Bronies.de
Nordthüringer Stammtisch - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Osten (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Nordthüringer Stammtisch (/showthread.php?tid=13359)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Nordthüringer Stammtisch - Myrami - 16.02.2014, 19:05

Danke fuer den schoenen Abend! Twilight smile
Auch wenns durch das Verpassen des letzten Zuges dann doch um einiges laenger ging als geplant war.

MoG, falls doch noch ein paar Personen verblieben sind, von denen du noch ein positives Bild hast, schick mir die Namen und ich zeige dir, was sie fuer Dreck am Stecken haben. RD laugh

Holla, von dir brauchen wir noch das Gruppenfoto, damit ich das an EqD schicken kann.


RE: Nordthüringer Stammtisch - Myrami - 24.02.2014, 21:17

Ich habe mal spontan einen Termin fuer das Twilight Dinner festgelegt. Und zwar schlage ich den 5.April vor. Das ist 4 Wochen nach der Leipziger Buchmesse.
Im nachfolgenden Spoiler findet ihr einen Plan, in welchem alle Samstage dieses Jahres und entsprechende, wichtige Termine eingetragen sind:

Spoiler (Öffnen)

Eure Meinung zum Datum?


Weiterhin wuerde ich gerne Terminvorschlaege fuer das Thueringer Lunafest haben.
Wie ihr im Plan sehen koennt, waere sowohl der gesamte Mai, als auch Mitte Juni bis Mitte Juli als Termin machbar.
Persoenlich bin ich eher fuer Juni/Juli, da es dann (hoffentlich) waermer sein wird als im Mai. Unser Lunafest koennen wir bei entsprechenden Wetter auch mit einem Ausflug ins Freibad verbinden.


Weitere moegliche Termine fuer (themenlose) Treffen waeren der 22.Maerz und die Wochenenden im Mai, falls wir in dem Monat nicht unser Lunafest machen. Als Programmpunkt hat sich scheinbar in letzter Zeit Betrinken etabliert. Das waere also eine Moeglichkeit.

Wie waere es eigentlich mal, im Sommer an einen See zu fahren? Irgendwann im Juli oder August vielleicht?

Nach dem Hallenbad frag ich garnicht erst. Da scheint eh keiner Bock drauf zu haben.



Den Startpost aktualisiere ich heute abend oder morgen. Dann werde ich auch die Erklaerung zum Lunafest hinzufuegen, falls einer nicht mehr weiss, worum es da gehen wird.


RE: Nordthüringer Stammtisch - M.O.G. - 25.02.2014, 11:09

So viele freie Wochenenden.... da müssen wir was gegen machen RD laugh

Twilight Dinner: 5. April würde bei mir schonmal passen. Das ist zwar nach den Semesterferien, aber gerade am Anfang des Semesters, da dürfte eigentlich nichts in die Quere kommen.

Thüringer Lunafest: Juni/Juli würde ich auch bevorzugen. Das ist zwar noch eine Weile hin, bis dahin sollte es aber doch definitiv warmes Wetter geben Twilight happy Ich würd einfach mal für den 28. Juni stimmen, dann läge es schön mittig zwischen der "Der BTev Trinkt"-Veranstaltung und dem Sommerzeltlager.

(24.02.2014)Myrami schrieb:  Weitere moegliche Termine fuer (themenlose) Treffen waeren der 22.Maerz und die Wochenenden im Mai, falls wir in dem Monat nicht unser Lunafest machen.

Wie es im März bei mir aussieht kann ich noch nicht sagen. An einem der beiden letzten Wochenenden hab ich ja vielleicht auch was in Planung, wobei sich da erst frühestens eine Woche vorher herausstellt, ob das was wird oder nicht, also leg ich mal vorsichtshalber noch nichts fest.

(24.02.2014)Myrami schrieb:  Als Programmpunkt hat sich scheinbar in letzter Zeit Betrinken etabliert. Das waere also eine Moeglichkeit.

Wenn uns nichts besseres einfällt, müssen wir uns wohl damit zufrieden geben RD laugh

(24.02.2014)Myrami schrieb:  Wie waere es eigentlich mal, im Sommer an einen See zu fahren? Irgendwann im Juli oder August vielleicht?

Hast du da einen betsimmten See im Sinn? Ich war vor 3 Jahren oder so an einem richtig genialen, hab aber vergessen, wo das war Facehoof Mal meinen Vater fragen, ob der das noch weiß.


RE: Nordthüringer Stammtisch - Voodooslove - 25.02.2014, 15:53

Nice, hab mir euer TWWU direkt mal eingetragen.
Aber das Buchmessen Datum stimmt nicht. Ist glaube ne Woche zu früh eingetragen, Buchmesse geht erst ab 13. los Smile


RE: Nordthüringer Stammtisch - Myrami - 18.03.2014, 23:03

(25.02.2014)Voodooslove schrieb:  Aber das Buchmessen Datum stimmt nicht. Ist glaube ne Woche zu früh eingetragen, Buchmesse geht erst ab 13. los Smile

Die korrigierte Version lag schon seit Ewigkeiten auf meiner Festplatte. Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich den Link zum berichtigten Bild auch aktualisiert. Als ich eben jedoch schauen wollte, wieviel Zeit noch zum Twilight Dinner bleibt, fiel mir auf, dass in meinem Post immernoch die falsche Version ist.
Jetzt sollte es stimmen. Pinkie approved



Den Startpost zum Twilight Dinner mache ich am Wochenende fertig.


RE: Nordthüringer Stammtisch - Myrami - 23.03.2014, 23:15

(18.03.2014)Myrami schrieb:  Den Startpost zum Twilight Dinner mache ich am Wochenende fertig.

So, Startpost editiert!
Was jetzt noch fehlt ist eine Anfangszeit. Da wuerde ich um 1 oder um 2 Uhr nachmittags vorschlagen. Weiterhin brauchen wir noch Aktivitaeten, die wir nach dem Mittagessen machen koennen.
Und zu guter Letzt brauchen wir noch Teilnehmer. RD wink

Wer sich also anmelden moechte, melde sich bitte hier im Thread, per PN oder im Skype.


RE: Nordthüringer Stammtisch - Tyxus - 29.03.2014, 14:31

Heyo~
wenn's noch nich' zu spät ist oder so, würd' ich mich auch recht gern für das Twilight Dinner eintragen lassen.


RE: Nordthüringer Stammtisch - Myrami - 29.03.2014, 19:32

(29.03.2014)Tyxus schrieb:  Heyo~
wenn's noch nich' zu spät ist oder so, würd' ich mich auch recht gern für das Twilight Dinner eintragen lassen.

Nein, es ist noch nicht zu spaet. Bist eingetragen! Pinkie approved
Die Anmeldung lasse ich noch bis zum Mittwoch, den 2.April offen. Falls wir bis dahin nicht wenigstens 6 Leute sind, werde ich das Dinner absagen und hoechstens ein normales Meetup draus machen.
Ich finde, bei solchen Aktionen ist die Menge entscheidend und eine Gruppe von 3 Leute ist da einfach nur armselig. Oder wie seht ihr das?


RE: Nordthüringer Stammtisch - Whisky - 29.03.2014, 20:04

Ja, Myra, das kann ja auch nichts werden wenn du das ganze an einem Wochenende Veranstalten willst an welchem ich Arbeiten muss. RD laugh

Aber Ernsthaft, zum Twilight Diner wird es bei mir nicht klappen, aber beim KKK (ist das jetzt offiziell?) könnte ich dabei sein.


RE: Nordthüringer Stammtisch - Hoovy - 31.03.2014, 13:55

Teilnehmerliste +1
Yay, endlch. Auf's Twi-Dinner freu ich mich schon lange Cheerilee awesome


RE: Nordthüringer Stammtisch - Myrami - 04.04.2014, 23:10

Vergesst nicht, morgen im Anzug zu kommen! Twilight smile

Alle Infos stehen im Startpost, falls das irgendjemand noch nicht mitbekommen hat. Derpy confused


RE: Nordthüringer Stammtisch - Myrami - 05.05.2014, 18:28

Das naechste NSA Treffen wird wieder ein All You Can Eat in Muehlhausen sein. Der Termin dafuer ist der 24.Mai. Den Startpost aktualisiere ich heute Abend. Anmeldungen nehme ich aber jetzt schon an. Twilight smile


RE: Nordthüringer Stammtisch - M.O.G. - 05.05.2014, 19:12

Yay, schon wieder essen bis der Wanst platzt RD laugh Bin dabei, muss ja meine tadellose Teilnahmequote beibehalten Big Grin


RE: Nordthüringer Stammtisch - Holla - 05.05.2014, 19:21

all you can eat bin dabei.


RE: Nordthüringer Stammtisch - Myrami - 08.05.2014, 00:19

(05.05.2014)Holla the Woodfairy schrieb:  all you can eat bin dabei.

Hab dich und deine Begleitung eingetragen.
Und danke nochmal fuer den Vorschlag, zum Bauernspektakel zu gehen. Hab das gleich mal ins Programm aufgenommen.


RE: Nordthüringer Stammtisch - Holla - 08.05.2014, 12:21

Wollen wir die Uhrzeit dann nicht ein bisschen nach vorne verschieben? Wegen Mittelaltermarkt?


RE: Nordthüringer Stammtisch - Risingstar - 08.05.2014, 13:46

Also ich wäre auch gerne gekommen, aber nur wegen 2 Std fahre ich nicht erst dort hin. Da tut mir das Geld leid.

Würden wir uns Vormittag, so um 11 Uhr, da würde der Zug kommen, Treffen, wäre das ok.
Außerdem hätte ich eventuell Igelavar mit gebracht. Aber nur wenn er es gekonnt und gewollt hätte.


RE: Nordthüringer Stammtisch - Myrami - 08.05.2014, 21:26

(08.05.2014)Holla the Woodfairy schrieb:  Wollen wir die Uhrzeit dann nicht ein bisschen nach vorne verschieben? Wegen Mittelaltermarkt?

Sicher, dass wir dort so viel Zeit verbringen koennen? Bei der momentanen Startzeit haetten wir etwa drei Stunden auf dem Fest.


RE: Nordthüringer Stammtisch - Bullet985 - 21.05.2014, 15:57

Ich muss dann für Samstag absagen. Habe andere Termine die ich da wahrnehmen muss. Ihr kennt euch ja mittlerweile schon etwas in MHL aus. Sollte auch ohne mich gehen Wink


RE: Nordthüringer Stammtisch - Myrami - 01.06.2014, 17:00

Ich wuerde fuer Anfang Juli das Lunafest planen.
Stattfinden wuerde das in Greussen. Wir gehen erst ins Freibad und danach grillen wir in meinem Garten.

Welches Datum wuerde euch eher passen? Erstes Juliwochenende oder zweites?


Genaue Beschreibung folgt demnaechst!