Bronies.de
Paris Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Paris Fanclub (/showthread.php?tid=13670)



Paris Fanclub - Lena300 - 24.07.2013, 17:20

Herzlich Willkommen im Paris Fanclub!

[Bild: Paris-luftaufnahme-aussicht-eiffelturm.jpg]

Wenn du dich der Stadt der Liebe (und Baguettes) hingezogen fühlst, lass' dich doch eintragen!
Mitglieder (Öffnen)

Viel Spaß beim quatschen über unsere Lieblingsstadt!

Gruß.


RE: Paris Fanclub - Thendar - 24.07.2013, 17:24

Ich kann aber garnicht Parisisch sprechen! Whining


RE: Paris Fanclub - Lena300 - 24.07.2013, 17:29

[Bild: rd-angel1.png] ... Eew.
-> Möchtest du eingetragen werden?


RE: Paris Fanclub - Thendar - 24.07.2013, 17:32

Nein, wenn dann treibe ich mich nur in Fanclubs rum aber eintragen lasse ich mich nie.. NIEEEEEE!


RE: Paris Fanclub - Lena300 - 24.07.2013, 17:35

Schade.
Du kriegst auch ein Baguette...Nein?


RE: Paris Fanclub - HeavyMetalNeverDies! - 24.07.2013, 17:38

Paris ist zweifelsohne eine schöne Stadt. Aber die schönste... hmmm, ich weiß nicht. Paris sieht irgendwie durchgehend gleich aus. Überall Barock und überall orangene Laternen. Das schlimmste aber: Paris ist nicht recht hügelig. Ich bin ein großer Fan von Städten die sich an die Berge anschmiegen.

Ich finde Hong Kong irgendwie sehr schön. Pinkie happy
[Bild: Hong%20Kong_Overview.jpg]


RE: Paris Fanclub - Lena300 - 24.07.2013, 18:10

Hong Kong ist auch nicht zu verachten. Smile


RE: Paris Fanclub - Kazmasama - 28.07.2013, 01:47

Also ich finde Paris sehr hübsch finde zwar andere Städte schöner aber das würde mich nicht abhalten eine anfrage für den Fanclub zu schreiben ;3


RE: Paris Fanclub - Lena300 - 30.07.2013, 12:11

Herzlich Willkommen Kazmasa. Smile


RE: Paris Fanclub - Lena300 - 03.08.2013, 21:03

Nunja, was findest du an Paris so schön/gut/ok? Und warst du schon einmal in Paris?


RE: Paris Fanclub - Kazmasama - 03.08.2013, 21:05

Ja ich war schon mal in Paris aber nur im Flughafen :3

sonst finde ich die alten Gebäude sehr schön <3


RE: Paris Fanclub - Lena300 - 04.08.2013, 15:12

Ich war einnmal für 2 Tage da -> Und möchte gerne noch einmal dort hin.


RE: Paris Fanclub - Lena300 - 08.08.2013, 18:02

Was ist dein Lieblingsgebäude in Paris? Meins absoulut der Eifelturm. XD


RE: Paris Fanclub - Kazmasama - 08.08.2013, 18:07

Hmmm habe jetzt direkt kein lieblings Gebäude mag halt die schöne Steinbau art ^^


RE: Paris Fanclub - Bydlo - 08.08.2013, 18:22

Ich kann mich gerade nicht erinnern in einer schöneren Stadt gewesen zu sein; und da ich eh frankophil bin, warum nicht?

Ich habe zwar kein Lieblingsgebäude, finde aber die Katakomben toll.


RE: Paris Fanclub - Lena300 - 10.08.2013, 22:21

Herzlich Willkommen Bydlo! Du bist eingetragen. :3

Hier mal 2 Fotos von Paris.

Es war einmal ein stinknormaler, grauer Tag in Paris... (Öffnen)

Der selbe graue Tag... (Öffnen)

Eindeutig, ich bin die beste Fotografin der Welt. [Bild: pc-twisttroll.png]


RE: Paris Fanclub - Kazmasama - 11.08.2013, 00:46

Uiiii was macht die Statue auf dem ersten Bild da D:
Und beim zweiten wird mir vom Winkel schlecht ;3


RE: Paris Fanclub - Lena300 - 11.08.2013, 14:13

(11.08.2013)Kazmasama schrieb:  Uiiii was macht die Statue auf dem ersten Bild da D:
Und beim zweiten wird mir vom Winkel schlecht ;3

Ich weiß. :3
Leider war der Eifelturm überfüllt. Die Aussicht habe ich mir nicht gerne entgehen lassen...


RE: Paris Fanclub - Lena300 - 15.10.2013, 15:39

Da dieser Thread ein bischen still geworden ist, möchte ich ihm ein wenig Leben einhauchen.

Ein paar Bilder dürfen nicht schaden. ^^
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)