Bronies.de
Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] (/showthread.php?tid=13774)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Blue Stripes - 30.07.2013, 11:38

*Daring schüttelte den Huf von Rainbow Dash*
Nun deine Schwester hat mir schon so einiges über dich erzählt z.B. über den Sonic Rainboom und wie du unschwer erkennen kannst haben wir ein gewisses gleiches ausehen, mal abgesehen von der Fell und Mähnen farbe Twilight happy


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - AppleJack1337 - 30.07.2013, 11:39

*Brawny wurde wach und ging hinunter in Lobby und schaut sich kurz un*


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Shining Flame - 30.07.2013, 11:50

[rd]
oh das hat sie, sie hätte ihn auch beinahe mal geschafft ist dann aber auf den boden aufgeklatscht und musste ins krankenhaus,
hm jetzt wo du es sagst unheimlich


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Blue Stripes - 30.07.2013, 11:54

Naja hauptsache ist das nicht´s weiteres passiert ist und du bist nicht die einzige die das Unheimlich findet, sag mal hast du schonmal jemanden mit den Namen ,,Schwarz-Weißer Regenbogen,, gehört ?
oO(Vielleicht weiß sie ja etwas...)


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Shining Flame - 30.07.2013, 11:56

hm ne leider nicht aber das bist bestimmt du oder


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Blue Stripes - 30.07.2013, 12:01

Nun so kann man das auch aus drücken ja...nur leider weiß ich nicht mehr ob ich das wirklich bin oder nicht Huh
*Sie kratzte sich verlegen am kopf*


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Shining Flame - 30.07.2013, 12:14

hm verstehe da wir uns zu ähnlich sehen könnten wir ja einen dna-test machen daring,
und wie schlägt sich meine kleine schwester so


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Blue Stripes - 30.07.2013, 12:18

Ach sie schlägt sich ganz gut selbst der Produzent war von ihr beeindruckt ^^ und von mir aus Rainbow Dash, ich habe nämlich gestern noch eine nachricht von GEorge Apples bekommen und er hat geschrieben das wir die nächsten 2 Tage frei haben, also haben wir genug zeit RD wink


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Shining Flame - 30.07.2013, 12:20

ok wollen wir dann gleich losgehen daring


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Blue Stripes - 30.07.2013, 12:21

Na klar je früher desto besser sage ich immer ^^
*sie ging richtung ausgang*
Kommst du mit Flame ?


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Shining Flame - 30.07.2013, 12:22

natürlich daring
*geht hinterher*


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Blue Stripes - 30.07.2013, 12:24

*Die 3 gingen aus den Hotel raus und dann durch Applewood*
So jetzt müssen wir nur noch ein Krankenhaus finden dann ist der rest ein kinderspiel...
*Sie sah sich um*


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Shining Flame - 30.07.2013, 12:29

ok
*sahen sich um*
ah da ist ein schil mit einem pfeil applewood krankenhaus 500m nach rechts


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Blue Stripes - 30.07.2013, 12:33

Ok dann los...
*Sie gingen in die gezeigte richtung*
...Da wären wir...das Krankenhaus von Applewood
*Sie gingen rein*


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Shining Flame - 30.07.2013, 12:35

*sie gehen zur rezeption*
[rainbow] hallo wir würden gern einen dna test machen


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Blue Stripes - 30.07.2013, 12:37

*Der hengst griff schnell mit seiner magie zum telefon*
Sehr gerne doch...und wofür wenn ich fragen darf ?
*Daring sah sich um, sie war wahrscheinlich noch nie in einen Krankenhaus*


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Shining Flame - 30.07.2013, 12:39

um zu überprüfen ob daring und ich verwandt sind mister


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Blue Stripes - 30.07.2013, 12:42

Ok warten sie bitte einen kleinen Moment der Arzt kommt gleich Twilight happy
*Er rief den Arzt an*
Herr doktor wir bräuchten ein DNA-Test von 2 Stuten
Doc: Und wofür ?
A: Sie wollen überprüfen ob sie verwandt sind
Doc: Ich komme sofort
*Er legte auf und machte seine arbeit weiter*


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Shining Flame - 30.07.2013, 12:43

ok jetzt heißt es warten


RE: Daring Do in Ponys of the Lost Ark [Der Filmdreh] - Blue Stripes - 30.07.2013, 12:48

*Nach ein paar Minuten kam der Doktor zu den 3en an*
Doc: So ihr 2 wollt einen DNA-Test machen ? Twilight happy
Da: Ja das wollen wir Mister...denn wie sie sehen, sehen wir uns schon fast ähnlich
Doc: Nun dann kommen sie mal mit...
Der Doktor ging voraus und die 2 gingen hinterher*