Bronies.de
[RPG] Nightmare Night for ever - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [RPG] Nightmare Night for ever (/showthread.php?tid=13271)



RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Kaira - 27.12.2013, 00:32

[Melody]
[Klassenzimmer, Irgendwo]


Trotz allem war Melody noch nie ein Pony gewesen, das lange böse sein konnte auf jemand anderen. Vor allem nicht da sie sah, wie leid es Zamia in Wirklichkeit tat, was geschehen war. Die Arme weinte wieder und fragte, ob die beiden nicht Freunde sein könnten.
Ganz langsam erhob sich Melody und trabte auf sie zu, legte ihr sanft einen Huf auf die Schulter. "Scht, nicht weinen, ich verzeihe dir... Trotzdem... Sag mir... Wer waren die beiden? Was... Was meinst du mit, sie haben mich nur geholt, weil du mich... Erschreckt hast? Hast du etwa das Bild von... Von..." Melodys Stimme brach, sie konnte das grausame Bildnis vor ihrem inneren Auge nicht beschreiben und übersprang diesen Teil daher auch lieber.
"Egal, sag es mir aber, Zamia, bitte! Wer sind die, was haben sie vor? Immerhin wollten sie mich umbringen!" Die Flöte hatte Melody schon längst wieder in ihre Satteltasche verfrachtet.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Mactatus - 27.12.2013, 02:43

[Gingerville]
<[Wishfull’s Haus][Wishfull Star]
<Night Star, Kosmos>


Wish kam wieder aus der Küche, vor sich ließ sie eine Kanne Tee schweben und stellte diese etwas unsicher auf den Tisch ab.
Ihr Blick ging immer wieder zu Kosmos, auch ab und an zu Night. Ihre Wangen waren sichtbar gerötet.
„Hier.. der Tee…“
Wish legte die Ohren an und ging ein paar Schritte rückwärts.
„Entschuldigt mich bitte…“
Atmete Wish schwer aus, fast einem keuchen gleich. Schneller verließ sie nun Rückwerts den Raum in Richtung badezimmer.



<[Lucky’s Haus][Cloud Fan, Poor Spirit]
<Lucky, Pastry>


Cloud stieg in die Wanne und genoss das warme Wasser.
„Poor hat mir vorhin etwas gesagt… du musst wissen Poor Spirit ist sehr Sensibel, in vielen Dingen. Sie kann Sachen wahrnehmen für die wir schon lange blind und taub geworden sind. Und ich glaube, das hier etwas passiert was nicht mit rechten Dingen zugeht.“
Die Wolkenschupserin schaute nun Geheimnisvoll zu Lucky ehe sie weiter Sprach.
„Ich glaube es sind Geister.“


Poor Spirit zuckte mit einem mal zusammen und eine der Platten viel zu Boden. Die zarte Stute schaute panisch in die Luft vor sich und zitterte wie Espenlaub.
Ein erstickendes Fiepen war das einzige was die Poor rausbrachte. Tränen liefen ihr aus den Augen, ihre Ohren waren angelegt als wolle sie etwas nicht hören.



<[Spukhaus Littera][Parfait, Littera]
<Bone, Feather>


Nach dem sich Parfait wieder von dem Schrecken erholt hatte blies sie die Backen auf und stolzierte ihn den Gang hinein der gepflastert war mit Prüfungsbögen und gesäumt mit roten Markern.
Ängstlich schaute sich das Fohlen um. Da stand doch ihr Name auf einem der Prüfungsbögen und das sie durchgefallen war.
„Aber…“
Flüsterte das Fohlen, wollte nicht zeigen das sie Angst davor hatte und ging weiter.
Der Gang war mit einem Pfeil markiert den man folgen sollte. Grade kamen die drei Fohlen an der Kellertür an als diese plötzlich aufging und Nightmare Moon heraussprang mit einem scharfen Gebiss und nach den Fohlen schnappte.
„Ich Fresse Fohlen die schlecht in der Schule sind. HAHAHAHAHA“
Noch etwas übertrieben wackelte das Pony mit den Vorderläufen ehe es wieder in die Kellertür schloss.



[Irgendwo][Zamia]
<Melody>

Zamia zuckte kurz unter der Berührung zusammen.
„Sie sind meine Schwestern. Anxifare und Feralia. Sie wollten dich aus dem Weg räumen weil du uns sehen kannst. Zumindest konntest du mich sehen… aber ich bin ja auch die schwächste von uns.“
Langsam richtete sich Zamia wieder auf und trottete zur Tafel vor.
„Du stellst eine Gefahr für unser vorhaben dar. Ich… ich konnte nicht zulassen das sie dir was antun, nach dem du so nett zu mir warst. Niemand war je so nett zu mir.“
Ihr Horn leuchtete auf und ein Stück Kreide flog zur Tafel und begann etwas zu malen.
„Sie wollen Energie sammeln Melody, wir leben von der Angst und den prägenden Emotionen.“
Als Zamia fertig war mit dem Malen konnte Melody einige seltsame Schriftzeichen erkennen die um ein Pfeilähnliche Symbol standen. Dann biss sich Zamia in den linken Vorderhuf worauf hin Blut aus ihrem Maul sickerte. Mit dem Rechten Huf rieb sie über diese wunde und Presste den Hufabtruck in mitten des Symbols.
„Jetzt können sie mich nicht mehr spüren… für eine Weile.“



<[Night Fear’s Turm]
<Flying Star, Night Fear>


Es blieb ruhig. Nur die üblichen Geräusche des Turms waren zu hören.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Gobking - 27.12.2013, 08:03

[Gingerville – Litteras Spukhaus / Bone]

Schon die erste Überraschung beim öffnen der Haustür mutete für Bone seltsam an.
Nicht weil diese geschnürten Fledermäuse sonderlich unheimlich waren, sondern weil es einfach unerwartet kam. Bone stieß, wie Parfait auch, einen kurzen, leisen Schrei und rieb sich dann, beschämt lächelnd den Hinterkopf. Er mochte Fledermäuse nicht besonders. Sie waren zwar ganz interessant, aber auch nur in Büchern oder hinter Scheiben. Es waren Kreaturen die in der Dunkelheit lebten und er mochte die Dunkelheit ganz und gar nicht.

Nervös folgte er Parfait dann weiter in das “Gruselschulhaus“. Er war neugierig was noch folgen mochte, auch wenn er sich schon etwas fürchtete, was Bone allerdings niemals zugeben würde.

Der Flur war seltsam und erschreckend real. Was wäre schrecklicher für ein Fohlen als schlechten Noten und zu erfahren das er durch einen Test gefallen war. Die Angst den Eltern das sagen zu müssen und die Beschämung es nicht geschafft zu haben und von den anderen aufgrund dessen ausgelacht zu werden war schon geradezu teuflisch fies.

Neugierig trat Bone neben Parfait und sah den Prüfungsbogen mit ihrem Namen. Es fiel ihm schwer vorzustellen das sie tatsächlich durchfallen könnte und so vernahm ihr es auch ihrer Stimme das sie es ebenfalls kaum glauben konnte.

Er folgte ihr weiter und versuchte die Umgebung besser ihn Auge zu behalten um nicht abgelenkt zu werden, doch gerade das lenkte ihn ziemlich ab. Ständig fesselte etwas anderes seinen Blick uns so war es nicht wirklich überraschend das Bone sich beim auftauchen doch noch verjagte.

Dieses mal jedoch ohne einen Schrei, doch sprang er reflexartig zur Seite um so weit wie möglich von der falschen Nightmare Moon wegzukommen. Im Nachhinein musste er darüber jedoch lachen, immerhin wusste doch jedes Fohlen das Nightmare Moon jene fraß die sich nicht verkleidete und ihr keine Süßigkeiten opferten.

"Das ist doch Unsinn. Nightmare Moon frisst doch nur Fohlen die sich nicht verkleidet haben." sagte er möglichst selbstsicher um sich und die anderen zu beruhigen, "Oder?" fügte er dann doch noch unsicher hinterher und blickte Parfait fragend an.

Obwohl er sich schon wieder erschreckt hatte, so machte es ihm auch seltsamerweise Spaß und so kicherte er danach fröhlich und grinste breit während sein kleines Herz schneller schlug und sein Atem noch immer schnell vor Schrecken ging.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Anonymer Brony - 27.12.2013, 13:38

[Night Star]
[Wishfull´s Haus]


Night wollte grade erklären was ihm widerfahren war, als auch schon Wish mit dem Tee kam. Doch etwas stimmte in dem Bild nicht. Sie war nicht ganz bei der Sache, ihre Wangen waren gerötet und dann verschwand sie auf eine Art, die er überhaupt nicht von ihr kannte.
„Ähm... ok Wish.“, meinte Night noch etwas verdutzt und sah dann Kosmos leicht verwirrt an.

„Das noch so eine Sache. So kenn ich unsere Wish gar nicht. Es ist... wirklich komisch... alles zusammen betrachtet.“ Vorsichtig ließ Night dabei die Kanne selber schweben um sich etwas Tee einzugießen. Er braucht etwas um seinen Nerven zu beruhigen und da half Tee immer. Oder eine kräftiger Alkohol. Doch jetzt war die der passende Moment um sich einen zu geben. Nach eine Schluck wärmenden Tee setzt Night wieder an zu sprechen.
„Und zu den Sachen... den Ereignissen... die mir widerfahren sind. Da wäre zuerst die Sache mit den Fohlen in der Konditorei die uns erschreckt haben. Für mich waren das keine Fohlen. Für mich waren das wirklich Untote. Alles wirkte so echt. Und dann waren da plötzlich die Fohlen. Wenn ich so drüber nachdenke war es wie eine Illusion die plötzlich fallen gelassen wurde. Nur das ich keine aktive Magie spüren konnte.“
Bei einem weiteren Schluck sah Night leicht besorgt in die Richtung in die Wish verschwunden war.

„Dann hier. Erst war da nur so ein knarren gewesen. In dem Schrank von Wish. Konnte aber dann nicht groß nachsehen weil es einen kleinen Spinnenzwischenfall gab. Doch als ich dann wieder hoch ging um mich etwas zu erholen... im Schrank... da hing... Wish... wie am Galgen. Sie starb und es sollte alles meine Schuld gewesen sein, das ich nicht alle retten könnte. Ich sah ihren Körper verfallen in Sekunden... es war... ich kann es kaum beschreiben. So was mit anzusehen, dabei so hilflos zu sein... ich fühlte mich wie eine Fohlen... machtlos, klein und schwach.“
Man konnte dem Hengst anhören das ihn das ganze immer noch mitnahm und Night konnte es nicht lassen immer wieder Wish nach zu sehen. Das er sich um seinen Cousine sorgen macht war deutlich zu erkennen. Noch eine kräftiger Schluck Tee rann seine Kehle runter.

„Das ist noch nicht mal lange her. Wish hatte mich in Bett gebracht... sich zu mir gelegt. Sie hat so eine Talent dafür einen zu beruhigen und einem die Sorgen zu nehmen... ich war kaum am einschlafen da stand sie dann auf. Aber nur kurz. Schnell war sie wieder da und... naja, sie kam mir näher als ich es gewohnt war von ihr... also schon fast Intim... nur konnte ich darauf ja nicht eingehen. Als sie dann das Zimmer verließ bin ich ihr nach... und der Rest dürfte die bekannt sein. Nur wenn ich jetzt drüber nachdenke... Wish war bei dir in der Zeit... wer oder was war bei mir?“
Der Blick von Night wurde immer besorgter in die Richtung des Badezimmers.

„Weißt du, ich habe Wish verdammt lieb. Sie ist meine Liebigscousine und ich fange mir an Sorgen zu machen... das ihr was passiert. Ich kann es kaum beschreiben, aber wenn nötig würde ich sogar für sie in den Tot gehen.“ Night leerte die Tasse und erhob sich langsam. „Ich schaue mal kurz nach ihr.“

Vorsichtig näherte sich Night der Tür und klopfte dann vorsichtig an.
„Wish? Ist alles gut? Kann ich dir helfen?“


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Appeltank - 27.12.2013, 23:14

[Night Fear Night Fear’s Turm]

Sie Wurde bei Flyings Worten wieder etwas rot um ihre Nüstern und sogar noch etwas mehr als er sie einfach umhufte. Als er sich dann Löste und wie Fragte ob sie schon einmal so ein Erlebnis hatte sah sie ihn verlegen an.
Das ist es ja gerade du bist der erste Hengst der sich überhaupt für mich interessiert. Dennoch hatte ich auf einmal das Gefühl als ob es mir schon tausende Male passiert war.
langsam begann sie sich so sehr für ihr verhalten zu schämen das sie sich etwas kleiner machte bevor sie weiter sprach.
Es tut mir wirklich leid Flying ich wollte dich nicht verletzen. Nur hatte ich auf einmal so eine angst als und irgend eine innere Stimme sagte mir du willst mich nur aus Spaß an der Freude.
eine weile Schniefte Night jedoch als Flying dann meinte das er den Salat so weit fertig gemacht hätte wie er konnte musste Night dann doch wieder etwas kichern.
Ist dir nicht der Zettel über den Herd aufgefallen? Da steht doch drauf wie man den Salat zu bereitet. Ist ja schließlich das Rezept drauf.
Ihr Lächeln war zwar nur schwach jedoch war es erkennbar. Jedoch als die Stute in die Küche wollte erwischte sie Dread dabei wie er sich in großen Kreisen immer wieder der Schüssel näherte in der der Salat lag. Gerade wollte sich die Fledermaus wieder auf den Salat Stürzen als Night begann in einem ihr untypischen Ton fall zu Rufen.
DREAD NEIN! BÖSER JUNGE! LAS DENN SALAT IN RUHE DU WEI?T WO DEIN FUTTER HÄNGT!
Von dem Schrei völlig überrascht stützte Dread ab und Landete der Länge nach auf der Anrichte. Rutschte ein kleines Stück weiter und blieb dann Quiekend liegen. Nun trabte Night zu der liegenden Fledermaus nahm sie in die Hufe und Drückte sie vorsichtig an sich.
Na, na Dread du weist doch das ist nicht böse gemeint. Aber du kannst doch nicht einfach so ausnutzen das Flying nicht weiß was für eine kleine Naschkatze du bist.
vorsichtig streichelte sie über das kleine Wesen während sie so Beruhigend mit ihm redete.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Tomson96 - 28.12.2013, 23:13

[Marktplatz] [Harvest Elite]

Harvest versuchte hartnäckig alle Flaschen umzuwerfen. Auch wenn Aviritias Worte vielleicht nicht allzu aufbauend waren so weckten sie dennoch irgendwie die Gier unbedingt dieses Plüschpony gewinnen zu müssen. Harvest hinterfragte dieses aufkommende Gefühl gar nicht erst und warf ein zweites Mal erneut ohne alle Flaschen erwischt zu haben. Noch bevor er zum letzten Ball greifen konnte teilte ihm Aviritia ihre Enttäuschung mit und wandte sich plötzlich von ihm ab. Er folgte ihrem Blick und ihm wurde klar das sie bereits einen anderen Hengst musterte. Harvest wusste nicht wie ihm geschah. Was hatte dieser Hengst was er nicht hatte? Aviritia gehörte ihm, nur ihm und niemand anderem. Wenn es sein musste würde er es das diesen Hengst auch spüren lassen. Er überlegte eine Weile ob er dem anderen Hengst nicht den Ball an den Kopf werfen sollte doch da war noch etwas. Das Plüschpony das er für Aviritia gewinnen sollte. Damit würde er das Ruder schon noch rumreißen können. Er hatte ja noch diesen einen Freiwurf.

"Vergiss den Hengst da. I-ich schaffe das schon dann bekommst du dein Plüschpony."

Und so startete Harvest eine letzten verzweifelten Versuch die Situation wieder unter seine Kontrolle zu bringen und nahm den letzten der drei Bälle holte erneut aus und warf ihn mit aller Kraft in Richtung der aufgestellten Flaschen.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Algernon - 31.12.2013, 03:31

Kosmos / Wishfull's Haus

Als Wishfull mit dem Tee zurück ins Wohnzimmer kam und sich ungewöhnlich benahm, das unsichere Abstellen der Kanne, die vielen verstohlenen Blicke, die sichtbar geröteten Wangen, da fühlte Kosmos sich erneut schuldig.

Hatte sein Kompliment vorhin wirklich solch einen Eindruck auf sie hinterlassen?
Kosmos hatte sie zwar nicht wirklich oft getroffen oder sich viel mit ihr unterhalten, doch fragte er sich nun, ob er sie jemals mit einem Hengst zusammen gesehen hatte.
Doch da verließ sie auch schon das Zimmer auf eine ebenso ungewöhnliche Art und der alte Zebrahengst fühlte sich mies dabei, die schönen Worte die er zu ihr sagte hatte sie bestimmt verdient, jedoch nicht von ihm.

Als Night die Sache mit Wishfull ansprach, zuckte Kosmos, kurz war er verlockt ihm zu sagen was er vermutete, doch hielt er im letzten Moment inne und senkte den Blick.
Night erwarb, mit seinen Schilderungen, doch gleich wieder seine Aufmerksamkeit.
Die Geschichte in der Konditorei hatte er noch gut im Gedächtnis und Night hatte sich tatsächlich benommen als wären die Fohlen real gewesen.

Als er die Geschehnisse im Schrank erwähnte, hörte der alte Hengst ihm aufmerksam zu, auch machte er große Augen als der Einhornhengst sagte sie sei vor seinen Augen am Galgen verwest.
Doch die nachfolgenden Schilderungen hinterließen einen noch bleibenderen Eindruck.
Das sind Wish zu Night ins Bett gelegt hatte fand Kosmos schon etwas seltsam, doch als er dann erwähnten, dass es fast intim wurde, da starrte der Zebrahengst ihn ungläubig mit offenem Maul an
Das hatten also seine Worte beim herunterkommen bedeutet

Ihm schien seine Cousine sehr viel zu bedeuten, so deutlich wie er es erwähnte.
"Tja, so ist das mit der Familie", erwiderte Kosmos nachdenklich und als Night aufstand um nach Wishfull zu sehen sagte der Zebrahengst noch "Ich komme mit, nachdem was hier alles passiert ist, sollte besser keiner länger alleine sein".

Er folgte ihm, doch hielt er deutlich Abstand und ließ ihm Freiraum, erneut war der Zebrahengst in Gedanken versunken.
Wenn ihr Verhalten wirklich durch seine Worte ausgelöst wurde, dann musste er die Sache richtig stellen, doch was sollte er sagen?
Er wusste nur, dass es weder leicht noch angenehm werden würde.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Konsumo - 31.12.2013, 15:42

[Feather Stitch]
[Gingervill - Litteras Gruselhaus]

Feather hatte etwas Abstand zu Bone und Parfait gewonnen. Einige Prüfungsbögen an den Wänden hatten sie aufgehalten. Jetzt fand sie sich auf einmal alleine im Gang des Hauses wieder. Natürlich wusste sie wo die anderen Beiden waren, sie hatten ja erstens nicht soo viele Möglichkeiten und Feather hatte aus den Augenwinkeln schon mitbekommen wo ihre Begleitung hin war. Parfait war ja die Anführerin und sie hatte nichts davon gesagt, dass Feather sich nicht umsehen konnte.

Das Gefühl von Einsamkeit niederkämpfend huschte Feather wieder los und schloss zu Bone und Parfait auf. Als Bone vor der falschen Nightmare Moon reflexartig zurückhüpfte sprang auch Feather auf und fand sich nahe des anderen Fohlens auf der Nase liegen wieder.

Es hatte wehgetan, aber nicht sehr, also rappelte sich Feather wieder auf und rieb sich die Nase, während ihre Augen erst einmal versuchten sich wieder zu fokussieren. Als sie das Kichern von Bone hörte, wurde sie regelrecht angesteckt.

"Und uns würde sie nie erwischen! Weil wir tolle Verkleidungen haben und zu dritt sind! Ha!"

Sie rappelte sich ganz auf und pustete ein paar wirre Haare ihrer Mähne zur Seite. Jeder wusste doch, dass Nightmare Moon nur unverkleidete Fohlen verschlingen würde! Und außerdem...

"Und außerdem...! Wenn Nightmare Moon jedes Mal so viele Süßigkeiten bekommt, dann sind ihre spitzen Zähne von all dem Zucker sicher schon ganz weggefressen und sie hat ein Gebiss wie eine Oma."

Feather musste beim Gedanken an eine Nightmare Moon kichern, der das Gebiss rausfiel. Dann jedoch klopfte sie mit dem Huf überlegend an das Kinn.

"Außer sie putzt sich die Zähne...bestimmt gibt es deswegen nur eine Nightmare Night. Weil Nightmare Moon alle anderen Tage ihr Zähne putzen muss damit sie schön spitz und gefährlich bleiben."

Nachdem Feather bewiesen hatte, dass nicht einmal Nightmare Moons schreckliches Antlitz vor der Fantasie eines Fohlens sicher war, blickte sie wieder mutiger drein.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Kaira - 31.12.2013, 19:40

[Melody]
[Klassenzimmer,Irgendwo]


Die Erklärung der Einhornstute... Melody wusste nicht, ob sie Angst haben oder verwirrt sein sollte. Einerseits machte alles Sinn, andererseits wollte sie damit nichts zu tun haben. Immerhin war sie nur eine einfache Stute, die unbeabsichtigt in irgendwas rein geraten war, mit dem sie nie etwas hatte zu tun haben wollen. Und davor fürchtete sie sich gewaltig.
So langsam fürchtete sie sich sogar vor Zamia. Mit leicht wackligen Beinen erhob sie sich und lehnte sich an die Wand des Klassenzimmers, sah zu, wie die Stute irgendwelche Zeichen und Pfeile an die Tafel malte und zuckte zusammen, als sie sich selbst verletzte. Melody schluckte, sie verstand nicht wieso, warum. Warum jetzt, an Nightmare Night? Sie hatte doch nur spielen wollen für die Ponys...
"Was... was wird jetzt aus mir? Ich kann mich hier doch nicht ewig verstecken... ich muss zurück auf den Marktplatz, für die Ponys Flöte spielen! Sonst hab ich bald kein Geld mehr... Ich bin nicht gerade reich.
Und du? Was wirst du tun? Du... du lebst von Angst? Muss ich mich jetzt fürchten? Vor dir? Kannst du nicht vielleicht von was... anderem leben? Oder so?"



RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Hatschi - 01.01.2014, 19:47

[Luckys Haus][Pastry]

Die Szene die sich dann aber plötzlich vor Pastry abspielte machte ihn stutzig. Poor hatte vor vielem Angst, vielleicht interpretierte sie auch in manche Dinge etwas weitaus schlimmeres als es wirklich ist, aber was war nun mit ihr passiert?
Sie fing heftig zu zittern und weinen an.
"Poor, was... was ist los?"
Er ging einige Schritte auf sie zu. Würde er sie weiter verängstigen? Was es auch sei, was sie auch sah, es konnte nicht schön sein.
Nie hatte er zuvor gesehen, dass sie sorglos mit einer ihrer Platten umgegangen war und nun ließ sie eine Platte fallen, so nichtig das vielleicht schien, es passte überhaupt nicht zu ihr.
Er stand nun direkt neben ihr.
"Poor? Was hast du denn?"
Er hob einen Huf und wollte ihn auf ihren Rücken legen, zog ihn aber schnell zurück. Er hätte sie wohl vollkommen zum Austicken gebracht, hätte er sie noch berührt.
Oder vielleicht auch nicht? Was war nur heute los?
Die Wahnvorstellungen waren wohl nicht nur auf ihn aus.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Kakuma - 02.01.2014, 11:03

[Lucky's Haus][Lucky]

Cloud bestätigte Lucky’s Vermutung in dem sie ihr erzählte was Poor gesehen hatte.
„Das würde erklären warum die grusligen Geräusche im Dunkeln zu hören waren als ihr beide noch nicht im Haus wahrt. Nur was wollen diese Geister von uns wir haben doch niemand was getan?“
Lucky schäumte ihre Freundin gründlich mit dem Schwamm ein so das auch das letzte bisschen Dreck verschwunden war. Die Aussage über Geister bereitete Lucky schon etwas Bauchweh denn bisher hatte sie nie einen Gedanken daran verschwendet das so ein Vorfall einmal passieren konnte.
„Was sollen wir nur machen wenn jemand von uns wieder so eine Schreckliche Sache sieht? Oder noch schlimmer wenn beim nächsten Vorfall alle betroffen sind. Wie sollen wir dann noch unterscheiden was die Wirklichkeit ist.“
Am liebsten würde Lucky diese Gedanken tief wegsperren doch diese Gelang ihr in diesem Moment einfach nicht.



RE: [RPG] Nightmare Night for ever - elitecat - 02.01.2014, 18:29

[Gingervill/Night Fears Turm][Flying Star]
Flying hörte ihr zu, er war etwas erstaunt das er der einzigste war der sich für ihr interessierte. oO(Ich frage mich warum kein Hengst sich für ihr nicht interessiert. Sie ist doch sehr Hübsch und sehr Freundlich.) man merkte das er gerade etwas im Gedanken ist, doch dan Wandte er sich wieder zu Night Fear. Ist schon in Ordnung. manchaml sollte man nicht auf die innere Stimme hören, aber das es sich anfühlte ob das schon tausend mal passiert wäre ist komisch, von so etwas habe ich eigentlich noch nie gehört. erzählte er ihr. Er könnte sich selber sein Huf ins Gesicht schlagen, das er das Rezept nicht gesehen hat. Das rezept habe ich wohl übersehen. sagte er zu ihr und zuckte dan zusammen als Night Fear lauter wurde und Dread anmeckert.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Mactatus - 03.01.2014, 02:24

[Gingerville]
<[Wishfull’s Haus][Wishfull Star]
<Night Star, Kosmos>


Es dauerte einen Moment ehe hinter der Tür ein leises Keuchen zu hören war.
„Es ist alles… in.. Ahhhh… Ordnung… Night… Oh ja, alles gut…“
Wishfull hörte sich an als hätte sie einen Marathon hinter sich und ist nun aus der Puste und doch war ein seliges Glück in ihrer Stimme.
„Ich… KOMME… gleich… AH raus…“
Kam es noch einmal durch die Badezimmertür dumpf.



<[Lucky’s Haus][Cloud Fan, Poor Spirit]
<Lucky, Pastry>


Cloud ließ sich einschäumen. Sie mochte es sehr.
„Nunja“
Tippte sie sich an ihr Kinn und strich durch ihren Schaumbart wie ein alter Hengst.
„Dann ignorieren wir das oder rufen einen Exorzisten.“
Meinte die Wolkenschupserin dann schon fast gelassen ehe sie abtauchte und sich den Schaum aus dem Fell wusch.
„Wir müssen uns beeilen Lucky. Das Schmusen verschieben wir auf ein andermal.“
Sagte Cloud Fan ernst während sie nun wie ein begossener Pudel vor Lucky stand. Die Nasse Mähne lag glatt auf ihrem Fell und der Schweif schwamm zum Teil noch im Seifenwasser.
Einige Augenblicke später schaute Cloud ihre Freundin mit einem Verführerischen Schlafzimmerblick an.


Schließlich viel Poor auf ihren Plot und rutschte auf diesem rückwärts gegen eine Wand.
„Bitte…“
Wimmerte die Einhornstute und verbarg ihr Gesicht hinter ihren Vorderläufen.
Pastry sah wie sich die Mähne von Poor bewegte als würde ihr jemand durch diese mit einem Huf fahren.
Poor entfuhr ein „Iiieeeek“ und kurz darauf leuchtete ihr Horn auf. Ein heller Blitz entstand und für den Bruchteil einer Sekunde hätte Pastry schwören können ein anderes Pony bei Poor gesehen zu haben. Doch als seine Augen sich von dem Blitz erholt hatten war Poor Spirit und er die einzigen im Raum.
Die Einhornstute zitterte noch immer doch langsam stand sie wieder auf und hob die Schallplatte vom Boden auf. Vorsichtig legte sie diese auf den Tisch und mit einem weiteren Zauber ließ sie den Bruch in dem Vinyl verschwinden.

Fast so als wäre nichts gewesen ließ Poor die Musik wieder laufen. Als wäre sie sich sicher das dass was ihr Angst gemacht hatte nicht wieder käme.
Mit einem erschreckten Einatmen bemerkte Poor erst jetzt Pastry das er so nah bei ihr war. Ängstlich betrachtete sie den Hengst und schien abzuwarten was er wohl vorhatte.



<[Spukhaus Littera][Parfait, Littera]
<Bone, Feather>


Kaum war Nightmare Moon wieder hinter der Kellertür verschwunden streckte Parfait die Zunge der Tür entgegen.
„Ja genau, wir sind verkleidet du kannst uns nicht fressen.“
Ein Kichern war leise zu vernehmen das durch die Tür drang.
Als Feather ihre Theorie aufstellte das Nightmare Moon faule Zähne hätte oder immer ein ganzes Jahr bräuchte sie zu pflegen nach soviel süßem Kram, schaute das Fohlen ihre neue Freundin grübelnd an. Es vertrieb für den Moment die Furcht und den Gedanken daran wo sie waren.
„Deswegen also“
Murmelte Parfait und ging dann noch in Gedanken schließlich weiter.

Der Weg war abgesteckt und führte die drei in ein Zimmer an dessen Tür *Strafraum* stand. Langsam knarrend schob Parfait, als Anführerin, die Tür auf. Dahinter war ein kleiner Raum mit ein paar Schultischen und Stühlen. Eine Schiefe Tafel auf der *Nachmittagsnachsitzen* stand. Hinter dem Lehrerpult saß ein streng dreinblickendes Pony. Es war Marzipan. Sie war für die größeren Schüler zuständig und Hauswirtschaft. Streng schaute sie die drei Fohlen an.
„Da seit ihr je endlich. Es wird auch zeit! Setzt euch und lest Kapitel 12 bis 25.“
Marzipan war gekleidet wie eine Bibliothekarin. Streng zusammengebundene Mähne und einen grauen Anzug.
Auf den Tischen lag ein riesen Geschichtswälzer. An einem anderen Tisch lag ein Skelett über einem aufgeschlagenem Buch. An einem anderen Tisch saß schlaff ein Totes Fohlen.
„Setzt euch!“
Knallte Marzipan mit einem Lineal auf den Tisch. Parfait zuckte bei dem Knall zusammen. Ihre Augen schossen kurz zu der Strengen furchteinflößenden Stute ehe sie wieder das Tote Fohlen anschaute.
„P…p….Pepper??“
Fragte Parfait während sie langsam auf ihren einstigen Schulkameraden zuging.

Ein Blick aus dem Fenster vermittelte, anhand eines Bildes, einen schönen sonnigen Tag mit Regenbogen und spielenden Fohlen auf dem Spielplatz. An so einem schönen Tag war es wirklich gemein nicht rausgehen zu dürfen.
Wieder knallte das Lineal auf den Tisch und mit einem Satz sprang Parfait auf den Stuhl.
„Erst wenn ihr die Kapitel gelesen habt dürft ihr wieder hier raus. HIHIHIHIHIHIHIHAHAHAHAHAHIHIHIHI“
Fing Marzipan an irre zu Lachen.



[Irgendwo][Zamia]
<Melody>


Es dauerte nicht lange und die Wunde hörte auf zu bluten, die sich Zamia selbst zugefügt hatte.
Traurig dreinschauend ging die Einhornstute auf Melody zu und setzte sich vor sie.
„Wir müssen nur diese Nacht überstehen. Dann wird alles wieder gut werden.“
Zamia wandte ihren Blick ab zu einem der Fenster.
„Ja ich lebe von der Angst und der Trauer.“
Schon fast erschrocken schaute Zamia dann Melody wieder an als diese meinte ob sie Angst vor ihr haben müsse nun.
„Nein, nein. Ich möchte nicht das du Angst vor mir hast. Ich mag dich und will nicht das meine Schwestern dir etwas antun. Wenn du zurück auf den Markt gehst, finden sie dich vielleicht.“

Zamia atmete etwas durch und rieb sich den verheilten Huf in den sie sich eben noch gebissen hatte.
„Ich bin ein Alptraum. Ich kann nur von Angst und Trauer leben. Es tut mir wirklich leid dass ich dir Angst mache. Ich möchte nicht das du Angst hast. Bitte fürchte mich nicht. Ich will doch nur deine Freundin sein. Dich beschützen.“
Nun fing die hellblaue Einhornstute wieder an zu weinen. Schniefend wandte sie ihr Gesicht ab.



<[Marktplatz][Aviritia, Clover]
<Harvest>


Der Ball flog auf die letzten verblieben Flaschen zu.
„stattlicher Hengst“
Hörte Harvest von Aviritia wie sie schon gar nicht mehr zusah wie er warf.
Da prallte der Ball in das Laken welches hinter der Flaschenpyramide hochgezogen war und rollte in die Auffangwanne. Die Flaschen waren ungerührt. Harvest hatte daneben geworfen.
Clover schaute Harvest mit einem mitleidigen Lächeln an und wollte schon etwas sagen als Aviritia wieder dazwischen funkte.
„Da hab ich mir wohl den Falschen Hengst ausgesucht.“
Die goldene Stute rückte ihre Mähne etwas zurecht und wollte sich schon wieder von Harvest entfernen und zu diesem anderen Hengst gehen der dort stand und nur darauf wartete das Aviritia Harvest abservierte.



<[Night Fear’s Turm]
<Flying Star, Night Fear>


So amüsant es auch war, das Flying das Rezept übersehen hatte, der Salat würde sich nicht von alleine fertigstellen. Und wenn sie noch länger warten würden, würden sie die Party bei Lucky verpassen. Es blieb natürlich noch das sie hier alleine bleiben, zu zweit in dieser unheimlichen und seltsamen Nacht.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Anonymer Brony - 03.01.2014, 05:46

[Night Star]
[Wishfull´s Haus]


Night war kein unbeschriebenes Blatt was gewisse Dinge anging. Er konnte sich schnell zusammen reimen was ungefähr in dem Badezimmer passierte. Und das er dies wusste konnte man sehen, da waren seine Wangen doch jetzt stark gerötet vor Verlegenheit.
*Wish macht grade doch nicht wirklich was ich denke das sie tut... oh Hafer... was ist bloß hier los? Ich stehe vor dem Badezimmer meiner Cousine, welche grade dort das macht...*

Night ging zwei schritte zurück, konnte aber seinen Blick nicht von der Tür lassen. Es war ein Blick der sich aus einer Mischung von Verstörung und ungewollter Faszination bildete.
„Ähhh... keine Problem... Ich warte dann im Wohnzimmer... ja... im Wohnzimmer... wir sehen uns gleich... ok?“, erwiderte Night mit einer Stimme die seinem Blick glich. Dann wandte er sich Kosmos zu und sprach etwas leiser.
„Wir sollten zurück gehen... noch eine Tasse Tee trinken... und auf Wish warten... es ist ja alles gut... hast es ja gehört.“
Er ging dann auch langsam los, richte aber noch mal kurz das Wort an Kosmos.
„Kommst du?“
Dann ging er ohne weiter zu zögern zurück ins Wohnzimmer, legte sich nun auf den Sessel und goss sich wieder eine Tasse Tee ein. Sein Blick änderte sich nicht mehr.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Appeltank - 04.01.2014, 00:30

[Night Fear Night Fear’s Turm]

Night lächelte Flying zu als dieser meinte das er das Rezept einfach übersehen hatte. Während sie Dread wieder frei lies sah sie erschrocken auf die Uhr.
Ponymist wir Müssen uns aber langsam mal beeilen sonnst denken die anderen noch wir kommen nicht mehr zur Feier. Los Flying geh dich doch bitte schon einmal umziehen ich mach den Salat erst noch schnell Fertig und dann werde ich mich auch so schnell ich kann Umziehen.
So beeilte sie sich an die Schüssel zu traben um die Letzten Zutaten wie Essig und Öl hinein zu geben so wie einige Kräuter zu zerhacken damit sie alles dann in der Schüssel zusammen mengen konnte.

Wenn sie dann auch endlich den Salat Fertig hätte würde sie in ihr Bad gehen dich einen Fell Schnellfärber auftragen damit sich ihr Fell von Unscheinbarem Dunkelblau in ein Kräftiges Unheil verkündendes und schweres dunkelrot verfärbt.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Kaira - 04.01.2014, 11:16

[Melody]
[Klassenzimmer, Irgendwo]


Zumindest hörte Zamias Wunde schonmal auf zu bluten, das erleichterte Melody, um Zamias Willen. Immerhin sollte die Stute sich nicht wegen Melody verletzen.
Auch wenn Zamia meinte, Melidy brauchte keine Angst haben vor ihr, die Vorstellung bei einer Stute zu sein, die sich von Angst ernährte, war schon recht unheimlich. Melody gab ihr Bestes, um keine Angst zu haben, damit sie nicht plötzlich die Speisekarte wurde und atmete tief durch. Zamia war nicht böse, ihre Schwestern waren es. Aber was, wenn Zamia sich erneut beeinflussen ließe von den beiden? Ja, was dann? Würde sie dann doch sterben?
Nein, sterben kam nicht in die Tüte. Sie hatte noch eine Aufgabe zu erledigen! Zum sterben hatte Melody keine Zeit und Lust darauf auch nicht. Den Kopf schüttelnd erhob sie sich auf alle vier Hufe. "Zamia, danke, dass du mich beschützen willst. Aber ich muss wirklich zum Marktplatz! Versteh doch, ich hab kaum Geld und ich brauch die Einnahmen aus Nightmare Night! Ich kann hier doch nicht die ganze Zeit in dem Klassenzimmer hocken, bis es Tag wird. Ohne Geld gibts kein Essen und ohne Essen krepiere ich. Verstehst du? Ich bin nunmal nicht reich wie eine Prinzessin, ich hab kaum genug zum Überleben."
Dennoch war Melody gerührt von Zamias Aussage, dass sie ihr keine Angst machen, sondern ihre Freundin sein wollte. Und Melody konnte eh nicht lange sauer sein auf jemanden. Zu Zamia ging sie und schloss sie in die Hufe.
"Ich möchte auch deine Freundin sein. Nur... Bitte liefere mich nicht plötzlich wieder an irgendwelche Verrückten aus, die mich umbringen wollen, ja? Das wär echt lieb." Auch wenn er Satz Zamia an ihr Vergehen erinnerte, merke man, dass Melody nicht wirklich wütend oder besorgt war und das mehr zum Spaß sagte.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Algernon - 04.01.2014, 18:52

Kosmos / Wishfull's Haus

Sofort als er die ersten Geräusche vernahm wurde Kosmos aus seinen Gedanken gerissen.

Was zum!... das hört sich ja an als würde sie...
Diese ganze Situation war ihm wohl ebenso unangenehm wie für Night Star, dessen Blick nach zu urteilen.
Es fühlte sich absolut nicht richtig an und dennoch starrte Kosmos fassungslos auf die Badezimmertür, durch welche Geräusche drangen die sich nur schwer mit etwas Anderem als dem Offensichtlichen erklären ließen.

Der Zebrahengst reagierte kaum auf Night's Worte, erst als er nochmal explizit an ihn wandte, schaffte Kosmos es seinen Blick von der Tür zu lösen und ihm ins Wohnzimmer zu folgen.
Doch setzte er sich nicht, er stand im Raum während sein Verstand arbeitete und versuchte Erklärungen dafür zu finden was in diesem Augenblick geschah.
Zwar hatte auch ich so ein Verlangen gespürt, doch war es nicht so stark gewesen, dass ich soweit gehen würde

Nun wandte er sich an den Einhornhengst: "Hey Night Star, ich glaube nicht das alles 'gut' ist, wir sind uns beide einig, dass dieses Verhalten ziemlich untypisch für Wishfull ist.
Ausserdem sollte man deine Frage auch beachten, wenn Wishfull bei mir war, wer oder was war dann bei dir?
Auch haben wir das Zuschlagen der Tür gehört, doch ist niemand herunter gekommen, bis du halt die Tür erneut geöffnet hast...
Also was ist, wenn die Wishfull im Bad, die aus deinem Zimmer ist oder schlimmer, wenn Wishfull dort drin nicht alleine ist?"

Jetzt ging er auf Night zu, "Wir können doch nicht einfach warten, wenn sie vielleicht unsere Hilfe braucht!"


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - elitecat - 05.01.2014, 10:34

[Gingervill/Night Fears Turm][Flying Star]
Mano man die zeit rennt aber auch, okay dann gehe ich mich mal schnell umziehen. nachdem er ihr da sgesagt hat rannte er die treppen rauf und in dem raum wo sein Kostüm liegt. Puhh das wird ein akt wieder ins Kostüm zu kommen, die Einhörner haben es wesentlich leichter durch ihre Magie sagte er zu sich selber. Das war jedes Nightmare Night so, das er sich ein Kostüm Anzieht und bei manchen Kostümen probleme hatte sie anzuziehen. So zwang er sich in sein Drachen Kostüm, dabei brauchte er 5-10 min bis er es an hatte und lief dann anschliessend runter und wartete auf Night Fear.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Appeltank - 05.01.2014, 23:46

[Night Fear Night Fear’s Turm]

Als der Fellfärber einigermaßen getrocknet war lief Night in ihr Kostümzimmer um sich ihren Rest des Kostüms zu hohlen. Sie betrachtete sich einen Moment ihr diesjähriges Kostüm ging dann noch einmal an ein kleines Bücherregal in einer Ecke des Zimmers holte ein altes in Leder gebundenes Buch hervor. Klemmte es sich in ihr Maul um damit zu dem Kleinen Lesepult zu gehen dort angekommen schlug sie mit Hilfe eines alten Lesezeichens eine Seite mit einem Bild auf. Dieses sah sie sich für eine Weile an blickte dann wieder zu ihrem Kostüm.
oO(Endlich fast ein Jahr hab ich gebraucht um alles zusammen zu tragen. Die Näharbeiten haben zwar aufgehalten aber dafür hat es sich Gelohnt.)
Stolz blickte sie ihr Werk an. Dann begann sie sich in ihr Kostüm endlich anzuziehen.
Zuerst streifte sie sich die Schwarze Robe mit den Roten Borten über setzte sich dann einen schlichten Stirnreif aus Eisen auf an dem zwei gewundene Widderhörner befestigt waren. Aus einer Schublade holte sie ein Gebiss mit Spitzen Zähnen aus die sie sich auch so gleich einsetzte. Dann Schnappte sie sich noch ihre Sense die sie sich einmal gekauft hatte als sie vor drei Jahren als Grimmpony ging. Das Ganze dauerte fast noch ne Halbe stunde. Doch als sie dann zu Flying herunter kam und ihn wieder in seinem Drachen Kostüm sah Grinste sie ihn mit einem Diabolischen Lächeln an.
Na wie gefällt dir Mein Kostüm?
Sie drehte sich einmal im Kreis damit er ihr Teufelskostüm von allen Seiten betrachten konnte. Dabei Spreizte sie ihre Flügel weit von sich ab so das sie etwas Größer und Imposanter wirkte.

Dread hing die ganze zeit über an einem Deckenbalken und Rührte sich erst al Night ihre Flügel ausbreitete. Sofort Flog er zu ihr und Heftete sich an ihren Linken Flügel damit sie ihn mitnehmen konnte. Wie auf ein lautlosen Befehl hin Breitete er auch seine Ledrigen Schwingen aus so das er Night etwas nach amte wobei er jedoch bedrohlich Fachte. Night Lachte kurz als sie Dread so sah.
Ja Dread so ist es gut. Mach den Ponys nur schön Angst. Die Nacht unser Jagt Revier da kann niemand mit uns mithalten.
Wieder Kicherte sie etwas während sie ihre Flügel wieder einklappte. Dread hingegen flatterte wieder los und man konnte sehen wie sehr er sich freute das es endlich Dunkel wurde.
Ach Flying bist du so Nett und Nimmst die Schüssel mit dem Salat mit? Ich kann leider Schlecht Sense und Schüssel Tragen.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Gobking - 06.01.2014, 07:49

[Gingerville – Litteras Spukhaus / Bone]

Die Erklärungen die Feather von sich gab besaßen einen gewissen Sinn, das musste Bone zugeben und auf diese Erklärung wäre er sicherlich nicht gekommen. Beruhigt das sie noch einmal mit heilem Fell davonkommen konten, folgte Bone Parfait weiter. Vorher entschuldigte er sich jedoch ncoh einmal bei Feathers, immerhin hatte er nicht vorgehabt das Fohlen umzustoßen.

Erst bekam er ein mulmiges Gefühl in der Magengegend als er Strafraum an der Tür lesen konnte und seine Fantasie wollte schon davon galoppieren und er sah sich selbst bereits auf einer Streckbank oder im Kochtopf. Das es sich dann jedoch “nur“ um ein Zimmer speziell für das Nachsitzen handelte, beruhigte ihn ziemlich wieder, auch wenn er irgendwo leicht enttäuscht war. Er musste sich jedoch eingestehen das es Thematisch zum Gruselhaus passte.

Beio dem ersten und zweiten Klnallen zuckte auch Bone zusammen, verbunden mit der strengen Stimme der Lehrerin dachte er an sein Hausunterricht. Zwei Fohlen schienen auch nicht schnell genug gelesen zu haben, eines war bereits zum Skelett geworden, das andere lag regungslos über ein Buch. Parfaits worten nach kannte sie sogar dieses Fohlen und bone wunderte sich ob es zur Nightmare Night gehörte, zumindest in Gingerville, Fohlen durch ein spezielles Ritual zu opfern.

Da er es nicht riskieren wollte ebenfalls so zu enden, machte Bone sich ebenfalls daran sich schnell auf ein Platz zu setzen und er wollte erstmal das Inhaltsverzeichnis aufschlagen um zu wissen was es für Kapitel waren. Vielleicht konnte er das eine oder andere überspringen, weil er es schon kannte oder vielleicht waren es gar nicht so viele Zeiten wie es aussah?

Kurz blickte er zum Fenster/Bild. Ein für ihn vertrauter Anblick. Während die anderen Fohlen das Leben draußen genossen, saß er meist drinnen und musste in Bücher wälzen und lernen. Mit konzentrierten Blick sah er wieder zum Buch. Er würde es so schnell es ging seine beiden Begleiterinnen und sich aus diesen Strafzimmer herausbringen wollen. Es war immerhin Nightmare Night und er wollte nicht das seine neuen Bekanntschaften und er sie nun in diesen Zimmer verbringen mussten oder gar das Schicksal der beiden anderen Fohlen erlitten.

"Dann wollen wir mal." murmelte er vor sich hin und schlug das Buch auf seinem Pult auf.