Bronies.de
Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten? (/showthread.php?tid=13742)

Seiten: 1 2 3 4 5


RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten? - Korato - 19.08.2013, 01:20

Musik.
Mich fasziniert immer wieder wie viel Zeit und Aufwand sie dort hinen stecken
Und das alles kostenlos fürs Fandom. Ich mein Leute wie Princewhateverer könnten schon längst große erfolgreiche Rockmusiker sein, wenn sie nicht über MLP singen würden.
Leider gibt es nicht so viele gute die in Richtung Rock gehen. Deswegen höre ich auch ab und zu Elektro. (Was ich weniger mag als Akustische Musik.)


RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten? - Jackie - 21.08.2013, 04:42

Fanfics. I'm an egghead Cheerilee awesome


RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten? - Glober96 - 26.08.2013, 02:49

Musik und Fanfics. Die sind das wichtigste und am einfachsten zu beschaffen.
Danach kommen Plushies und Merch. Kostet zwar Geld wird aber immer mal wieder nach geguckt


RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten? - Simaris - 26.08.2013, 08:33

Bilder und Plushies.
Danach vll. noch Musik/PMVs.


RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten? - DaaVid - 08.09.2013, 14:45

Also ich halte auf Youtube grundsätzlich nur ausschau nach Musik und Musik Videos da es dort doch recht interessante Beiträge gibt


RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten? - rustycooley - 08.09.2013, 16:01

Wenn ich mal nach Ponycontent suche (meistens muss man das nicht einmal), suche ich meistens nach Bildern oder Flashgames.


RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten? - Magic Twilight - 23.11.2015, 19:41

Bilder, News, Conventions und Musik. ^^
Am meisten News, weil ich mich informieren möchte. (Neuester Stand)


RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten? - Marneh - 23.11.2015, 21:05

Primär: Bilder und Musik.
Sekundär: Games und News
Tertiär: Merchandise und Plushis.


RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten? - Smash Cory - 24.11.2015, 00:20

Ich suche i.d.R. hauptsächlich auf YouTube nach Musik und Videos. Fanart bekomme ich hier im Forum in den Fanclubs ab, ist aber nicht so wichtig für mich.
Nach Merchandise suche ich kaum, weil ich momentan nicht gerade übermäßig viel Geld habe.


RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten? - YaschaYing - 24.11.2015, 17:47

Bei mir sind es Bilder, Plushies und Merchandise ^-^


RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten? - Shiny Binary - 25.11.2015, 21:30

Hmmmmm [Bild: pc-tponder.png]

Ich denke im Allgemeinen suche ich am meisten nach Merchandise (vor allem Plushes und Figuren). Ansonsten mag ich aber auch hübsche Fanart sehr gern [Bild: rd-pinkie2.png]
Weil man natürlich auch auf dem neuesten Stand sein möchte auch News.


RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten? - Triss - 26.11.2015, 23:26

Ich schaue eigentlich immer nach Bildern, Musik und neuem Merchandise. Plüschies interessieren mich auch, aber bei vielen werde ich einfach nur neidisch. Cheerilee awesome


RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten? - CryseTech - 30.11.2015, 20:58

Hauptsächlich nach Bildern, aber auch oft nach Musik ab und zu auch PMV's
Und sonst suche ich nicht oft danach verbringen aber unglaublich viel Zeit auf den wenigen suchen nach Plüschis FS grins


RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten? - Nic0 - 30.11.2015, 22:04

Definitiv Musik. Ich höre die eigentlich jeden Tag mehre Stunden lang...eigentlich höre ich fast nichts anderes mehr.

Aber ich schaue auch fast täglich PMVs und suche nach Bildern.

Mein Medien-Leben ist ziemlich ponyfied.[Bild: cl-rd-concerned.png]


RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten? - InvaderPsi - 06.12.2015, 00:27

Bilder und Plüschies, würde ich sagen. Eventuell noch Musik.

Ich kriege das aber meistens eher durch andere mit - wenn jemand was auf Facebook teilt oder mir bewusst zeigt. Mir fehlt leider die Zeit, stundenlang gezielt nach solchen Inhalten zu suchen.

Merchandise hat mich eine Zeit lang auch sehr interessiert und wenn ich etwas schönes finde, dann überlege ich auch, ob es die Anschaffung wert ist. Aber es hält sich soweit in Grenzen. ^^



RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten? - RainbowGummy - 06.12.2015, 02:20

Ich schau mir eigentlich nur Bilder an. Musik höre ich nur wenn ich gerade zufällig darüber stolpere, mag aber auch die meiste Brony-Musik nicht besonders gerne.


RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten? - Tamatou - 06.12.2015, 04:51

Bilder, aber nur die Humane variante.
Weil da haben sie wenigstens Teilweise noch Klamotten an.


RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten? - AyanoKorohama - 19.12.2015, 03:06

Bilder und Videos (Musik, PMV, ect.) '-'


RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten? - Dr.Wandschrank - 19.12.2015, 03:13

Hentais und R34 natürlich. Um dem image gerecht zu werden   RD salute


RE: Nach welchem Pony Content schaut ihr am meisten? - Sunset - 22.12.2015, 07:46

Plushies, Artworks, Videos und natürlich Musik~
Fanmade Stuff vorallem selbstgenähnte Plushies sind echt klasse Twilight happy