Bronies.de
Verschwörungstheorien - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Verschwörungstheorien (/showthread.php?tid=13273)



RE: Verschwörungstheorien - Rainbow_Dash1990 - 24.07.2014, 11:12

Was hilft es, irgendwas von HEUTE mit etwas vor ETLICHEN Jahren in Verbindung zu bringen?

Alter, hörst du dich überhaupt reden?!? Bzw SIEHST du, was du da schreibst? Es ist unterste Schublade, nichts weiter.

Hör gefälligst auf, den Amis alles in die Schuhe zu schieben. Das ist wiederlich und komm von deinem Trip runter.

Ich würde am liebsten noch mehr schreiben, da ich mir aber nicht sicher bin, ob ich Punkte dafür kassiere, lass ich's sein Twilight: not bad


RE: Verschwörungstheorien - Charles - 24.07.2014, 11:24

(24.07.2014)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Nö sorry, aber um die eigenen Landsleute und die Amis trauern und bei allen anderen wegschauen, ist einfach widerlich und Doppelmoral auf höchstem Niveau.

Geile Unterstellung, Heavy! Octavia angry

Das was Du schreibst hat übrigens nix mit dem zu tun was Mc Timsy geschrieben hat, aber das nur nebenbei... Twilight: not bad


RE: Verschwörungstheorien - Hathagat - 24.07.2014, 11:48

Auch ich spreche dir, und noch mehr deiner Freundin, mein Beileid aus, Mc Timsy. Sad

Dieser Krieg hat schon etliche Menschenleben gekostet, die meisten bei der ost-ukrainischen Zivil-Bevölkerung. Dass nun jedoch auch noch völlig unbeteiligte da mit hinein gezogen werden, die nicht einmal annähernd etwas damit zu tun haben... wer hätte vor 2 Wochen schon gedacht, dass der Krieg in der Ukraine auch bei uns Deutschen und allem voran ganz klar den Niederländern Opfer fordert?

Schlimmer noch, der Abschuss ist Öl im Feuer des Propaganda-Krieges und des Krieges in der Ost-Ukraine allgemein. Für beide Seiten.
Die Untat war keine 3 Stunden geschehen und absolut keinerlei Erkenntnisse über den Hergang lagen vor, da sprudelte es dann schon in Politik und Medien, in West und Ost, dass doch der andere Schuld sei, man selber nicht, und so weiter... Hetze ohne Ende. Auf Kosten der Opfer.

Und alles, was man weiß, sind nur Gerüchte. Auf beiden Seiten.
Der Westen behauptet, dass die Ost-Ukraine Luft-Abwehr-Raketen vom Typ "Buk" erbeutet gehabt hätte und damit das Flugzeug, das sie für einen der west-ukrainischen Kampfflieger gehalten hätten, abgeschossen hätten. Dann hätten sie schleunigst die Geschütze nach Russland geschafft, um sie dort zu verstecken. Zudem heißt es, es würden Funk-Aufzeichnungen existieren, die bestätigen würden, dass ost-ukrainische Streitkräfte eben zu jenem Zeitpunkt ein Flugzeug abgeschossen hätten.
Der Osten dagegen behauptet, dass die West-Ukraine das Flugzeug abgeschossen hätte, und zwar mittels eines Kampfjets vom Typ "Suchoi-25", den Russland zu jenem Zeitpunkt in unmittelbarer Nähe zu MH17 lokalisiert hätte. Es sind zudem Bilder aufgetaucht, die von Schrappnel durchbohrte Trümmerteile zeigen, die von besagtem Flugzeug stammen können.

Beweise kann keiner anbringen. Lediglich diese losen Behauptungen. Aber als "Legitimation" den Krieg zu verschärfen wird das Unglück - gleich, wer daran Schuld ist - verwendet werden und wird auch schon.
Die West-Ukraine hat bereits eine weitere Teil-Mobilmachung der Bevölkerung genehmigt, soweit ich weiß...


RE: Verschwörungstheorien - HeavyMetalNeverDies! - 24.07.2014, 12:30

Diskutieren wir mal über was völlig anderes: Die Medien.
Was bringt es uns Europäer objektiv betrachtet zu wissen was Osama Bin Laden, Saddam Hussein, Gadafi und Co. Für böse Buben sind? Selbst wenn es so ist und das die allerschlimmsten Terroristen sind, was bringt es dass wir das wissen? Können wir irgend etwas dagegen tun? Wohl eher nicht.

Das einzige was es bringt, wenn man deren Verbrechen überall in den Medien verbreitet ist, dass die Menschen sich über diese Leute empören. OK, jetzt wissen wir wer für den Tod von dreitausend Amerikanern verantwortlich ist. Und weiter? Erwartet man jetzt von uns dass wir persönlich in den Irak oder sonst wohin maschieren um dort etwas zu bewirken? Wohl kaum. Was bringt es also allen ernstes darüber überhaupt etwas zu wissen? Rein gar nichts.

Die Medien schüren lediglich den Unmut auf gewisse Personen oder Gruppen, sowas nennt sich Propaganda und dient dazu die Meinungen der Menschen zu lenken. Leute, wacht endlich auf. Ihr könnt nichts ändern wenn ihr euch über gewisse Gruppen oder Mensch aufregt, schon gar nicht wenn die ewig weit weg sind. Was besser wäre ist eine Patenschaft bei World Vision oder Global2000 oder sonst was anzufangen, weil damit könnt ihr zumindest dafür sorgen dass Menschen in der dritten Welt mit Medikamenten und sauberen Wasser versorgt werden. Warum bringen die Medien so wenig über Themen wo man was tun kann?

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen. Das beste was man für den Weltfrieden tun kann ist die ganzen Hetzkampagnen zu ignorieren. Leute die Gewalt mit Gewalt beantworten und Tod mit Tod, die sind auf dem selben niedrigen Niveau wie jene die sie anprangern. Im Fall von Amerika frage ich mich, warum wurden die Truppen nicht zurück gezogen wie Obama gesagt hat? Warum wurde Guatanamo nicht geschlossen wie Obama versprochen hat? Warum wurden die Waffengesetze in der USA nicht verschärft? Warum musste heute wieder ein Gefängnisinsasse zwei stunden leiden weil die Giftspritze nicht korrekt funktioniert hat?

Versteht mich nicht falsch, ich will nicht dass ihr als wütender Mob durch diebStraßen rennt und die amerikaner beschimpft, aber glaubt jenen die gewalt mit Gewalt beantworten kein Wort weil Gewalt ist sicher nicht das was ihr wollt. Es bringt nichts wenn ihr euch gegen irgend jemanden aufhetzen lässt.

Edit: Moment, ich muss an mir selbst was ändern. Meine Worte haben mich zum nachdenken gebracht. RD laugh


RE: Verschwörungstheorien - zimb3l - 10.10.2014, 20:07

Good old Denver Airport




----------------------
Ergänzung





RE: Verschwörungstheorien - Space Warrior - 08.01.2015, 15:22

O-M-G. Ich hab ein paar Truth-Song-Videos auf Youtube gefunden:
Spoiler (Öffnen)

Was haltet ihr davon?


RE: Verschwörungstheorien - ZerguhlX - 08.01.2015, 16:57

xD so lächerlich nu giibt es verschwörungsdurchfall auch in musikform ^^
erinnert mich ein bisschen an die propagandalieder der UdSSR oder des dritten reiches.


RE: Verschwörungstheorien - zimb3l - 12.02.2015, 13:03

Habt ihr schon von den 3 Jugendlichen gehört die in Amerika auf offener Straße hingerichtet wurden? Nein? Ich auch bis eben nicht. Ob das vielleicht was damit zu tun hat, dass sie Muslime waren?
Natürlich nicht! *hust* "tagesschau" klärt auf!

[Bild: 1165037a29.jpg]

Oh oh oh, da war ja mal was in Paris, wo irgendwelche durchgeknallten Leute ein Satiremagazin angegriffen haben. Die Ausgabe, die darauf von dem Magazin erschien war ganz nebenbei auch die meistverkaufte. Und um das ganze noch ein wenig spaßiger zu machen, wurde dieses Satiremagazin nur wenige Tage vor der False Flag dem Anschlag von einem gewissen "Baron Edouard de Rothschild" aufgekauft. Toller Zufall, wa?


RE: Verschwörungstheorien - Black Owl Immortal - 12.02.2015, 13:07

Du hast die Bilderberger und deinen Aluhut vergessen Smile


RE: Verschwörungstheorien - Jandalf - 12.02.2015, 13:18

(12.02.2015)LightningDark schrieb:  Oh oh oh, da war ja mal was in Paris, wo irgendwelche durchgeknallten Leute ein Satiremagazin angegriffen haben. Die Ausgabe, die darauf von dem Magazin erschien war ganz nebenbei auch die meistverkaufte. Und um das ganze noch ein wenig spaßiger zu machen, wurde dieses Satiremagazin nur wenige Tage vor der False Flag dem Anschlag von einem gewissen "Baron Edouard de Rothschild" aufgekauft. Toller Zufall, wa?

Das wäre ein toller Zufall, wenn das nicht so offensichtlich falsch wäre. Es ist gar nicht so schwer herauszufinden, wie Herr Rothschild und Hebdo im Moment in Zusammenhang stehen, aber aufgekauft wurde da gar nichts und vorher erst recht nicht. Was korrekt ist: Rothschild profitierte indirekt von den Anschlägen. Ich bin beeindruckt, dass das Verschwörungstheoretikern nicht reicht und Lügen dazugedichtet werden müssen. Vielleicht weil dumme Leute sonst die Zusammenhänge nicht begreifen würden?


RE: Verschwörungstheorien - zimb3l - 12.02.2015, 13:22

Zitat:Laut einem Bericht des niederländischen Wirtschaftsmagazins "Quote" hat die Bankiersfamilie Rothschild das "Charlie Hebdo"-Magazin im Dezember letzten Jahres übernommen.

Die französische Tageszeitung "Liberation"(dessen Hauptaktionär mit Kapitalbeteiligungen von 37 Prozent Édouard de Rothschild ist) und "Charlie Hebdo" werden nun gemeinsam verlegt..

Rothschild hat, laut "Quote", seit Dezember eine Mehrheitsbeteiligung an der Zeitung, in der nun auch die "Charlie Hebdo" Redaktion untergebracht ist. Das Magazin startete am Mittwoch mit einer Millionenauflage, nachdem es durch den Anschlag auf seine Pariser Redaktion vor zwei Wochen weltweite Bekanntheit erreicht hatte.



RE: Verschwörungstheorien - Killbeat - 12.02.2015, 13:24

(12.02.2015)LightningDark schrieb:  
Zitat:Laut einem Bericht des niederländischen Wirtschaftsmagazins "Quote" hat die Bankiersfamilie Rothschild das "Charlie Hebdo"-Magazin im Dezember letzten Jahres übernommen.

Die französische Tageszeitung "Liberation"(dessen Hauptaktionär mit Kapitalbeteiligungen von 37 Prozent Édouard de Rothschild ist) und "Charlie Hebdo" werden nun gemeinsam verlegt..

Rothschild hat, laut "Quote", seit Dezember eine Mehrheitsbeteiligung an der Zeitung, in der nun auch die "Charlie Hebdo" Redaktion untergebracht ist. Das Magazin startete am Mittwoch mit einer Millionenauflage, nachdem es durch den Anschlag auf seine Pariser Redaktion vor zwei Wochen weltweite Bekanntheit erreicht hatte.

ich glaube nicht das dies den Reptoiden Nazis aus dem Erdinneren gefallen wird.


RE: Verschwörungstheorien - zimb3l - 12.02.2015, 13:26

Schon klar. Bin hier definitiv im falschen Forum für solche Themen ^^


RE: Verschwörungstheorien - Black Owl Immortal - 12.02.2015, 13:29

(12.02.2015)LightningDark schrieb:  Schon klar. Bin hier definitiv im falschen Forum für solche Themen ^^

Lügenforum! Lügenforum!


RE: Verschwörungstheorien - Jandalf - 12.02.2015, 14:07

(12.02.2015)LightningDark schrieb:  
Zitat:Laut einem Bericht des niederländischen Wirtschaftsmagazins "Quote" hat die Bankiersfamilie Rothschild das "Charlie Hebdo"-Magazin im Dezember letzten Jahres übernommen.

Die französische Tageszeitung "Liberation"(dessen Hauptaktionär mit Kapitalbeteiligungen von 37 Prozent Édouard de Rothschild ist) und "Charlie Hebdo" werden nun gemeinsam verlegt..

Rothschild hat, laut "Quote", seit Dezember eine Mehrheitsbeteiligung an der Zeitung, in der nun auch die "Charlie Hebdo" Redaktion untergebracht ist. Das Magazin startete am Mittwoch mit einer Millionenauflage, nachdem es durch den Anschlag auf seine Pariser Redaktion vor zwei Wochen weltweite Bekanntheit erreicht hatte.

Hey, die Wahrheit steckt da sogar fast drin. Charlie Hebdo ist vorübergehend in den Räumlichkeiten der Liberation untergebracht. Was in der vergangenheit schon mal passiert ist, als das Hebdo Redaktionsgebäude gebrannt hatte. Ein Akt der Solidarität. Korrekt ist auch, dass Liberation einen Teil der Millionenauflage für Charlie Hebdo gedruckt hat, die normalerweise auf eher so 30.000 Hefte ausgelegt ist. Dass dieser Auftrag ausgerechnet an die Liberation ging hing vermutlich nicht zuletzt damit zusammen, dass man sich für die vorübergehende Unterkunft erkenntlich zeigen wollte.

Aber dass die Rothschilds zu irgendeinem Zeitpunkt Charlie Hebdo "übernommen" hätten ist schlicht falsch. Schon gar nicht im Dezember. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie Verschwörungstheoretiker behaupten nicht alles zu glauben, was ihnen vorgesetzt wird und dann unreflektiert alles glauben, was ihnen von dubiosen Quellen hingekotzt wird.


RE: Verschwörungstheorien - Whitey - 12.02.2015, 14:16

(12.02.2015)Black Owl Immortal schrieb:  
(12.02.2015)LightningDark schrieb:  Schon klar. Bin hier definitiv im falschen Forum für solche Themen ^^

Lügenforum! Lügenforum!

Und trotzdem hast du dich noch gar nicht davon distanziert. Wie kommt das? [Bild: cl-aj-conceited.png]


RE: Verschwörungstheorien - Black Owl Immortal - 12.02.2015, 14:21

Ich distanziere mich übrigens von allen meinen früheren Distanzierungen. Nur zur Sicherheit.


RE: Verschwörungstheorien - ZerguhlX - 12.02.2015, 15:56

(12.02.2015)Jandalf schrieb:  Aber dass die Rothschilds zu irgendeinem Zeitpunkt Charlie Hebdo "übernommen" hätten ist schlicht falsch. Schon gar nicht im Dezember. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie Verschwörungstheoretiker behaupten nicht alles zu glauben, was ihnen vorgesetzt wird und dann unreflektiert alles glauben, was ihnen von dubiosen Quellen hingekotzt wird.

Aber genau das ist doch das System hinter den Verschwörungen. Erst wird groß das Märchen der deutschen "Lügenpresse" aufgebaut und dann werden Beiträge von KenFM, Russia Today und ähnlichem gepostet als angeblich seriöse quellen. Vor allem KenFM ist der Hammer xD, erst groß was von falschinformation durch die Deutschen medien erzählen und dann ein Video als seriöse Quelle daher nehmen für eine Angebliche verschwörung des CIA´s in der Ukraine Krise wo weder die Filmer, noch die Teilnehmer in irgendeiner Form bekannt sind. Das ganze sah aus wie ein Amateur Video, das das alles ein Fake war wurde nicht mal in Erwägung gezogen.


RE: Verschwörungstheorien - HeavyMetalNeverDies! - 12.02.2015, 16:10

(12.02.2015)ZerguhlX schrieb:  
(12.02.2015)Jandalf schrieb:  Aber dass die Rothschilds zu irgendeinem Zeitpunkt Charlie Hebdo "übernommen" hätten ist schlicht falsch. Schon gar nicht im Dezember. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie Verschwörungstheoretiker behaupten nicht alles zu glauben, was ihnen vorgesetzt wird und dann unreflektiert alles glauben, was ihnen von dubiosen Quellen hingekotzt wird.

Aber genau das ist doch das System hinter den Verschwörungen. Erst wird groß das Märchen der deutschen "Lügenpresse" aufgebaut und dann werden Beiträge von KenFM, Russia Today und ähnlichem gepostet als angeblich seriöse quellen. Vor allem KenFM ist der Hammer xD, erst groß was von falschinformation durch die Deutschen medien erzählen und dann ein Video als seriöse Quelle daher nehmen für eine Angebliche verschwörung des CIA´s in der Ukraine Krise wo weder die Filmer, noch die Teilnehmer in irgendeiner Form bekannt sind. Das ganze sah aus wie ein Amateur Video, das das alles ein Fake war wurde nicht mal in Erwägung gezogen.

Um welches Video handelt es sich exakt und was genau soll es zeigen? Ich habe irgendwie verpasst dass KenFM überhaupt irgendwas an Bildmaterial aus fremder Quelle verwendet hätte? Zeigt doch alles nur Ken Jebsen und die Interviewten Personen.


RE: Verschwörungstheorien - Adama - 12.02.2015, 16:29

Ist dieser Ken Jebsen nicht dieser verrückte der deutsche abgeortnetr im Bundestag aufs klo jagt?