Bronies.de
[RPG] Nightmare Night for ever - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [RPG] Nightmare Night for ever (/showthread.php?tid=13271)



[RPG] Nightmare Night for ever - Mactatus - 03.07.2013, 08:00

Gingerville Karte (Öffnen)


Nightmare Night for ever!

Charaktere
Diskussion

Es war der Mittag vor dem heiß herbeigesehnten Abend an dem man keine Angst haben musste seine Ängste zu zeigen.
Nightmare Night, war der beliebteste Feiertag unter den jugendlichen Ponies, in dieser Nacht konnten sie ungestraft andere Ponies erschrecken und sich wie fürchterliche Monster verkleiden. Und alles wäre am nächsten Tag vorbei, sie lägen müde in ihren Betten und hätten Bauchschmerzen von all den Süßigkeiten.

Das ganze Dorf war dabei die Häuser zu schmücken, den Marktplatz vorzubereiten und die Spiele aufzubauen. So manch ein Fohlen rannte jetzt schon verkleidet umher und versuchte die großen Ponies zu erschrecken.

Das kleine Schulgebäude wurde früher geschlossen. Es machte keinen Sinn an diesem Tag die Fohlen hinter die Schreibpulte zu sperren, wenn ihre Gedanken sowieso nur beim Süßigkeiten sammeln waren und sie sich mehr darüber unterhielten als was sie sich verkleiden wollten um der Hungrigen Nightmare Moon zu entkommen.
Littera schloss noch das Schulgebäude ab und verabschiedete ein letztes Fohlen das ihr einen Kandierten Apfel schenkte.
„Danke mein kleiner. Hab viel Spaß heute Nacht. Wir sehen uns dann am Wochenbeginn“
Mit einem zufriedenen Lächeln verabschiedete die Pegasusstute das kleine Fohlen und machte sich selbst auf den Heimweg.

„Das muss noch viel höher sein“
Rief ein alter Hengst zwei Pegasus zu die das Nightmare Night Logo auf hingen am Bürgerhaus.
Auf seiner Flanke war ein Wimpel abgebildet und sein feiner Kragen mit Krawatte verreit schnell das dieser Hengst der Bürgermeister sein musste.
„Natürlich Lore, so jetzt richtig“
„Genau so“
Gab Lore zufrieden von sich.

Ein paar Erdponies schleppten unzählige Kürbisse auf den Marktplatz und luden sie dort ab. Einige junge Hengste und Stuten und auch Fohlen eilten gleich zu dem Bauerpony um sich einen Kürbis zu holen.
Der breite Hengst belächelte die Freude der Ponies an seinen Kürbissen und machte sich wieder zurück zu seinen Feldern.

Ein grauer Hengst baute mit ein paar anderen Hengsten zusammen die Spielbuden auf.
Ordentlich und präzise war er und achtete darauf das die anderen auch nach seinen Plänen aufbauten. Schließlich hatte er die Verantwortung bekommen die Buden aufzubauen. Am meisten machte ihm die Pony im Wasser Bude. Die Wanne musste groß sein das, wenn das Pony von der Blanke fällt sich auch nichts tat. Der Gedanke das ein Pony auf der Blanke sitzen würde und Fohlen auf eine Scheibe werfen um es ins Wasser fallen zu lassen, amüsierte Mac schon etwas.

Durch die Luft zischte eine Lila Pegasusstute mit blonder Mähne die eifrig Wolken verschob und diese wie Schreckliche Ponyköpfe formte.
„Cloud die sind viel zu furchteinflößend“
Rief eine andere Stute vom Boden zu Cloud Fan hinauf die besorgt und ängstlich wirkte.
„Stell dich nicht so an Poor Spirit. Das ist die Nightmare Night da muss man Angst haben“
„Ich habe auch ohne diese Nacht Angst genug.“
Die Einhornstute zog sich etwas zurück.

In der hiesigen Bäckerei wurde schon fleißig fürchterliches Gebäck gebacken.
Wurm Cupcakes, Reißzahntorte, kleine Kürbis Muffins und noch viele andere leckere Abscheulichkeiten.
„Passt bloß auf das die Nightmareplätzchen nicht anbrennen“
Sagte eine hektische Erdpony Stute zu ihren Helfern in der Küche. Buttercream voll und ganz damit beschäftigt die Bestellungen fertig zu stellen.


Und so tat jedes Pony etwas um diese Nacht unvergesslich zu machen. Doch was keiner bemerkte war eine einsame Einhornstute die regelrecht unbemerkt von einem Ort zum anderen schlenderte. Keiner beachtete diese Stute, als wäre sie gar nicht da.
Ihr ruhiger, aber konzentrierter Blick, verfolgte jede Bewegung der Ponies um sich herum.
Ihre Schwarzblaue Mähne wehte in einem leichten Windhauch über ihr grauschwarzes Fell.
„Es ist alles vorbereitet.“
Flüsterte sie zu sich selbst.



Und so begann es…..


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Gobking - 03.07.2013, 11:16

[Bone / kleines Zimmer, Haus seiner Großeltern]

Bones Vorderhufe lagen auf der Fensterbank und er schaute Neugierig aus dem Fenster. Wie die Ponys dort draußen die letzte Vorbereitungen für die Nightmare Night war interessant mit anzusehen. Das kleine Fohlen drehte sein Kopf und sah sich das Zimmer an, welches im zugeteilt wurde. Graue Wände, schlichter Holzboden und ein einfaches, gusseisernes Bett. Alles war interessanter als dieses kleine Zimmer.

Wieder wandte er sich den Geschehnissen draußen zu. Seine Eltern und Großeltern waren im Wohnzimmer und besprachen Erwachsene Sachen die er nicht hören durfte. Wie so oft sollte er sich stattdessen einfach nur langweilen oder meditieren. Was für Bone mit Langeweile verbunden war.

Bone sah sich das Fenster an und sah das es nicht gesichert war. Ein einfaches normales Fenster, mit normalen Glasscheiben. Im zweiten Stock. Langsam formte sich aber eine verrückte Idee in seinen großen Fohlen Kopf.

Das Laken und die Bettdecke war recht lang und das Bett schwer und stabil. Unter dem Fenster war ein Gebüsch und das Fenster selbst konnte er einfach aufmachen. Das Problem wäre vielmehr das er seinen Eltern nicht gehorchen würde. Aber die Ponys da draußen schien Spaß zu haben und er würde auch gerne etwas Spaß haben. Mit rasend klopfendem Herzen zog Bone das Laken vom Bett und versuchte es an da Gestell zu binden, was etwas Zeit brauchte. Danach würde er die Bettdecke an das Laken binden und so das provisorische Seil aus dem Fenster werfen um sich daran herunter zu hangeln.

Das es körperlich anstrengend für seinen kleinen Körper werden könnte, daran hatte Bone jedoch nicht gedacht. Adrenalin strömte durch seinen kleinen Körper. Der Gedanken daran gegen die Anweisungen seiner Eltern zu handeln war einfach zu aufregend als das er an solch kleine Details achten würde.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Schoki - 03.07.2013, 11:17

[Schoko Heart /Schule->Konditorei]

Nachdem Schoko das Schulgebäude verlassen hatte und sich von ihrer Lehrerin verabschiedet hatte lief sie voller Freude auf die heutige Nightmare Night nach Hause. Dabei lief sie auch über den Marktplatz und sah den Ponys dabei zu wie sie die einzelnen Stände und Buden aufbauten (Ohh, ich freu mich ja schon soo sehr drauf) versank sie in Gedanken während sie den Marktplatz langsam verliss um nach Hause zu gehen.

Sie lief an einigen Gebäuden vorbei welche man schon teilweise Geschmückt hatte. Aus einiger entfernung konnte sie die Konditorei sehen, aber so auch die Ponymassen welche dort einkauften oder vorbeigingen (Hoffentlich ist meinem Kuchen nichts Passirt und hoffentlich hat mami überhaupt an ihn gedacht) dachte sie nach während sie weiter auf die Konditorei zulief.

Vorbei Drängeln an den ganzen Ponys konnte sie hinter die Tresse und in die Küche gehen. (Alle sind so beschäftigt) dachte sie noch nach ehe sie aus der Küche in den Wohnbereich sprang. Dort stellte sie ihre Schultasche in eine Ecke des Zimmers ehe sie in ihr Zimmer schritt um ihr Kostüm aus dem Kleiderschrank zu holen und es auch gleich an zu ziehen.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Kakuma - 03.07.2013, 13:00

[Lucky Morning] [Marktplatz]

Der Mittag hatte gerade begonnen als der Zug aus Canterlot begann seine Geschwindigkeit zu drosseln um kurz darauf endgültig am kleinen Bahnsteig von Gingervill zum Stillstand zu kommen. Lucky konnte es schon seit sie den Zug betreten hatte nicht erwarten in Gingervill anzukommen um endlich ihre Freundin die sie schon als junges Fohlen kannte wiederzusehen. Langsam lud sie ihre Satteltaschen auf von denen eindeutig eine schwerer als die andere war und schaute aus dem Fenster des Zuges. Von weiten konnte Lucky schon das Dorf sehen welches höchstens 10 Minuten vom Bahnsteig entfernt war. Dazwischen lagen nur vereinzelte Felder und eine große Wiese auf der einige Bäume standen.
Auf dem Weg zum Ausgang gab sie zwei Fohlen noch ein paar der Süßigkeiten die sie reichlich aus Canterlot mitbrachte und wünschte allen noch eine fröhliche Nightmare Night. Nachdem der Zug endlich die Türen öffnete sprang Lucky mit einem großen Satz aus diesem und schaute sich erwartungsvoll um.
oO(Schade sie ist wohl mit dem vorbereiten des Festes beschäftigt. Naja dann Besuche ich sie direkt dort.)
Mit einem breiten Grinsen machte Lucky sich auf dem kleinen Trampelpfad zu folgen welcher direkt in das Dorf führte. Für Lucky war es der erste Besuch ohne ihre Eltern in Gingervill die leider keine Zeit dafür fanden jedoch nach langem bitten und betteln sie alleine gehenließen.
Lucky störte diese Gegebenheit eigentlich nicht denn so hatte sie das Ferienhaus ganz für sich alleine und konnte eine große Party zum heutigen Fest steigen lassen.
In Gedanken versunken und nicht wirklich wissend wer noch so alles den Zug mit ihr verlassen hatte erreichte sie die ersten Häuser des Dorfes und näherte sich dem Marktplatz. Auf dem Weg zu diesem kam sie schon an einigen Ponies vorbei die mit den Vorbereitungen beschäftig waren. Lucky grüßte jedes Ponie fröhlich und bahnte sich weiter ihren weg an den halbfertigen Ständen vorbei. Überall roch es schon sehr lecker nach den verschiedensten Sünden die so ein Fest meistens zu bieten hatte.
Gerade wollte Lucky einen der Hengste fragen ob er ihre Freundin gesehen hatte da konnte sie Cloud auch schon am Himmel sehen.
Aufgeregt sprang Lucky auf und ab während sie tief Luft holte damit sie laut und schrill den Namen ihrer Freundin rufen konnte. Da der Hengst vor ihr sie wohl noch nicht bemerkt hatte dürfte auch dieser einen kleinen Schrecken davon tragen.
„Cloud hiiiiiiieeeeer unten.“



RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Anonymer Brony - 03.07.2013, 13:29

[Night Star]
[Bahnhof Gingervill → Haus seiner Cousine]


Noch jemand war mit dem Zug aus Canterlot in dem kleine Ort Gingervill eingetroffen am Mittag. Schon die Fahrt über war der Einhonrhengst in den Blick auf die vorbeiziehende Landschaft oder seinem Schreiben so versunken, das er den Schaffner darum gebeten hatte vor Fahrtbeginn, ihn rechtzeitig zu informieren wann sie ankommen würden.

Dann waren sie endlich dort und Night Star verließ denn Zug um sogleich einen sehr tiefen Atemzug zu tätigen. Ja, die Luft hier war schon anders als zuhause. Man konnte schon sehen und hören das hier heute Nacht sein liebstes Fest gefeiert wurde, was ihn lächeln ließ. Mit seine Satteltasche auf dem Rücken und einem kurzen Aufrufen wo seine Verwandte wohnt, machte sich der Hengst auf den Weg. Er war nicht schnell, schaut sich viel um, schien den ganzen Ort auf sich wirken zu lassen. *Wunderbar. Hier scheinen sie auch so gerne zu frieren wie daheim. Oh das wird bestimmt wunderbar und gibt mir neue Ideen. Und Cousine Wishful Star wieder zu sehen... ach ist das lange her. Ob sie noch immer so viel Zeit darin steckt jedem alles recht zu machen?*, waren nur ein paar der Gedanken die er hatte.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - elitecat - 03.07.2013, 19:59

[Gingervill --------->Wohnung][Flying Star]
Flying Star flog durch die Gegend mit Loopings Schrauben und alles drum und dran durch denn Himmel. Er schaute sich dabei alles an wie sie alles am Vorbereiten waren. Da stellten welche einige Kürbisse hin. Schmückte die Häuser und einige Ranten schon in ihre Kostüme rum besonders die Fohlen. Er freute sich Riesig auf den Abend. Er Flog zu seiner Wohnung er bereitet sich schon mal vor er nahm seine Satteltaschen und Pakte da Süßigkeiten rein für die Fohlen halt wenn sie ihn erschrecken sollten wollte er sie auch Belohnen. Er stellte die Taschen zur Seite und holte sein Kostüm was er anziehen wollte für heut Abend. oO(Hmm soll ich es jetzt schon anziehen oder nicht ne ziehe es heute Abend an.) dachte er in den Moment.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Hatschi - 03.07.2013, 21:13

[Pastry][Restaurant Fine Arvensis]

"Macht nochmal vier bitte." Klang es durch die ganze Küche.
"Nochmal?.."
"Die Ponies draußen müssen doch irgendwo Pause machen. Nun auf..."
Pastry war kurz davor, seine Schürze einfach hinzuhängen, nichtmal Zeit für ein bisschen schönes Anrichten war drin, Funktionalität ist alles. Er klatschte Blüten, Heu und sonst was auf die Kochplatte, nach ein paar Minuten auf den Teller und gab ihn zur Durchreiche. Wieder und wieder.
Klar, die arbeitenden wurden irgendwann hungrig, die Lage war perfekt um genau diese anzulocken, dazu war das Essen gut, solide. Nur die fehlenden 5 Minuten zum Anrichten des Essens fehlten, aber wen kümmerte das im Moment, ob das Essen nur schmeckte oder auch schön aussah? Man hätte wohl eine braune Grütze vorsetzen können, solange sie schmeckt. Nungut...
"Wenn das hier vorbei ist genieß ich erstmal die Tage mit der Familie... was treibt ihr so?"
"Ach, wohl nichts anderes, mich an der Festlichkeit erfreuen, vielleicht ein kleines Date..."
"Haha, ein Date? Wer ist denn die Glückliche?"
Das Gespräch zog sich so eine Weile hin, während Pastry immernoch genervt immer wieder das gleiche zubereitete. Er wartete schon auf ein erlösendes Signal, auf langsames Nachlassen der Nachfrage, irgendwann mussten doch alle satt sein... oder?


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Mactatus - 04.07.2013, 07:28

[Gingervill]

Ein geschäftiges Treiben war es, wie es nun mal immer ist, wenn ein großes Fest ansteht.
So viele Ponies waren unterwegs, geschäftig und guter Laune. Dort macht ein Hengst immer wieder Fotos von Fohlen in ihren schrecklichen Kostümen. Wo anders schlichen sich ein paar Junghengste an eine Gruppe Stuten heran um diese mit Plüschspinnen zu erschrecken.

<Bone>
Bone fehlte ein knapper Meter bis zum Boden, zum Glück war unter ihm der Buch in den er sich fallen lassen könnte.
Ein anderes Fohlen beobachtete neugierig was Bone da trieb.
Mit einer hellen lauten Stimme rief es ihm dann zu
„Hey du was machst du da das ist doch Gefährlich.“

<Schoko>
Das Kostüm war mit viel Liebe genäht worden. Die Flügel waren die eines Pegasus nach empfunden und der Heiligenschein war ein dünner Stirnreif der mit einem Jungfernkranz verbunden war. Das weiße Kleidchen hatte ihre Mutter extra für das Kostüm gekauft und mit goldenem Glitter versehen.

Das Treiben und Gerede in der Konditorei war gut zu hören, viele waren etwas aufgeregt weil sie so lange warten mussten und andere schmiedeten ihre Pläne für die Nacht der Nächte in der man ungestraft die Ponies ärgern durfte.

<Lucky Morning, Night Star>
Der Weg vom Bahnhof bis zum Markt war nicht weit. Der Karrenbreite Werg verriet das hier nicht viel betrieb war zwischen dem Dorf und dem Bahnhof.
Um das Dorf herum sah man große weite Felder die mit den verschiedensten Gemüsesorten bepflanzt wurden.
Da erblickten die beiden die Vogelscheuchen, die scheinbar auch in das Fest mit eingesponnen wurden. Statt einen Strohkopf mit Hut, hatten die Ponies aus Stroh einen bösen Kürbis aufgesetzt bekommen und wurden mit falschen Spinnenweben behangen.
Gruselig wirkten aber die Glühwürmchen die in den Kürbisköpfen den Mund und die Augen zum Leuchten brachten.

Lucky war etwas weiter vor Night, als Night den schrillen Schrei von Lucky vernahm.
Als Cloud ihren Namen hörte schaute sie zur Straße runter Richtung Bahnhof.
„LUCKIIIIIIIIIIEEEEEEEE“
Rief sie zurück und machte einen Sturzflug. Cloud nahm sich noch eine Wolke mit die sie vor sich her trieb genau auf Lucky zu.
„Achtung hier kommt eine wolkige Umarmung.“
Und mit einem Poof warf Cloud Lucky zu Boden während die Wolke sich langsam auflöste.

Poor Spirit zuckte zusammen als sie die Rufe hörte und ging etwas vom Weg runter um niemanden im Weg zu stehen.

Night sah das Spektakel vor sich, eine kleine Restwolke traf ihn am Kopf und verpuffte wie eine Seifenblase im Nebel.

<Flying Star>
Flying Star stand nun vor der schwersten Frage der Ponyheit. Kostüm oder nicht Kostüm das ist hier die Frage, doch das konnte nur Flying sich selbst beantworten. Ginge er ohne könnte dies sein ganzes Schicksal verändern, ginge er mit so könnte dies auch sein Schicksal verändern. So oder so seine Zukunft würde neu geschrieben werden.
[Sprach der Erzähler in einer mysteriösen unterschwelligen Stimme]

<Pastery>
Es kamen keine Bestellungen mehr rein. Scheinbar hatten nun alle etwas, nur noch das Kauen und Schmatzen der Besucher war zu hören.
So langsam begannen die Ponies ihre Sachen wegzuräumen und zu spülen.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Gobking - 04.07.2013, 10:05

[Bone / Gingerville]

Bon hing in der Luft. Von oben hatte es ausgesehen als hääte das Laken gereicht und nu hing er einfach. Er überlegte sich fallen zu lassen oder wieder hoch zu klettern, konnte sich aber nicht entscheiden. Glücklicherweise wurde ihm diese Entscheidung abgenommen als eine junge Stimme ihn erschreckte und er von seinem provisorischen Seil los ließ und mit eine deutlichen Geräusch und „Oompf“ in das Gebüsch fiel, das seinen Sturz glücklicherweise bremste.

„Auauauau.“ murmelte das weiße Fohlen vor sich hin und rieb sich die schmerzenden Stellen, als es aus dem Gebüsch kletterte. „Erschrecke mich doch nicht so, du doofer Bauerntrampel.“ maulte er das Fohlen vor sich an.

Ihm fiel auf das er draußen war. Außerhalb seines Elternhauses und das jenes Fohlen vor ihm recht laut war. Was wenn seine Eltern es gehört hatten? Oder seine Großeltern? Er musste weg, sofort.

"Mitkommen." befahl Bone und ging an dem Fohlen vorbei, er machte sich keine wirklichen Gedanken darum ob es ihm nun folgte oder nicht. Für ihn war es klar das die Normalen ihn zu folgen hatten.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Kakuma - 04.07.2013, 12:59

[Lucky Morning] [Marktplatz]

Lucky freute sich riesig das Cloud sie gehört hatte und so gleich zum Umarmungssturzflug ansetzte. Sie konnte noch sehen wie Cloud mit der Wolke auf sie zuflog und dann lagen beide auch schon auf dem Boden in einer freundschaftlichen Umarmung. Lucky lachte fröhlich und ausgelassen wie ein Fohlen.
Nachdem die Umarmung beendet war schaute Lucky zu Cloud.
„Na komm erzähl schon wie ist es dir ergangen in den letzten Monaten? Du musst mir alles unbedingt erzählen was es neues gibt.“
Ihr blick ging in Richtung Himmel an dem überall gruselig geformte Wolken hingen.
„Boah ist das toll deine Wolken formen sehen Jahr für Jahr besser aus. Das wird bestimmt eine super übertolle phänomenale Nacht in der wir soooo viel Spaß haben werden.“
Lucky platzte in diesem Moment Regelrecht vor Glück immerhin hatte sie sich auf den Besuch schon seit Wochen gefreut.



RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Hatschi - 04.07.2013, 14:53

[Pastry][Restaurant Fine Arvensis → Konditorei]

Langsam kamen immer weniger Bestellungen rein, das Spülen nahm bald schon Überhuf und das war wirklich nichts, was lange dauerte. Garnicht allzulange nachdem der Ansturm vorbei war war auch alles schon fertig, der Tag konnte ausklingen. Oder vielleicht eher beginnen. Pastry hatte daheim noch die ganzen selbstgemachten Leckereien für die Fohlen beim Auskühlen, da war nurnoch wenig zu arbeiten, aber der Tag sollte sich ja noch bis tief in die Nacht strecken. Wie üblich an Nightmare Night war, nachdem alle arbeitenden Ponies versorgt waren, für einen Großteil der Küchencrew, schon recht früh Schichtende.
Mit den Worten: "wir sehen uns dann heute abend, Leute," zog Pastry seine Schürze aus, hängte sie, zusammen mit der Kochmütze, auf ihren Platz und trottete langsam vor die Tür.

Vor dem Restaurant waren alle schon wieder zurück an die Arbeit gegangen, allgemein hatte sich einiges seit Arbeitsbeginn verändert. Überall standen Spielbuden, Stände und massig Kürbisse, künstliche Spinnennetze und allerlei gruslige Gestalten.

Ohne große Mühe setzte er sein glücklichstes Lächeln auf und schlenderte langsam los, geradewegs hin zur Konditorei seiner Eltern. Was sollte er auch an so einer tollen Nightmarenight zu Hause? Den Leckereien beim Auskühlen zuschauen? Sein Kostüm anstarren, bis er es am Abend anziehen würde?
Nichts anderes kam ihm in den Sinn, als zu seiner Familie zu gehen, Erfahrungsgemäß war dort immer ein helfendes Hüfchen gebraucht, vorallem zur Hauptansturmzeit. Immerhin konnte er dort noch etwas Kreativität ins Essen packen. Oder vielleicht wäre es auch schon eine Hilfe gewesen, hätte er seine Schwester etwas abgelenkt, ob noch ein kleines Fohlen zwischen den Hufen beim Verkauf so gut war?

Als er zur Konditorei kam, sah er schon, was sich dort drin für Massen tummelten...
"Um Celestias Willen..."


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Anonymer Brony - 04.07.2013, 16:25

[Night Star]
[Bahnhof Gingervill → Haus seiner Cousine]


Die Vogelscheuche auf dem Feld gefiel Night schon mal sehr. Es war etwas anders, einfacheres und doch zugleich neues für ihn. Was dann vor ihm passierte, endrang ihm ein lächeln. Ein künstliches oder ungewolltes, sondern ein erheitertes. Auch das ein kleiner Wolkenrest in traf störte ihn nicht. Neue Eindrücke, neue Erfahrungen, neue Gefühle... hier war schon wirklich vieles anders als daheim und das gefiel Night sehr. Es würden seinen Inspirationsspeicher wohl für einen sehr lange Zeit mit frischen Ideen füllen. Das Gespräch vor sich konnte er nur teils verstehen, doch wo der Blick zu den Wolken hoch ging folgte er diesem und war erneut beeindruckt. Über Canterlot hatte er so was noch nie gesehen. Als er dann hörte das die ein Pegasusstute dafür verantwortlich sein sollte, da konnte er sich nicht mehr wirklich zurück halten. Er ging zu den ihm fremden Ponys und sprach dann schon fast unverblümt jene an. „Sind diese wunderschönen Formen wirklich von ihnen? Ich habe solche ein Kunst nur selten gesehen, doch noch nie in solcher Form für solch einen Anlass. Das sieht so... ich kann es kaum in Worte fassen.“


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Schoki - 04.07.2013, 17:53

[Schoko Heart /Konditorei]

Nachdem Schoko ihr Kostüm angezogen hatte ging sie zu ihrem Bett wo ihre Luna Puppe auf ihre Satteltaschen aufpasste "Findest du mich so Hübsch Prinzessin Luna?" fragte sie die Puppe und drehte sich Vorder Puppe ein mal im Kreis. "Hmm, du findest mein Kleid bestimmt toll das weiß ich danke das du auf meine Taschen aufgepasst hast.

Komm las uns das Besteck und den Kuchen holen."
sprach sie weiter auf die Puppe ein ehe sie die Taschen nahm und vorsichtig auf ihren Rücken legte und festmachte um ja nicht ihr Kleid oder die Flügel zu Zerstören. Als sie es Geschaft hatte diese an zu Ziehen ohne weitere Blessuren nahm sie die Luna Puppe mit ihrer Magi und schob sie in die Satteltaschen so das noch die Vorderhufe und der Kopf der Puppe herraussahen.

So zufrieden mit der Anordnung ging sie fröhlich gelaunt aus ihrem Zimmer in Richtung Wohnzimmerschrank. Sie öffnete die Unteren klappen des Schrankes und sah dort schon das Gut Porzellan ihrer Mutter stehen (Hmm, wen ich Muttis gutes Porzellan nehme wird sie sicherlich bösse mit mir. Aber ein glück hat mir Mami ja mein eigenes Gekauft aber wo ist es?) fragte sie in Gedanken ehe sie es sehen konnte (Ah, da ist es ja.) dachte sie noch ehe sie es Langsam hervorzog, doch ehe se es herrausholen konnte stieß sie versehentlich trotz aller Vorsicht gegen einen der Stapel der Guten Porzellanteller und dieser fing an aus dem Schrank zu fallen.

Schoko reagierte so schnell sie als kleines Fohlen konnte und konnte so die meisten Teller retten doch 4 Teller fielen trotz aller mühe und ihrer Magi auf den Boden und Zerbrachen deutlich hörbar in kleine Teile. "OH NEIN!" schrie das kleine Fohlen auf ehe sie die restlichen Teller schnell aufstapelte und nach den Kaputten Tellern sah "Oh nein... jetzt wird Mami sicherlich ganz böse mit mir werden..." sprach sie lese ehe sie anfing etwas zu Weinen und ihre Tränen auf die Scherben der Zerbrochenen Teller landeten.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - elitecat - 04.07.2013, 19:01

[Gingerville/ Wohnung][Flying Star]
Ach ich ziehe doch das Kostüm an was solls sagte er zu sich selber und Zog es mit mühen an oO(Wäre ich ein Einhorn würde es viel Einfacher sein ein Kostüm anzuziehen man haben sie es leichter dabei.) dachte er sich dabei. Er nahm auch gleich die Taschen mit. Flying Star überprüfte noch mal alles ob er nichts vergessen hatte und lief nach Draußen.
Es hatte sich schon etwas Beruhigt er Bestaunte die Umgebung wie toll es aussah es Hingen Künstliche Spinnennetze an den Häusern an den Bäumen. Und sah wie ein Hengst ne Stute erschrak dabei musste Flying Star etwas lachen. leider konnte er Durch das Kostüm nicht Fliegen da das Kostüm keine Löcher hatte für die Flügel aber das machte ihn nichts diese Jahr hatte er sich als ein blauer Drache mit Flügeln verkleidet. Flying Star lief Richtung Marktplatz um sich da alles mit anzusehen.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Hatschi - 04.07.2013, 19:03

[Pastry][Konditorei]

'Ich glaube ein bisschen Hilfe kommt da ziemlich gelegen...'
Pastry ging einmal um die Konditorei herum, durch die Tür im Hinterhof, durch die Stube und hinter die Theke... so der Plan - "OH NEIN!" - kein Zwinkern später war Pastry auch schon ins Wohnzimmer geschossen, sofort zu dem Schrei, der eindeutig zu seiner Schwester gehörte, welche er auch gleich fand, wie sie am Boden saß und weinte.

"Hey... Schoki. Was ist los?"
Mit einem Ruck hatte er sie zu sich in die Hufe geschlossen und drückte sie an sich.
"Warum weinst du denn?"
Er nahm ihre Puppe aus der Tasche, hielt sie ihr vor die Nase und sprach mit einer verstellten, möglichst weiblich klingenden Stimme: "Es gibt doch keinen Grund zu weinen, alles ist super!"


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Appeltank - 04.07.2013, 21:43

[Night Fear auf einer Wolke über Gingervill ]

Ein Lauter Schrei Weckte Night aus ihren Schlaf sie Zuckte kurz zusammen denn sie merkte das sie länger geschlafen hatte als sie eigentlich vor hatte.
Verdammter Hafer wieso muss ich nur immer so Lange Schlafen und wer schreit hier so laut rum?
die Blaue Pegasus Stute sah von ihrer Gewitterwolke herunter und erkannte sie Cloud eine ihrer Kolleginnen beim Wetterdienst wie sie eine Fremde Stute umarmte.
oO(Nanu was ist den da los?)
Mit Müden und etwas kraftlosen Flügelschlägen schwebte sie zu den beiden herunter doch bevor sie bei ihnen angekommen war stelle sich ein weiteres Pony zu ihnen und fragte ob Cloud alles alleine gemacht hatte. So landete Night lautlos hinter dem Hengst wartete noch einen Moment und Tippte ihn dann auf die Schulter.
Sie hat nicht alle gemacht ein Teil habe ich schon heute Nacht gefertigt sie hat dann den Rest heute Morgen Fertig gemacht.
Müde lächelte Night alle Anwesenden an.
Hallo Cloud hallo Poor Spirit wie Geht es euch beiden so.
während sie auf eine Antwort wartete betrachtete sie die beiden neuen Ponys mit Neugier.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Mactatus - 05.07.2013, 07:08

[Gingervill]

<Bone>
Das Fohlen kicherte zu erst aber schob dann die Unterlippe motzend vor als Bone sie als Bauerntrampel beschimpfte.
„Ich bin kein Bauerntrampel du Schnösel“
Erwiderte sie zufrieden mit ihrer Wortwahl.
Als dann Bone aber regelrecht befahl mitzukommen zögerte das Fohlen etwas aber folgte ihm dann.
„Wo soll ich denn mit hinkommen?“
Fragte sie neugierig.

<Lucky, Night Star>
Cloud kicherte vergnügt während sie es sich auf Lucky’s Bauch bequem machte. Mit verschränkten Vorderläufen dachte Cloud kurz nach.
Da sprach Lucky ihre Wolken an und mit einem mal Grinste Cloud Fan breit.
„Ja die Wolken waren meine Idee, ich find die wirklich toll. Hab mir gedacht so, das alles am Boden geschmückt ist und so, warum dann nicht der Himmel. So hab ich einfach mal die Wolken Geformt so.“
Cloud war wirklich stolz darauf was sie gemacht hat, ihre Idee fand sie nun gleich um einiges besser, erst recht als ein Fremder Hengs zu ihnen kam und Cloud auch noch dafür lobte das sie die Wolken so schön geformt hat.
Verlegen schaute Cloud zu Night und kratzte sich mit einem Huf am Oberarm.
„Nja die sind von mir, war meine Idee. Äm Danke und so.“
Das war sie ja gar nicht gewohnt so viel Lob zu bekommen für ihre Arbeit.
.oO(Vielleicht sollte ich nicht nur Wolkenschupser sein sondern Wolken Designer)
Eine fürchterliche Idee machte sich in Cloud breit und grinste dabei.
Cloud hüpfte leicht auf Lucky’s Bauch auf und ab und meinte dann.
„Ich bin Cloud Fan und das Quietschpony hier ist Lucky Morning meine beste Freundin“

Da kam auch noch Night Fear hinzu die dreist behauptete das sie in der Nacht schon einen Teil gemacht hätte.
„Pff, du hast grade mal sechs Wolken geschafft Nighty. Und außerdem sind meine viel gruseliger als deine“
Grinste Cloud frech und streckte Nighty die Zunge raus.
Poor Spirit stand noch weit ab von allen und kam nur langsam näher. Vor Night Fear hatte Poor große Angst, sie hat Spirit einmal so sehr erschreckt das Poor nun im Glauben war das Night Fear ein Geist ist. Dann war da noch dieses andere dunkle Pony, sie mochte keine dunklen Ponies. Dunkle Ponies sind immer so dunkel.
Von Cloud‘s Freundin Lucky hatte Poor schon mal gehört aber sie war ihr definitiv zu laut.
„Hallo… Night Fear….“
Kam leise und zögerlich von Poor Spirit. Sie würde es auch nicht wagen Night Fear Nighty zu nennen wie es Cloud und viele andere taten.

<Schoko, Pastry>
Mit lautem Klirren der Teller, die auf dem Boden zerbrachen, kam auch schon gleich Schokos Mutter hereingelaufen.
„Oh liebes.“
Sagte sie nur angestrengt, man sah ihr die Arbeit an, sie war müde.
„Was ist denn passiert?“
Die Müdigkeit war jedoch verflogen als sie ihre Tochter weinen sah und eilte schnell zu ihr.
„Hast du dich verletzt, geht es dir gut?“
Fragte sie mütterlich besorgt um ihren kleinen Engel und streichelte Schoko dabei liebevoll.
Nun schaute sie prüfend auf die zerbrochenen Teller und zu Pastry der noch mit der Puppe vor Schoko rummachte.
Buttercream nahm ihre Tochter nun in die Vorderläufe und drückte sie an sich.
„Pastry, räum bitte die Scherben weg und dann hilf deinem Vater in der Küche, er kommt mir der Garnierung der Ponyhufe nicht klar.“
So führte Butter ihre Tochter erst einmal etwas weg von den bösen und lebensgefährlichen Scherben.
„ist doch alles wieder gut liebes.“
Sprach sie liebevoll zu ihrer Tochter.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Gobking - 05.07.2013, 10:56

[Bone / Gingervill]

„Ich bin kein Schnösel.“ widersprach Bone, „Ich bin ein Canterlot Adeliger und da du vermutlich in diesen Bauerndorf geboren bist, bist du ein Bauerntrampel, Bauerntrampel." Nach dem er einige Meter von seinem Haus weg war und glaubte einigermaßen in Sicherheit zu sein, drehte Bone sich zu dem Fohlen um.

„Du solltest nur mitkommen, damit meine Eltern und Großeltern uns nicht sehen. Da ist es so laaangweilig.“ das langweilig zog Bone extra lang damit der Bauerndepp erkennen konnte das es ernst war.

„Du besorgst mir jetzt irgendein Kostüm während ich hier warte, verstanden? Und wehe du gehst meinen Eltern etwas petzen.“ Bone war kurz still ehe er sich an etwas erinnerte, „Bitte.“ fügte er noch etwas widerwillig hinzu. Denn selbst dem einfachen Bauernvolk musste man wohl mit Manieren gegenübertreten, damit sie das tun würden was sie auch sollen.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Anonymer Brony - 05.07.2013, 11:22

[Night Star]
[Gingervill → Haus seiner Cousine]


Night begann sich immer besser hier wohl zu fühlen. Bisher nur freundlich Ponys haben seinen Weg gekreuzt. Zumindest bis jemand auf seine Schulter tippte und meinte sie habe ja die Vorarbeit bei den Wolken geleistet. Zu dem tauchte dann noch jemand auf, scheinbar eine sehr zarte Seele.
„Nun, da ich jetzt alle Namen hier kennen will ich nicht unhöflich sein und mich auch vorstellen. Mein Name ist Night Star, mein Heim steht in Canterlot und ich liebe diese Nacht die auf uns zu kommt ohne gleichen.“
Er machte sich nun ein kleines Spiel aus der Situation. Nach seinen Worten folgte ein sehr adeligen Verbeugung.
„Nur gibt es doch keine Grund zu streiten mein Damen. Wir können das doch auf ganz einfach Art klären. Wir nehmen zwei Wolken und jede von ihnen beiden erschafft eine weitere solche Himmelsskulptur. Wenn sie es gestatten, so werde ich mittels Magie die Wolken für sie bereit stellen.“
Night wartet nicht wirklich auf eine Antwort, sondern ließ sein Horn in sanftem Mitternachtsblau auf schimmern. Kurz darauf erschienen zwei Wolken, welche aus einiger Ferne zu ihnen geflogen kamen. Sie blieben auf gutem Abstand zum Boden und zu einander in der Luft schweben. Kaum hatten sie ihre Position eingenommen, war kein magische Aura mehr zu sehen.
„Bitte schön, die Damen. Lassen wir das Talent gleich im Vergleich entscheiden. Die Siegerin wird in meiner nächsten Geschichte mit einfließen.“
Was niemand außer ihm wusste war, das beide Wolken reine Illusionen waren. Nur eine ließ sich verformen, die andere würde immer wieder in ihre Ausgangsform zurück kehren. Erstere war für Cloud Fan gedacht, während die zweite für Night Fear bestimmt war. Night wollte sich damit einen kleinen Spaß erlauben, den wäre es nicht schrecklich für ein Pegasus wenn es plötzlich ein Wolke nicht mehr verformen könnte. Der scheinbar schüchternen Stute schenkte er noch eine herzliches und warmes lächeln, in der Hoffnung sie würde etwas auftauen.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Schoki - 05.07.2013, 21:29

[Schoko Heart /Konditorei]

Als ihr Bruder kahm und sie in den Arm nahm um zu Fragen warum sie den Weinen würde zeigte Schoko auf die Teller "Ich...Ich hab Mamis gute Teller Zerbrochen..." sagte sie noch schlurzent.

Als Pasty mit ihrer Luna Puppe vor ihr herum machte und versuchte sie etwas zu Trösten hörte Schoko langsam auf zu Weinen als auch schon ihre Mutter kahm um sie an sich zu Nehmen. Ihre Mutter versuchte sie auch etwas zu Beruhigen und Schoko konnte sich langsam wieder fassen doch sie wahr noch immer Traurig das sie etwas Kaputt gemacht hatte was ihrer Mutter gehört hatte.

"A-aber Mammi, deine guten Teller... ich hab sie Kaputt gemacht... Entschuldigung." sagte sie noch zu Ihrer Mutter ehe Schoko diese auch Umarmte so gut es ging. "Ich hab wirklich aufgepasst aber plötzlich sind mir die Teller Umgefallen." sprach sie noch während sie sich an ihre Mutter drückte.