Bronies.de
Tomaten sind überlegenes Gemüse! - Sakurasou no Pet na Kanojo Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Tomaten sind überlegenes Gemüse! - Sakurasou no Pet na Kanojo Fanclub (/showthread.php?tid=13662)



Tomaten sind überlegenes Gemüse! - Sakurasou no Pet na Kanojo Fanclub - MovieTrash - 24.07.2013, 13:11

Aaalso...Pinkie happy

Das hier ist der Fanclub zum Anime "Sakurasou no Pet na Kanojo" (The pet girl of Sakruasou).
Der Anime basiert auf einer light novel und es gibt auch einen Manga dazu (über die hier natürlich auch diskutiert werden kann Twilight happy ).
Genretechnisch bewegt sich die Geschichte im Bereich Drama, Romance, Comedy.Pinkie happy

Die Serie umfasst 24 Folgen und es sieht momentan leider nicht danach aus, als würde noch eine zweite Staffel kommen.FS sad
Hier eine Petition mit der Forderung eine zweite Staffel zu veröffentlichen! Pinkie happy

Hier dann mal noch:
Die Wikipedia-Seite,
die eigene Wiki
(leider beides auf Englisch FS sad )
und
die Links zu allen Folgen! Pinkie happy


Mitgliederliste (Öffnen)



RE: Tomaten sind überlegenes Gemüse! - Sakurasou no Pet na Kanojo Fanclub - Lag - 25.07.2013, 02:25

Hoi Hoi Hoi^^
Ist zwar schon recht lange her das ich den Anime mal geschaut hab, aber er ist mir trotzdem im Gedächtnis geblieben also denke ich mal das ich ihn gut fand Big Grin

trag mich ein :3

Wenn ich bald mal die Zeit finde guck ich ihn nochmal^^


RE: Tomaten sind überlegenes Gemüse! - Sakurasou no Pet na Kanojo Fanclub - MovieTrash - 25.07.2013, 13:27

Bist eingetragen! Pinkie happy

Und hier gleich mal noch ein bisschen Fanart von mir: Pinkie happy
[Bild: multiple_maid_chan_by_movietrash-d6evqu7.jpg]
YAY! Maid-Chan! Twilight happy