![]() |
Ponys in anderen Welten (Crossover-Art) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +---- Forum: Fanart International (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=45) +---- Thema: Ponys in anderen Welten (Crossover-Art) (/showthread.php?tid=1374) |
Ponys in anderen Welten (Crossover-Art) - Squall Ponyherz - 24.01.2012, 15:39 Egal ob Filme, Serien, Spiele oder Bücher, hier geht es um Bilder von Ponys in anderen Welten. ![]() Ob Figuren/Charakter nun Ponyfiziert, ersetzt oder ergänzt sind, immer nur her damit, Hauptsache es sind Ponys in anderen Welten. ![]() Paper Mario: Spoiler (Öffnen) Star Trek: Spoiler (Öffnen) Krieg der Sterne: Spoiler (Öffnen) RE: Ponys in anderen Welten - Saij - 24.01.2012, 15:47 Die Jedi Rarity find ich klasse ![]() Aber die Rollenverteilung bei Star Trek TNG find ich nicht so passend. Hätte eher TS als Data genommen ![]() RE: Ponys in anderen Welten - Perrydotto - 24.01.2012, 15:58 Na, aber wer ist dann Captain? Celestia? RE: Ponys in anderen Welten - dpoglitsch - 24.01.2012, 15:59 Holy Shit! Twilight mit Glatze ![]() Mach weiter so. ![]() RE: Ponys in anderen Welten - Perrydotto - 24.01.2012, 16:02 Zum Thema Crossover kann ich übrigens auch einige Bilder beitragen. Ich fang einfach mal an ![]() ![]() RE: Ponys in anderen Welten - Killbeat - 24.01.2012, 16:11 Raritys/Deannas augen erinnern mich mehr an die von Derpy Gundam/NGE Spoiler (Öffnen) Metal Gear Solid 3 Spoiler (Öffnen) RE: Ponys in anderen Welten - Pilztoast - 24.01.2012, 22:10 Da verweise Ich auf meinen Avatar! ^^ RE: Ponys in anderen Welten - Perrydotto - 25.01.2012, 00:44 Wo doch neulich Martin Luther King-Tag war: ![]() Und na klar, da Q und Discord sowieso dieselbe Person sind: ![]() RE: Ponys in anderen Welten - LittleDog - 25.01.2012, 00:46 das 2te ist absolut Endgeil ^^ RE: Ponys in anderen Welten - Saij - 25.01.2012, 10:12 Das neue TNG Bild ist einfach nur Episch ![]() Vorallem Worf ![]() RE: Ponys in anderen Welten - Tomson96 - 25.01.2012, 10:38 Das ist alles sowas von geil ^^ RE: Ponys in anderen Welten - SkyStar - 25.01.2012, 12:11 Yayy :3 Ich habe das auch ein paar Süße Bilder gefunden, ich bin ja TOTALER Disney Fan, also sind die meisten von Disney xP Aber schön gemacht finde ich ![]() Erstmal eins von Panty & Stocking Spoiler (Öffnen) Dann hab ich hier die Disney Princess xD Spoiler (Öffnen) und zu guter letzt Alice im Wunderland (Ach Fluttershy passt so Hammer zu Alice *__*) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Ponys in anderen Welten - MichaelElf11 - 25.01.2012, 13:23 Alice im Wunderland, Paper Mario, und das eine RPG von Perry (Welches ist das?) waren bisher die besten ![]() @Topic: Resident Pony Spoiler (Öffnen) Pony-Life Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) My Little Portal: Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) The Pony Scrolls 5: Equestria Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) The Legend of Pony Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) My Little Halo Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Deus Ex: Pony Revolution Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Pony Fortress 2 (Der Klassiker ^^ Deswegen werde ich nur 2 Bilder posten) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Später poste ich vielleicht noch mehr ![]() Leider musste ich einige der Grafiken verlinken, weil nur 10 erlaubt sind :/ RE: Ponys in anderen Welten - Perrydotto - 25.01.2012, 14:34 @Michael: Das ist das allererste Final Fantasy ![]() Wenns um Disney geht hab ich auch noch was anzubieten: ![]() Und natürlich darf Phoenix Wright nicht zu kurz kommen! ![]() RE: Ponys in anderen Welten - Custody - 25.01.2012, 16:14 <Objection!> RE: Ponys in anderen Welten - Buddy - 25.01.2012, 16:44 xD Die Portal Bilder ... vorallem das letzt ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Ponys in anderen Welten - Perrydotto - 25.01.2012, 19:03 Von Star Trek hab ich noch mehr im Angebot ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Ponys in anderen Welten - Lykran - 25.01.2012, 20:19 Crysis Spoiler (Öffnen) Inception Spoiler (Öffnen) Skyrim Spoiler (Öffnen) RE: Ponys in anderen Welten - Squall Ponyherz - 25.01.2012, 23:11 Hier noch etwas Krieg der Sterne (da stolpere ich irgendwie öfters drüber) ![]() Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Ponys in anderen Welten - Guitar Dash - 25.01.2012, 23:20 Alice im Wunderland ist das Beste. Die Psycho Twilight passt einfach perfekt zu der Grinsekatze ![]() |