Bronies.de
Wie oft schaut ihr in der Woche MLP? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP? (/showthread.php?tid=13167)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Firebird - 30.08.2013, 19:24

Also über Thalia bekommst du sowohl die DVD_Box (30 Euro) als auch die Blu Ray (35 Euro), ebenso wie bei Weltbild und Hugendubel. Du kannst es auch bei Amazon bestellen.


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - NOXimilien - 30.08.2013, 19:59

Ich schaue wenn mir danach ist, oder zusammen mit meinen Kindern, wenn diese mal wieder nach Ponys schreien.[Bild: pc-rteehee.png]
Dies ist zwar nicht täglich der Fall, aber so bekomme ich jeden zweiten Tag mal eine Folge serviert.
Habe diverse Lieblings Episoden, die ich einfach immer wieder sehen kann.


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Princess Lulamoon - 31.08.2013, 13:21

so ungefähr 2 Mal aber immer mehrere Folgen hintereinander. Big Grin


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Alexcited - 31.08.2013, 13:36

Bei mir ist's sehr unterschiedlich. Mal wochen lang gar nicht und dann wieder einen Staffel - Marathon... Je nach dem wann mir danach ist.

~Rira


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Shadow shine - 01.09.2013, 12:33

Fast jeden Tag 2 folgen


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - PinkiePonko - 01.09.2013, 12:43

Grade bin ich mit einer anderen Serie (Lost) beschäftigt und hab darum keine Zeit.
Außerdem hab ich schon alle Folgen auf Englisch durchgeschaut und erst wenn ich wieder genug Zeit habe setze ich meinen zweiten Durchgang fort.


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - DashieFan1995 - 04.09.2013, 18:31

Meistens in der Mittagspause in der Firma, wenn ich allein bin RD salute

Schon cool flexibel zu sein ^^ Aber meistens so 4-5 Tage in der Woche ^^


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Host-is-Gaming - 07.09.2013, 22:54

Mittlerweile wieder jeden Tag eine bis zwei Folgen, ich werde mit vermutlich die 4.te Staffel so einteilen dass ich pro Woche eine Folge habe.


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Silver Shine - 11.09.2013, 18:37

Ich bin wieder ein bischen im verzug weil auch wieder Schule ist, aber biss Saison 4 werde ich sicher noch mal alle durchgucken.....


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - DashieFan1995 - 11.09.2013, 21:51

Ich brech mir auch nochmal alle Folgen Rein ^^ Muss mit meinem Kumpel mal einen Marathon schieben demnächst RD saluteRD wink


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Xenon - 12.09.2013, 18:34

wie ich gerade lust hab... also die letzten 2 wochen habe ich nicht eine folge gesehen... die aktuelle woche, naja fast 3 folgen jeden tag Twilight happy


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Oberot94 - 12.09.2013, 18:41

Wie ich Zeit hab, sonst regelmäßig 2-3 Folgen. Habe bis jetzt nur erste und zweite Staffel, sobald ich die Dritte kriege heisst es erstmal Marathon. Gibt jedoch auch Zeiten da kuck ich gar nicht. Leider


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - VisualPony - 12.09.2013, 23:08

Also die Serie im Grunde seit ich vor knapp einem halben Jahr die letzte Folge von Season 3 auf Youtibe gesehen habe nicht mehr wirklich. Hin und wieder schaue ich mir nochmal ein paar Episoden an, wenn ich etwas überprüfen möchte das ich in eine Review gesehen habe, oder einfach nur weil ich die Episode nochmal sehen will. Kommt bei mir also eher weniger auf eine Zahl pro Woche, als auf ca 2 mal im Monat.

Fananimationen schaue ich hingegen fast täglich und mein Handy hat alle MLP Songs und einige Fansongs im MP³ Player ^^


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Fluttersparkle - 13.09.2013, 11:01

Hmm... in der Woche kann ich leider nicht MLP schauen aufgrund meiner Ausbildung. Ich hab dafür keine Zeit und verpasse es immer. Naja... hab zwar die Folgen aufm USB-Stick und auch ein paar DVDs, aber die sehe ich mir auch nicht immer an.
Aber sonst, wenn ich im Internet pony-relevante Videos sehe, die mir gefallen, dann eigentlich täglich. ^^


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Pickelhauben Pony - 13.09.2013, 11:09

Ganze Episoden eher selten, aber Fanmade stuff eigentlich Täglich Cheerilee awesome


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - BlueFirestrike - 13.09.2013, 12:00

eigentlich fast jeden Tag wenn mir Abends langweilig dann zieh ich mir 1-2 Folgen auf dem Handy auf YT rein (englisch) und manchmal auf Junior wenn mir langweilig ist obwohl deutsche Synchro nich so toll finde und Brony Videos jeden Tag wenn sich was lustiges findet RD laugh


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - InsaneBronie - 13.09.2013, 12:14

momentan kaum,.... warte eher bis nick staffel 3 endlich bringt (oder wieder wiederholungen RD laugh )


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Linzerony - 13.09.2013, 17:55

In der letzten Zeit eher wenig ... wenn ich alles durch habe, weiß ich nie, was ich mir anschauen soll. Twilight: not bad


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - BlackT0rnado - 15.09.2013, 17:11

___


RE: Wie oft schaut ihr in der Woche MLP?? - Genosse - 23.10.2013, 20:52

Also ich gucke es immer wenn ich freizeit habe.
Seems Legit. [Bild: cl-fs-shrug.png]