Bronies.de
Mio/Inkcorm Fanart - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Mio/Inkcorm Fanart (/showthread.php?tid=1349)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Mio/Inkcorm Fanart - Inkcorm - 22.01.2012, 17:23

Nachdem ich meinen Avatar für die Anmeldung hier entworfen habe musste ich einfach auch noch ein anderes Pony machen, damit
Inkcorm auch ein hübsches Gegenüber hat.
Ponies sind ja nun mal nicht gern alleine ^^
Herdentiere und so.

Hoffe die beiden gefallen euch.

[attachment=357]

So hier kommt nach langer lange langer zeit auch noch meine "neue" Signatur... und ein paar OC/Avatar-Bilder...

[img]http://[/img]


RE: Mio/Inkcorm Fanart - Perrydotto - 22.01.2012, 17:35

Sehr hübscher, klarer Stil! Du bringst auch was eigenes ein, das ist prima. Nur das Gradientenshading würde ich eine Stufe zurückschrauben. Ansonsten hoffe ich sehr, dass du mehr postest, denn was du hier zeigst ist sehr gefällig Smile


RE: Mio/Inkcorm Fanart - MaSc - 02.12.2012, 10:02

Wieso ist hier eigentlich nichts mehr los? Du hast doch im Heidelbergthread wieder einen kleinen "Comic" veröffentlicht, der würde sich hier doch sehr gut machen Twilight happy


RE: Mio/Inkcorm Fanart - Inkcorm - 03.12.2012, 11:16

Pinkie Pie für PinkieCake mit Strümpfen -
höhöhö... Pinkie + Stockings without Gaterbelt...

Leider ohne Glasur - wusste nicht was das sollte...

Hoffe es gefällt...

bin ich zu blöd oder darf man hier gar keine "echten" Vektor-Formate hochladen...
weder swf, svg und schon gar keine ai-Datein geht zu uppen... warum ist das so?
naja bekomm ihr halt Pixel-gifs - ich kann nichts dafür....


RE: Mio/Inkcorm Fanart - Big MacIntosh - 03.12.2012, 11:51

Hallo, da wird sich unserer lieber Pinkie aber freuen.

Richtig gute Arbeit! Ich mag deinen Stil.

Den Blick hast du super eingefangen. Gerade mit der herausfordernd gestreckten Zunge ist das genau Pinkie. Sie zeigt nich zu viel, aber beweist, dass sie keines Falls schüchtern ist.

Nur wäre es authentischer gewesen, hättest du nopony geschrieben.

Freue mich schon auf neue Bilder.


RE: Mio/Inkcorm Fanart - Raytee - 03.12.2012, 12:28

Gefällt mir auf jeden Fall. Pinkie approved


RE: Mio/Inkcorm Fanart - Inkcorm - 03.12.2012, 18:44

(03.12.2012)Big MacIntosh schrieb:  mit der herausfordernd gestreckten Zunge ist das genau Pinkie. Sie zeigt nich zu viel, aber beweist, dass sie keines Falls schüchtern ist.

Twilight: No, Really? eigentlich sollte das keine Zunge sein die sie rausstreckt sondern etwas Mähne das auf der anderen Seite zu sehen ist ... aber jetzt wo du es erwähnt hast seh ich, dass man es als Zunge deuten kann....Pinkie happy
is ja auch egal...


RE: Mio/Inkcorm Fanart - Big MacIntosh - 03.12.2012, 19:32

(03.12.2012)Inkcorm schrieb:  eigentlich sollte das keine Zunge sein die sie rausstreckt sondern etwas Mähne das auf der anderen Seite zu sehen ist ...

Ah, jetzt seh ich es auchTwilight happy

Aber mit rausgestreckter Zunge wäre es irgendwie more Pinkie PieRD wink


RE: Mio/Inkcorm Fanart - Inkcorm - 08.12.2012, 14:51

so mein erstes animiertes gif...

ja es ist nicht wirklich top, aber für einen ersten Versuch ganz OK.
[attachment=3336]


RE: Mio/Inkcorm Fanart - Big MacIntosh - 08.12.2012, 17:45

Komisch, aber ich kann das nicht animiert öffnen...


RE: Mio/Inkcorm Fanart - Colora Paint - 08.12.2012, 17:56

Dein Stil gefällt mir irgendwie. Es hat was eigenen und das macht es zu was besonderen (:


RE: Mio/Inkcorm Fanart - Inkcorm - 08.12.2012, 17:56

ach ja ich bin ja ein hipster....
wollte das sofort in einem Bild verarbeiten, seit mir das Shikogo vor fast einer Woche an den Kopf geworfen hat.

[attachment=3339]


RE: Mio/Inkcorm Fanart - Inkcorm - 08.12.2012, 18:28

(08.12.2012)Colora Paint schrieb:  Dein Stil gefällt mir irgendwie. Es hat was eigenen und das macht es zu was besonderen (:

Vielen Dank!


RE: Mio/Inkcorm Fanart - Yasi - 08.12.2012, 18:42

Ich finde deinen Stil auch wirklich mehr als klasse, ich finde es schön, wenn Leute ihren eigenen Stil einbringen und nicht stumpf abzeichnen.
Wie man Pinkies Haare als Zunge erkennen kann, versteh ich eh nicht..

Aber dein OC ist auch echt knorke *g*


RE: Mio/Inkcorm Fanart - Inkcorm - 08.12.2012, 19:24

(08.12.2012)Big MacIntosh schrieb:  Komisch, aber ich kann das nicht animiert öffnen...

...schade - ist zwar keine super tolle und saubere Animation, aber eigentlich hatte ich gehofft, dass es sich wenigstens bewegt anschauen lässt... hat nur Big Mac das Problem oder andere auch ?
also bei mir mit Safari klappt das gif.

gebt mal Feedback - wenn es nämlich bei niemandem läuft mach ich's raus. THX


RE: Mio/Inkcorm Fanart - Kato-San - 08.12.2012, 21:37

Sieht leicht abgehakt aus, ansonsten gefällts mir sehr gut.FS grins

Das mit der Zunge fällt mir nur in der Thumbversion auf, wenn man es in groß betrachtet erkennt man das eindeutig als Mähne meiner Meinung.RD deals with it

Also dein Stil gefällt mir auch sehr, nur weiter so Cheerilee awesome


RE: Mio/Inkcorm Fanart - Big MacIntosh - 09.12.2012, 13:06

Yeah, dein "Hipster"-Kärtchen ist ja super cool^^
Ich finde es gut, dass du dich da selbst nicht zu ernst nimmst. Macht dich super sympathischTwilight happy Komisch, dass wir bisher noch nicht ins Gespräch gekommen sind AJ hmm

Du musst auch unbedingt dein süßes Erkältungsbild hier reinstellen. Das ist richtig gut geworden. Besonders der traurige Ausdruck in seinen/deinen Augen... Richtig gut geworden.

(Yeah, 50. PostAJ Prost )


RE: Mio/Inkcorm Fanart - PinkieCake - 09.12.2012, 23:36

(03.12.2012)Inkcorm schrieb:  Pinkie Pie für PinkieCake mit Strümpfen -
höhöhö... Pinkie + Stockings without Gaterbelt...

Ok das Bild ist wirklich total heiß Heart

Aber wieso ist das eine gif. Datei. Geht das eventuell auch als PNG Datei denn das wird mein nächstes T-Shirt Motiv RD wink

Gif. ist wirklich schlecht für so was und wenn ich es konvertiere verliere ich das transparent AJ hmm


RE: Mio/Inkcorm Fanart - Inkcorm - 16.12.2012, 13:12

hm wie mich das ärgert, dass man keine Flash-formate ins Forum einbinden kannTwilight: No, Really?... oder ich bin einfach nur zu doof und blick's nicht wie's gehtFacehoof.... leider ist der gif-Export ab einem gewissen Komplexitätsgrad aus Flash-Pro einfach nur noch Mist....

Trozdem vielleicht bekomm ich ja jemanden dazu den Link zu öffnen:
http://megaswf.com/file/2531858


RE: Mio/Inkcorm Fanart - Big MacIntosh - 16.12.2012, 17:03

Das ist super cool geworden. Am besten finde ich die SternschnuppeRD wink Aber auch sonst ist es echt gut geworden. Was ich nur schade finde, aber das liegt sicher am Programm, ist, dass der Schneefall immer aufhört, wenn die Animation durch ist...

Ich frag mich, wie man so etwas macht... Vielleicht kannst du es mir ja mal nächste Woche zeigenTwilight happy