Bronies.de
Mio/Inkcorm Fanart - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Mio/Inkcorm Fanart (/showthread.php?tid=1349)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


RE: Mio/Inkcorm Fanart - Daylight Pony - 02.01.2013, 18:16

wooooow das wird ja von bild zu bild besser O.o ich find des letzte bild vorallem echt der absolute hammer *____________* n richtiges meisterwerk inkcorm ^o^ ich find dashies bösen blick auch etwas irritierend und den regenbogen auch. aber ansonsten find ichs spitze ^^ die spotlights fallen jetz ned so schlimm in gewicht das ja das ganze wappen von hinten angeleuchtet wird.


RE: Mio/Inkcorm Fanart - Inkcorm - 03.01.2013, 00:09

Für Compony... (jetzt wird aber dafür nicht mehr auf der "Com-Brony"-Sache rumgeritten OK?)

[Bild: dash-xzus.png]


RE: Mio/Inkcorm Fanart - Compony - 03.01.2013, 00:13

Ich dachte du wärst ausgebucht? Spinner du Wink

Aber ja, awesome as always! Vielen Dank!


RE: Mio/Inkcorm Fanart - Inkcorm - 03.01.2013, 14:02

[Bild: twimesswiththenatureweit7A3O0.png]


RE: Mio/Inkcorm Fanart - Compony - 03.01.2013, 14:07

Darf ich fragen wie lange du für ein Bild inklusive kolorieren brauchst? Du haust hier ja eins nach dem anderen raus Wink


RE: Mio/Inkcorm Fanart - Inkcorm - 03.01.2013, 14:16

ganz unterschiedlich...

für das da Science-Twilight-Bild oben habe ich ca. 5h gebraucht...

an deinem Wunschbild bin ich aber dann doch eher 8h dran gesessen...


RE: Mio/Inkcorm Fanart - Inkcorm - 03.01.2013, 15:41

So nun gibt es auch noch die Silvester-Karte:
Von PinkieCake für Daylight...

natürlich war die Karte pünktlich zu Neujahr fertig, aber sie hier zu posten, wollte ich erst abstimmen - und nun hab ich das go von OBEN!

Hoffe sie hat Daylight gefallen.

[Bild: silvesterP2CB6.png]


RE: Mio/Inkcorm Fanart - Daylight Pony - 03.01.2013, 22:26

jaaaa dies so süß^o^ ich hab mir voll den ast über die karte gefreut danke fürs tolle bild^o^


RE: Mio/Inkcorm Fanart - Inkcorm - 04.01.2013, 14:26

...so ein Psycho-Artist-Twilight-Shirt wäre schon cool!
Vielleicht mach ich mir das - den Vektor dafür hätte ich schonmal fertig

[Bild: artisthard9XP6A.png]


RE: Mio/Inkcorm Fanart - Compony - 04.01.2013, 14:27

Haha klasse, gleich bei redbubble reinstellen! Wink


RE: Mio/Inkcorm Fanart - PinkieCake - 04.01.2013, 15:55

(04.01.2013)Inkcorm schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Total effektiv die Zensur RD laugh


RE: Mio/Inkcorm Fanart - Big MacIntosh - 04.01.2013, 18:19

(04.01.2013)PinkieCake schrieb:  
(04.01.2013)Inkcorm schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Total effektiv die Zensur RD laugh

Wieso, wer soll denn das sein???Applelie

Das Shirt würde super zu dir passen. Nur braun steht dir nicht, finde ich.

Ich will an dieser Stelle mal Werbung für enoughmerch.com machen. Die Qualität finde ich ziemlich gut. Und das beste: Wenn ihr nach Mannheim an ihre Filiale sendet, spart ihr euch Porte und Versand. Einfach mal reinschauenRD wink


RE: Mio/Inkcorm Fanart - Inkcorm - 04.01.2013, 20:12

Whuuut ??? Fast alle meine Sachen sind braun... und jetzt sagst du mir,
dass mir braun nicht steht - wo kommen wir denn da hin.

Würde das Twilight-Motiv ja gern auf ein dunkellilanes T-shirt machen - so augerginefarben - das kommt toll mit dem gelb-oragen Splash im BG, leider habe ich kein lilanes T-shirt ums mal in eine Photo mit mir zu montieren....
egal...


RE: Mio/Inkcorm Fanart - Big MacIntosh - 04.01.2013, 20:17

(04.01.2013)Inkcorm schrieb:  Whuuut ??? Fast alle meine Sachen sind braun... und jetzt sagst du mir,
dass mir braun nicht steht - wo kommen wir denn da hin.

Oh... Irgendwie hatte ich weiß in Erinnerung...FS grins Naja, dann heißt es wohl ShoppengehenRD laugh

(04.01.2013)Inkcorm schrieb:  Würde das Twilight-Motiv ja gern auf ein dunkellilanes T-shirt machen - so augerginefarben - das kommt toll mit dem gelb-oragen Splash im BG, leider habe ich kein lilanes T-shirt ums mal in eine Photo mit mir zu montieren....
egal...

Aber, sieht man dann Twilight noch ordentlich, so lila auf lila? AJ hmm
Mal sehen!


RE: Mio/Inkcorm Fanart - Compony - 04.01.2013, 21:00

(04.01.2013)Big MacIntosh schrieb:  Ich will an dieser Stelle mal Werbung für enoughmerch.com machen. Die Qualität finde ich ziemlich gut. Und das beste: Wenn ihr nach Mannheim an ihre Filiale sendet, spart ihr euch Porte und Versand. Einfach mal reinschauenRD wink

Für 10€? Nett. Wenn die Druckqualität passt werde ich da mal was bestellen Smile


RE: Mio/Inkcorm Fanart - Daylight Pony - 04.01.2013, 21:06

echt des is DEIN shirtmotiv inkcorm RD laugh passt perfekt XD


RE: Mio/Inkcorm Fanart - Big MacIntosh - 04.01.2013, 21:32

(04.01.2013)Compony schrieb:  
(04.01.2013)Big MacIntosh schrieb:  Ich will an dieser Stelle mal Werbung für enoughmerch.com machen. Die Qualität finde ich ziemlich gut. Und das beste: Wenn ihr nach Mannheim an ihre Filiale sendet, spart ihr euch Porte und Versand. Einfach mal reinschauenRD wink

Für 10€? Nett. Wenn die Druckqualität passt werde ich da mal was bestellen Smile

Also ich hab schon eines bestellt, aber es noch nie gewaschen, weiß also nicht, wie es danach wird... Sie meinte, ohne Trockner, bei 30° und ohne Bügeleisen überlebt das ganz gut. Die Qualität an sich ist super, finde ich! Ich kann es ja mal am Sonntag mitnehmenTwilight happy


RE: Mio/Inkcorm Fanart - Daylight Pony - 04.01.2013, 22:35

hat die ne ahnung wie n shirt ohne bügeln aussieht Lyra astonished also wenn mans ned bügeln kann hat ma doch bloss in krumpelhaufen an *ned so überzeugt*


RE: Mio/Inkcorm Fanart - Big MacIntosh - 04.01.2013, 23:23

(04.01.2013)Daylight Pony schrieb:  hat die ne ahnung wie n shirt ohne bügeln aussieht Lyra astonished also wenn mans ned bügeln kann hat ma doch bloss in krumpelhaufen an *ned so überzeugt*

Ich bügel nie meine Sachen, nicht mal die Hemden... Wenn du sie flach trocknen lässt, passt das schon. Und natürlich gefaltet in den Schrank tust.

So, jetzt aber wieder back to Topic!


RE: Mio/Inkcorm Fanart - Inkcorm - 04.01.2013, 23:30

hm - also im onlinestore von enoughmerge arbeiten die leider nicht mit
Transparenz also dem Alpha-Kanal von pngs oder svgs - also man kann "weiss" "transparent" setzten, aber das ist ja keine Lösung... und wenn man weiss, weiss lässt wird in der Vorschau zumindest alles was alpha ist auch weiss....

sonst wäre es schon cool... ich meine auf farbigem Shirt kostet es zwar ein paar Euro mehr als 10 Euro, aber is immer noch recht billig...

T-shirts muss man nicht wirklich bügeln man muss sie nur vorm Trocknen schön glatt streichen und an den Nähten aufhängen und vor dem zusammenlegen auch nochmal schön glatt streichen - und die leichten Falten die dann noch drin sind, die gehen beim tragne durch die Körperwärme raus...zumindest bei den dünneren Shirts aus baumwolle...