

Ich habe mich vor Monaten in dieses Bild hier verliebt: >klick here<

Nur bin ich nicht grade ein Cheerilee/Big Macintosh Freund, daher Frage ich erstmal ist es möglich aus Big Mac ein eine von Lunas Royal Guards zu machen (man betrachte mein Avatar) und Cheerilee in Twilight zu änderm.
Ich habe mich mal an einer Vorzeichnung mit Papier und Bleistift versucht um zu verdeutlichen was ich meine. >klick here<

Ich würde das Bild nähmlich gerne als Signatur, als Motiv für mein zukünftiges Bronies.de-meetupshirt und später vll als Tattoovierung. Big Grin

Schonmal vielen Dank fürs lesen. Twilight happy


Bildzeichner gesucht! - EgOoN - 15.11.2012, 23:14

Hi Everypony,

Ich würde hiermit gerne ein bis 2 Zeichner finden, die für mich 2 Bilder zeichnen könnten. Es wäre einmal Fluttershy frontansicht/ nur das Gesicht evtl auf ein wenig körper und dieser ist zweigeteilt einmal normale Fluttershy und einmal eine evilshy wie in diesm Bild:
Spoiler (Öffnen)
und einmal wäre es ein Pinkes Tagebuch, welches schon sehr vermodert und dreckig ist. Vllt auch ein wenig eingerissen..

Danke schoneinmal an alle die antworten. Pinkie happy


RE: Request-Thread - ThePlaZma - 18.11.2012, 22:16

Heyho,

Ich suche Einen/Eine Artist der meinen OC zeichnen würde. Hab denn bis jetzt lediglich mit dem Pony Creator gemacht und das sieht halt nicht sooo geil aus und suche daher someponeh der mir das zeichnen würde Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

soll auch nur ne grobe richtlinie sein, will den Charm vom zeihner im bild haben Twilight happy


RE: Request-Thread - Psych Tenebra - 28.11.2012, 14:47

Gut das es so einen Thread gibt!
Ich bin nämlich auf der suche nach einem Zeichner oder einer zeichnerin für meinen Oc und seine FreundinRD wink Wer sich mit zeichnen gut auskennt soll sich einfach mal melden(am besten pn da ich nicht so oft on sein werde und nur kurz pn's checke oder so) . Ich würde mich über jedes bisschen hilfe freuenTwilight happy


RE: Request-Thread - Magical Disaster - 30.11.2012, 23:35

Hehe.... ThePlaZma
hier haste deine Bright Sprinkle mit meinem Charm Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)



RE: Request-Thread - Frostberry - 02.12.2012, 22:07

Kann jemand dieses Bild hier colorieren? Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Hier ein Bild mit allen Farben:
Spoiler (Öffnen)

Die Brille bitte schwarz, das Buch ist mir eigentlich egal.


RE: Request-Thread - Swing Tune - 02.12.2012, 23:12

Ähm nunja. Ich will einmal vorsichtig fragen:

Da ich derzeit kaum eine Möglichkeit habe meinen OC selbst gut zu zeichnen und meine Bilder von ihm nur mit Pony-Creator gemacht sind, eignen sie sich kaum für einen Avatar.

Es wäre mir eine echte Ehre wenn jemand ihn künstlerisch umzusetzen würde, da ich weiß das dieses Talent nicht so einfach ist.

Hier mal die Referenz:
Spoiler (Öffnen)
Ein wenig Charakterzug:
Spoiler (Öffnen)



RE: Request-Thread - Magical Disaster - 03.12.2012, 00:36

(02.12.2012)Frostberry schrieb:  Kann jemand dieses Bild hier colorieren? Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Hier ein Bild mit allen Farben:
Spoiler (Öffnen)

Die Brille bitte schwarz, das Buch ist mir eigentlich egal.
hab ich mal schnell mit gimp zusammengebastelt Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
ja ich weiß es sieht schlimm ausRD wink


RE: Request-Thread - Frostberry - 03.12.2012, 13:10

Spoiler (Öffnen)

Nein, das sieht richtig fetzig aus FS grins Nur der weiße Hintergrund stört, aber das sind Luxusprobleme Twilight happy


RE: Request-Thread - Magical Disaster - 03.12.2012, 17:28

(03.12.2012)Frostberry schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Nein, das sieht richtig fetzig aus FS grins Nur der weiße Hintergrund stört, aber das sind Luxusprobleme Twilight happy
hab da nochmal einen transparenten Hintergrund rein gemacht Twilight happy , aber wie ich sehe hat sich dem Problem schon ein etwas fähiger angenommen *auf avartar star*
Spoiler (Öffnen)



RE: Request-Thread - Fulcrum - 09.12.2012, 22:42

Guten Abend!

Ich komme gleich mit zwei Anfragen. Ich suche jemanden der Zeit und Lust hat für eine einfache Zeichnung für eine Signatur. Sowohl als auch für ein Vectorbild als Ava, welches diesem hier nachempfunden ist.
Spoiler (Öffnen)
Das ganze nur auf mein OC umgestaltet.

Das zweite wäre die die Signatur.
Sie soll eine Bf-109 wie auf diesem Bild zeigen.
Spoiler (Öffnen)
Auf der Flügelwurzel soll dann mein OC stehen in etwa dieser Pose. Dazu soll sie ein eisernes Kreuz im Mund halten.
Spoiler (Öffnen)

Das ganze kann auch gerne im Teamspeak beredet werden.
Ich danke für eure Aufmerksamkeit.AJ Prost


RE: Request-Thread - Psych Tenebra - 16.12.2012, 15:44

Hello everyponyPinkie happy
Ich komme hierher um etwas zu erbitte.
Die Idee kam mir vorhin beim zocken. Ich habe so ein bisschen Alan Wake gespielt und mir dabei gedacht:" Warum gibt es kein ordentliches Alan Wake pony?" Und das wäre meine Frage. Gibt es irgenjemanden der bock hätte mir Alan wake und mr.scratch als ponys zu zeichnen?
Das wäre ziemlich genialPinkie happy Falls ihr nicht wisst wie sie aussehen hier zwei bilder:
Alan:
Spoiler (Öffnen)
Mr.Scratch:
Spoiler (Öffnen)
Mr.Sratch is eigentlich nur Evil Alan aber viel coolerPinkie happy


RE: Request-Thread - Flying-Claw - 20.12.2012, 14:08

Suche jemanden, der mir ein Vector eines bestimmten Logos machen soll, nur halt etwas abgeändert.

Das Logo:
Bitfenix :Awesome: (Öffnen)
Nur halt auf Wallpaper größe, und wenns gehts am besten das "mittelteil" etwas abänden (=Schwert ähnlicher), damit nichts mit copyright usw androht.

MfG


RE: Request-Thread - Silver Ferox - 22.12.2012, 20:30

Hallo ich suche jemanden der einen Vector für dieses Pony hier machen könnte :3
Spoiler (Öffnen)

oder ein Bild wo er und mein OC zsm drauf sind (als freunde)