Bronies.de
Verkaufe einige Plüschies (neue Plüschies 19.07.) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Flohmarkt (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=40)
+----- Forum: Marktplatz-Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=44)
+----- Thema: Verkaufe einige Plüschies (neue Plüschies 19.07.) (/showthread.php?tid=13159)

Seiten: 1 2


Verkaufe einige Plüschies (neue Plüschies 19.07.) - Voodooslove - 27.06.2013, 15:52

Hallo, ich mal wieder.

Ich hab es ja schon angekündigt, da ich unbedingt zur Gala will/muss, hau ich nun raus was geht.


Plüschie 1:
Derpy mit maschinengestickten Augen und Cutiemarks (ein großes Danke hier an Manlystitches)
Gemacht aus Minky, gefüllt mit Kissenfüllung.
Maße: ca. 22 cm lang und auch 22 cm hoch.
Preis: 100 euro plus Versand
Fotos:



Beide vorerst reserviert
Plüschie 2 und 3:
Applejack 2mal
Mit maschinengestickten Augen und Cutiemarks (ein großes Danke hier an Manlystitches)
Gemacht aus Minky, gefüllt mit Kissenfüllung.
Maße: ca. 22 cm lang und auch 22 cm hoch.
Preis: 100 euro plus Versand
Beide sehen sich wieder recht ähnlich, daher hier Bilder:


Lasst mir eine PN zukommen, first come, first serve [Bild: 01-tia.png]

Der Versand beträgt 5 euro und ist versichert.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit [Bild: 01-tia_claps.gif]


RE: Verkaufe einige Plüschies - Voodooslove - 01.07.2013, 11:32

So, da sich noch keiner gemeldet hat, ich aber unbedingt Geld brauche, habe ich die Preise mal etwas nach unten korrigiert.


RE: Verkaufe einige Plüschies (Preise gesenkt) - Yasi - 01.07.2013, 11:37

D'aaaww~
Versteh gar nicht wieso sich da niemand findet.. In meinem Portmonnaie leben mittlerweile vermutlich schon Spinnen FS sad ... würd dir ja so gern eins abnehmen.

Leuteee schlaagt zuu Flutterrage


RE: Verkaufe einige Plüschies (Preise gesenkt) - LunaGuard NightStar - 03.07.2013, 13:30

Ich möchte die Scootaloo haben
Twilight happy


RE: Verkaufe einige Plüschies (Preise gesenkt) - Voodooslove - 03.07.2013, 13:45

[Bild: rd-celestia2.png] Was war denn hier los *lach*

erst geht hier tagelang gar nix, und dann kommen gleich 3 Interessenten für Scoots auf einmal (innerhlab weniger Minuten) ^^'
Im Moment ist sie reserviert für Daywalker. Falls er sie dann doch nicht möchte werd ich hier Bescheid geben.


RE: Verkaufe einige Plüschies (Preise gesenkt) - Jessy_Kisu_Kata - 03.07.2013, 20:00

Is derpy 1 noch zuhaben ?


RE: Verkaufe einige Plüschies (Preise gesenkt) - Voodooslove - 03.07.2013, 20:25

Jap, sie kann Dein sein Smile

Melde dich per PN bei mir.


Damit sind alle 3 Plüschies reserviert. Jedoch bitte ich den Thread offen zu lassen, da ich demnächst neue Plüschies einstellen werde


Derpy 2 ist noch zu haben Smile


RE: Verkaufe einige Plüschies (Preise gesenkt) - Daywalker - 03.07.2013, 23:41

Das mit den 3 Anfragen kommt wohl daher dass ich den Link nachdem ich meine Anfrage bei dir gemacht habe bei unserem TS Channel in den Chat geschrieben habe, deswegen haben sich alle schnell auf die kleine Scoots gestürzt. Mal sehen was du noch für andere Plüschies einstellen wirst, werde auf jeden Fall diesen Thread im Auge behalten, eventuell findet sich ja da noch etwas....
Nebenbei bemerkt: Ich hab die Überweisung eingereicht, von daher dürfte das Geld bald bei dir ankommen.
Hier grüßt freundlich ein sehr (vor)freudiger Daywalker.


RE: Verkaufe einige Plüschies (neue Plüschies 14.07.) - Voodooslove - 14.07.2013, 18:30

Update: 1 schlafende Derpy ist noch zu haben, zudem sind 2 stehende Derpys dazugekommen Smile


RE: Verkaufe einige Plüschies (neue Plüschies 14.07.) - Daywalker - 14.07.2013, 19:08

Oh mein Gott, die beiden Derpys sehen super aus! Ich würde dir sofort eine abnehmen, bin jetzt aber gerade ziemlich knapp bei Kasse, daher wird daraus leider nichts. FS sad
Ich hoffe trotzdem dass sich Käufer finden, vielleicht kriege ich ja doch noch genügend zusammengekratzt. (2 Plüschies in nichtmal einem Monat, ich wäre Wahnsinnig!)RD laugh
Die Scootaloo gefällt mir gut, Versand war ja auch diesmal mehr als super wie man gemerkt hat.
Also Leute: Kauft! Es sind wirklich super Plüschies und bei solchen Preisen ist man Wahnsinnig wenn man nicht zuschlägt!


RE: Verkaufe einige Plüschies (neue Plüschies 14.07.) - Sheri Moon - 14.07.2013, 19:25

oooooooooooooh die Plüschis sind wirklich niedlich, bin nur nicht son Derpy Fan, sonst hätte ich evtl zugeschlagen [Bild: rd-dash1.png] Sind dir aber gut gelungen Voodoo!


RE: Verkaufe einige Plüschies (neue Plüschies 14.07.) - Dandelo - 14.07.2013, 19:53

Nyaa~ Wenn die Gala nicht anstehen würde, ich würde sofort zuschlagen! *__* Sehen wirklich großartig aus. Jeder, der etwas Grips (und entsprechend Bares) beisammen hat, wird die an sich reißen wollen. Bestimmt ist von mir auch noch ein Gebot zu erwarten, wenn ich irgendwann schwach werden wollte.


RE: Verkaufe einige Plüschies (neue Plüschies 14.07.) - Voodooslove - 15.07.2013, 18:55

Update: Sleeping Filly Derpy ist reserviert für Frozen Sound

Die anderen beiden sind noch zu haben [Bild: cl-pp-awesome.png]


RE: Verkaufe einige Plüschies (neue Plüschies 14.07.) - FrozenSound - 15.07.2013, 22:20

FS grins *squee* Filly Derpy Heart


RE: Verkaufe einige Plüschies (neue Plüschies 14.07.) - DropThatBass - 15.07.2013, 23:42

Ah Mist , entweder ich nehme dir eine dieser wunderschönen Derpys ab oder ich spare fürs Lunafest und hole mir da ein Plüschi ...hmmmm..... Plüschiverliebtheit , oder Verstand .. Ich kann mich nicht entscheiden .
Ich denke wenn ich mich fürs Plüschi entscheide kommt noch mal einen PN auf dich zu Voodooslove <3


RE: Verkaufe einige Plüschies (neue Plüschies 14.07.) - Derpy_Hooves - 18.07.2013, 01:48

ICH BRAUCHE MEHR GELD GRRRRRRRRRRR


RE: Verkaufe einige Plüschies (neue Plüschies 14.07.) - Crash Override - 18.07.2013, 06:56

Bitte beim nächsten mal ohne Caps... auch wenn man sich aufregt.


RE: Verkaufe einige Plüschies (neue Plüschies 14.07.) - Voodooslove - 18.07.2013, 11:21

Update: noch zu haben ist eine der stehenden Derpys, die andere ist nun reserviert für Ganggard.

Als nächstes kommen 2 Applejacks Smile


RE: Verkaufe einige Plüschies (neue Plüschies 19.07.) - Voodooslove - 19.07.2013, 17:05

so, beide Applejacks sind noch drin, und eine Derpy ist noch zu haben Smile


RE: Verkaufe einige Plüschies (neue Plüschies 19.07.) - DwBrot - 19.07.2013, 19:44

AJ 2 sieht nicht schlecht aus. Müsste nur schauen wo ich das Geld hernehme QQ

Kann ich mir die Versandkosten sparen wenn ich einfach in Leipzig vorbei komme?