Bronies.de
Dash Hard 1 & 2 [Abgeschlossen] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanfic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Dash Hard 1 & 2 [Abgeschlossen] (/showthread.php?tid=13536)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


RE: Dash Hard NEU: Kapitel 13 - NOWANACHTSCHATTEN - 05.05.2015, 21:55

(05.05.2015)JP Hyper schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

was ein bisschen musik anrichten kann oder nicht JP? Twilight happy


RE: Dash Hard NEU: Kapitel 13 - JP Hyper - 12.05.2015, 23:48

(05.05.2015)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  
(05.05.2015)JP Hyper schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

was ein bisschen musik anrichten kann oder nicht JP?  Twilight happy

Deswegen hör ich ja immer Musik, wenn ich zeichne. FS grins

Kleine Info am Rande: Der zweite Teil wird in diesem Thema gepostet, habe sogar einen "Spoiler" extra dafür eingerichtet, aber in dem ist noch nichts drin.


RE: Dash Hard NEU: Kapitel 13 - I. M. Legion - 17.05.2015, 21:50

Hach, endlich hatte ich heute mal Zeit gehabt, mich in Ruhe zurückzulehnen, eine Tüte Paprikachips zu öffnen, und entspannt das Finale zu lesen. Ich hatte schon geahnt, dass es spektakulär werden würde, und ...
Spoiler (Öffnen)



RE: Dash Hard NEU: Kapitel 13 - JP Hyper - 17.05.2015, 23:02

Zitat:ich wurde auch nicht im geringsten enttäuscht![Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]
So muss ein Finale für so eine krasse FF sein. Action, Dramatik und zum Schluss ein Ende, das nicht wirklich ein Happy End ist. Gut so. Nachdem, was alles geschehen war, wäre es nicht glaubhaft gewesen, dass alle fröhlich und heiter herumgetanzt wären. RD laugh

Vielen Dank, dass du mitgelesen hast und für deine tollen Kommentare!  RD salute
Ich bin froh, dass es überhaupt zu einem Ende gekommen ist. Ich dachte schon, das wird meine erste abbgebrochene Geschichte hier. Ich hab es nicht gern Projekte aufzugeben.  Derpy confused

Spoiler (Öffnen)


Desweiteren. Kleine Pläne, die kommen werden.
1. Bilder zu ersten Geschichte
2. Ein großes Titelbanner zur Serie
3. Eine neues Gif-Banner für Dash Hard 2!
4. Eine neue kürzere Fanfic wird auch kommen! Wink


RE: Dash Hard NEU: Kapitel 14 - JP Hyper - 23.05.2015, 00:16

Zwei Sachen:
1.
Spoiler (Öffnen)

2.

Hier ist das letzte Kapitel von Dash Hard!


Ich hoffe ihr habt die Story genossen. Bei Zeit werde ich noch eine komplette Rundum-Korrektur machen. Da sicher irgendwo noch einige Fehler lauern.^^

Desweiteren: Jeder der diesen Post gesehen hat, soll mit den Worten "yippie-kay-yay" antworten! Cool


RE: Dash Hard NEU: Letztes Kapitel - NOWANACHTSCHATTEN - 23.05.2015, 01:32

yippie-kay-yay!!! Flutterrage (Öffnen)

mfg chris  RD salute


RE: Dash Hard NEU: Letztes Kapitel - JP Hyper - 24.05.2015, 18:58

Zitat:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Doch ich danke dir für das Mitlesen und freue mich, wenn du beim 2. Teil dabei bist. Twilight happy

Ich versuche auch in DH 2 besser zu planen...


RE: Dash Hard NEU: Letztes Kapitel - NOWANACHTSCHATTEN - 24.05.2015, 19:08

(24.05.2015)JP Hyper schrieb:  
Zitat:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Doch ich danke dir für das Mitlesen und freue mich, wenn du beim 2. Teil dabei bist.  Twilight happy

Ich versuche auch in DH 2 besser zu planen...

JP du brauchst dich nicht vor mir zu rechtfertigen.  Twilight happy

PS: YAY MEINE 500. Pinkie happy


RE: Dash Hard NEU: Letztes Kapitel - JP Hyper - 24.05.2015, 19:16

(24.05.2015)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  JP du brauchst dich nicht vor mir zu rechtfertigen.  Twilight happy

PS: YAY MEINE 500.  Pinkie happy

Ok! Twilight happy

YAAY! Gratulation!!! [Bild: cl-rd-clap.png]


RE: Dash Hard NEU: Letztes Kapitel - I. M. Legion - 25.05.2015, 15:13

Yippie-kay-yay!!! (Öffnen)



RE: Dash Hard NEU: Letztes Kapitel - JP Hyper - 25.05.2015, 20:08

Spoiler (Öffnen)



RE: Dash Hard [Abgeschlossen] + Nachricht im Startpost - NOWANACHTSCHATTEN - 26.05.2015, 23:36

Spoiler (Öffnen)



RE: Dash Hard [Abgeschlossen] + Nachricht im Startpost - JP Hyper - 26.05.2015, 23:43

Psst... Sie beobachtet!
Wirst du noch erfahren.



Der Song ist super! Er passt vom Text her zu denen ganz gut! Vorallem zu Storm! Pinkie happy


RE: Dash Hard [Abgeschlossen] + Nachricht im Startpost - NOWANACHTSCHATTEN - 26.05.2015, 23:49

(26.05.2015)JP Hyper schrieb:  Psst... Sie beobachtet!
Wirst du noch erfahren.



Der Song ist super! Er passt vom Text her zu denen ganz gut! Vorallem zu Storm! Pinkie happy

FS grins Du weißt schon um was bei dem lied geht oder JP?


RE: Dash Hard [Abgeschlossen] + Nachricht im Startpost - JP Hyper - 26.05.2015, 23:55

(26.05.2015)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  FS grins Du weißt schon um was bei dem lied geht oder JP?

Hmm... Ist es das was ich denke?
Dusche?   AJ hmm
Wenn nicht hilf mir auf die Sprünge!^^


RE: Dash Hard [Abgeschlossen] + Nachricht im Startpost - NOWANACHTSCHATTEN - 26.05.2015, 23:59

(26.05.2015)JP Hyper schrieb:  
(26.05.2015)NOWANACHTSCHATTEN schrieb:  FS grins Du weißt schon um was bei dem lied geht oder JP?

Hmm... Ist es das was ich denke?
Dusche?   AJ hmm

GENAU das JP. RD laugh


RE: Dash Hard [Abgeschlossen] + Nachricht im Startpost - JP Hyper - 27.05.2015, 00:10

Spoiler (Öffnen)



RE: Dash Hard 2 Ankündigung + Beschreibung verfügbar - JP Hyper - 25.06.2015, 01:01

Dash Hard 2 ist gerade voll in Arbeit und es ist eine Frage der Zeit bis das erste Kapitel kommt!
Hier erst Mal die Kurzbeschreibung!

Und was haltet ihr davon wenn ich ca. 15 Seiten mache? Smile

Spoiler (Öffnen)



RE: Dash Hard 2 Ankündigung + Beschreibung verfügbar - NOWANACHTSCHATTEN - 25.06.2015, 01:55

ich bin schon richtig gespannt darauf JP  Twilight happy und das musst du selber wissen mit dem seiten.


RE: Dash Hard 2 Ankündigung + Beschreibung verfügbar - Zero Night - 25.06.2015, 15:55

So, ich habe deine Fanfic gelesen (hat mich 8std geaduert und eine Weitere Schlaflose Nacht [Bild: 7pskoviv.png])
Und hier mein Fazit: Das zählt von nun an zu einer meiner Persöhnlichen Besten Fanfics die ich gelesen habe (neben Rainbow Factory und Pegasus Device)
Die Story Top, der Grund der Gegenspieler verständlich, die Action eine Wucht und alles im Allgemeinen ist sehr Gut. Ich bin schon wirklich auf Dash Hard 2 gespannt, aber Kleine Kritik am Rande: Bitte pass besser auf Rechtschreibfehler auf. Die können verwirren [Bild: 7pskoviv.png]
Ist aber auch nicht einfach bei so einer Geschichte denn überblick zu behalten die so lang ist. Aber ich kann Dash Hard nur weiter empfehlen