Bronies.de
Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht (/showthread.php?tid=13801)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Moon shield - 02.02.2015, 03:26

Ein schönes Gedicht und so passend ach ja nun ist es wieder so weit zeit, Zeitung aus zu tragen :-) dabei die Sterne versuchen an zu schauen und den wundervollen Mond schade ist nur das der Himmel voll mit Wolken sind ich hoffe aber das ich den Mond nach her noch sehen kann wen nicht ist auch nicht schlimm ich habe ja meine Luna dabei.


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Mendal - 04.02.2015, 05:59

Auch wenn die nacht fast vorbei wünch ich allenen KdN eine schöne Vollmond nacht.
Möge luna immer so schön strahlen


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Moon shield - 04.02.2015, 06:02

Wünsche ich dir auch ich sehe gerade den schönen voll Mond vor mir und er ist wunderschön


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Night Storm - 08.02.2015, 14:46

ich möchte gern auch rein [Bild: 01-luna_happyemote.png]


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Moon shield - 09.02.2015, 03:22

Aber klar doch jeder der die Nacht liebt und sie ehrt ist willkommen mögen Lunas schwingen dich beschützen.


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - LunaGuard NightStar - 17.02.2015, 00:22

Herzlich willkomen NFSFAN27 möge Luna dich beschützen.

Lunar
Nos
Custodit

Twilight happy


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - RainbowDashh - 21.02.2015, 23:51

Ich würd gern rein... Ich liebe die Nacht (Und Luna Big Grin )

In der Nacht ist alles viel besser und ich kann mich da besser konzentrieren (Z.b. bei Hausaufgaben oder wenn ich kreativ sein muss Smile )


Gruß, und las uns heute eine wunderbare Nacht erleben.


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Shippou - 22.02.2015, 12:13

Du wirst lachen: Ich schau mir gerade Die Harald Schmidt Show von 2001 bis 2003 an.
Damals hab ich mit süßen 15 Jahren Nachts zwischen 23:15h und 0:15h die Hausaufgaben gemacht.  Big Grin

Meistens bin ich dann so um halb eins in der tiefsten Nacht ins Bett, und um 6h klingelte schon wieder der Wecker. Undecided

Leider wirds gerade wieder viel zu schnell hell.  Sad


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - JasterFox - 22.02.2015, 20:52

Es gibt nichts wudnervolleres als eine Sternklare, laue Sommernacht. Happy

Tragt mich bitte auch mit ein! [Bild: 01-luna08emote.png]


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - AntiSocial - 22.02.2015, 21:25

Ich würd auch gern rein [Bild: 01-luna_happyemote.png]


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Nattlig Vandrare - 22.02.2015, 23:17

So.
Mal kurz aufgeräumt
Herzlich willkommen Seite 21-22!

Ausserdem möchte ich noch bekanntgeben, dass ich sehr damit beschäftigt bin Skalle zu sein, Design zu studieren und Hass auf Industriedesign (und einiges andere) zu schieben kann ich hier nimmer richtig aufräumen.
Eigentlich sollte ich auch gerade noch ne Abgabe für Morgen fertig machen.
Was solls.

Also worauf ich hinaus will ist folgendes:
Ich würde diesen Threat gerne jemandem überlassen, der schon (relativ) lang hier aktiv ist, Erfahrung hat und den Thread aufgeräumt und aktuell halten kann.
Der Fanclub der besten Tageszeit (tagsüber sind die Uhus im Baum gegenüber von meinem Haus halt still) will ja immer schön aufgeräumt sein.
Falls sich jemand der Aufgabe gewachsen sieht einfach ne Pn schicken.
Wenn ich die sehe spreche ich direkt mal mit Fabrony und du hast den Thread hier am Hals ^^

Und denk daran: immer schön Ordnung halten, sonst muss ich Hass auf dich schieben! Flutterrage
RD wink


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - FireThunderBronie - 25.02.2015, 00:42

Dürfte ich noch rein? Twilight happy


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Moony_van_Kenobi - 25.02.2015, 00:45

(25.02.2015)FireThunderBronie schrieb:  Dürfte ich noch rein? Twilight happy

Ich sage schonmal, Willkommen bei den Kindern der Nacht Luna TRCV
[Bild: solo-wolf-moon-animated-1.gif]


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - FireThunderBronie - 25.02.2015, 00:52

Danke :3


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Shippou - 25.02.2015, 02:57

Spoiler (Öffnen)

Auch wenn ich noch nicht so lange wie gefordert dabei bin, würde ich mich anbieten.

Als Referenz hätte ich den Retro-Games Fanclub den ich von Domnitro übernommen habe.
Der Club jetzt würde dann auch so aussehen.

Hass müsstest Du dann nicht auf mich schieben. Wink
Überlegs Dir mal. Brohoof


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Nattlig Vandrare - 25.02.2015, 07:59

Willkommen FireThunderBronie!
Ich trag dich jetzt mal ein.

@ Shippou:
Ok ich akzeptiere.
Wir klären das dann mal weiter über Pn


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Moon shield - 28.02.2015, 03:50

Guten abend alle ich hoffe Luna hat ihre Flügel über euch ausgebreitet. Ich sitze gerade an m Auto und sehe mir gerade den wunderschönen Sternen Himmel an und warte gerade auf die Zeitung und denke ständig an Luna da sie gerade eine tolle Nacht gemacht hat. Ich frage mir ständig warum einige die Nacht nicht zu schätzen wissen oder wieso Leute nicht kapieren das die Nacht was wundervolles ist, naja egal ich wünsche euch eine tolle Nacht mit Luna möge sie euch immer gewogen sein


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Kirara - 28.02.2015, 06:37

Hmm can I join this club?
Warum? Erstens weil ich lustig bin und zweitens weil ich lust drauf und drittens wenn Nacht ist und Dunkelheit herrscht und der Mond sich in voller Pracht zeigt fühle ich mich wohl und auf eine Art sogar geborgen und viertens weil ich die Nacht und Luna/Nightmare Moon liebe


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Moon shield - 02.03.2015, 03:30

Ich wünsche alle neuen willkommen, willkommen in der arme Luna strahlt heute wunder bar vom Himmel herab und breitet ihre schwingen über uns aus ich bin stolz ein Kind der Nacht zu sein verallgemeinern da ich gerade Zeitung austrage und Luna in voller Pracht sehen kann. Wünsche euch eine tolle Zeit mit Luna


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Nattlig Vandrare - 02.03.2015, 08:04

Eingetragene!