Bronies.de
Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht (/showthread.php?tid=13801)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Moon shield - 31.07.2014, 04:28

Funk yay Zeitung austragen und ein schöner Sternenhimmel dabei und Dann noch gute luna Musik XD es fehlt nur noch das luna bei mir ist ob wohl die ist ja immer bei mir.


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Technik-Dash - 03.08.2014, 02:09

Mit der Kamera durch die nacht oder mit dem Ton oder Lichtmischpult alles erwecken.
Wir Techniker- Die im Schatten der nacht Unbemerkt arbeiten, kinder der nacht.

Arbeits beginn 14Uhr-Ende 8uhr!
Eindeutig!


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Moon shield - 03.08.2014, 02:16

Ich arbeite ab 3 uhr morgens bis 6 oder 7 uhr kommt drauf an wann die Zeitungen da sind ich bekomme immer die herzlichsten Nächte mit die schönen Sternen Himmel oder der wundervolle Moond einfach herrlich so was. Luna hat immer ihre schwingen über mir.


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Elekto - 24.09.2014, 21:37

guten Abend meine Brüder und Schwestern der Nacht


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Moon shield - 25.09.2014, 01:59

Oh es lebt noch jemand hier guten abend und möge luna ihre schwingen über dier sein.


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Elekto - 25.09.2014, 22:39

jap als ich mich das letzte mal angeschaut hab, hab ich noch gelebt XD was sind so eure Nacht aktivitäten zur Zeit. Meine sind blogen und etwas Nachtlauf ^-^

möge Luna schützend über euch wachen Luna TRCV
ah und viel Spaß beim austragen Moon shield und noch ne schöne Nacht


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Moon shield - 25.09.2014, 22:43

Wie oben schon dauernd sage ich trage Zeitung aus bin meistens zu hause oder muß halt manchmal andere Arbeiten machen wohl ich Dan kaum zeit habe hier im Forum zu schreiben aber nachts habe ich immer zeit


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Nezumi - 25.09.2014, 22:50

Wünsche allem eine wunderschöne Nacht!

Habe in den letzten drei, vier Wochen hauptsächlich Spätschicht gehabt und somit immer bis 22 Uhr gearbeitet.

Die ersten zwei Wochen ging es noch, da ich, zumindest bei relativ wolkenlosen Himmel, den Mond noch sehen konnte - leider wurde er dann immer kleiner. Whining RD wink
Hoffe ihn bald wieder sehen zu können. [Bild: 01-luna08emote.png]


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Elekto - 02.10.2014, 23:58

nabend meine Brüder und Schwestern der Nacht bei mir ist gerade sehr bewölkt drum kann ich die Nacht gar nicht genießen


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - LunaGuard NightStar - 03.10.2014, 23:31

Eine wunderschöne Nacht wünsche ich euch allen,

ich würde gerne dem Kinder der Nacht FC beitreten.

Spoiler (Öffnen)
Gruß,
Lucas E.


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Shippou - 03.10.2014, 23:35

Ich trete auch gerne bei. Smile
Nacht ist sowieso besser als Tag, vor allem kann man sich da mal richtig gehen lassen.

Warum ist die Umfrage eig. zu?
(Sorry wenn ich jetzt falls schon beantwortet keine 20 Fäden lese).

Ich habe auch immer die Rolläden unten (also nicht komplett) aber ich mags schon als Kiddie so lieber.
Das ist übrigens mit meinem Putzfimmel zu assoziieren, da ich sonst jedes kleine Staubkörnchen aufsammeln würde, was ich ja ohnehin schon tu.
You can call me Conzuela. ^^


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Moon shield - 04.10.2014, 07:29

Ich sage mal willkommen in unserer schönen kleine Nacht runde und möge luna ihre schwingen über euch halten und die Nacht ist natürlich die beste Nacht. Ich finde nächste mit klarem Sternenhimmel und den wundervollen Mond sind die beiden da weiß man Dan auch das luna bei dir ist.


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Railway Dash - 05.10.2014, 02:31

Für alle Kinder der Nacht mal etwas Musik aus dem Jahr 1978 (also fast so alt wie ich selber AJ surprised ) - auch damals wurde schon der Nacht und ihrer Schönheit sowie ihren Vorzügen gehuldigt, auch damals gab es schon "Geschöpfe der Nacht", sozusagen:

ABBA: "Summer Night City"





Text: (Öffnen)

Gerade in Sommernächten kann ich dieses Lied nur zu gut verstehen, das ging mir schon als kleines Kind so, wenn wir zu Besuch bei meiner Oma in der Großstadt waren AJ hmm


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Nattlig Vandrare - 05.10.2014, 12:54

Jup!
Dann trag ich euch mal ein ^^

Aber nochmal zuer Erinnerung: das is nicht der Fanclub zu "Kinder der Nacht", das ist der Fanclub zur Nacht selber RD wink
Der Name is nur aus Inspiration von "Children of the Night" gekommen Pinkie happy


@ Shippou
Oh ja. Das ist was interessantes ^^
Ich wollte mich erkundigen, ob Leute an einem Nachttreffen Lust hätten.
Hat auch genug Interesse gegeben um eines zu machen.
Das erste war Chaos ohne altersbeschränkung (war ne blöde Idee) aber das zweite war dann besser.
Mindestens 18 müsste man jedoch sein, da wir ja mitten in der Nacht durch Köln gezogen sind und auch was Alkohol getrunken haben und so ^^

Ein drittes wird es auch geben, aber erst wenn ich ne neue Wohnung habe.
Von Asbach aus kommt man sehr schlecht nach Köln und wieder zurück und das ist ja schon recht wichtig.
2-3 Stunden am Bahnhof rumhängen während man versucht nicht einzuschlafen und danach 2 Stunden zurück, nur dass man dan fast schon wieder abends zuhause ist is schon was happig ^^'

Aber wenn ich meine Wohnung hab, könnte sowas wieder häufiger stattfinden Cheerilee awesome
BTW. Das Kölner Nachttreffen hat auch nen eigenen Thread RD wink


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - LunaGuard NightStar - 10.10.2014, 12:56

hab mal was für euch

Spoiler (Öffnen)



RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Elekto - 10.10.2014, 23:09

gute Nacht und ein willkommen an unseren neuen Kindern der Nacht [Bild: 01-luna_happyemote.png]
möge Luna die Mutter der Nacht ihre Schwingen schützend über euch legen

@ LunaGuard NightStar:
nice [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - LunaGuard NightStar - 11.10.2014, 01:33

Twilight happy danke


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Shippou - 12.10.2014, 14:07

Spoiler (Öffnen)

Guter Geschmack!
ABBA geht eh immer. Smile
Das ich solche Menschen noch erleben darf die gute Musik mögen... Whining


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Moon shield - 27.10.2014, 02:05

So knapp 1 stunde noch Dan geht es wieder los mit Zeitung austragen hatte 3 Wochen Urlaub nun ist es wieder an der Zeit luna hallo zu sagen und ihre schwingen über mir zu spüren [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - LunaGuard NightStar - 01.01.2015, 00:38

Frohes Neues AJ Prost