Bronies.de
Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht (/showthread.php?tid=13801)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Elekto - 17.04.2014, 22:58

ein willkommen bei den kindern der Nacht möge Luna ihre Schwingen schützend über dich legen.
eine Schöne Sternen klahre Nacht heute. hab heute noch einen kleinen Satziergang in der Nacht gemacht. Pinkie happy


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Nattlig Vandrare - 17.04.2014, 23:03

Ich versuche mal das beste aus der Nacht zu machen.

Habe mir vor zwei, drei Wochen oder so mal das Bild zu der Creepypasta "smile.dog" angesehen.
Mein Rat?
NICHT ansehen Twilight: No, Really?

Meine abgefuckte Psyche ärgert mich jetzt schon die ganze zeit mit diesem Bild. Es verfolgt mich und so.
Ihr wisst schon.
Poppt immer mal wieder vor dem inneren Auge auf (danke Gehirn) und sorgt für eine unangenehme Stimmung. Bevorzugt natürlich wenn es dunkel ist (danke nochmal Hirn)


Ich versuche mich mal mit Musik und schönen Bildern in ne andere Stimmung zu bringen Twilight: No, Really?


Schöne Nacht noch! Pinkie happy


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Railway Dash - 18.04.2014, 00:57

Danke, ich bin arbeiten und genieße die laue Frühlingsnacht Twilight smile

Keine Schlipsfuzzis, die einem unqualifiziert in die Arbeit reinquaken, keine "offiziellen" oder "überprüfenden" "Mitarbeiter", keiner, auf dessen Empfindlichkeiten ich Rücksicht nehmen muß - arbeiten, so, wie ICH das für richtig halte, einfach herrlich RD deals with it


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - JezmineBjartskular - 18.04.2014, 01:02

viel spaß dir noch auf der arbeit Big Grin klingt ja toll ^^

ich bin fleisig am Zeichnen hihi =3


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Nattlig Vandrare - 18.04.2014, 10:21

Ich werde ab Montag wieder zeichnen wenn ich zuhause bin Pinkie happy
Ich brauche mal nen Laptop. Dann könnte ich überall übern und ich habe das auch bitter nötig RD laugh

Außerdem glaube ich, dass man sowas auch braucht wenn man auf die Rhein-Sieg Akademie will AJ hmm


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Seth - 18.04.2014, 11:39

(18.04.2014)Railway Dash schrieb:  Danke, ich bin arbeiten und genieße die laue Frühlingsnacht Twilight smile

Keine Schlipsfuzzis, die einem unqualifiziert in die Arbeit reinquaken, keine "offiziellen" oder "überprüfenden" "Mitarbeiter", keiner, auf dessen Empfindlichkeiten ich Rücksicht nehmen muß - arbeiten, so, wie ICH das für richtig halte, einfach herrlich RD deals with it

Achjaaah die Nacht ist schon was schönes. Diese Ruhe hat man nur zu dieser Zeit Luna TRCV


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Moon shield - 22.04.2014, 03:20

Hei ist eigentlich noch wer da mir ist gerade et was langweilig nun ja bin gleich Zeitung austragen aber trotzdem würde ich mich freuen wen noch wer da ist außer luna natürlich XD


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Mendal - 22.04.2014, 10:16

Wenn keiner etwas dagegen hat würde ich mich auch gerne der Gemeinschaft die die schönste zeit des tages an ehren ist.


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Nattlig Vandrare - 22.04.2014, 11:21

Ich trag dich dann mal ein ^^


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Seth - 22.04.2014, 19:09

(22.04.2014)Mendal schrieb:  Wenn keiner etwas dagegen hat würde ich mich auch gerne der Gemeinschaft die die schönste zeit des tages an ehren ist.

Meeendaaaal Yaaaay Luna TRCV
Du auch hier Big Grin


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Elekto - 22.04.2014, 19:53

ein herzliches willkommen Mendal bei den Kindern der Nacht [Bild: 01-luna_happyemote.png] . Sorry Moon shield konte diese Nacht nicht so lange wach bleiben zu müde nach den Feiertagen [Bild: rd-luna2.png]
ich sag auch noch mal das ich gern jedem meiner Schwestern und Brüder der Nacht einen Banner mit dem Namen drauf mache ^^ .


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Moon shield - 22.04.2014, 20:51

Echt will mal sehen was du kannst mal mal ein Banner würde mich mal freun und schon Ok ich bin ja immer alleine anders kenne ich das nicht aber egal bin immer erreichbar meistens dauert das halt etwas bis ich was schreibe oder antworte


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Elekto - 22.04.2014, 21:50

sry wenn ich dich etwas entäuschen muss Moon shield aber es ist der Fanclub Banner mit dem Mittglieds Namen drauf so wie der von seth ^^ .

[Bild: moon_shield_by_querzu-d7fk6u8.png] aber hab ihn doch mal gemacht wenn du so was willst.
Spoiler (Öffnen)

ich bin aber ganz gut im OC machen und Vektoren machen, meiner ist auch von mir so wie der von meinem Freund. Deinen könnte ich dir ja aufhübschen


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Moon shield - 23.04.2014, 03:34

hei cool danke und wehre mal schön wen du was machen könntest mein oc ist eigentlich so in Ordnung aber würde mich freuen zu schauen was du so kannst ach ja heute ist wieder eine schöne klare Nacht und bin jetzt unterwegs zum Zeitung austragen ihr könnt immer gerne was schreiben XD ich grüße mal luna von euch *zwinker*


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Celestin Alberad - 26.04.2014, 23:41

ach. heute ist wieder iene schöne Nacht bei uns. Man hört zwar immer noch die Autobahn, aber trotzdem ist es sehr ruhig. Die Temperatur ist perfekt. Der Schlaf fällt mir nun besonders leicht bei offenem Fenster.

Ich wünsche euch noch eine erholsame Nacht.


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Elekto - 26.04.2014, 23:45

gute nacht an alle bei uns ist gerade ein Gewitter, mein lieblings Wetter Pinkie happy leider kann ich die sterne nicht sehen Twilight: No, Really? da regen und Wolken und so


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Rainbow Snow - 26.04.2014, 23:47

Hallo zusammen

Bei mir ist es bewölkt leider sieht man keine Sterne aber es ist schön

Möge Luna mit euch sein


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Moon shield - 28.04.2014, 03:41

Grüße aus der Nacht. Bin wieder am Zeitung austragen leider ist der Mond nicht mehr zu sehen schon zu tief auch die Sterne kaum sichtbar durch die Wolken aber ich finde es immer toll wie ruhig alles ist was man leider nicht immer hat aber ich finde die Nacht paßt zu mir bin gerne nachtagtiev RD wink


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Shurrikane - 30.04.2014, 12:23

Trag mich auch mal bitte ein [Bild: cl-luna-fun.png]

Endlich mal ein Fanclub, der mir zuspricht. Ich liebe ehrlich gesagt die Nacht. Sofern ich in der vorlesungsfreien Zeit bin, verschiebt sich mein Schlafzyklus meistens um min. 8 Stunden nach hinten RD laugh (<- ich hoffe, Dash Smileys sind hier nicht verboten)

[Bild: 01-nsfw.png]


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Seth - 30.04.2014, 14:54

Ich wünschte hier wären schon diese 29°C-Nächte mit sternenklarem Himmel, aber ich denk mal das kommt noch Luna TRCV

In letzter Zeit war es doch noch ein wenig frisch FS grins