Bronies.de
Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] (/showthread.php?tid=13774)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Blue Stripes - 29.07.2013, 17:23

*Das Pegasus ging in ein altes haus rein und verbarrikardierte die Tür*
???: Hier können wir ungestört reden...


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Shining Flame - 29.07.2013, 17:26

(wieder da war unteranderem kurz 2 v+ kaufen)

*legt daring auf die couch*
sie wird wohl erstmal so bleiben, also ok wer sind sie denn?
ich bin Flame


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Blue Stripes - 29.07.2013, 17:29

*George gab Browny ein zeichen das er das mikro ein kleines bisschen nach oben halten soll*
???: Wer ich bin ist unwichtig...du kannst mich als Freund betrachten, ich bin nur hierher gekommen um euch zu Warnen...
*Der Pegasus Hengst schaute immer wieder mal nach draussen*


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - AppleJack1337 - 29.07.2013, 17:31

*Hielt es weiter nach oben*


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Shining Flame - 29.07.2013, 17:33

*ihre ohren spitzen sich auf*
Vor was denn warnen unbekannter


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Blue Stripes - 29.07.2013, 17:41

Nun junge stute sagen wir es mal so:
Sie sind hinter den Schatz her den angeblich Ahuisotel selbst versteckt haben soll...mit diesen schatz würde der Boss mächtiger werden als irgendjemand sonst
*Man konnte sein gesicht nicht sehen, weil sein hut sein gesicht verdunkelte*


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Shining Flame - 29.07.2013, 17:46

ok gut das muss verhindert werde


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Blue Stripes - 29.07.2013, 17:50

???: Wenn sie aufwacht gib ihr das
*Er schmiss Flame ein kleines päkchen zu*
???: Sie weiß was damit zutun ist....
*Er sah Daring noch eine weile an und man konnte sehen das ihn eine Träne runter lief, er ging*


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Shining Flame - 29.07.2013, 17:54

hm wer ist das bloß
*wartet das daring wach wird*


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Blue Stripes - 29.07.2013, 17:56

*Daring öffnet langsam ihre augen und rieb sich am kopf*
Ohh mein kopf...was ist denn passiert ?


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Shining Flame - 29.07.2013, 18:08

du wurdest von dem besitzer der bar KO geschlagen ich konnte mich losreißen und dich dank einem pegasus pony in sicherheit bringen, er sagte mir ich soll dir das hier geben
*gibt ihr das paket*


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Blue Stripes - 29.07.2013, 21:22

*Sie nahm das Paket und öffnete es, es war eine Art schlüssel drin, sie holte ihn raus und betrachtete ihn*
Was ist das ?


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Shining Flame - 29.07.2013, 21:25

weiß ich auch nicht ein anderes Pegasus pony was uns hier her brachte hat gesagt ich soll es dir geben es ist aber wieder verschwunden


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Blue Stripes - 29.07.2013, 21:30

Und...wie sah er aus ?
(Leicht rötliches Fell und den Cowboy hut^^)


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Shining Flame - 29.07.2013, 21:36

er hatte leicht rötliches fell und einen cowboy hut


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Blue Stripes - 29.07.2013, 21:39

*George sah auf seine Uhr*
G: UND KAT...gute arbeit Leute, also morgen wieder hier
D: Puhh....ich dachte schon ich müsste jetzt senzimental werden Twilight happy


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Shining Flame - 29.07.2013, 21:42

ja das kommt ja morgen daring

(wie findest du die serie detektiv conan?)


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - AppleJack1337 - 29.07.2013, 21:43

"Bis morgen dann Twilight happy"
*Ging hinaus und suchte nach einem Hotel*


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Blue Stripes - 29.07.2013, 21:45

(Ist nicht so meins Twilight: not bad)
Naja hoffen wir mal das es gut geht oder ? Twilight happy


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Shining Flame - 29.07.2013, 21:50

(ich hatte die idee ein rpg zu machen was darauf aufbaut naja jetzt warte ich erstmal ob sich für rijjes rpg idee noch mehr interessenten finden)

ja das hoffe ich auch daring Twilight happy