Bronies.de
Zitronen Raum Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Zitronen Raum Fanclub (/showthread.php?tid=13588)



Zitronen Raum Fanclub - Host-is-Gaming - 21.07.2013, 11:45

--Zitronenraum gibt's nicht mehr--

[Bild: e8049b_ZR_-_Klein.jpg]

Willkommen in der Zitronen Fanecke

Fragen:
Was machen wir? - Wir teffen uns zufällig zu beliebigen Tageszeiten um zu diskutieren, spielen oder einfach, damit die Zeit vergeht.
Verhaltensregeln? - Ja, es wird zwar viel toleriert aber keine Beleidigungen.
Hat der Kanal ein Passwort? - Grundsätzlich nein, jedoch kann, wenn es von gewissen Usern gefordert wird, eins eingefügt werden.
Wie komme ich rein? - Jeder kann sofort beitreten, solange er folgende Kriterien erfüllt [Kriterien fehlen].

Mitglieder:
Admins:
• Kazmasama
• Host-is-Gaming

Temproräre Admins:
• GamerLuna
• In5an1ty

User:
• MK13
• Torben
• DaVinca
• GamerLuna
• In5an1ty
• PinkiesLiePie
• MC4J3
• Hamster
• Good Pinkie Pie
• John (MrSheppard)
• mayerle
• Moonwolf
• Rainbow_Kiba (Chris)
• Schmackes
• Derpy
• Chase
• Extermagon14

[Bild: 87307d_Pony.png]
[Bild: e8049b_ZR_-_Klein.jpg]


RE: Zitronen Raum Fanclub - Chessfreak - 21.07.2013, 21:44

Nein, wir machen keine Zitronengranaten sondern Limonade draus und die wird dann an alle im Channel verteilt (als Ausgleich dafür, dass das Niveau manchmal, sagen wir, etwas sehr unterirdisch ist FS grins).

Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr vom Leben RD wink

Wenn ihr neue nette Leute kennen lernen wollt, dann schaut doch einfach mal bei uns im TS vorbei Twilight happy

Edit: Geht lieber in die anderen Channels, im Zitronen Raum ist eh nichts mehr los...


RE: Zitronen Raum Fanclub - Kazmasama - 21.07.2013, 22:08

Wat Bowtie ;o
Kazmasama wen ich bitten darf ;3


RE: Zitronen Raum Fanclub - PLP - 21.07.2013, 22:09

Oha ich fehle ja noch [Bild: rd-luna2.png]


RE: Zitronen Raum Fanclub - Kazmasama - 28.07.2013, 01:11

Host glaubst nicht das da noch ein paar nette Leute fehlen wie zum beispiel Asoka und natürlich auch Darkboom auch wen er paar nervt er ist Bestandteil des Zitronen Raums ;3


RE: Zitronen Raum Fanclub - Good Pinkie Pie - 11.08.2013, 23:10

Es gibt einen Zitronenraum Fanclub ?

Das Forenfischi muss beitreten !


RE: Zitronen Raum Fanclub - Chessfreak - 10.10.2013, 16:59

Ich weiß jetzt wirklich nicht, wie ich reagieren soll, zum Zitronen Raum will ich auf jeden Fall nicht mehr dazu gehören (der ist ja eh so gut wie leer in letzter Zeit). Danke, dass ich die Adminrechte los bin ohne erklärt zu bekommen, warum das überhaupt notwendig ist, zeugt wirklich von erwachsenem Verhalten (NICHT!). Abgesehen davon habe ich zu keinem Zeitpunkt alle im Startpost stehenden "User" gleichzeitig im Channel gesehen, viele von diesen sind nur sporadisch im Channel, naja, ist ja nicht meine Entscheidung, wer dort alles steht und wer nicht. Ich habe auch keine Lust in einem Channel zu sein, der von Personen geleitet wird, die inkonsistent in ihrem eigenen Denken (ja, ich meine damit dich, Kazmasama) oder dessen Entscheidungen deutlich Laune-abhängig sind (ja, hier bist auch du gemeint, Host-is-Gaming).

Alles in Allem möchte ich nicht mehr hier dazugehören, austragen, bitte, und zwar nicht erst irgendwann.

Ich hatte mich eine lange Zeit für den Channel eingesetzt, das ist wohl der Dank dafür.


RE: Zitronen Raum Fanclub - Host-is-Gaming - 11.10.2013, 00:37

(10.10.2013)Chessfreak schrieb:  oder dessen Entscheidungen deutlich Laune-abhängig sind (ja, hier bist auch du gemeint, Host-is-Gaming).

Wann war das denn?


RE: Zitronen Raum Fanclub - Chessfreak - 11.10.2013, 00:55

Oft genug. Und ich muss mit dir auch nicht diskutieren, bringt ja eh nix.