Bronies.de
[RPG] Nightmare Night for ever - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: [RPG] Nightmare Night for ever (/showthread.php?tid=13271)



RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Anonymer Brony - 04.02.2014, 19:16

[Night Star]
[Wishfull´s Haus]


Der Zauber war gewirkt und... nichts hatte sich verändert. Nichts konnte Night spüren. Alles war echt, keine Illusion. Auf der einen Seite sollte es Night beruhigen, doch die Tatsache das alles echt war, das wirklich der Tot hier war, machte alles nur noch schlimmer. Es gab nichts was Night hätte jetzt noch tun können. Das Delicia nun ihm so nahe war machte es für den Hengst auf eine andere weise noch schwere grade. Er wusste nicht warum, doch ihre Nähe brachte all sein Denken durcheinander, sprach einige Treibe ihn ihm an, welche er kaum unter Kontrolle bringen konnte.
„Wa.. wa... was los ist? Der Tot, das Grimmpony ist hier. Es will Kosmos hohlen. We... we... wenn du helfen willst, wenn du es kannst, dann bitte rette uns. Ich... ich bin auch bereit einen Preis dafür zu zahlen.“, versuchte Night so ruhig zu sprechen wie es möglich war. Das man eine Mischung aus Angst und Erregung hören konnte würde wohl nur Delicia auffallen.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Algernon - 05.02.2014, 01:26

Kosmos / Wishfull's Haus

Der Zebrahengst gelangte stolpernd in den Flur im flackernden Schein der Lampe kam er an der Badezimmertür vorbei und für einen Moment dachte er an Wishfull.
Zuerst dachte er daran an der Tür zu klopfen und sie um Hilfe zu bitten, doch dann wollte er sie lieber nicht in diese Sache mit hinein ziehen und zuletzt wurde er wütend auf sie, darüber dass sie nichts zu bemerken schien und darüber das sie sich mit sich selbst beschäftigte während er hier um sein Leben lief.

Kosmos spürte, dass er nicht mehr lange würde weglaufen können, die Angst machte seine Schritte unsicher und diese widernatürliche Kälte ließ seine Beine allmählich taub werden, irgendwann würde er fallen und das wäre dann sein Ende.
Eilig ging der Hengst in die Küche, doch war diese völlig dunkel.
Die ersterbende Lichtquelle war nicht mehr stark genug um noch bis zur Küche zu reichen, zumal nun auch noch der Grimm und die Finsternis die er aussendete die letzten Lichtstrahlen zu ersticken schienen.
In der Hoffnung eventuell eine zweite Tür ins Freie zu finden schritt Kosmos voran in den lichtleeren Raum.
Ein dumpfer Knall ertönte als er gegen etwas hartes stieß und kurz darauf wieder, ob es nun ein Tisch, ein Stuhl oder etwas anderes war, war für ihn völlig belanglos.
Für einen Moment glaubte er ein Fenster zu erkennen, doch gab es keinen Unterschied zwischen der Dunkelheit hier drinnen und der dort draußen, selbst Sterne und Mond schienen sich im Augenblick vor dem Tod zu verstecken.

Der Zebrahengst erreichte eine der Wände, kurz tastete er herum, ob er vielleicht eine Tür oder ein Fenster spüren konnte, doch stieß er nur gegen etwas metallisches, welches scheppernd zu Boden fiel.
Jetzt saß er wahrlich in der Falle, diesmal wusste er nicht wohin er noch flüchten könnte und so drehte er sich zu seinem Verfolger um.
Kosmos sah den flackernd beleuchteten Körper des Wesens und seine blau leuchtenden Augen, welche irgendetwas in der Ferne zu sehen schienen.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Mactatus - 05.02.2014, 06:31

[Gingerville]
<[Wishfull’s Haus][Wishfull Star]
<Night Star, Kosmos>


Ein leises Knurren entfuhr Delicia während sie auf die Wand starrte in die Ferne.
„Auf dein Angebot komme ich zurück Night Star.“
Sprach Delicia mit keiner so lieblichen Stimme mehr. Im nächsten Moment war ihre ganze Präsenz völlig fort. In der Dunkelheit spürte Night nur noch die kühle des Raumes als auch schon das Licht wieder knisternd den Raum erhellte.

Der Blick des Grimms huschte einmal zurück zum Flur und dann wieder zu Kosmos.
„Lauf nicht weg Kosmos, das nützt dir nichts. Ich werde wieder kommen und dich holen. Egal wo du dich versteckst, ich werde dich finden.“
Hallte die Stimme des Grimmponies durch Kosmos Kopf als dieses auch schon los galoppierte und mit einer schwarzen Nebelexplosion durch die Wand verschwand.
Langsam wurde das Licht wieder heller.

Beide hörten wie eine Tür langsam knarrend aufging im Flur.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Kakuma - 05.02.2014, 14:00

[Lucky's Haus][Lucky]

Also Cloud als Antwort auf Lucky’s Worte ihren Namen so voller Freude sagte und darauf noch ihre Hilfe anbot schaute Lucky sie Misstrauisch an.
„Du willst bestimmt noch mehr super geheime Bilder aufdecken gell? Nur was ist wenn sie mich wieder erschrecken wollen….der letzte schock hat mir eigentlich gereicht fürs erste.“
Der Gedanke an ihre brennende Freundin ließ bei Lucky doch wieder etwas die Haare zu berge stehen. Jedoch half es wohl nicht sich davor zu verstecken immerhin soll die Party ja super toll werden.
„Aber ich glaube dir kann ich diese besonderen Erinnerungen an damals zumuten mein Wölkchen und du wirst schon auf mich aufpassen. Hmm bestimmt bist auch du noch auf ein paar Bilder wo wir klein waren und ich noch die erste Klasse hier besuchte…..vielleicht sind ja auch ein paar der anderen auf den Bildern zusehen immerhin müssten doch manche die gleiche Klasse besucht haben.“



RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Algernon - 06.02.2014, 00:24

Kosmos / Wishfull's Haus 

Als das Grimmpony durch die Wand hindurch verschwand und das Licht langsam wieder zurückkehrte rutschte er langsam zu Boden.
Der Grimm hat recht, er wird mich überall finden, ich sollte die Zeit die er mir gegeben hat nutzen um noch ein paar Dinge richtig zu stellen.

Zusammengesunken lehnte er an der Wand mit hängenden Schultern, hängen Ohren und seiner Mähne die ihm an der Stirn klebte und ins Gesicht hing.
Noch nie zuvor hatte sich Kosmos so alt gefühlt sein Körper war erschöpft und das Herz raste und schmerzte in seiner Brust.
Der Hengst sah nach unten und obwohl die Gefahr für den Moment verschwunden war, schaffte er es nicht das seine Vorderhufe zu zittern aufhörten.

Wie viel Zeit er durch, was auch immer geschehen war gewonnen hatte wusste er nicht, er wusste nur das er sie nutzen wollte, doch hatte er im Augenblick nicht die Kraft aufzustehen er musste noch etwas verschnaufen bevor er losgehen könnte.
In diesem Augenblick hörte er das knarren einer Tür und hob nur leicht den Kopf um den Grund erkennen zu können.
Er sah die Pfanne die er herunter geworfen und den Stuhl den der umgestoßen hatte, bevor sein Blick endlich in den wieder hell erleuchteten Flur wanderte.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Anonymer Brony - 06.02.2014, 08:24

[Night Star]
[Wishfull´s Haus]


Warum die Stute nun etwas verbittert klang wusste Night nicht, eben sowenig ob er wirklich eine weiße Entscheidung mit seinem Angebot gemacht hatte. Doch als diese einnehmende Aura von Delicia plötzlich ganz verschwand, musste Night kurz seinen Kopf schütteln, seine Gedanken neu organisieren. Es war jetzt nur noch die Kälte welche im durch Mark und Bein kroch, während es langsam wieder heller wurde. Das Kosmos wohl in der Küche war konnte sie Night daran abrechnen das er das Geschepper gehört hatte. Doch vernahm das Gehör von Night nun wie sich eine Tür zum Flur auftat, eine Tür welche bis grade noch verschlossen war und ihm Unbehagen bereitet hatte. Vorsichtig erhob sich Night, seine Beine zitterten noch von der Kälte etwas und spähte in den Flur.
„Wish? Ist... ist alles in Ordnung bei dir? Geht es dir gut? Kann ich... kann ich etwas für dich tun?“, fragte er mit besorgter Stimme. Er war sich noch etwas unsicher ob er zu ihr gehen sollte oder nicht.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Gobking - 06.02.2014, 19:25

[Bone]

Überrascht sah Bone zu Littera und nickte beim Anblick der Süßigkeit dann kräftig mit dem Kopf. Natürlich wollte er die Süßigkeiten haben nur wusste er nicht so recht wohin damit, hatte er anders als Parfait und Feathers vergessen eine Tüte für die süße und zuckrige Beute mitzunehmen. Er hatte eine Idee für eine vorübergehende Lösung. Mit seiner Schnauze packte er kurzerhuf eine Ecke seines Kostüms, so das nun ein kleiner Beutel gebildet wurde in denen die Beute nun Platz finden könnte. Er könnte zwar nun nicht mehr allzu deutlich reden, doch das war es wert solange er dafür die Süßigkeiten bei sich behalten konnte.

Schnell folgte das kleine Gespenst dann aber wieder Parfait, verabschiedete sich jedoch noch nuschelnd dankend von Littera. Das Parfait ihm dann die Ehre erwies am ersten Haus des Abends zu klopfen, rührte Bone. An diesen Abend war er mehr Fohlen als an allen anderen Tagen sonst die er im Elternhaus im Privatunterricht verbringen musste.

Mit einem dankendem Lächeln und funkelnden Augen sah er erst Parfait und dann Feathers an. Sein Herz raste ohne ersichtlichen Grund und einen kindliche Freud stieg ihm den jungen adligen auf. Es war aufregend und belebend selbst an diesen feierlichen Anlass teilzunehmen anstand nur ein unbeteiligter Zuschauer zu sein.

Er hob einen Huf an und wenn man genauer hinsah konnte man erkennen das dieser leicht vor Aufregung und Freude zittert. In einer schnellen Abfolge von drei Schlägen klopft Bone an die Tür und unter dem Lacken grinste er bereits breit. Dazu bereit beim öffnen der Tür den bekannten Nightmare Spruch aufzusagen den Parfait ihn beigebracht hatte.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Mactatus - 11.02.2014, 06:16

[Gingerville]
<[Wishfull’s Haus][Wishfull Star]
<Night Star, Kosmos>


„Was ist denn passiert? Mir tut mein Huf so weh und alles… ich… konnte nicht aufhören Night…“
Wishfull kam hinkend aus dem Bad heraus. Sie sah erschöpft aus, die Mähne etwas zerzaust und das Fell wuschelig und schmutzig.
„Geht es euch gut? Ich habe doch hoffentlich nichts gemacht was euch verletzt hat oder? Bitte sagt mir das es euch gut geht.“
Besorgt schaute sie in Richtung Küche und dann wieder in Nghts Richtung. Ihr war es zwar peinlich was sie gemacht hatte, warum auch immer, aber die Sorge um ihren Cousin und Kosmos waren größer. Auch größer als ihr Schmerz den sie verspürte unter ihrem Schweif.
Mit vorsichtigen Schritten ging Wish dann zur Küche.
„Ich mach uns allen einen Tee und… und dann… überlegen wir was passiert ist und was wir tun sollen.“
Die so fürsorgliche und Hilfsbereite Stute konnte in diesem Moment nicht anders, das war ihre Art sich zu beruhigen.
Auf dem Weg zur Küche verlor sie das Eisen ihres Vorderlaufes. Mit einigen Blutflecken blieb es am Boden liegen.
„Ohje.“
Sagte sie nur leise und schob es schnell unter einen kleinen Schrank der um Flur stand bevor sie weiterging in die Küche und ihren Huf dort unter Wasser hielt.
„Ich mach uns einen Kräutertee mit Baldrian.“
Erklärte Wish während sie sich den Huf abtrocknete und das Nötige für den Tee aus ihren Schränken sammelte.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Anonymer Brony - 11.02.2014, 07:20

[Night Star]
[Wishfull´s Haus]


Als Night Wish so hörte, sah wie sie humpelte und wie sie auch allgemeine aussah... ein schwere Schmerz durch fuhr ihn.
*Wish... was um alles in Equestria ist mit dir passiert... wer hat dir das nur angetan... wieso?*
Der besorgte Blick der Stute wurde mit einem ebenso besorgten Blick von Night erwidert.
„Ja... es geht uns gut. Nur eine kleiner Schreck... nichts... nichts schlimmes. Doch was ist mit dir?“, antwortete Night und hörte das verlorene Eisen. Das er ihr nicht die ganze Wahrheit sagte tat ihm wieder weh, hatte er nur ungern Geheimnisse vor Wish. Doch er konnte ihr nicht alles sagen, nicht so wie sie grade aussah. Als er dann hörte das sie in der Küche war machte sich Night auf in den Flur. Das einzige was er finden konnte waren eine paar tropfen Blut. Vielleicht von einer Schramme oder so. Ein Eisen konnte er nicht finden und so machte er sich nun doch auf in die Küche. Kosmos sah immer noch verdammt mitgenommen aus, doch seine Sorgen galten nun mehr seiner Cousine. Sie war Familie, ihr Wohl lag ihm schon immer mehr am Herzen wo sie sich immer so sehr für andere aufopferte. Vorsichtig legte er ihre einen Huf um den Nacken und schmiegte sich an sie.
„Wish... bitte sag uns was passiert ist. Du setzt dich am besten dafür hin, schonst dich und ruhst dich aus. Du humpelst, scheinst total erschöpft zu sein. Egal was dort passiert ist, ich bin dir nicht böse. Du weiß wie sehr ich dich liebe, du bist meine Lieblingscousine, doch jetzt mache ich den Tee für uns und du ruhst dich aus, sonst werde ich doch noch böse mit dir.“, sprach Night so ruhig er konnte auf Wish ein. Seine Sorgen und Gefühle konnte er kaum aus der Stimme raus halten, aber auch das er es ernst meinte damit das sie sich jetzt ausruhen soll und er sich um den Tee kümmert.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Algernon - 11.02.2014, 21:40

Kosmos / Wishfull's Haus 

Kosmos war etwas verblüfft, wie mitgenommen Wishfull aussah und das sie anscheinend Schmerzen hatte.
Erneut fühlte er sich einen Moment lang mies das er wütend auf sie gewesen war obwohl es sie doch offensichtlich am Schwersten erwischt hatte.
Hätte ich das verhindern können wenn ich ins Badezimmer gegangen wäre, so wie ich es eigentlich vorhatte?

Während er sich das fragte, waren die anderen beiden auch schon in die Küche gekommen.
Der alte Hengst musste sogar kurz über Night Stars Untertreibung lächeln während er sich erhob, Ja genau, kleiner Schreck, nichts schlimmes

Langsam hob er die Pfanne die neben ihm lag wieder auf und ging ein paar Schritte um auch den umgeworfenen Stuhl wieder aufzustellen, während er sich wieder zu den Beiden wandte sah Kosmos die fürsorgliche Geste von Night und hielt einen Augenblick inne.

Der Zebrahengst atmete tief ein bevor er sagte,
"Für mich keinen Tee, danke.
Das Chaos tut mir leid und danke nochmal Night für das Gespräch, aber es ist besser wenn ich jetzt gehe, ich habe noch etwas zu erledigen, außerdem würde ich euch nur in Gefahr bringen wenn ich länger hier bleibe".
Damit ging er langsam in Richtung Ausgang der Küche.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Appeltank - 11.02.2014, 22:29

[Night Fear Lukys Haus]

Night war überrascht das Dread alles so Locker nahm und sofort losflog um sich alle Ponys zu betrachten. Für sie ein Sicheres Zeichen das der Abend richtig angenehm werden Würde.
Pass nur auf Cloud nicht das du die erste Bist an der sich Dread labt.
Das Schauspiel von Cloud betrachtete Night mit einem Schmunzeln auf dem Gesicht.
Tzia ich denke Mal die Werden von Fohlen Beinen an darauf Getrimmt die Nüstern so hoch zu Schleppen. Wobei dir das Überhaupt nicht Steht.
Auf die Aussage von Lucky bezüglich der Außendeko sah night diese nur fragend an.
Also wenn ihr Noch etwas Hilfe Braucht, ich helfe gern. Ist ja nicht so das ich keine Erfahrung im Dekorieren von Nightmare Night Häusern Hab. Kannst ja cloud mal Fragen mein Turm ist ja immer das Erste Gebäude im Dorf was Gruselig geschmückt ist.
Doch als Night dann endlich die Musik war nahm Stellten sich erst ihre Ohren auf worauf sich gleich ihre Augen vergrößerten.
Aber erst muss ich zu der Musik das ist eines meiner absoluten Lieblings Lieder.“
mit diesen Worten lies sie alle Stehen und Trabte recht schnell zu der Musik. Dort angekommen blieb sie mitten im Raum Stehen und Lauschte mit geschlossenen Augen und wippendem Vorderhuf den Klängen.

Erst als das Lied fertig war klatschte sie in ihre Hufe.
Unglaublich Poor ich hab dieses Lied noch nie so klar und Gut gehört."

In der gesamten Zeit Flog Dread um alle Ponys die anwesend waren. Bei Cloud ging er sogar so weit das er sich frech in ihre Mähne setzte und dort zufrieden auf seufzte. Nach einem kleinen Moment Flog er jedoch wieder los um sich an Luckys Flanke fest zu klammern. Lucky Spürte dabei nur ein leichtes ziehen in ihrem Fell das von den kleinen Klauen der Fledermaus zu stammen schien. An Luckys Flanke blieb Dread aber erst mal hängen und würde sich dort so lange festhalten wie die Stute ihn dort hängen lassen würde.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Konsumo - 12.02.2014, 21:02

[Feather Stitch]
[Gingervill, bei Bone und Parfait vor einem Haus]



Natürlich hätte Feather selbst auch am liebsten selbst geklopft, aber wenn sie ganz ehrlich war, dann war sie auch sehr aufgeregt und irgendwie froh dass Bone es machte.

Vielleicht entschied Parfait ja auch, dass Feather mal durfte. Aber bestimmt erwartete Parfait das. Dann würde Feather ihr sagen sie solle die zweite Runde übernehmen.

Schließlich war es beim dritten Mal genauso lustig und Feather hatte ja schon zwei Nightmare Nights erlebt, ohne jedoch wirklich mit einem so tollen Konstüm unterwegs gewesen zu sein.

Sie sah zu Bone und musste lächeln. Bisher war er ja sehr reserviert gewesen, aber irgendwie taute er richtig auf. Und den schien es total zu freuen. Als er klopfte, bereit den Spruch zu sagen, da stellte sie sich mit Parfait neben ihm auf und sie…und Feather war sich sicher auch Parfait… versuchten möglichst gruselig und erschreckend dreinzuschauen.

Denn jeder wusste genau. In der Nightmare Night musste man sich einfach gruseln! Feather wartete also still, sog die Erwartung die auch Bone durchströmte geradezu ein.


„Wir werden supergruselig sein“
flüsterte sie erwartungsvoll.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Tomson96 - 13.02.2014, 07:36

[Marktplatz] [Harvest Elite]

Harvest wurde langsam etwas verzweifelt. Er wusste nicht wirklich was er Aviritia nun sagen sollte. Es gab hier viele andere Hengste und er war nur einen Schritt davon entfernt sie an einen von diesen zu verlieren und das konnte er nicht zulassen. Die mögliche Rettung kam schneller als erwartet und zwar von Aviritia selbst. Ein Kuss würde es nun also entscheiden. Harvest bemerkte das gemeine in ihrem Blick nicht. Er war zu sehr von dem Gedanken besessen das sie ihm gehöre und er sie verteidigen müsse. Für ihn sah es so aus als wäre die Stute ernsthaft an ihm interessiert. Warum sollte sie ihm sonst auch einen Kuss gewähren?

oO(Sie will wirklich einen Kuss von mir? Oje Harvest streng dich an)
"Einen Kuss? Oh g-gerne"
meinte Harvest mit leicht nervösen Unterton.

Den herannahenden Pastry garnicht bemerkend spitzte Harvest die Lippen und küsste Aviritia wobei er denn Kuss nach nur wenigen Sekunden zu einem innigen werden lies ohne noch zu wissen was er nun vielleicht angerichtet hatte.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Mactatus - 13.02.2014, 08:39

[Gingerville]
<[Wishfull’s Haus][Wishfull Star]
<Night Star, Kosmos>


Wishfull schaute erst ihren Cousin an und dann zu Kosmos. Erst soll sie den Tee nicht machen und dann will Kosmos keinen und einfach gehen. Das tat schon etwas weh. Die Sorge um sie von Night war rührend doch war sie es die sich um andere Kümmern musste. Nur so konnte sie selbst ruhig bleiben.
„Nein.. ich mach das…“
Sagte Wish schon fast streng zu Night bevor sie zu Kosmos schaute und im gleichen Ton zu ihm sprach.
„Du bleibst hier und trinkst auch einen Tee!“
Nun wandte sie sich wieder an ihren Cousin.
„Das ist lieb von dir, auch du bist mein Lieblingscousin. Doch… ich muss das machen. Ich muss einfach. Und mir tut nur mein Huf etwas weh. Ich habe… ich weiß nicht warum, aber ich habe sehr intensiv Huf an mich gelegt und… mehr… ich konnte einfach nicht aufhören.“
Wish sprach nicht einmal beschämt, sondern klar und Sachlich darüber als wäre es das normalste der Welt.




<[Lucky’s Haus][Cloud Fan, Poor Spirit]
<Lucky, Pastry, Night Fear, Flying Star>


Cloud grinste nur noch breiter als Lucky ihre wirkliche Intension erkannte.
„Du warst als Fohlen einfach zu niedlich Lucky.“
Die Wolkenschupserin tippelte dann einfach mal wieder in Richtung Keller.
„Amüsiert ihr euch einfach schon mal Mädels und Junge und Fledermaus, während wir das Dekozeugs suchen.“
Als Lucky dann zu ihr aufschloss.
„Die Geister werden dich bestimmt nicht mehr erschrecken.“
Versicherte die Pegasusstute ihrer Freundin bevor sie die Stufen hinab ging.
„Eigentlich bin ich nicht so die Freundin für Keller, die sind so niedrig das ich nicht mal schweben kann.“
Meckerte Cloud ein wenig bevor sie sich an den ersten Karton machte und darin rumstöberte.
„Sag mal Lucky hast du deine Knochen noch?“
Kam die Frage aus dem Staubigen Karton.
Nicht lange wartend drehte sich Cloud herum und hielt ein Plastikskelett in den Hufen.
„Ich glaube ich hab sie gefunden.“


Poor schaute nur kurz auf als Night sie ansprach. Schnell schaute sie wieder auf ihre Anlage und ließ das nächste schaurige Lied laufen.
Doch als das Lied anfing war es völlig anders. Es war fröhlich und hatte nichts mit einer Alptraumnacht zu tun.
Spoiler (Öffnen)



<[Ein Haus in Gingerville][Parfait]
<Bone, Feather>


Langsam ging die Tür des Hauses auf und ein stattlich gebauter Hengst schaute die drei Fohlen gelassenan.

Parfait wartete darauf dass alle gleichzeitig den Spruch aufsagen konnten und als es soweit war rief sie laut.
„Nightmare Night! Schreckenszeit! Gib uns was zum Naschen frei!“
Sie versuchte den Satz so schrecklich wie möglich zu sagen und auch so furchterregend wie es nur ging auszusehen.

Erst nach dem der Hengst vor Schreck etwas zurück gezuckt war, hielt Parfait ihm ihre tüte entgegen.
Das die Angst die der Hengst hatte nur gespielt war, fiel den Fohlen kaum auf.
„Ohje bitte tut mir nichts ich gebe euch auch Süßes dafür“
Schnell holte der braune Hengst ein paar bunte Bonbons hervor und hielt sie den dreien hin.
Parfait wartete bis ihre neuen Freunde sich genommen hatten bevor sie selbst sich ein paar Bonbons nehmen würde.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Anonymer Brony - 13.02.2014, 09:51

[Night Star]
[Wishfull´s Haus]


Night seufzte als er die Wiederworte von Wishfull hörte. Was hatte er auch anderes erwartet? Es war Wishfull Star. Noch einmal schmiegte er sich etwas an sie, wollte ihr zeigen das es OK war.
„Dann machst du den Tee. Ich möchte ja keinen Familienstreit anfangen. Nur wenn ich etwas für dich tun kann, dann sag es mir. Ich möchte doch das es dir gut geht. Ich... Wish, egal was passieren sollte, ich bin immer für dich da. Ich werde alles tun damit es dir gut geht. Das schwöre ich dir beim Mond.“
Man konnte hören das Night es ernst meinte, aber auch das seine Sorgen sich wohl nicht so leicht auflösen wollten. Nur langsam, schon fast zögerlich und ängstlich löste er die Umhufung und gab Wishfull so frei das sie den Tee machen konnte.
„Und Kosmos, bitte bliebt du auch hier. Der Tee wird dir bestimmt auch gut tun. Es wäre außerdem unhöflich die Einladung eine Dame zum Tee auszuschlagen.“, wandte sich der Einhornhengst zu dem Zerbrahengst, während night langsam zum Wohnzimmer ging.
„Ich hohle eben die Teekanne und die Tassen aus dem Wohnzimmer. Ich freue mich schon auf den Tee, Wish. Und so was passiert mal... wir haben alle Bedürfnisse... Wichtig ist nur das es dir gut geht und du nicht verletzt bist oder so.“


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Algernon - 13.02.2014, 17:09

Kosmos / Wishfull's Haus

Für einen kurzen Moment flammte Wut in dem alten Hengst auf, er mochte es nicht wenn man so mit ihm sprach und erst recht nicht in der Situation in der er sich befand. In Ordnung, wenn du unbedingt wissen willst was passiert ist, dann sage ich es dir, aber glaub ja nicht das ich dich schone.
Doch zwang er sich nichts zu sagen, immerhin waren die beiden Anderen wohl auch in Mitleidenschafft geraten, ausserdem spürte er seine trockene Kehle und war noch zu erschöpft um jetzt laut zu werden.
Dennoch konnte er nicht verstehen wie auch Night Star so ruhig bleiben konnte, auch er hatte doch den Grimm gesehen und obwohl Kosmos noch immer nicht wusste ob dieses Wesen nun echt war oder nur ein Zauber, so wusste er doch das Mächte, derer er nicht gewachsen war, seinen Tod wollten.

Trotzdem ging er gehorsam zurück zum Tisch und setzte sich auf den Stuhl den er grade aufgehoben hatte.
Es war vielleicht wirklich gut etwas zur Beruhigung zu trinken, immerhin hatte er heute nur ein bißchen Kaffee getrunken, seine Tasse im Wohnzimmer hatte er ja gar nicht angerührt.

Kosmos lehnte grade seinen Kopf gegen seinen Huf als ihn Nights Aussage '...wir haben alle Bedürfnisse...' an etwas erinnerte, er wollte noch ein paar Dinge richtig stellen bevor der Grimm ihn holen würde und damit konnte er gleich hier anfangen.
Kosmos wartete bis Night aus der Küche gegangen war, bevor er sich an Wishfull wandte:
"Du sagst also du hattest dieses unbändige Bedürfnis aber weißt nicht warum?
Bei mir war es so ähnlich, unser kurzes Gespräch bevor Night die Treppe runter kam, da hatte ich auch urplötzlich das sehr starke Verlangen nach... dir.
Ich musste mich zusammenreißen dich nicht anzufallen, und daher das Kompliment von mir, doch ist dieses Verlagen nun verschwunden.. ich.. ich finde nur das du das wissen solltest."


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Hatschi - 14.02.2014, 17:46

[Marktplatz][Pastry]

Aviritia hatte er schon von weiter weg erkannt. Diese goldene Mähne und das Fell, das war zu auffällig. Irgendwer war da noch bei ihr, wer es war erkannte er auf Anhieb nicht. Nach einigen Schritten war er auch schon in ihrer Hörweite. Er wollte gerade hallo sagen, als sie plötzlich von... Harvest, der war der Hengst bei ihr, geküsst wurde.

Er ging noch einige Schritte näher und stand nun beinahe vor ihnen. "Ähh... na wie gehts?" Er kannte Harvest, aber dass dieser Aviritia auch kannte? Sie war doch ganz neu, oder? Pastry kannte sie doch auch nicht.

Mit einem Ausdruck der Verwunderung stand er da und schaute dabei zu, wie Harvest sie innig abküsste.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Gobking - 14.02.2014, 18:00

[Bone]

Aufgeregt wartete Bone und sie Spannung war fast unerträglich für den kleinen Colt. Solch eine Aufregung hatte er nie zuvor erlebt, doch glücklicherweise wurde er schnell von dieser Aufregung erlöst und zusammen mit seinen beiden Begleiterinnen, schmetterte er den bekannten Nightmare Night Gruß um an die süßen Köstlichkeiten zu gelangen die die Erwachsenen an diesen Abend so freigiebig verschenkten.

Und sie hatten Erfolg, der verängstigte und schlotternde Hengst gab die Süßigkeiten freiwillig heraus. Bereit die Beute zu teilen nahm Bone nur ein Drittel von dem was ihm als Tribut angeboten wurde. Seine Schreckens bringende Mitstreiter in dieser Nacht der Nächte hatten schließlich ebenfalls ihren Lohn verdient.


RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Kakuma - 17.02.2014, 06:39

[Lucky's Haus][Lucky]

Lucky grinst breit zu ihrer Freundin rüber nachdem diese ihren Plan zugab.
„Das war auch nicht schwer zuerkennen nachdem du meine Bilder vorhin fast verschlungen hast.“
Auf Clouds Worte zu den Geistern nickte Lucky nur zuversichtlich und folgte der Wolkenschupserin in den Keller.
„Du musst halt manchmal auch deine Beine benutzen und nicht überall nur hinfliegen. Hier im Keller würdest du eh viel zu viel Staub aufwirbeln und das wäre nicht so toll.“
Während Cloud die einen Kisten durchwühlte fing Lucky das gleich mit ein paar anderen Kisten an. In einem war ein weiteres Fotoalbum welches sie gleich wieder in der Kiste verschwinden ließ.
oO(Wusste gar nicht das es doch so viele Bilder von damals gibt und vor allen das alle Bilder hier vor sich hingammeln.)
Als dann Cloud sie nach ihren Knochen fragte schaute Lucky fragend zurück. Schnell stellte sich raus das Cloud die Kiste gefunden hatte.
„Hihi nein meine Knochen sind noch alle da wo sie hingehören. Schön das du so schnell die Kiste gefunden hast da können ja alle anderen Geheimnisse verborgen bleiben.“
Mit dem Hinterhuf machte Lucky den Deckel der anderen Kiste nebenbei wieder zu.



RE: [RPG] Nightmare Night for ever - Mactatus - 19.02.2014, 12:46

[Gingerville]
<[Wishfull’s Haus][Wishfull Star]
<Night Star, Kosmos>


Das die beiden Hengste sie nun doch direkt darauf ansprachen, machte Wish nun doch etwas verlegen. Besonders als Kosmos meinte das sein Verlangen auf sie fokussiert war.
Sie wedelte mit einem Huf die ganze Sache wie selbstverständlich ab.
„Ist doch nichts passiert… ich mach jetzt den Tee… geht und setzt euch“
Night konnte seiner Cousine ansehen das ihr das wohl doch etwas zu schaffen machte, doch sie jetzt noch weiter damit zu belästigen währe eher kontraproduktiv als hilfreich.

Es dauerte eine Weile bis das Wasser wieder ordentlich kochte und der Kessel anfing zu Pfeifen. In dieser Zeit schien es als würde Wishfull jedes einzelne Teeblatt in die Tassen geben. Sie wandte sich nicht um und schaute nicht einmal über ihren Rücken zu den beiden. Sie schwieg.

Zwar war der Grimm fort und diese Delicia aber denn noch hatte Night und Kosmos das Gefühl beobachtet zu werden. Selbst das Gefühl das noch ein Pony im Raum war wollte und wollte nicht verschwinden.

Mit einem mal wandte sich Wish um mit dem pfeifenden Kessel vor sich schwebend.
„Du hast Angst davor das mit etwas passiert, nicht wahr Night?“
Sprach sie leise abwesend.
„Angst das du nichts unternehmen kannst gegen böse Dinge die geschehen und du nur tatenlos zusehen kannst wie es geschieht.“
Ihr Blick glitt leer zu Kosmos.
„Du hast Angst vor einer Freundschaft oder einer Beziehung. Angst sie zu verletzen. Keine sorge Kosmos, Golden kannst du nicht mehr verletzen.“
Langsam hob sich der Wasserkessel der langsam verstummte und schwebte über Wish’s Kopf.



<[Marktplatz][Aviritia]
<Harvest, Pastry>


Aviritia löste genussvoll den Kuss mit Harvest und schaute zu Pastry.
„Hey Pastry. Da bist du ja wieder. Was willst du von mir? Mir geht’s gut, hab jetzt einen anderen der sich Zeit für mich nimmt und mich nicht einfach stehen lässt.“
Die goldene Stute schaute Pastry beleidigt an und dann Harvest mit einem traurigen Blick.
„Er hat mich einfach hier stehen lassen. Alleine ohne Schutz vor den bösen Hengsten“

Pastry bekam das Gefühl einen Schatz verloren zu haben den er wieder haben wollte. Auch Harvest’s Gier nach Aviritia wurde größer. Mit einem mal waren alle anderen Hengste bösartige Monster die sich um seinen Schatz hermachen wollten.


Etwas abseits stand eine graue Stute die das alles zu beobachten schien.