Bronies.de
Wie oft schaut ihr in der Woche MLP? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP? (/showthread.php?tid=13167)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Käsemuffin - 23.08.2013, 14:09

Ich gucke da ich zurzeit meist 6 Tage arbeite, immer Sonntags mindestens 2 Folgen.
Der beste Abschluss einer Woche.Pinkie happy


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Simaris - 23.08.2013, 14:10

nur noch wenn ich lust habe... habe sie ja zu beginn 2-3 mal komplett durchgeschaut...

also momentan recht wenig...


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Host-is-Gaming - 25.08.2013, 11:14

Mittlerweile wieder öfter, also fast jeden Tag eine Folge (man muss die Handlung ja auch im Kopf behalten).


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - xXDashieXx - 26.08.2013, 03:04

jeden tag eine folge und danach wieder auf Bronies.de und dabei MLP Music Hören [Bild: pc-tbob.png]


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - DashieFan1995 - 26.08.2013, 19:18

Oft RD laugh

Meistens so ne Folge am Tag oder Fanmade auf Youtube. Gerade Buttons Adventure ^^


Aber auch sonst so Videos wie Sister Plays und sehr viel Musik ^^ Von daher oft RD wink


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Loki1986 - 28.08.2013, 20:48

Ach eigentlich immer mal wieder. Beim Abendessen zum beispiel (oder Mittagessen je nach dem wie ich zu Hause bin) und ab und an vor dem Einschlafen.
Ansonsten warte ich natürlich auf Staffel 4 die Zeit will einfach nicht rumgehen manchmal.


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - BlitzThePony - 28.08.2013, 21:50

Möglichst jeden Tag, meist allerdings nur drei Mal pro Woche Twilight smile


AW: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - mrexodia - 29.08.2013, 02:22

Jede Woche bei mir nicht, aber ich versuche mind. 5-10 pro Monat zu schauen aber manchmal schau ich auch mal 3std am Tag, also immer Unterschiedlich.


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Nanotek - 29.08.2013, 02:40

Ich schaue eigentlich garkein My Little Pony mehr,weil ich einfach kein programm habe,wo das läuft...

Dafür schau ich mir fast jeden halben Tag,haufenweise Parodien an XD

Ich weis nicht,wie oft ich mir schon die komplette Pony.mov Serie angeschaut hab...bestimmt 25 mal.

Und Dvds kaufen ist so ne Sache,ich will mir alles von G1 - G4 anschauen,bin aber noch bei der ersten Serie,und hab im moment nicht genug Geld,meine Dvd-Sammlung weiter auszubauen...irgentwann später vielleicht.


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - MyLittlePony - 29.08.2013, 09:40

Ich habe, seit ca. 2-3 Monaten, kein My Little Pony mehr gesehen! weil es Momentan, ja nicht mehr Kommt.... und mein PC ist zu Lahm, als das ich mir Videos im Internet, ansehen kann.


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - wolfsman2 - 29.08.2013, 10:04

Ich schau in der Regel nur noch selten die Folgen von MLP aber dafür schauen ich mir jeden Tag Parodien, PMV und andere Pony Videos an also halte ich mich eigentlich immer ganz UpToPony


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Alastor - 29.08.2013, 10:48

Ich gucke auch eher selten, da ich einfach keine Zeit habe um zu schauen. Da ich oft nach Schule und Arbeit einfach zu Müde bin um noch irgendwas zu machen. Daher habe ich alle Folgen auf DvD, die bereits Erschienen sind.


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Genesis_666_ACAB - 29.08.2013, 10:51

normalerweise 5 folgen am tag aber.. aber hab schon alle durch die ich gucken kann.. 1 und 2 staffel 3 leuft irgendwie nicht hoffe irgendjemand kann mir helfen


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - MyLittlePony - 29.08.2013, 11:17

Gibt es, die komplette 1 und 2 Staffel, auch auf Deutsch ?? also bei den DVD ?


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Alastor - 29.08.2013, 11:33

Die erste staffel ja. Auch auf bluray. Die zweite nur die ersten paar


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - MyLittlePony - 29.08.2013, 11:47

Kannst du mir, evtl. sagen welche der 2ten Staffel ?? also, welche es da alle gibt. ?


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Alastor - 29.08.2013, 17:10

Ich glaub die 2te Stafel gibt es momentan bis Folge 12 gehen. Ich meine es gibt 13 DvDs (Nach der ersten Staffel haben sie die zweite mit den Zahlen weitergeführt)


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - MyLittlePony - 30.08.2013, 19:05

Gut danke... und bei der ersten sind Alle erhältlich ja ?


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Firebird - 30.08.2013, 19:10

Ich schaue mir eigentlich in der Woche einige ausgewählte Folgen an, die mir gefallen und wenn eine neue DVd rauskommt oder ich die BlueRay habe schua ich alles, was ich auf DVD habe noch einmal an bzw. werde mir nächste Woche die erste Staffel auf Blu Ray reinziehen, wenn sie da ist.

@MyLittlePony: Die erste staffel ist komplertt erhältlich, sowohl auf Einzel-Dvds als auch als Komplettbox auf DVD und Blu Ray (beides so um die 30 Euro)


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - MyLittlePony - 30.08.2013, 19:20

Danke dir Smile für MLP würde, ich auch viel mehr Ausgeben^^ mal Schauen wo ich die Komplettbox bekomme