Bronies.de
[RPG] Nightmare Night for ever - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [RPG] Nightmare Night for ever (/showthread.php?tid=13271)



RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Konsumo - 21.01.2014, 08:45

[Spukhaus Littera][Feather Stitch]

Feather hatte sich auf das Schreien von Parfait hin etwas anstecken lassen. Sie bewunderte Bone darum dass er so mutig gewesen war, aber gleichzeitig schämte sie sich, denn sie war es nicht. Sie war bei Parfaits Schrei hinter eine Schulbank gesprungen und hatte sich unter ihr verkrochen und noch immer zitterte ihr Körper ganz leicht.

Erst als der Spuk sichtlich vorbei war, da wagte sie sich aus ihrem Versteck, sah etwas wie ein begossener Pudel aus als sie merkte, dass der Spuk doch nur Spaß gewesen war. Sie hätte Bone einfach im Stich gelassen…

Die Ohren etwas hängen lassend trottete sie aus ihrem Versteck hervor. Parfait hätte sicher keine Belohnung für sie…. was immer sie für Belohnungen vergab.

„Das..ähm…. war ein guter Streich.“



RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Gobking - 21.01.2014, 10:23

[Gingerville – Litteras Spukhaus / Bone]

Bone sah sich eigentlich schon seinen Ende entgegen und von seinen Mut war nicht mehr übrig. Es war viel mehr die Furcht die nun seine Beine lähmten. Dennoch versuchte er ein entschlossenes Gesicht zu machen.

Umso überraschter war er dann als der Zombie anfing zu sprechen und es sich zeigte das es gar kein Zombie war, sondern nur ein verkleidetes Pony war. Überraschender und seltsamer waren dann nur noch die Worte der Lehrerin. Von was für eine Belohnung sprach sie? Unerfahren und unwissend konnte Bone sich nichts darunter vorstellen. Vor allem warum war es süß das er Parfait und Feather schützen wollte?

Ich ...äh … ja.“ stammelte er noch immer verblüfft, doch endlich war die Angst, vorerst, aus seinen Muskeln und Knochen gewichen. Blinzelnd drehte er sich um und sah das Feather noch da war. Zustimmend nickte er ihr zu. Das war wirklich ein gelungener Streich und das Gruselhaus verdiente seinen Namen zu recht.

Das Feather sich versteckt hatte anstatt hinaus zu laufen oder an seiner Seite zu stehen kümmerte Bone nicht so recht. Wären die beiden Fohlen nicht gewesen, hätte er vermutlich ähnlich gehandelt.

Ein guter Streich, wirklich“ sagte er noch langsam, ehe er etwas kicherte ohne zu wissen warum, doch hatte er schon seinen Spaß gehabt. „Wir sollten wohl nach unserer furchtlosen Anführerin suchen.“ meinte er dann gut gelaunt zu Feather und würde dann, mit ihr wenn sie so weit war, nach draußen gehen.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Anonymer Brony - 21.01.2014, 13:32

[Night Star]
[Wishfull´s Haus]


Als Kosmos wieder zum Badezimmer ging, wäre Night am liebsten weggelaufen. Er wollte und konnte sich das nicht mitansehen was passieren würde. Doch es passierte dann nicht. Dafür hörte er eine neue Stimme. Eine schöne, weiche und verführerische Stimme der man nicht wieder stehen könnte. Es könnte die Stimme einer Mutter sein, die liebevoll ihren Fohlen eine Geschichte vorlas. Er wollte am liebsten zu ihnen gehen, lockte diese Stimme den Geschichtenschreiber doch so sehr.

Mit einem mal aber wurde er von etwas neuem abgelenkt. Eine Kälte begann sich auszubreiten ohne das man sagen konnte von wo. Auch das Licht begann zu flackern, was dem ganze noch etwas zusätzlich unheimliches gab. Er wusste wie das Licht betrieben wurde, war es zuhause ja nicht anders, wenn auch hier wohl im kleineren Maßstab.
*Soll ich mich darum kümmern? Aber warum passiert das jetzt auf einmal und wo kommt diese Kälte her? Und wem gehört diese Stimme?*
Night wusste nicht genau was er tun sollte. Nur langsam erhob er sich und begann dabei zu sprechen. Laut genug das Kosmos und die fremde Person ihn hören könnten.
„Kosmos? Wer ist dort bei dir? Und ist es bei euch auch so kalt und das Licht am flackern?“


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Kakuma - 22.01.2014, 07:05

[Lucky's Haus][Lucky]

Das Angebot von Cloud hörte sich sehr verlockend an und für viel schwerer als Poor hielt sich Lucky auch nicht.
„Ja sehr gerne wir haben glaub ich noch viel nachzuholen wofür in den letzten Jahren keinen Zeit war mein Wölkchen.“
Da klopfte es auch schon an der Tür und die nächsten Gäste schienen angekommen zu sein. Lucky schaute kurz zu Poor und Pastry mit einem lächeln.
„Na bei euch alles klar? So langsam wird es wohl voll hier.“
In Lucky’s Stimme konnte man nichts mehr von der Furcht hören welche auch sie noch vor kurzem hatte.
Pastry sah jedoch nicht so aus als ob er es ebenso gut überwunden hatte.
„Nimm den Vorfall nicht so ernst Pastry in der Gruppe sollte nun nichts mehr passieren können. Das Problem“ Lucky flüsterte ihm nun in sein Ohr „mit den Geistern“ die nächsten Worte sprach sie dann wieder normal „kann leider erst nach der Feier behoben werden da wir niemand zu Huf haben der sich damit auskennt.“
Lucky konnte Cloud’s versuch hören die Gäste zu erschrecken und war schon gespannt ob es ihr gelingen würde. Neugierig wandte sie sich kurz ab und schaute zur Tür mit einem grinsen.



RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Algernon - 23.01.2014, 22:37

Kosmos / Wishfull's Haus 

Vielleicht hätte Kosmos sich erschrecken oder zumindest zurückweichen sollen, doch tat er dies nicht.
Als ihn ihr Huf, wie aus dem Nichts, sanft berührte und ihre liebliche Stimme so nah an sein Ohr drang, war er sogleich fasziniert gewesen von dieser attraktiven Stute, die neben ihm aufgetaucht war.

Während sie sprach konnte er seinen Blick gar nicht von ihr los reißen, er konnte nur ein "O...ok" von sich geben.
Kosmos war ihr sogar etwas dankbar dafür, das sie ihn aufgehalten hatte, er solle diese Tür nicht öffnen, kein Problem, er war sowieso nicht besonders erpicht darauf gewesen herauszufinden was dahinter vor sich ging.
Vergessen war das was er vorhatte, vergessen die Furcht vor der suchenden Angst, auch störte er sich weder daran, dass sie seinen Namen kannte, noch an der Tatsache das sie offensichtlich für Wishfulls Verhalten verantwortlich war.
Das Einzige was er im Moment konnte war sie anzulächeln.

Erst Night Stars Stimme riss ihn aus dieser Trance, flackernde Lichter? , Kälte? , davon habe ich nichts gemerkt.
Doch der erste Teil seiner Frage beschäftigte Kosmos nun am Meisten, wer war diese schöne Stute hier bei ihm?
Den Kopf etwas zur Seite drehend, doch ohne sie aus den Augen zu lassen, rief er zu Night,
"Ich weiß noch nicht wer sie ist, aber bei uns ist alles in Ordnung", jetzt wandte er sich in normaler Lautstärke an sie.
"Guten Abend, mein Name ist Kosmos", der alte Hengst verbeugte sich tief, "... aber das scheinen sie ja bereits zu wissen."
"Doch mit wem habe ich das außerordentliche Vergnügen sprechen zu dürfen?...", die Geräusche hinter der Badezimmertür waren nun wirklich etwas störend in dieser Situation und so fügte er noch hinzu, "besser wir geben Wishfull noch ein wenig Zeit, lassen Sie uns die Unterhaltung lieber ins Wohnzimmer verlegen, wir haben auch Tee, wenn sie welchen möchten?".


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Appeltank - 25.01.2014, 00:06

[Night Fear Gingervill/ vor Lukys Haus]

Als die Tür aufsprang und buhh schrie zuckte Night kurz zusammen sah Cloud etwas erschrocken an und begann darauf hin sofort zu lachen.
Hihi super Cloud ich hab mich dieses mal sogar dabei erschreckt. Frohe Nightmare Night Cloud"
dabei schob sie ihren Kopf etwas vor um Luky besser zu sehen.
Auch dir eine fröhliche Nightmare Night Luky.
auch und hier ist mein kleiner Freund hoffe er stört nicht?“
Bei diesem Satz hob sie erneut ihren Linken Flügel doch dies mal blieb Dread an ihm hängen Breitete seine Flügel aus wobei er laut Fauchte.
Danach löste er sich von dem Flügel und Flatterte erst wild um Cloud herum um sie zu begrüßen. Danach flog er genauso wild zu Luky um sie sich ausgiebig von allen Seiten zu betrachten.
"Ach und Cloud ich denke selbst du kannst diese Schüssel nicht alleine leer Futtern.
Mit diesen Worten zeigte sie auf die Riesige Schüssel die Flying au dem Rücken trug und Groß genug war das sich ein ausgewachsenes Pony hinein setzen konnte.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - elitecat - 27.01.2014, 18:58

[Gingervill/ vor Luky`s Haus][Flying Star]
Frohe Nighmare Night Cloud und Lucky. Darf ich aber mal fragen warum das Haus hier am Wenigsten geschmückt wurde? fragte er die beiden. Er wollte es nur aus Interesse wissen. Jedenfalls hörte er ein Fauchen, das von Night Fear ausging. Dread scheint sich wohl zu beschweren, das er unsanft geweckt worden zu sein. Er hörte dann, das Night Fear von der Schüssel redete, die er auf dem Rücken trug. Wie jetzt? Hat Cloud letztes Jahr den Salat allein gefuttert? fragte er ungläubig.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Mactatus - 28.01.2014, 06:28

[Gingerville]
<[Wishfull’s Haus][Wishfull Star]
<Night Star, Kosmos>


Die weiße Stute lächelte Kosmos die ganze Zeit über an, während das Stöhnen aus dem Badezimmer kam. Auch sie hatte ihn mit ihrem karmesinroten Blick fixiert. Erst als Kosmos sie ansprach wurde ihr Blick anders, ruhiger nicht so durchbohrend.
„Mir wurde der äußerst passende Namen Delicia geben.“
Antwortete die grünmähnige Stute und ging einfach an Kosmos vorbei in Richtung Wohnzimmer.

„Hallo mein süßer“
Begrüßte Delicia Night als sie den Raum betrat. Von dieser Stute ging etwas aus was sie unwiderstehlich machte. Man wollte den Blick gar nicht mehr von ihr nehmen.
Delicia wartete bis Kosmos dazu gekommen war eh sie weiter sprach.
„Ist das nicht eine schöne Nightmare Night? Diese herrlich leckere Angst in dem ganzen Dorf.“
Als wäre die Tür hinter Delicia, die nach draußen führte, nur eine billige Illusion, trat ein Pony in einer dunklen Kutte mit einer Sense in der Hufbeuge in den Raum ein.
Kosmos kannte dieses Pony nur zu gut. Diese Kälte die es verströmte. Den Geruch von Tod. Grabeskälte umschlang die Hufe von Kosmos und Night.
Delicia stand dem Grimm mit dem Rücken zugewandt und lächelte de zwei Hengste einfach nur an.



<[Lucky’s Haus][Cloud Fan, Poor Spirit]
<Lucky, Pastry, Night Fear, Flying Star>


Cloud kicherte eine Weile ehe sie zu Wort kam.
„Da hab ich euch aber erschreckt.“
Die Wolkenschupserin wartete bis die beiden eingetreten waren.
„Hallo kleiner Flattermann. Wie unerhört dich einfach zu wecken was? Dafür solltest du ihnen das Blut aussaugen.“
Scherzte Cloud Fan mit einer bösen unheimlichen Stimme.
Schließlich schaute sie skeptisch auf den Salat und meinte dann gelangweilt.
„Naja vielleicht grade so.“
Eingebildet fügte sie noch hinzu.
„Vielleicht lasse ich euch noch etwas übrig.“
Dabei hob sie ihre Nüstern so hoch sie konnte ehe sie sich mit einem Huf in den Nacken griff und schmerzlich grinste.
„Wie können diese Adligen das nur aushalten. Jetzt kommt doch erst mal rein. Du kannst den Salat auf einen der Tische stellen. Oh und warum nix geschmückt ist? Das musst du Lucky hier fragen, die ist so faul.“
Mit einem kurzen raustrecken der Zunge tänzelte Cloud in den Partyraum in dem Poor noch immer die Musik machte.
Spoiler (Öffnen)



<[Spukhaus Littera][Parfait, Littera]
<Bone, Feather>


Parfait hüpfte noch immer auf der Stelle als Bone und Feather endlich aus dem Haus raus kamen.
„Da seid ihr ja endlich. Schaut mal was Littera mir gegeben hat.“
Stolz präsentierte das aufgeregte Fohlen ihre Tüte mit dem Inhalt. Da waren einige leckere Sachen zu sehen.
„Na kommt schon her ihr süßen Monster.“
Kam sehr liebevoll von der doch so strengen Littera, auch wenn man sie nicht anders kannte als eine liebevolle Lehrerin.
Littera gab Bone und Feather jeweils einen Huf voll Süßigkeiten.
„Lasst sie euch schmecken, aber nicht zu viel meine kleinen Ponies, sonst bekommt ihr Bauchschmerzen und wir wollen doch nicht das ihr Morgen krank seit.“
Parfait nickte mehrmals auf Litteras Anweisung und grinste dabei Feather und Bone breit an.
„War das nicht supertollschrecklicherhorror?“


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Anonymer Brony - 28.01.2014, 15:47

[Night Star]
[Wishfull´s Haus]


Die Worte von Kosmos beruhigen Night nicht wirklich. Wie konnte alles in Ordnung sein, wenn dort einen Stute war die sie nicht kannten, die einfach so ins Haus kam. Doch ehe er sich wirklich darum Gedanken machen konnte, trat die Stute ins Wohnzimmer und begrüßte Night auf eine Art, welche er doch öfters hörte.
„Hallo schöne Lady. Mein Name ist Night Star.“, erwiderte er fast schon aus Reflex. Immerhin war er immer so höflich wie möglich, war einem schönen Flirt aber nicht abgeneigt. Zudem war es nur schwer die Augen von ihr zu nehmen, sich auf etwas anders zu konzentrieren. Seine Angst waren zwar nicht weg, doch wurden sie von der puren Anwesenheit der Stute überlagert. Als Kosmos dann auch bei ihnen war, sprach die Stute wieder weiter. Das in Night eine gewisse Lust anfing aufzukommen versuchte er noch gut zu verbergen.
„Naja, schön ist relativ. Bisher hat sich mein Geburtstag nicht so schön entwickelt. Doch was meint ihr mit leckere Angst, meine Schönheit?“, meinte Night auf die Worte von Delicia. Doch als dann ein Geruch in den Raum begann sich zu verströmen und eine Kälte wieder anfing zu Nights Hufen zu kriechen und umschlang, wurde dem Einhornhengst wieder richtig mulmig. Zudem sah er was dort zu ihnen kam, wollte es aber nicht wahr haben. „Was... was geht hier vor? Soll... soll das eine schlechter Scherz werden?“


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Algernon - 28.01.2014, 18:45

Kosmos / Wishfulls Haus

Nachdem sie ihren Namen genannt hatte, ging die hübsche Stute ohne weitere Worte ins Wohnzimmer, Kosmos folgte ihr sogleich, weg vom Badezimmer, weg von den peinlichen Geräuschen.

Delicia unterhielt sich mit Night Star, der Zebrahengst versuchte sich auf das gesagte zu konzentrieren doch viel es ihm schwer sich auf etwas anderes zu konzentrieren als auf die weiße Stute.
So ganz verstand er den Sinn ihrer Worte nicht, wieso war denn plötzlich Angst lecker und hatte sie das nicht auch im Bezug auf Wishfull erwähnt?

Doch bevor er ebenso fragen konnte wie Night, sah er hinter Delicia etwas auftauchen, was seine sämtlichen Bewegungen für einen Moment lähmte.
Sofort war die schöne Stute vergessen und all das was er vor ihrem Auftauchen vorhatte strömte wieder in seinen Verstand.
Ich hätte verschwinden sollen, als es noch nicht wusste wo ich war!

Während er den Grimm anstarrte begann die Angst in ihm schlagartig anzusteigen, sein Herz begann zu rasen und kalter Schweiß bildete sich auf seiner Haut.
Zuerst wich er langsam zurück, doch wurde er rasch immer schneller und erst die Wand am Ende des Raumes bereitete seinem Rückzug ein rasches Ende.
Er spürte den Aufprall kaum und noch immer versuchten seine Hufe ihn weiter von diesem Wesen weg zu bringen, sinnlose schoben sich seine Hufe über den Boden, als könnten sie ihn durch die Wand schieben an der er nun lehnte.

Mit vor Angst geweiteten Augen den Grimm anstarrend, rief er: "Das ist das Grimmpony von dem ich dir erzählt habe, Night schnell wir müssen hier sofort verschwinden! ".


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Mactatus - 29.01.2014, 06:29

[Gingerville]
<[Wishfull’s Haus][Wishfull Star]
<Night Star, Kosmos>


Das Grimmpony ging einfach ungerührt weiter auf Night und Kosmos zu. Dann sprach es kalt mit einer Stimme die durch Mark und Bein ging.
„Ich finde dich überall Kosmos. Jetzt werde ich mir deine Seele holen, denn deine Zeit ist gekommen.“
Leicht hob das Grimmpony den Kopf und Kosmos meinte, so etwas wie ein Rabenschnabel zu erkennen.
Die Krallen des Grimmponies kratzten mit jedem Schritt über den Boden.

„Was habt ihr denn? Ihr seht aus als hättet ihr einen Geist gesehen.“
Schaute Delicia die beiden Hengste abwechselnd verwirrt an, lächelte aber kurz darauf.

Mit einem knistern erstarb das Licht in diesem Raum. Nur der Schein aus dem Flur drang noch in das Wohnzimmer und selbst das schien langsam dunkler zu werden.
Zwei leuchtend blaue Augen funkelten in der Dunkelheit unter der Kapuze hervor.
„Dieses mal rettet dich niemand Kosmos!“
Langsam holte das Grimmpony mit der Sense aus.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Kaira - 29.01.2014, 19:04

[Melody]
[Klassenzimmer, Irgendwo]


Dass Zamia rot wurde um die Nüstern bemerkte Melody gar nicht. Sie merkte nur, wie man sie in die Arme schloss und war äußerst froh darüber, jemanden zu habenm, die bei ihr war. Auch wenn sie diesem Pony fast ihren Tod zu verdanken hatte. Aber Zamia hatte sie gerettet und beschützt. Es gab keinen Grund, ihr zu misstrauen.
Die Frage, ob die anderen Ponys hier ein anderes verhungern lassen würden, konnte Melody nicht beantworten. Ratlos zuckte sie mit den Schultern. "Naja, die Besitzerin von der Ginger Mane Herberge war nett und wollte mir was zu essen geben, aber ich bin ja gegangen... mit dir..." Ihre Stimme erstarb und Melodys Magen begann zu knurren. Wunderbar, jetzt wurde sie auch noch geschwächt von Hunger und Durst. Leichte Beute also für die Damen vom Totenzirkel oder was auch immer das für eine Sippschaft war.
Zamias Stimme zitterte, sie schien Angst zu haben. Angst vor ihren eigenen Schwestern, vermutlich sogar Todesangst. Melody dagegen war erstaunlich ruhig, warum, das wusste sie selbst nicht so genau. Vielleicht, weil das Ereignis im "Haus von Zamia" sich nun, da sie hier in dem leeren Klassenzimmer war, mehr wie ein Albtraum als die Realität anfühlte. Oder weil sie noch nicht ganz realisiert hatte, dass ihr tatsächlich jemand nach dem Leben trachtete.
Caligo... Der wollte Melody garantiert nicht mehr begegnen. Leicht schluckte sie und sah Zamia an. "Ich... ich hab niemanden hier. Ich bin ganz allein, ich kenne keinen... außer so einen Hengst auf dem Marktplatz, aber nur sehr flüchtig... und die Stute aus der Herberge. Sind aber keine Freunde... mich würde niemand vermissen." Ihre letzten Worte hingen schwer im Raum, fast schon lauernd verhallten sie. Allein. Wenn der Tod ihr im Nacken saß.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Konsumo - 30.01.2014, 15:43

[Feather Stitch]
[Spukhaus Littera]


Dass sie sich nicht getraut hatte gegen das Zombiepony anzutreten machte Feather immer noch verrückt...wie hatte sie einfach so jemanden im Stich lasesn können?

Etwas griesgrämig trippelte das Fohlen mit Bone mit und als sie Parfait trafen, da duckte sich Feather noch ganz kurz beim Anblick Litteras, aber entspannte sich natürlich gleich wieder.

Der Huf voll Süßigkeiten versöhnte Feather dann schließlich und endlich noch komplett mit Equestria und dem Universum und durch die allmächtige Kraft der süßen Leckereien konnte Feather gar nicht anders als vergnügt zu kichern und jedes einzelne Stück schmackhafte Süßigkeit mit riesigem Genuss in ihre Tasche gleiten zu lassen, so dass man deutlich das prasseln der einzelnen Stücke hören könnte, als sie in die vormals fast leere Tasche gegeben wurden.

Beim Weg in die Tasche erlitten die Bonbons allerdings auch gleich Verluste, als Feather gekonnt mit der Nase eines von ihnen herausfischte und kurz balancierte, bevor es hastig aus der Packung genommen und mit breitem Grinsen in den Schlund des erbarmungslosen Fohlens geschleudert wurde, wo es nun in stillem Todeskampf ganz langsam aber sicher aufgelutscht wurde.

Feather, beflügelt durch Süßigkeiten und die raschelnde Tasche mit dem Versprechen nach noch mehr Süßigkeiten und die allgemeine Aussicht auf noch viel mehr Süßigkeiten, hüpfte kurz auf und ab und freute sich auf den weiteren Gruselspaß den die Nacht bringen würde (nicht zu vergessen die Süßigkeiten).

"Das war es! Was als nächstes? Was als nächstes?"


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Gobking - 30.01.2014, 21:27

[Gingerville – Vor Litteras Spukhaus / Bone]

Die frische Luft wehte über die kleine Schnauze des Colts als er das Spukhaus verließ und mit einem breiten Grinsen die Süßigkeiten von Littera annahm und diese zugleich sicher verstaute. Immer mehr gefiel ihm die Nightmare Night und für diese menge an Süßigkeiten ließ er sich nur zu gerne erschrecken. Erst recht wenn es eh nur alles harmlos Streiche und Späße waren.

Es war wirklich ein tolles Gruselhaus.“ stimmte Bone in dem Lob der beiden Mitfohlen ein und lächelte dann Parfait an. Ob er sie wegen der Belohnung ansprechen sollte? Lieber nicht, sonst würde er noch gierig wirken und er wollte keinen erneuten schlechten Eindruck wie zu ihrer ersten Begegnung hinterlassen. So würde sich der kleine Colt erst einmal in Geduld üben und auf seine Belohnung ausharren, sich neugierig fragend was dies wohl seine könnte.

Wohin nun, große und furchtlose Anführerin?“ fragte er freudig, neugierig wie Feathers wohin es nun als nächstes gehen würde und was ihn dort erwarten würde.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Algernon - 02.02.2014, 02:12

Kosmos / Wishfull's Haus

Die Gedanken des alten Hengstes wurden mit jedem weiteren Schritt des Gimms wirrer und unstehter.
Ich will noch nicht sterben... ich wollte doch auf die Party gehen, mit Golden... ich will mich wenigstens noch bei ihr entschuldigen.

Er wusste nicht genau ob er glauben konnte was er gesehen hatte, war das ein Rabenschnabel gewesen?
Doch bevor er sich einen Reim darauf machen konnte war bereits das Licht erloschen, doch tauchten sofort zwei leuchtend blaue Augen in der Dunkelheit auf und Kosmos wurde sogleich klar zu wem diese gehörten.
Der Hengst wusste das die Tür und somit ein Fluchtweg direkt gegenüber lag, doch versperrten die Augen und das Wesen dem sie gehörten ihm den Weg.
Einen Moment dachte er daran dem Wesen einfach entgegen zu springen, es zu überrumpeln, doch würde es funktionieren?
Würde er vielleicht einfach durch es hindurch springen, so wie es mit der Tür gewesen war oder würde er den widerlichen Körper dieses Dings berühren, gar zu Boden werfen?

Unvermittelt spürte er die Kälte im Raum und in seinem Körper, sein Herz schmerzte kurz und plötzlich erinnerte er sich wieder an die Konditorei, daran was geschehen war, dort hatte es ihn nur mit einem Huf berührt, was würde dann geschehen wenn er dessen ganzen Körper berührte?
Doch die Zeit zum Zögern war vorbei, der Grimm stand nun direkt vor ihm, doch sträubte sich sein Körper davor das Wesen zu berühren, erst als er durch das schwache Licht des Flures den Glanz einer sich hebenden Sense sah ließ ihn das handeln.
So gut er konnte warf er sich zur Seite in Richtung des langsam ersterbenden Lichts, der Zebrahengst versuchte auf die Hufe zu kommen doch schien ihm das nicht ganz zu gelingen in seinen hektischen Bewegungen, so war es mehr ein Stolpern, ähnlich den ersten Gehversuchen eines Fohlens, mit welchen er sich auf die schwache Lichtquelle zubewegte.
Hoffentlich gibt es noch einen Weg hier raus.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Hatschi - 02.02.2014, 19:06

[Luckys Haus][Pastry]

Während Pastry sich der riesigen Schüssel zuwenden wollte hörte er plötzlich ein kurzes, bedrohliches Fauchen. Ein kurzer Blick zeigte die Quelle des Fauchens, eine kleine Fledermaus unter Night Fears Flügel, welche auch sofort durch den Raum flatterte. Er grinste das kleine, geflügelte Monster kurz an, er mochte Fledermäuse irgendwie, sie fraßen Ungeziefer, wenn das nichts war...

"Na du Kleiner?" wandte er sich ihm zu. "Ich hoffe du erschreckst heute abend genug Ponies hier."

Er ging mit den anderen zur Musik und hörte eine Weile zu. Wirklch mehr als passend für diese Party. Dann kam ihm aber wieder ein Gedanke. Jetzt, da die Gäste kamen, dachte er wieder an Aviritia, welche er doch auch auf die Party eingeladen hatte.

Er ging zu Lucky und lächelte sie kurz an. "Hey Lucky, ich hole dann noch kurz die Stute, von der ich vorhin erzählt habe." Dann nickte er und ging ein Stück zurück. "Die Party ist jetzt schon super, ich freu mich riesig," warf er mit einem Zwinkern ein, bevor er wieder in Richtung Marktplatz ging, wo er nach Aviritia Ausschau hielt.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Kakuma - 03.02.2014, 06:31

[Lucky's Haus][Lucky]

„Na klar kein Problem hol mal ruhig deine Freundin ab wir sehen uns dann später wieder.“
Nachdem Lucky das Gespräch mit Pastry beendet hatte ging sie ebenfalls zu den zwei Neuankömmlingen. Sie musste schon leicht kichern als Night’s kleiner Freund so wild um Cloud und dann auch sie herumflatterte.
„Na da ist ja jemand richtig aufgeregt. Euch auch eine fröhliche Nightmare Night geht doch erstmal ins Wohnzimmer und stellt die Schüssel auf den Tisch wo schon das Essen steht.“
Lucky verschwand aus dem Türrahmen und machte so den Weg für die beiden frei.
„Das mit dem Schmücken ist halt so ne Sache da niemand das Haus sonst bewohnt außer vielleicht die Geister musste ich mich entscheiden ob ich euch ne Menge Staub präsentiere dafür aber alles von Außen schön geschmückt ist oder wir es hier gemütlich haben. Ich kann aber gerne noch etwas Schmücken meine Eltern haben in den Kisten im Keller noch ne Menge Deko da ist bestimmt auch was für heute dabei.“
Lucky wollte eigentlich ungern wieder in den Keller gehen doch war es ihr wichtiger das alle zufrieden mit der Feier waren. Ohne wirklich darüber nachzudenken wippte sie mit der Musik mit welche den Raum ja schon ganz gut beschallte.



RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Tomson96 - 03.02.2014, 07:52

[Marktplatz] [Harvest Elite]


Harvest lächelte kurz zufrieden. Er hatte es zumindest schon mal geschafft Aviritia zum stehen zu bringen und er wurde als niedlich bezeichnet. Damit war zumindest die Schlacht gewonnen aber nicht der Krieg denn Aviritia fragte bereits was er denn selbst zu bieten hatte. Einen Moment lang dachte er nach und überlegte was er denn schon alles von Aviritia wusste. Ihr schien Geld oder Besitztum sehr wichtig zu sein. Wobei vielleicht auch nicht sie schien ja zumindest vom erstgenannten genug zu besitzen was wohl darauf schließen lässt das sie auch vom zweit genannten Punkt genug haben dürfte. Naja neben dem schien sie gerne umgarnt zu werden. Das das wohl bedeutet das Harvest bei weitem nicht der einzige Hengst gewesen sein dürfte den diese Stute verführt hatte kam ihm gar nicht erst in den Sinn.

"Nun ich besitze einen eigenen Laden hier in der Stadt. Da springt genug Geld dabei raus um etwa mal schön essen zu gehen. Und nebenbei würde ich doch alles für so eine schöne Stute wie dich tun."


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Anonymer Brony - 03.02.2014, 22:21

[Night Star]
[Wishfull´s Haus]


Night braucht einige Momente um langsam sich wieder geistig zu fangen, auch wenn sein Körper noch immer nicht wusste ob er erregt seine sollte, angst haben sollte oder einfach nur laufen. Die Stute gab keine wirklich Antwort die man gebrauchen konnte. Doch auch nur das für einige Moment. Es waren diese Moment in denen Kosmos Schon die Flucht antrat. Night lag noch immer auf dem Sessel sah in der Dunkelheit die zwei glühenden Augen. Doch eine Sache war ihm nicht aus dem Kopf gegangen. Warum hatte Delicia den 'Tot' nicht gesehen, wenn neben Kosmos auch er ihn sehen konnte? Es wurde immer gesagt das wahrlich nur jene das Grimmpony sehen könnten deren Zeit gekommen war. Und Kosmos war in der Konditorei das einzige Pony das ihn gesehen hatte.
*Das kann nicht echt sein. Das kann einfach nicht echt sein.*,ging es ihm durch den Kopf.
Es gab zwar keine Garantie das es klappen würde, doch immer mehr wollte er nun sich Gewissheit verschaffen. Er nahm alles Konzentration zusammen und begann einen Zauber zu weben, welcher Illusionen brechen sollte. Es war nicht das erste mal das er so einen Zauber gesponnen hatte und wenn es wirklich ein Illusionszauber war, dann würde er es sehen wenn der Zauber bricht oder zumindest der Erschaffer sich dagegen wehrt.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Mactatus - 04.02.2014, 07:26

[Gingerville]
<[Wishfull’s Haus][Wishfull Star]
<Night Star, Kosmos>


Kosmos rutschte auf einem Läufer aus, fing sich und es gelang ihm in den Flur zum Badezimmer und Küche zu gelangen. Das Licht flackerte und knisterte als würden die Lichtkristalle jeden Moment zerbersten. Das Grimmpony ging Schritt für Schritt ihm nach ohne Eile ohne Hektik, ihm voran die Finsternis und Grabeskälte.
„Du kannst dem Tod nicht entkommen Kosmos. Es gibt keinen Ausweg.“
Sprach der Grimm wieder mit dieser schrecklichen Stimme die bei jedem Wort das Herz zerreißen könnte.

Delicia schaute Kosmos nach und lächelte. Als Night anfing einen Zauber zu wirken schaute die weiße Einhornstute zu dem Hengst. Sie sah wie sich das Gefüge der magischen Energien bildete, wie die Fäden die alles am leben hielten ein komplexes Muster ergaben.
„Was ist los mit euch?“
Fragte Delicia Night plötzlich.

Night Stars Zauber war beendet und doch, hier gab es keine Illusion. Das Grimmpony war da, die Finsternis und Kälte war kein Zauber alles war echt.
„Kann ich irgendwie helfen?“
Kam die Stimme von Delicia wieder an Night’s Ohr. Sie stand plötzlich direkt neben ihm und flüsterte ihm schon fast ins Ohr das ihre Lippen dieses fast berührten.

Für einen Moment hielt das Grimmpony inne und schaute in eine Richtung, so als würde er zu einem fernen Punkt schauen.

Delicia zuckte kurz mit ihren Ohren und ihr Lächeln verschwand für einige Sekunden, man konnte sogar Wut aufflackern sehen.



<[Lucky’s Haus][Cloud Fan, Poor Spirit]
<Lucky, Pastry, Night Fear, Flying Star>


Cloud warf einen Blick auf Poor, die noch immer an ihrer Anlage rum machte. Sie schien unbeschwert. Kurz nickte die Wolkenschupserin, als wolle sie sich selbst bestätigen bevor sie sich mit einem Ruck zu Lucky wandte.
„LUCKY!“
Rief Cloud freudig aus als hätten die zwei sich seit Jahren nicht mehr gesehen.
„Ich helfe dir gerne im Keller. Da sind so viele Kisten, die schaffst du nicht alleine zu durchsuchen.“
Die Pegasusstute grinste unheilvoll ihre alte Freundin an.

Cloud konnte Poor mit ihrer Musik alleine lassen, das wusste sie.
„Ich helfe dir wirklich sehr gerne Lucky.“
Mit blinzelndem Augenaufschlag lehnte sich Cloud an Lucky und grinste breit.



<[Spukhaus Littera][Parfait, Littera]
<Bone, Feather>


Littera tippte Bone leicht auf den Rücken als dieser zu seinen Freundinnen ging.
„Möchtest du denn keine Süßigkeiten?“
Fragte die vor kurzem noch so strenge Türwächterin in einem freundlichen Ton mit einem liebevollem Lächeln das sie vermutlich nicht nur heute nutzte.
Littera hielt ihm einen Huf voll wunderbar eingepackte Bonbons, ein paar Lutschstangen und etwas Schokolade entgegen.

Parfait brauchte noch einen Moment bevor sie sich beruhigte und sich erst einmal eine Schokoladenkugel in den Mund stopfte.
„hmmmmmm lecker“
Gab es nur als Antwort.
Noch während Parfait nachdachte was sie als nächstes machen könnten kamen schon die nächsten Fohlen zu dem Haus und Littera verfiel wieder in ihre Rolle.
„Ich hab‘s“
Hüpfte das Fohlen einmal auf und rannte ohne große Erklärung los. Parfait lief den schmalen Weg entlang der zwischen den Häusern hindurchführte und brachte sie so zu der nächsten Häuserreihe.
„Jetzt klopfen wir und erschrecken die Ponies.“
Parfait flitzte bereits zu einem der Häuser und stellte sich vor die Tür. Sie wollte schon klopfen als ihr etwas einfiel.
„Bone, du darfst klopfen. Als Besucher von Gingerville darfst du das erste Haus haben.“
Bot sie ihrem neuen Freund die Ehre an. Man sah dem Fohlen an das sie am liebsten selbst geklopft hätte, so aufgeregt wie sie war und vorfreudig darauf was es geben würde, aber sie wusste auch was Anstand ist und was Freundschaft bedeutet.
So wartete das Fohlen grinsend ab bis Bone angeklopft hatte.



<[Gingerbell → Ginger Mane’s Herberge][Zamia]
<Melody>


Zamia schaute Melody bedrückt an.
„Ich würde dich vermissen.“
Sagte sie leise und ging auf die Tür zu und schaute durch das kleine Fenster im oberen Teil der Tür hindurch.
„Dann bring ich dich in die Herberge zurück… dann kannst du was essen und ich bleibe bei dir.“
Chlug die hellblaue Stute vor und schaute Fragend zu Melody.
„Ich pass auf das dir nichts passiert. Feralia wird dich nicht in ihre Hufe bekommen, das verspreche ich dir.“
Nun selbstsicher schaute Zamia die Musikerin an und nickte bekräftigend.
„Wenn du bereit bist.“

Zamias Horn leuchtete wieder hell in der hellblauen Aura auf. Kurz, für nur einen Wimpernschlag, wurde es schwarz um Melody und sie standen hinter der Herberge.
Niemand hatte ihr plötzliches Erscheinen bemerkt. Drei Fohlen liefen zu einem Haus und wollten dort wohl gleich anklopfen. Eines war wie ein Leichenpony verkleidet, das andere war mit einem Bettlaken als Geist verkleidet und das dritte Fohlen war wohl auch sowas wie ein Leichenpony das man aus Teilen zusammen genäht hatte.

Zamia beobachtete die drei Fohlen kurz ehe sie sich an Melody wandte.
„Gehen wir rein…“
So ging sie vor, zum Eingang der Herberge und direkt hinein.
Drinnen erwartete Ginger schon Melody und ihre Freundin mit einem Lächeln.



<[Marktplatz][Aviritia]
<Harvest, Pastry>


Aviritia schaute Harvest erst gelangweilt an, doch dann lächelte die Stute lieb.
„Das ist süß von dir, aber dein Geld interessiert mich nicht. Ich will wissen warum ich dich noch länger mögen sollte, wenn hier so viele Hengste sind die mich begehren.“

Pastry fand Aviritia recht schnell. Bei ihr war ein Hengst den Pastry zwar vom sehen her kannte aber noch nie wirklich mit ihm zu tun gehabt hatte.

„Weißt du Harvest mein süßer. Gib mir einen Kuss und dann sag ich dir, je nach dem wie gut du warst, ob ich mich weiter für dich interessiere oder nicht.“
Aviritia lächelte Harvest lieb an und doch würde ein Pony mit klarem Blick etwas gemeines darin erkennen können.