Bronies.de
Don't Starve! - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Don't Starve! (/showthread.php?tid=13525)



Don't Starve! - Thendar - 17.07.2013, 23:01

Don't Starve
[Bild: 8572288455-1.jpg]
Da, meiner Meinung, ein Threat noch nicht vorhanden ist eröffne ich ihn hiermit feierlich. *Trompeten ertönen*


Don't Starve ist ein ziemlich cooles Survival Game in dem das einzige Ziel ist zu *unerwartet* Überleben. Je mehr Tag- und Nachtzykluse man übersteht desto schwerer und vielfältiger wird das Spiel.

Zur Auswahl stehen 9 verschiedene Character mit ebenso unterschiedlichen Überlebensfähigkeiten. Einige mit Hirn, andere weniger... FS grins


Ich spiele am liebsten WX-98, besonders nach dem "Strange New Powers" Update.
25 mal Schrott gefressen = Kampfmaschine² :3

Spielt ihr es, mögt ihr es blablabla...
Ich finde es macht derbe viel Spaß, man kann es zwar nicht den ganzen Tag spielen aber ein super Pausenfüller. Twilight happy


RE: Don't Starve! - ... - 17.07.2013, 23:10

Gibt's eigentlich eine Boxed-Special-Edition davon?


RE: Don't Starve! - Thendar - 18.07.2013, 00:17

(17.07.2013)... schrieb:  Gibt's eigentlich eine Boxed-Special-Edition davon?

Eine was? Entweder ich versteh die Ironie nicht oder ich habe keine ahnung von was du redest. Vorzugsweise beides..


RE: Don't Starve! - ... - 18.07.2013, 00:22

Eine "Boxed-Special-Edition" ist eine Version des Spiels, die mit kleinen Extras wie realen Spielfiguren kommt. Sag bloß, du kennst so was nicht?


RE: Don't Starve! - Thendar - 18.07.2013, 00:28

Doooooooch... Applelie

Allgemein war es eher der Begriff der mir unbekannt war, habe sowas mal von Skyrim oder so gesehen glaube ich.

Und das es sowas von Dont Starve gibt habe ich noch nicht gesehen..


RE: Don't Starve! - Thendar - 18.07.2013, 16:19

Nach ca. 38 Stunden Spielzeit habe ich es geschafft eine Welt zu überleben, Hurray!
[Bild: fred%2Bwin%2Bmeme%2Bprinnysoul.png]
Unglaublich wie oft man nach den ersten Tagen stirbt aber danach es total einfach wird... :I


RE: Don't Starve! - Streiben (†) - 18.07.2013, 16:34

Ohja, Don't Starve.
Es macht so wahnsinnig süchtig RD laugh
Mir fehlt immer noch Maxwell Twilight: No, Really?
Den Rest der Charaktere habe ich.
Ich hoffe, sie bauen die Höhlen bald komplett aus, momentan ist es ein wenig fad da unten RD laugh
Welcher ist euer Lieblingscharakter?
Ich mag Miss Wickerbottom sehr.


RE: Don't Starve! - Thendar - 19.07.2013, 17:12

Lieber spät als nie... :3

Ich mag Wickerbottem nicht, erinnert mich an meine alte Lehrein. Ne, ich komme an anfang nicht damit um das sie nur das Beste vom besten haben will, die beschwert sich viel zu schnell. Daher eher WX-98. Cheerilee awesome

Mir fehlt noch Wes und Maxwell, bin noch nicht so sehr durch den Adventure modus gereist...


RE: Don't Starve! - Kepheus - 20.07.2013, 01:24

Ich habe es eine weile gespielt.
Ich hatte aber keine lust mehr seitdem meine "beste" Welt in der ich glaube ich bei Tag 130 oder so war durch ein Update gelöscht wurde