Bronies.de
Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten? (/showthread.php?tid=13742)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten? - Loki1986 - 27.07.2013, 17:25

Ich schaue immer viel nach Musik, PMV`s, Comics und Bildern (vorallem meme`s)


RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten? - Yukio - 27.07.2013, 17:28

Och ich suche meistens nur Bilder, Comics & Musik, aber auch ab und zu nach Games, News und Merchandise.

Kommt aber immer auf den tag an, ab und zu suche ich auch gar nichts. ^^


RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten? - Draven - 27.07.2013, 17:31

Momentan bin ich nur an Merchandise interessiert - egal ob offizielles oder fanmade.


RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten? - Tamatou - 27.07.2013, 20:34

Ich schaue mir auf EQD immer die Bilder an.
Und auf EQGaming spiele ich manchmal die Arcade Games. Da sind einige ganz töfte dabei.


RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten? - Honey Pie - 28.07.2013, 19:17

Ich würde sagen, dass ich mehr für Videos bin.
Also PMV's , aber auch Bilder besonders Crosscover Bilder finde ich klasse X)

Ich würde mir ja auch gern eine hübsche Spielzeugfigur kaufen( hatte sowas von mlp als kleines Kind)
aber leider sind die Figuren von Hasbro einfach nur schlecht gemacht. <.<


RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten? - Shadow Dash - 28.07.2013, 19:25

Hauptsächlich Musik, aber auch Comics, Plushies und einzelne Bilder. PMVs und Fanfics nur sehr selten.


RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten? - FlutterRiot - 28.07.2013, 19:28

Also ich hab mal ein paar Ff's gelesen und mich an einer versucht. Aber wenn dann schau ich nach Bildern.


RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten? - ociRX - 28.07.2013, 19:31

Ganz klar Bilder. Gibt ja haufenweise Fanart. Twilight happy


RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten? - Tamira - 28.07.2013, 19:39

Mich interessieren zurzeit vor allem Bilder, Musik, PMVs, Plushies und Merchandise im Allgemeinen. [Bild: cl-pp-content.png]

Aber sobald meine Sommerferien am Mittwoch starten, werde ich mich wohl auch nach einigen guten Fanfics umsehen.^^


RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten? - Fluttershy:) - 28.07.2013, 19:49

Ich schau Hauptsächlich nach Musik und Bildern. Ich liebe es Fanfics zu lesen und nach Merch halt ich auch immer die Augen offen[Bild: z-Pleased.png]
Vor allem nach Plushies schaue ich in letzter Zeit besonders.


RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten? - Sammy - 28.07.2013, 20:17

Vorallem Fanart und Musik, in letzter Zeit stehen auch News weiter oben, durch Equestria Girls und jetzt die Infos zu Season 4.
Ganz selten schau ich auch nach Merchandise, aber ich versuch dem Merch ein wenig aus dem Weg zu gehen, weil das Fanmademerch (leider) zu teuer (für mich) ist, und ich mich jedes mal wenn ich irgendwo tolle Plushies, Customs, etc sehe ärgere, dass ich kein Geld für so was hab [Bild: 01-fluttercry.png]


RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten? - Evenprime - 28.07.2013, 20:34

Also die meiste Zeit suche ich nach Bildern bzw. verbringe mit dem Sichten von Bildergallerien. Das geht vorallem schnell, einmal drüberscrollen und schon weiß man, ob es vom Stil her gefällt und kann sich dann die interessanten Dinge näher anschauen.

Danach kommen "News", ich versuche immer an einigen Knotenpunkten des Informationsflusses ein Ohr offen zu haben, so dass mir keine wichtige Entwicklung im Fandom, bei Serie oder deren Machern entgeht.

In letzter Zeit gesellt sich auch Merchandise dazu. Wobei ich weniger an den offiziellen Sachen interessiert bin (Ausnahme Bücher, Comics und DVD/BluRay) und mehr an einzigartigen und/oder sonderbaren Fandom-Artikeln (z.B. custom BB-Figuren), die halt nicht jeder hat oder mit denen ich emotional ein tolles Ereignis verknüpfen kann.


RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten? - spectreid - 28.07.2013, 20:59

Wirklich suchen tue ich nur nach Bildern und Plüschis, anonsten gucke ich mir noch gerne fan made merch und news zu sendung an aber den rest ignoriere ich eigentlich.


RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten? - InsaneBronie - 28.07.2013, 21:26

bilder,...
eigentlich fast aus jedem bereich von screens, vectoren, artworks bis hin zu r34 und gore oder grimdark Pinkie happy

aber im grunde hauptsächlich vectoren zum bearbeiten
(und mit dem gedanken das man sie ja irgendwann ma bearbeiten oder verwenden könnte)


RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten? - PLP - 29.07.2013, 17:19

Ich suche hauptsächlich nach Bildern, Musik, Merch, Plüshies und Games der Rest wie Fanfics News etc sprechen mit nicht sooo an [Bild: 01-pinkiepun.png]


RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten? - Linzerony - 29.07.2013, 18:12

Hauptsächlich Art und Musik!
[Bild: 94a.gif]
Quelle: Klicken

RD laugh


RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten? - LightningGear - 29.07.2013, 18:19

Ich halte am meisten Ausschau nach Nachrichten (weil man muss ja wissen, wie es mit der eigenen Lielingssendung zurzeit steht), Comics, Bildern (vor allem welche mit Twilight), und ganz gerne auch mal nach Videospielen (von denen die meisten leider für falsche Hoffnungen sorgen) und machnmal auch nach Fananimationen.


RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten? - Eldunar - 29.07.2013, 19:14

(27.07.2013)Atra Demonica schrieb:  So vonwegen, die leute reiben es ja allen unter die Nase. Solche Kommentare bitte unterlassen. Das gilt natürlich auch für die "richtigen" saucies.

>
(28.07.2013)InsaneBronie schrieb:  bilder,...
eigentlich fast aus jedem bereich von screens, vectoren, artworks bis hin zu r34 und gore oder grimdark Pinkie happy

aber im grunde hauptsächlich vectoren zum bearbeiten
(und mit dem gedanken das man sie ja irgendwann ma bearbeiten oder verwenden könnte)



Ich selbst suche eigentlich nur nach Bildern. Besonders Artworks die etwas "episches" haben, bspw. ein Charakter vor gewaltiger Kulisse, sowas spricht mich sehr an. Vektoren sind manchmal auch ganz nett und hilfreich, wenn ein Guter dabei ist, nutze ich die gerne mal als Avatar.

News/Fanfics/Games/etc. pp interessiert mich, aus welchem Grund auch immer, überhaupt nicht.


RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten? - DarkMoon - 30.07.2013, 00:12

ich suche immer nach den indi Horor games ^^ insbesondere Gefällt mir Luna game sehr ^^


RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten? - Vinylist - 30.07.2013, 05:46

Bei mir sind es Bilder und Musik [Bild: cl-rd-cute.png]