Bronies.de
Verschwörungstheorien - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Verschwörungstheorien (/showthread.php?tid=13273)



RE: Verschwörungstheorien - Lappen - 25.04.2015, 23:37

(25.04.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(25.04.2015)Antanica schrieb:  Wie viel LSD muss man genommen haben, um Kondensstreifen von Flugzeugen für CHEMTRAILS zu halten? Daran glaube ich jedenfalls nicht.^^

Aktuell findet der "Global March against Chemtrails and Geoengineering" in Berlin statt: http://www.globalmarchagainstchemtrailsandgeoengineering.com/

Nach der Logik der Chemtrailsanhänger müssten Wolken ebenfalls nach wenigen Minuten verschwinden, da sich Wasserdampf ja in Nichts auflösen muss, so wie Kondensstreifen.  Smile

Es ist zwar nicht auszuschließen, dass vereinzelt Flugzeuge irgendwas versprühen, aber bei Passagiermaschinen ist das ziemlich unwahrscheinlich, die hätten auch keinen Platz für irgendwelche Tanks. Man kann etwa mit Natrium oder Silberiodid Wolken zum abregnen bringen.

http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%BCnstlicher_Regen

Aber Heavy! Früher™ war der Himmel viel blauer! Da haben die Kondensstreifen nie so lange am Himmel gehangen! Ich sage euch, holt euch ORGONKRISTALLE! Nur die können Abhilfe verschaffen!


RE: Verschwörungstheorien - HeavyMetalNeverDies! - 25.04.2015, 23:43

Ich kann mich über die Himmels-Bläuheit hier am Land nicht beklagen. FS grins


RE: Verschwörungstheorien - FlaK - 25.04.2015, 23:58

(25.04.2015)Lappen schrieb:  Aber Heavy! Früher™ war der Himmel viel blauer! Da haben die Kondensstreifen nie so lange am Himmel gehangen! Ich sage euch, holt euch ORGONKRISTALLE! Nur die können Abhilfe verschaffen!
Oh, die renommierten Orgonkristalle™! Die wurden ja in einem geheimen Projekt der 90er Jahre von Forschern entwickelt und von Experten getestet und sind jetzt ein total echter Geheimtipp. Und nur, wenn sie innerhalb der nächsten 30 Sekunden bestellen, bekommen sie noch eine ORGONKristallBox™ gratis dazu. ._.
Jetzt anrufen:
00420 - (0)1337 69 420
Oder ganz einfach über unsere Website:
http://www.orgon-kristalle-gunstig-sofort.un53ri035.ru


._.


RE: Verschwörungstheorien - Rainbow_Dash1990 - 26.04.2015, 10:40

Angeblich wurde AIDS geschaffen, um Homosexuelle auszurotten. Wer hat's erfunden? Die Amis natürlich Cheerilee awesome

Ich halte es zwar für Mist, aber DAS würde ich Ihnen auch zutrauen. Weiß der Geier, was die alles auf der Area 51 treiben Derpy confused


RE: Verschwörungstheorien - Killbeat - 26.04.2015, 10:45

(26.04.2015)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Angeblich wurde AIDS geschaffen,  um Homosexuelle auszurotten. Wer hat's erfunden? Die Amis natürlich Cheerilee awesome

Ich halte es zwar für Mist, aber DAS würde ich Ihnen auch zutrauen. Weiß der Geier, was die alles auf der Area 51 treiben Derpy confused

Eine bombe bauen, die ihre gegner schwul macht und dann sterben alle an AIDS

http://de.wikipedia.org/wiki/Sex_Bomb


RE: Verschwörungstheorien - Rainbow_Dash1990 - 26.04.2015, 10:53

Hä?
Ist das.. was?
XD Ich glaub ich lese nicht richtig Oo Das Ding istn Witz, oder?


RE: Verschwörungstheorien - LittleMissDevil - 26.04.2015, 12:50

Ich hab mal einen großartigen Blog zum Thema "Autisten und Menschen mit Trisomie 21 sind fehlgeschlagene Versuche von Aliens Hybriden zu züchten" gefunden, habe aber leider den Link nicht mehr. Natürlich haben die Aliens auch mit den Chemtrails zu tun, um die Erdatmosphäre dieser neuen Lebensform anzupassen, ist doch klar RD laugh


RE: Verschwörungstheorien - HeavyMetalNeverDies! - 26.04.2015, 13:24

Ich habe letztens irgendwo gelesen dass es Leute gibt die glauben dass Autismus eine Folge der Masern-Impfung sein soll. Facehoof


RE: Verschwörungstheorien - LittleMissDevil - 26.04.2015, 13:39

Ach, die Impg-Gegner schreiben Autismus schon seit Jahren den Impfungen zu. Man kann Impfungen ja durchaus kritisch sehen (vielfach Impfungen, Impfung von Neugeborenen gegen Hepathitis, etc.), aber ihren Nutzen kann man nicht ignorieren. Und dass sie Autismus verursachen ist nun wirklich Bullshit [Bild: cl-rd-facehoof.png]


RE: Verschwörungstheorien - Space Warrior - 26.04.2015, 14:53

(26.04.2015)LittleMissDevil schrieb:  Ich hab mal einen großartigen Blog zum Thema "Autisten und Menschen mit Trisomie 21 sind fehlgeschlagene Versuche von Aliens Hybriden zu züchten" gefunden, habe aber leider den Link nicht mehr.
Du meinst wohl Aliens and Children. Ich halte diese Homepage aber für absoluten Nonsens, weil die dort u.a. einen Hut für 8000 $ verkaufen, der das heilen soll.

Ich selber habe eine neurologische Anomalie die "Aspergers Syndrom" heißt und eventuell tatsächlich von Außerirdischen erzeugt worden sein könnte, die unsere Gene manipulieren. Diese Aliens wären aber nicht böse sondern ethisch betrachtet gut, weil sie die Menschheit damit voranbringen wollen.


RE: Verschwörungstheorien - LittleMissDevil - 26.04.2015, 15:18

Ah ja danke, genau die meinte ich ^^ Diese Seite mit der Erklärung im Speziellen.


RE: Verschwörungstheorien - HeavyMetalNeverDies! - 26.04.2015, 15:25

(26.04.2015)Antanica schrieb:  Ich selber habe eine neurologische Anomalie die "Aspergers Syndrom" heißt...

Willkommen im Club! Twilight: not bad


RE: Verschwörungstheorien - WindGodGirl - 28.04.2015, 18:18

Es ist allgemein unwahrscheinlich, da dass Wetter die versprühen Chemikalien auch in andere Länder tragen könnte in denen diese vielleicht nicht erwünscht sind. Das gäbe dann Probleme für das sprühende Land und ich glaube kaum, dass sowas vor anderen Regierungen geheim gehalten werden kann oder es eine Vereinbarung gibt, dass es geduldet werden würde.


RE: Verschwörungstheorien - Fujiwara no Mokou - 28.04.2015, 19:53

Ist das hier ein ernster Thread oder wird hier nur gemeiner Unsinn erzählt?

Die letzten Posts sind nun wirklich fragwürdig.
Man könnte meinen, dass die Krankheiten von denen gesprochen wird sich hier für gemeinsame Unruhestiftung zusammentun.


RE: Verschwörungstheorien - Meganium - 29.04.2015, 20:35

Jetzt gibts zu allen aktuell gängigen Verschwörungstheorien offenbar eine Verbindung. Einfach nur die Punkte verbinden:
Spoiler (Öffnen)



RE: Verschwörungstheorien - HeavyMetalNeverDies! - 29.04.2015, 20:44

Obwohl ich nicht ganz der Meinung bin ist das Bild doch sehr erheiternd. Aber man sollte immer differenzieren.


RE: Verschwörungstheorien - Lappen - 02.05.2015, 17:32





Die Kommentare sind einfach nur großartig. Vitamine und Mineralien heilen Krebs (der übrigens von Parasiten verursacht wird). Muss man wissen.


RE: Verschwörungstheorien - HeavyMetalNeverDies! - 02.05.2015, 18:07

(02.05.2015)Lappen schrieb:  Die Kommentare sind einfach nur großartig. Vitamine und Mineralien heilen Krebs (der übrigens von Parasiten verursacht wird). Muss man wissen.

Ich weiß nicht wie oft ich in der Zeitung schon gelesen habe, die Wissenschaft stünde kurz vor dem Durchbruch. Seit Jahren lese ich diesen Schmarn. Das bedenkliche daran ist aber, dass es mMn tatsächlich vorstellbar wäre, dass soche Mittel (wie auch immer die nun aussehen mögen) aus wirtschaftlichen Interesse in den Schubladen verschwinden könnten. Mit gesunden Menschen verdient sich kein Geld. Am besten verdient es sich mit Therapien die wenig bis gar nichts bringen, wo die Menschen also möglichst lange darauf angewiesen sind.

Jaja, das klingt unmenschlich, abartig, unwahrscheinlich. Es kann nicht wahr sein, es darf nicht wahr sein! Ist dem Wirklich so? Ich meine das höchste Ziel in der heutigen Gesellschaft, jenes was jedem kontinuierlich eingetrichtert wird ist, dass die Wirtschaft wachsen muss. Ob die nun dadurch wächst dass alle sieben Fernseher daheim stehen haben, die gesamten Regenwälder zu Gartenmöbel und Papier verarbeitet werden oder dass 50% der Bevölkerung zur Krebs-Therapie rennt ist doch einerlei.


RE: Verschwörungstheorien - Jandalf - 03.05.2015, 11:27

Petrischalenkrebs ist ja nun auch schon eine ganze Weile heilbar. Das Phänomen, das du erkennst ist nicht der Tatsache geschuldet, dass da irgendwas vertuscht wird. Warum auch, mit einem solchen Medikament könnte man sich dumm und dämlich verdienen. Es ist viel mehr so, dass jeder winzige Fortschritt von den Medien gigantisch aufgebauscht wird. Man hört so oft, dass wir "kurz vor einem Durchbruch stehen" weil Journalisten keine Ahnung von Medizin haben, aber sehr wohl wissen, mit was für Nachrichten man Auflage macht.


RE: Verschwörungstheorien - Lappen - 03.05.2015, 13:55

(02.05.2015)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich weiß nicht wie oft ich in der Zeitung schon gelesen habe, die Wissenschaft stünde kurz vor dem Durchbruch. Seit Jahren lese ich diesen Schmarn. Das bedenkliche daran ist aber, dass es mMn tatsächlich vorstellbar wäre, dass soche Mittel (wie auch immer die nun aussehen mögen) aus wirtschaftlichen Interesse in den Schubladen verschwinden könnten. Mit gesunden Menschen verdient sich kein Geld. Am besten verdient es sich mit Therapien die wenig bis gar nichts bringen, wo die Menschen also möglichst lange darauf angewiesen sind.

Das höre ich andauernd. "DAS KÖNNTE ICH MIR GUT VORSTELLEN!". Ich kann es mir nicht vorstellen. Was meinst du was man mit einem Medikament, was einfach so Krebs heilen kann, verdient. Einen richtigen Haufen Schotter. Und es ist ja nicht so, dass Krebs damit ausgerottet wird, den gibt es trotzdem noch und es lässt sich noch mehr damit verdienen.