Bronies.de
Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht (/showthread.php?tid=13801)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Shippou - 29.07.2013, 18:48

Das hier ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Club für alle Freunde der Nacht!
Für alle Nachteulen bestens geeignet!

[Bild: nightbgkrg.png]

Nattlig Vandrare (Fanclubgründer) schrieb:Ich bin doch ganz bestimmt nicht der einzige hier, der die Nacht liebt.
Diese Stille, Ruhe und das Gefühl der Harmonie.

Dieser Club nimmt jeden auf der das Schöne und Mystische der Nacht sieht und liebt!


Unsere Banner von Elekto. Vielen Dank! (Öffnen)

Video: Children of the Night (Öffnen)

Noch nicht genug Luna?
Dann trete doch ihrem Fanclub bei, und mache unserer Prinzessin der Nacht damit noch eine Freude!
Für alle Luna-Fans definitiv empfohlen!
.:: KLICK ::.

[Bild: princesslunabj1kmqu529sua9.png]


Fanclub am 10.03.2015 von Nattlig Vandrare abgegeben an Shippou


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Nattlig Vandrare - 29.07.2013, 23:35

Was ist los?
Kann hier niemand die Nacht ausstehen?
Wollt ihr etwa, dass Prinzessin Luna wieder böse wird? RD wink


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - DwBrot - 29.07.2013, 23:42

(29.07.2013)Comet Flare schrieb:  Was ist los?
Kann hier niemand die Nacht ausstehen?
Wollt ihr etwa, dass Prinzessin Luna wieder böse wird? RD wink

Yes pls, I never sleep.

Aber vielleicht will niemand in den Fanclub, weil sich alle im großen Thread rumtreiben?


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - rx1603 - 29.07.2013, 23:44

Jau, eintragen. Ich liebe die Nacht. Zum einen, weil ich mein kreatives Optimum erst in der Nacht erreiche, und zweitens, weil ich tierisch auf Nachtwanderungen stehe. Tief in der Nacht allein über die nahe gelegenen Feldwege laufen und dabei einfach in die Sterne gucken fand ich schon immer faszinierend. Mache ich auch regelmäßig. :3


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Hanutaman - 29.07.2013, 23:44

Trag mich ein...
Die Nacht ist mein Freund :3


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Dashie_Cuteness - 29.07.2013, 23:51

Ich bin auf jedenfall dabei...

Nachts ist immer noch die schönste Zeit und die Dunkelheit sorgt für Entspannung.
Ich liebe es Nachts spazieren zu gehen oder sich Horror Filme anzusehen.


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Flying Rainbow - 29.07.2013, 23:53

Ich bin dabei Twilight happy
Ich liebe das Video einfach und die Musik erst Cheerilee awesome
Ich bin auch ein Kind der Nacht! RD salute


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - EfiXtra - 30.07.2013, 00:03

Sagt dieser post alles oder was bin dabei ^^


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Moony_van_Kenobi - 30.07.2013, 00:43

Kinder der Nacht Fanclub!? Alles klar Comet Flare^^ trage mich ein.

Für die heiligste aller Domänen, meiner Herrin der Nacht RD salute


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Philli - 30.07.2013, 00:44

[Bild: cl-rd-hipster.png] Eintragen die Nacht ist der Tag für mich. Luna sei mit uns! [Bild: pc-tssmug.png]


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Unkraut - 30.07.2013, 08:01

Jap, eintragen plox. :3
Spoiler (Öffnen)



RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Nattlig Vandrare - 30.07.2013, 08:13

Da mach ich mal kurz die Augen zu (verdammte Pflichten am Tag) und schon sind sie alle da Twilight happy

Willkommen Kinder der Nacht!

Ich bin heute morgen sogar müder als gestern um 23:49 Uhr Pinkie happy


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Burny - 30.07.2013, 08:26

Da bin ich sofort dabei.Luna TRCV

Das Video ist ein meisterwerk und sollte auch entsprechend gewürdigt werden.

Wäre gerne bei den Kinder der Nacht dabei.Pinkie happy


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Nattlig Vandrare - 30.07.2013, 08:34

Sei Willkommen Burny! Luna TRCV

Ich bin mal bis ca. 13 Uhr weg. Muss mich um die Dinge kümmern, die mich zum schlafen gezwungen haben

Mir ist die Idee gekommen, eventuell zwischen dem 17.8. und dem 1.9. ein treffen zu veranstalten. (Vielleicht auch wann anders. Hängt von mehreren Dingen ab)

Es soll aber kein normales treffen werden! Oh nein!

Ein treffen in der Nacht!
Die Idee ist, dass man sich am Abend trifft und dann bei Nacht vielleicht in einen Wald geht oder so. Hauptsache nicht in der Nähe einer Stadt, da das licht der Städte die Nacht ruiniert.

Noch ist nichts geplant! Es handelt sich hierbei noch lediglich um eine Idee!
Das treffen würde am ehesten im Raum Köln oder Siegburg stattfinden.

Ich starte hier mal ne Umfrage, wer grundsätzlich Spaß dran hätte Twilight happy


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Nattlig Vandrare - 30.07.2013, 18:19

Nicht vergessen euch auch so einen schönen Hyperlink wie den, den ich habe in die Signatur zu packen

Wenn ich Zuhause bin, werde ich mal versuchen nen richtigen Banner zu machen, aber bis dahin wird das wohl reichen



Keine Menschen mehr hier, die die Nacht mögen? Sind wir hier etwa die einzigen, die Luna stolz machen?

K...

Eigentlich schade... FS sad


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Quote - 03.08.2013, 21:29

(30.07.2013)Nattlig Vandrare schrieb:  Keine Menschen mehr hier, die die Nacht mögen? Sind wir hier etwa die einzigen, die Luna stolz machen?

K...

Eigentlich schade... FS sad
ich würde kommen [Bild: cl-pp-awesome.png], kommt nur drauf an, wo es denn währe. da ich keine ganze nacht in einer andern Stadt verbringen dürfte D:


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Nattlig Vandrare - 03.08.2013, 21:33

Währe wohl so im Raum Köln

Btw. Willst's dem Fanclub auch beitreten? FS grins


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Quote - 03.08.2013, 22:00

Klar, das würde ich sogar gerne machen [Bild: 01-dash_smile.png]


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Nattlig Vandrare - 03.08.2013, 22:01

Yay! Pinkie happy
Willkommen! Brohoof


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Quote - 03.08.2013, 22:25

leider antworte ich erst spät, tut mir leid[Bild: 01-5z2m2p.png], aber[Bild: cl-brohoof.png]