Bronies.de
Geleaktes Season 4 Lied - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: FiM-News (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Geleaktes Season 4 Lied (/showthread.php?tid=13718)

Seiten: 1 2 3 4


RE: [Spoiler] Geleaktes Season 4 Lied - Feyrah - 27.07.2013, 18:54

Meine Vermutung ist ja:
(achtung, Spoiler aus der Comic Con)

Spoiler (Öffnen)



RE: [Spoiler] Geleaktes Season 4 Lied - Sammy - 27.07.2013, 20:10

Der Song ist super!
Ich hoffe ja immernoch, dass es noch nicht das komplette Lied ist, und noch ein Part von Big Mac kommt, dann wär das Lied perfekt Eeyup


RE: [Spoiler] Geleaktes Season 4 Lied - Zeo - 27.07.2013, 20:43

Ein sehr schönes Lied.Pinkie approved

Zwar nicht ganz so gut wie "Raise This Barn" aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass das Lied noch nicht ganz fertig ist.

Aber was macht Pinkie Pie bei den Apples?AJ hmm Gehen sie campen?


RE: [Spoiler] Geleaktes Season 4 Lied - Korningaz - 28.07.2013, 00:05

(27.07.2013)Zeo schrieb:  Ein sehr schönes Lied.Pinkie approved

Zwar nicht ganz so gut wie "Raise This Barn" aber vielleicht liegt das auch nur daran, dass das Lied noch nicht ganz fertig ist.

Aber was macht Pinkie Pie bei den Apples?AJ hmm Gehen sie campen?

Ich vermute dass ihre Familie (Steinfarmer) mit den Apples (Apfelfarmer) entfernt Verwand sind. Das würde auch dem Klischee entsprechen, demzufolge alle in Cartoons und so mit ähnlichen Tätigkeiten auf irgendeine Weise Verwand sind. Das ist daraus entstanden dass die leute früher eine Kombination aus Name und Beruf/Aussehen/Geschlecht/Herkunft/Hobby/Verhalten verwendeten um verständlicher zu machen mit wem sie sprachen. (z.B. Hans Müller und Hans Kamp) Dadurch kommt es auch dazu dass Namen wie z.B. Müller, Schneider, Schumacher und so weiter viel öfter vorkommen als Namen wie Kaiser/König/Könitz und so weiter. und da die Söhne immer die Arbeit des Vaters weiterführten (aufgrund der Stände) übernamen diese auch häufig den Namen (es sei denn der Name den sie sich bereits gemacht hatten wr verständlichen).

Aber ich schweife ab. Ich denke einfach dass dort eine art Verwandschaft existiert.

Wobei es auch sein könnte dass Pinkie sich in ihrer eigenen Familie nicht wohlfühlt und dann aus einem uns noch nicht bekannten Grund in der Apple-Familie aufgenommen wird.


RE: [Spoiler] Geleaktes Season 4 Lied - Tiwaz - 28.07.2013, 15:40

Tönt gut! AJ kriegt noch n Song, super Sache!


RE: [Spoiler] Geleaktes Season 4 Lied - Ice - 28.07.2013, 16:45

(27.07.2013)Feyrah schrieb:  Meine Vermutung ist ja:
(achtung, Spoiler aus der Comic Con)

Spoiler (Öffnen)

etwas in dieser art hab ich mir gedacht bis auf das

Spoiler (Öffnen)



RE: [Spoiler] Geleaktes Season 4 Lied - Laborpony - 28.07.2013, 18:05

Sehr sehr gut! Da freut man sich doch gleich mehr auf Season 4!
Wirklich super Song.


RE: [Spoiler] Geleaktes Season 4 Lied - Feyrah - 28.07.2013, 18:54

(28.07.2013)Ice schrieb:  
(27.07.2013)Feyrah schrieb:  Meine Vermutung ist ja:
(achtung, Spoiler aus der Comic Con)

Spoiler (Öffnen)

etwas in dieser art hab ich mir gedacht bis auf das

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Ich habe lediglich das Lied damit in Verbindung gebracht und vermute, dass Pinkie wegen der Apple Family etwas Heimweh bekommt und dann gerne wieder mal ihre eigene Familie treffen möchte. Smile


RE: [Spoiler] Geleaktes Season 4 Lied - Ice - 28.07.2013, 22:08

es wäre zumindest eine durchaus Logische Schlussfolgerung, und auch eine schöne und vorallem passende Idee zu MLP Twilight happy


RE: [Spoiler] Geleaktes Season 4 Lied - Zippo - 28.07.2013, 22:52

Awesome. Finde das Lied jetzt schon grosse Klasse.
Die Songs in MLP wahren bisher immer super. Mit dem was ich jetzt gesehen habe bin ich mir sicher dass es auch in Season 4 auf diesem Niveau weitergehen wird.


RE: [Spoiler] Geleaktes Season 4 Lied - Shining - 29.07.2013, 01:20

Warum habe ich nicht früher davon erfahren. O.o

Der Song ist Super. Big Grin !!


RE: [Spoiler] Geleaktes Season 4 Lied - Jaster - 29.07.2013, 04:04

vorfreude auf S4 +20 [Bild: 01-derpy_squee.png]


RE: [Spoiler] Geleaktes Season 4 Lied - sallycar - 29.07.2013, 08:13

Das Lied macht einen neugierig . Freu mich schon das fertige lied zu hören .Pinkie happy


RE: [Spoiler] Geleaktes Season 4 Lied - Tamatou - 29.07.2013, 08:25

Suppi Duppi.
Aber es gab schon bessere.

Ich bin auch nicht so ein Fan von Winter Wrap Up


RE: [Spoiler] Geleaktes Season 4 Lied - Simaris - 29.07.2013, 12:17

Zitat:Ich hoffe ja immernoch, dass es noch nicht das komplette Lied ist, und noch ein Part von Big Mac kommt, dann wär das Lied perfekt

THIS ^^

Das Lied an sich ist ganz Okay, gab schon bessere, Raise This Barn ist definitiv ne Ecke besser gesanglich, aber thematisch spricht mich dieses besser an, vll auch weil ich eben ein kleiner großer Fan des roten Colts bin der eben auch zu den Apples gehört, bin eben auch ein Bruder der Apples sozusagen.

Ich fand die Zeichnungen dazu genial btw. Da brauch ich nix animiertes wenn die Zeichnungen so genial sind.


RE: [Spoiler] Geleaktes Season 4 Lied - Jali - 29.07.2013, 13:34

Sehr tolles Lied! Ich liebe die Songs ja eh total. Ich freue mich schon so darauf Pinkie happy


RE: [Spoiler] Geleaktes Season 4 Lied - Brontalo - 29.07.2013, 14:34

Sofort zu einem meiner Lieblingslieder geworden.
Überhaupt, irgendwie mag ich Applejacks Songparts in MLP am liebsten.


RE: [Spoiler] Geleaktes Season 4 Lied - NOXimilien - 29.07.2013, 14:48

Grovy... die Applesongs sind onehin mit Abstand die flottesten und laden zum Tanzen ein. Da schwingt die Hüfte schon gänzlich nur vom zuhören.
Bin im allgemeinen sehr auf die neuen Songs der vierten Staffel gespannt, ob sie nochmals eine Schippe drauf legen können, bleibt abzuwarten.
Aber Akustisch hat MLP noch nie eintäuscht. [Bild: 01-tia_claps.gif]


RE: [Spoiler] Geleaktes Season 4 Lied - Koyo - 29.07.2013, 17:47

Ich finde das Lied richtig super. Gefällt mir deutlich besser als Raise this Barn. Das war irgendwie gar nicht mein Fall. Außerdem gehört Applejack gar nicht zu meinen Lieblingscharakteren. Deswegen finde ich es umso besser, dass mir der Song gefällt. Pinkie happy

Obwohl ich noch nicht ganz verstehe, was Pinkie da zu suchen hat. AJ hmm Aber da lass ich mich einfach überraschen.


RE: [Spoiler] Geleaktes Season 4 Lied - Jali - 02.08.2013, 07:51

Hat jmd von euch den Songtext dazu?^^