Bronies.de
Wie oft schaut ihr in der Woche MLP? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP? (/showthread.php?tid=13167)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - AppleJack1337 - 11.07.2013, 12:24

Ganz ganz selten ...
Staffel 4 Schnell!!


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Sammy - 11.07.2013, 13:03

Ich guck eigentlich (sofern möglich) alle paar Tage mal ein paar Folgen.
Wenn mir langweilig ist, wenn's mir extrem scheisse geht, wenn's mir extrem gut geht, etc pp..


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Raytee - 11.07.2013, 21:08

Ist deutlich weniger geworden 2-3 Mal aber dann auch mehr so viele Folgen wie vorher,
man hat halt alles schon gesehen und das mehrmals.
Und Equestria Girls muss echt nicht sein. Lyra eww


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - ZeroTheBrony - 12.07.2013, 15:18

Als ich mit angefangen habe, so ungefähr 3 - 4 Folgen täglich, aber nun wo ich jede Staffel schon gesehen habe, eher weniger. Jetzt ist es 2 - 3 Folgen in der Woche


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Brush Sweep - 12.07.2013, 16:20

Kenne eigentlich schon alle Folgen beinahe auswendig, aber vor dem Schlafengehen brauche ich dennoch jeden Tag 1-2 Episoden, um wirklich gut schlafen zu können. Pinkie happy Aber ich freu mich schon wie ein Schneepony auf Staffel 4! Cheerilee awesome Kann es kaum abwarten... ^^ Meine Sucht muss mit neuen Folgen gestillt werden! FS grins


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Host-is-Gaming - 12.07.2013, 16:36

Jetzt da ich alle Folgen in beiden Sprachausgaben gesehen habe leider nicht mehr so oft.
Villeicht eine Folge pro Woche.


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Silver Shine - 13.07.2013, 01:18

(06.07.2013)Absolius Ponnius schrieb:  Was mich interessieren würde ist , ob die meisten Fans ,die Serie mehr auf Englisch oder Deutsch gucken ? AJ hmm

Laut einem Tread bevorzugen die meisten das Englische.

Man ich hatte eben wenig Zeit MLP zu gucken, da ich ja Staffel 1&2 aufn Compy habe mussssss ich mal gucken, wenns nur auf Nick laufen würdeTwilight: No, Really?FS sad


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Tamira - 13.07.2013, 02:15

(12.07.2013)Host-is-Gaming schrieb:  Jetzt da ich alle Folgen in beiden Sprachausgaben gesehen habe leider nicht mehr so oft.
Villeicht eine Folge pro Woche.

Genau dasselbe trifft auch auf mich zu... Wann kommt endlich die 4. Staffel? [Bild: cl-rar-whine.png]


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Silver Shine - 13.07.2013, 09:43

Leider liebe Leute müssen wir noch auf Winter warten.
Ich will sie aber jetzt, oder zumindenst mal die saison 3 auf deutsch, wird wohl langsam Zeit.
Wieso EG vor der deutschen Staffel 3 kommt, sinn los.


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Koyo - 13.07.2013, 10:14

Diese Frage hat aber mit dem eigentlichem Thema nichts zutun, und ich bitte euch, wieder die eigentliche Frage zu beantworten.


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Applejack Daniels - 13.07.2013, 10:20

Ich schau es ab und zu, immer die Folge, an die ich mich am wenigsten erinnern kann, um alles ein wenig aufzufrischen, das Problem ist, dass ich mich meistens nicht daran erinnern kann, an welche Folge ich mich am wenigsten erinnern kann, also schau ich einfach nochmal die Kompletten Staffeln.


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Lyniv - 13.07.2013, 10:43

Mal mehrmals am Tag, mal in manchen Wochen gar nicht - kommt ganz auf Lust und Laune an. Wenn, dann meistens die Episoden, die ich am längsten nicht mehr gesehen habe, oder eben eine, auf die ich spontan Lust bekomme.


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Racefox - 13.07.2013, 12:14

Bei mir kommt es ganz darauf an wie viel Zeit ich habe zum TV schauen. ich sitze derzeit eher häufiger vor dem Rechner und spiele etwas oder mach was anderes. Aber wenn ich mal TV schaue, dann läuft auch meist MLP.


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Waldmeister - 13.07.2013, 20:14

Das letzte was ich gesehen hab, was das Staffelfinale von Season 3.
Und wenn ich wirklich mal ne Folge schaue, dann weil ich grad dazu Lust hatte und nich weil ich mich irgendiwe gezwungen fühle nun unbedingt MLP zu schauen.


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - PaddyCool1401 - 13.07.2013, 20:28

Momentan schaue ich eher selten noch MLP. Das ist irgendwie seltsam. Früher hab ich die Folgen im Netz gesuchtet wie kein anderer, aber seitdem ich mir die DVD von Staffel 1 besorgt habe, verspüre ich kaum noch den Drang bzw. hab kaum noch Lust mir irgendeine Folge reinzuziehen.


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Silver Shine - 14.07.2013, 08:21

So alle wochen 0.5 mal, ich vergesss oftWhining.
Hab aber gestern mal wieder 4 übern Fernseher geschaut.


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - PLP - 15.07.2013, 08:11

Also ich schaue noch recht selten die Folgen bin aber fast den ganzen Tag im Fandom unterwegs Pinkie happy


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Piet.Lu - 15.07.2013, 08:12

unterschiedlich und recht selten.
tagtäglich aber mit fanmade krams in Kontakt


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Silver Shine - 26.07.2013, 18:15

Also seit ich wieder mit der Arbeit angefangen habe, schaue ich jeden Tag bevor ich zur Arbeit gehe eine Folge MLP, das verbessert irgend wie dann die Arbeitsatmosphäre.Pinkie happy


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Laborpony - 27.07.2013, 01:31

Ich habe jede Folge schon gesehn und hätte nichts davon mir immer wieder das selbe reinzuziehen. Hin und wieder sehe ich mir aber mal eine Folge an, wenn ich z.B. grade Lust drauf oder nichts besseres zu tun habe. Bis endlich die Staffel 4 kommt halte ich mich mit Fanart etc. über Wasser.