Bronies.de
Verschwörungstheorien - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Verschwörungstheorien (/showthread.php?tid=13273)



RE: Verschwörungstheorien - Solaire - 12.02.2015, 16:40

(12.02.2015)Adama schrieb:  Ist dieser Ken Jebsen nicht dieser verrückte der  deutsche abgeortnetr im Bundestag aufs klo jagt?

Ich würde es ihm zutrauen. Aber Nein, Ken Jebsen alias Moustafa Kashefi ist ein mittelmäßiger, deutscher Journalist / Reporter.


RE: Verschwörungstheorien - HeavyMetalNeverDies! - 12.02.2015, 16:40

(12.02.2015)Adama schrieb:  Ist dieser Ken Jebsen nicht dieser verrückte der  deutsche abgeortnetr im Bundestag aufs klo jagt?

Das ist mir nicht bekannt. Woher stammt diese Behauptung?

(12.02.2015)Concord Dawn schrieb:  
(12.02.2015)Adama schrieb:  Ist dieser Ken Jebsen nicht dieser verrückte der  deutsche abgeortnetr im Bundestag aufs klo jagt?

Ich würde es ihm zutrauen. Aber Nein, Ken Jebsen alias Moustafa Kashefi ist ein mittelmäßiger, deutscher Journalist / Reporter.

Welcher Laut seinen eigenen Aussagen gar nicht Moustafa Kashefi heist. Auf Wikipedia kann jeder was reinschreiben, das ist das Problem. Shrug


RE: Verschwörungstheorien - Solaire - 12.02.2015, 16:46

(12.02.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Welcher Laut seinen eigenen Aussagen gar nicht Moustafa Kashefi heist. Auf Wikipedia kann jeder was reinschreiben, das ist das Problem. Shrug

Pardon, man möge mir den Fehler verzeihen. Ich habe ihn zwar bereits seit ein paar Monaten auf YouTube abonniert und verfolge ihn und seine Videos recht aufmerksam, bin mir aber nicht näher über seinen geschichtlichen Hintergrund im Bilde und griff daher leichtsinnig, naiv und verwegen wie ich doch bin, auf diese unseriöse Quelle zurück.


RE: Verschwörungstheorien - ZerguhlX - 12.02.2015, 16:47

@HMND wenn ich das Video, bzw. den Kommentar wiederfinde werd ich es nachreichen ^^
Er hat auch nicht das Bildmaterial benutzt, sondern nur den Inhalt und das dann in einem Video wiedergegeben.


RE: Verschwörungstheorien - Adama - 12.02.2015, 17:51

Ach, hab den wohl mit nem anderen Spinner verwechselt.


RE: Verschwörungstheorien - Lappen - 21.02.2015, 19:41

(12.02.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Welcher Laut seinen eigenen Aussagen gar nicht Moustafa Kashefi heist. Auf Wikipedia kann jeder was reinschreiben, das ist das Problem. Shrug

Jeder kann sich auch nennen wie er will. Glaubst du ernsthaft, dass er "Ken Jebsen" heißt?

Er hat ja sogar mal behauptet den Namen selbst in die Wikipedia eingetragen zu haben, was nachweislich falsch ist.


RE: Verschwörungstheorien - HeavyMetalNeverDies! - 21.02.2015, 20:08

(21.02.2015)Lappen schrieb:  
(12.02.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Welcher Laut seinen eigenen Aussagen gar nicht Moustafa Kashefi heist. Auf Wikipedia kann jeder was reinschreiben, das ist das Problem. Shrug

Jeder kann sich auch nennen wie er will. Glaubst du ernsthaft, dass er "Ken Jebsen" heißt?

Er hat ja sogar mal behauptet den Namen selbst in die Wikipedia eingetragen zu haben, was nachweislich falsch ist.

Eigentlich ist mir piepschnurzegal wie der Typ heißt. Von mir aus kann er sich auch Santa Clause nennen wenn er Lust dazu hat. Ich weiß nicht was das über ihn aussagen soll. Selbst wenn er Moustafa Kashefi heißt... na und was soll dann sein? Twilight: No, Really?


RE: Verschwörungstheorien - ZerguhlX - 21.02.2015, 21:11

(21.02.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  na und was soll dann sein?  Twilight: No, Really?

Das er ein Lügner und weig glaubwürdig ist das soll dann sein.


RE: Verschwörungstheorien - HeavyMetalNeverDies! - 21.02.2015, 21:27

(21.02.2015)ZerguhlX schrieb:  
(21.02.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  na und was soll dann sein?  Twilight: No, Really?

Das er ein Lügner und weig glaubwürdig ist das soll dann sein.

*shocking* AJ surprised


RE: Verschwörungstheorien - WindGodGirl - 21.02.2015, 21:31

Plant Putin nicht irgend eine Enthüllung zu den 9/11 Ereignissen oder ist das nur wieder aus dem Himmel gegriffen?
Wurde das vielleicht schon besprochen? Ich habe nicht die Zeit mir Zeit zu nehmen zur Zeit selbst herumzukramen aber da war was darauf wette ich...

http://internetz-zeitung.eu/index.php/2988-putin-die-us-regierung-hat-9-11-und-sprengung-des-wtc-selber-inszeniert


RE: Verschwörungstheorien - Killbeat - 21.02.2015, 21:40

(21.02.2015)WindGodGirl schrieb:  Plant Putin nicht irgend eine Enthüllung zu den 9/11 Ereignissen oder ist das nur wieder aus dem Himmel gegriffen?
Wurde das vielleicht schon besprochen? Ich habe nicht die Zeit mir Zeit zu nehmen zur Zeit selbst herumzukramen aber da war was darauf wette ich...

http://internetz-zeitung.eu/index.php/2988-putin-die-us-regierung-hat-9-11-und-sprengung-des-wtc-selber-inszeniert
wie erbärmlich ist das denn bitte? Sind den affen die Argumente ausgegangen, das er mit so einen blödsinn kommt?


RE: Verschwörungstheorien - HeavyMetalNeverDies! - 21.02.2015, 21:45

keine Ahnung. Sollte er wirklich Beweise dafür haben kann er im besten Falle, der US-Regierung damit den Wind aus den Segeln nehmen. Wohl gemerkt: "im besten Falle", weil die US-Regierung wird diese Beweise natürlich anfechten. Es würde aber möglicherweise nicht verhindern dass sich wieder mehr Amerikaner mit den Anschlägen und Widersprüchen von 9/11 auseinandersetzen und der innerpolitische Druck steigt.

Eine Enthüllung von 9/11, sofern es die US-Verschwörung war die viele vermuten, wäre quasi der Super-Gau in der US-Politik. Sämtliche Soldaten die in welchen Kriegen auch immer beteiligt waren, müssten dadurch infrage stellen wofür sie den Einsatz überhaupt mitgemacht haben. Das schwächt die Moral in der US-Streitkraft extrem.


RE: Verschwörungstheorien - WindGodGirl - 21.02.2015, 21:46

Affen haben keine Argummente, die überzeugen mit ihrem Hintern. Nicht mich, ich empfinde es nur so, wenn ich die Menschen sehe, die staunend diesen Herrn von hinten sehen, während er kichernd in seinem Zimmer die Flinte anderen Häschen entgegenstreckt.


RE: Verschwörungstheorien - HeavyMetalNeverDies! - 21.02.2015, 21:53

(21.02.2015)WindGodGirl schrieb:  Affen haben keine Argummente, die überzeugen mit ihrem Hintern. Nicht mich, ich empfinde es nur so, wenn ich die Menschen sehe, die staunend diesen Herrn von hinten sehen, während er kichernd in seinem Zimmer die Flinte anderen Häschen entgegenstreckt.

In dem Fall hast du dir deine Meinung eh schon gebildet. Warum sprichst du es dann an? Wünschst du dir Zustimmung? AJ hmm


RE: Verschwörungstheorien - WindGodGirl - 21.02.2015, 21:57

Nein, lediglich sehen und die Meinung anderer lesen und versuchen mir eine auszusuchen, die mir gefällt. Ich habe derzeit keine Lust, mir direkt eine eigene zu bilden, auch wenn ich wirklich viel Zeit dafür hätte darüber nachzudenken. Du musst mich da versuchen zu verstehen. Am besten verkaufen sich die sauren Gurken da, wo es Frischkäseaufstrich gibt und da ich niemanden habe, mit dem ich über diese Dinge reden kann oder es sich zu reden lohnt, bilde ich mir auch keine eigene Meinung.


RE: Verschwörungstheorien - Triss - 21.02.2015, 22:43

Ich glaube nicht an Verschwörungstheorien. Ist mir alles zu viel "hätte, wäre, könnte". Und Erklärungen, die einer wissenschaftlichen Betrachtung standhalten, werden auch nicht geliefert.


RE: Verschwörungstheorien - HeavyMetalNeverDies! - 21.02.2015, 22:49

(21.02.2015)Triss schrieb:  Und Erklärungen, die einer wissenschaftlichen Betrachtung standhalten, werden auch nicht geliefert.

Ich nehme nicht an jetzt ein konkretes Beispiel zu erhalten wenn ich dich danach frage? Cheerilee awesome


RE: Verschwörungstheorien - WindGodGirl - 21.02.2015, 22:56

Brauchst du wirklich ein Beispiel oder willst du nur testen ob es nicht aus der Luft gegriffen ist?
Oder bin ich möglicherweise eine Ausnahme. Ich meine nämlich zu wissen, was Herr Triss zu meinen scheint
Gesegnet sei mein wacher Geist.


RE: Verschwörungstheorien - Triss - 21.02.2015, 23:00

(21.02.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich nehme nicht an jetzt ein konkretes Beispiel zu erhalten wenn ich dich danach frage?  Cheerilee awesome

Ach, das Übliche. [Bild: pc-asleep.png]
- außergewöhnlich viele, die an 9/11 beteiligt waren, sind gestorben
- die Türme hätten nicht so "perfekt" einstürzen dürfen

Ach und natürlich, dass alle mit Chemtrails vergiftet wurden, die Aliens uns vor tausenden von Jahren heimgesucht haben (wie sonst sollten die Pyramiden auch entstanden sein..), wir gar nicht auf dem Mond waren..

Die wissenschaftlichen Widerlegungen dazu kannst du dir selbst raussuchen, ich bin kein Kindermädchen. RD laugh

@WindGodGirl:
äh, danke? Aber ich bin n Weib.^^


RE: Verschwörungstheorien - WindGodGirl - 21.02.2015, 23:07

Das sind doch auch nur hirnrissige Dahinstellungen von anderen Personen Triss :0

Ich glaubte desweiteren, dich als User gesehen zu haben, dementsprechend spreche ich "er".
Das dahinter aber ein Geschlecht wie männlich und weiblich steht, so weit wollte ich in diesem Moment nicht wirklich denken.
Ich sehe da sowieso keine Unterschiede. Ich könnte genauso auch Hünchen sagen. Das Hünchen hat recht.