Bronies.de
Asu´s Pony Werkstatt: Lebenszeichen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Fanmade Stuff (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38)
+---- Thema: Asu´s Pony Werkstatt: Lebenszeichen (/showthread.php?tid=1338)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: DJ Pon3 & Daring Do - Raytee - 21.08.2012, 22:20

Lass uns erstmal die Vinyl fertig machen,
hat ja alles seine Zeit, weil eine Cloud Chaser muss ich unbedingt noch haben. Twilight happy
Der OC kommt dann zum Schluss. Twilight smile


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: DJ Pon3 & Daring Do - Asukatze - 26.08.2012, 11:51

So da heute Nachmittag endlich gepinselt wird (Das Wetter spielt ja brav mit und es regnet aus Eimern) Wodurch ich mit Junior nicht wirklich auf den Spielplatz gehen kann. Also wird gemalt & gepinselt RD salute

Trotzdem zeige ich euch noch meine Arbeit der letzten Vier Tage.

Ich lege die Bilder in Spoiler weil sie ein Custom aus der dritten Staffel zeigen. Wenn ihr die beiden Videos aus der dritten Staffel bereits auf Youtube oder so angesehen habt, könnt ihr "gefahrlos" den Spoiler öffnen. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)



RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Custom zur 3. Staffel & Cadance - Asukatze - 30.08.2012, 22:40

So hier mal einen ersten Blick auf die fertige Vinyl für Ray. Twilight smile Morgen gibt es dann Detailbilder aber für heute muss die Seitenansicht genügen. Twilight happy Ich hoffe sie gefällt Ray und sie darf bald bei ihm einziehen. RD wink

[Bild: IMG_1672.jpg]


RE: Asu´s kleine Po - MaSc - 30.08.2012, 22:47

da wird sich Rayliath aber freuen Twilight happy


RE: - Raytee - 31.08.2012, 10:29

Der Schweif sieht noch etwas seltsam aus aus dieser Ansicht, Derpy confused
bzw die Spitzen beim Schweif sind noch recht ründlich, könnte man da noch was machen ? Twilight happy


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: - Odrakis - 31.08.2012, 11:10

Immer diese SonderwünscheRarity shocked

Ich würde sie auch so nehmen, wenn sie nur in BB Größe wäre. Ich liebe Deinen Arbeiten einfach!Big Grin


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. - Asukatze - 31.08.2012, 11:11

leider nein... ich müsste den Schweif dann komplett neu machen und auch die Mähne am Kopf neu bemalen da die Farben ja angemischt waren >.< Aber eigentlich schaut es in natura garnet so schlimm aus ^^*


RE: - Wakka - 31.08.2012, 11:26

Die ründlichen Spitzen sind auf dem Foto viel schlimmer als wenn man sie vor sich hat. Außerdem sind die Lichtverhältnisse schlecht. Bilder bei Tageslicht folgen.
Das Ganze ist etwas schwer zu gestalten, wenn man ein 2D Objekt in die dritte Dimension modellieren möchte, daher ist der Schweif optisch ein wenig "fetter" geworden. Man hätte den Schweif wie auf dem Bild auf der vorherigen Seite auch "platt" lassen können, also er wäre dann so 2D + 1/2D gewesen, wäre dann natürlich nur von der Seitenansicht schön anzusehen.


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom - Raytee - 31.08.2012, 11:48

Kann halt wirklich sein das es am Blickwinkel liegt,
von der Seite kann man es eh immer etwas schwer einschätzen. Derpy confused

Twilight smile

@Odrakis

Immer diese Leute die meckern wenn man Sonderwünsche hat,
ich habe gut Geld bezahlt also darf ich da wohl auch nachfragen. RD salute


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom - Odrakis - 31.08.2012, 12:05

War ja nur ein ScherzRD winkFS sad


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. - Asukatze - 31.08.2012, 12:14

Bitte nicht streiten RD wink ihr zwei ja?
@Odrakis danke für deine lieben Worte Twilight happy
@Ray hier gibts dann mal die neuen Tageslichtbildchen und einen Deviantart Eintrag.
Sollte sie dir so garnet gefallen würde ich sie komplett neu machen. Einfach weil ich sie komplett entfärben müsste, insofern ich den Schweif neu herstelle. Das würde wieder etwas Zeit in Anspruch nehmen. Aber selbstverständlich möchte ich dich zufriedenstellen, denn du sollst dich ja mit deiner Vinyl anfreunden können. Ich hoffe auf den Bildern kommt dieser 3D "Effekt" etwas besser rüber. Ich habe das erste mal den Schweif wie auch die Mähne etwas fluffiger modelliert damit es nicht so platt und eben 2D erscheint.

[Bild: my_little_pony_fim_dj_pon3_custom_vinyl_...5d5jo4.png]


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt - Raytee - 31.08.2012, 12:29

Och ich denke Vinyl wartet schon das sie bei mir einziehen kann,
da werde ich auch nichts dagegen haben. RD wink


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Lanicorn finished - Asukatze - 31.08.2012, 18:27

yay Ray nun bin ich aber froh und Vinyl ist bereits sicher verpackt für die Reise zu dir! RD salute

Heute ist eeeeendlich mein erster Custom in Größe einer Fashion Style fertig geworden. Hier dürft ihr dann also das Lanicorn kennenlernen. Der OC von unserer Lieben Lan die uns immer und immer wieder mit ihren wunderschönen Plüschis überrascht und verzaubert. Twilight smile

[Bild: my_little_pony_fim_lanicorn_oc_custom_po...5d6gbp.png]


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom - Raytee - 01.09.2012, 00:01

Hey ist das ne Tommy Hilfiger Brille ? Cheerilee awesome
So eine habe mir auch gekauft. RD laugh


Muffins - Ember Drop - 01.09.2012, 00:09

Die Brille ist ein bisschen sehr riesig geworden, finde ich :/
Ein wenig dezenter würde weniger lächerlich aussehen. So wirkt es eher wie zwei Fenster mit Bügeln, sorry. Der Rest ist nämlich sehr ansehnlich geworden, da sollte man das dann nicht mit so einer Brille wieder runterreißen Wink
Woraus ist die Brille überhaupt?


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt - Raytee - 01.09.2012, 00:12

Ember das sind diese Hipster Nerd Glasses,
das is normal das die so groß sind. Cheerilee awesome


Gummy is not amused - Ember Drop - 01.09.2012, 00:37

Trotzdem nach meinem Empfinden ein wenig too much. Da man das Original zum Vergleich auch noch gleich daneben abgebildet hat, fällt es sogar besonders auf, finde ich.

Und der Betreff ist hier schon wieder zu lang -.-


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt - Raytee - 01.09.2012, 00:43

Ich finde das eigentlich recht knuffig, kann auch daran liegen das ich Brillen allgemein süß finde. Twilight happy


RE: Asu´s kleine Pony Werkstatt Custom & co. Aktuell: Lanicorn finished - Asukatze - 01.09.2012, 07:53

Tjoa mach ich die Brille kleiner passen aber die riesigen Augen (die ja vorgegeben sind durch das Pony) nicht mehr hinein und das sieht nicht weniger dümmlich aus dann. Facehoof Ich finde persönlich auch das es passt und Lan hat sich bisher darüber auch nicht beschwert. Pinkie happy Und diese Tatsache ist wohl das wichtigste. Notfalls kann man die Brille ja auch noch ausziehen. Sie ist übrigens aus Tonpapier gefertigt. RD wink


Vinyl Scratch und Custom Pony - Air Tinker - 01.09.2012, 09:00

Ich kann es sehr gut verstehen, dass sich Ray schon auf Vinyl freut, denn die ist dir ja wirklich sehr gelungen bei den Details, sodass man sie einfach mal halten, und ihr ein schönes Zuhause bieten möchte Twilight smile

Hui, also solch ein Custom Pony würde mich auch echt interessieren, denn das von Lan, kann sich ja wirklich sehenlassen, und diese nerdige Brille wirkt ja eben schon echt knuffig Twilight happy
Hm, ich frage mich ja schon, onb man bei meinem OC Pony dann auch das mit den Ventilen hinbekommt, oder kann man auch zwei echte Ventile von Aufblassachen dran machen? FS grins