Bronies.de
Südtiroler Bronies ? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+---- Forum: Österreich & Schweiz (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=35)
+---- Thema: Südtiroler Bronies ? (/showthread.php?tid=13416)

Seiten: 1 2


Südtiroler Bronies ? - Silver Shine - 11.07.2013, 18:38

Hallo ich wollte mal wissen ob außer mir und den Leuten in meiner Signatur sonst noch jemand hier im Forum aus Südtirol ist.
Und wenn ein paar Bronies im Österreichischen Forum ein paar kennen bitte meldet euch.


RE: Südtiroler Bronies ? - MaSc - 11.07.2013, 18:39

-> verschoben ins passende Treffenunterforum


RE: Südtiroler Bronies ? - Silver Shine - 13.07.2013, 01:04

Also weil sich hier noch keiner gemeldet hatt, bin ich mir sicher dass ich mit zwei anderen der einzige aus Südtirol hier bin.
Tja schade, würde den Thread aber noch offen lassen man weiß ja nie, vielleicht passiert noch was.Pinkie happy
Hope soooooFS sad


RE: Südtiroler Bronies ? - jack54 - 25.07.2013, 13:15

Muss dich entäuschen,bin leider Salzburger aber Südtirol ist eh kommot.Ich mag Italiener aber Südtirol mag ich noch mehr da dass Bundesland sehr schön ist.


RE: Südtiroler Bronies ? - Silver Shine - 25.07.2013, 19:11

Ja Südtirol ist aber viel besser, ich hoffe dass sich einmal einer meldet hier, naja muss wohl eine weil erwarten.


RE: Südtiroler Bronies ? - Snow Shine - 28.07.2013, 00:42

Südtirol!!RD wink


RE: Südtiroler Bronies ? - Silver Shine - 28.07.2013, 00:44

Ja außer dir is glaub ich ich keiner da FS sadFS sadFS sadFS sad


RE: Südtiroler Bronies ? - Host-is-Gaming - 11.09.2013, 13:29

Hmm, *sigh* Anwesend.


RE: Südtiroler Bronies ? - havoc12 - 11.09.2013, 14:50

Es wird sicher welche geben halt die Augen offen hab erst am Samstag in Linz (OÖ) einen Brony aus England getroffen.
Wen du mal in Österreich bist schau mal zu einen Meetup vorbei.
L.g


RE: Südtiroler Bronies ? - Silver Shine - 11.09.2013, 18:06

Werde ich tun wenns mal was in der nähe von linz oder Innsbruck geben würde........

Hostisgaming..... wie bist du von Südtirol...wäre echt awesome....


RE: Südtiroler Bronies ? - Host-is-Gaming - 11.09.2013, 19:55

@Silver Shine
Jep, bin ich. BtW, ich wohne grade mal 23 km von dir entfernt.


RE: Südtiroler Bronies ? - Silver Shine - 11.09.2013, 20:11

Wowooooooooo awe som wo wonst du denn ich wohne in toblach.


RE: Südtiroler Bronies ? - Host-is-Gaming - 11.09.2013, 20:56

@Silver Shine
Nicht weit weg du kannst ja mal auf TS kommen.


RE: Südtiroler Bronies ? - Silver Shine - 11.09.2013, 21:05

Was ist TS ? sorry wenn ich ein analpha bet in der richtung bin........

Jo wenn du ette weit weg fa mir wohnsch nocha kannsche mo bitte dei Skype nummra odo in nume gebn, he war net.


RE: Südtiroler Bronies ? - Host-is-Gaming - 11.09.2013, 22:15

TS ist TeamSpeak, man verwendet es um miteinander zu kommunizieren. Lad es dir runter und komm auf den bronies.de TS.
IP:176.9.115.6


RE: Südtiroler Bronies ? - Silver Shine - 12.09.2013, 16:39

Viellecht, ich werd mal versuchen


RE: Südtiroler Bronies ? - havoc12 - 20.09.2013, 15:33

(11.09.2013)Silver Shine schrieb:  Werde ich tun wenns mal was in der nähe von linz oder Innsbruck geben würde........

Hostisgaming..... wie bist du von Südtirol...wäre echt awesome....

;D ok


RE: Südtiroler Bronies ? - BlueShell - 03.01.2014, 22:13

Ich bin auch aus Südtirol.
Ich bin froh dass ich nicht der einzige bin^^


RE: Südtiroler Bronies ? - Silver Shine - 03.01.2014, 22:25

(03.01.2014)BlueShell schrieb:  Ich bin auch aus Südtirol.
Ich bin froh dass ich nicht der einzige bin^^

Wow RD deals with itRD deals with itRD deals with itRD deals with itRD deals with itRD deals with it, soooooo awesome, noch mehr aus südtirol.
Darf ich fragen von wo du kommst.


RE: Südtiroler Bronies ? - BlueShell - 04.01.2014, 00:04

Ich komme aus Montan,in der nähe von Bozen