Bronies.de
Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Spaß & Sinnlos (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: Offtopic-Fanclubs (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht (/showthread.php?tid=13801)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Silver Lightning - 21.11.2015, 00:45

Da ich dir leider nicht antworten kann, versuche ich's halt doch nochmal hier... Applelie

Ich kann mir denken, wo der Fehler ist. Könntest du mir aber vielleicht mal deine Wunschsignatur kopieren? FS grins


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Miko Kaneki - 21.11.2015, 00:47

(21.11.2015)Silver Lightning schrieb:  Da ich dir leider nicht antworten kann, versuche ich's halt doch nochmal hier... Applelie

Ich kann mir denken, wo der Fehler ist. Könntest du mir aber vielleicht mal deine Wunschsignatur kopieren? FS grins

Kann ich machen. Mache ich das dann über PN?


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Silver Lightning - 21.11.2015, 00:49

(21.11.2015)Miko Kaneki schrieb:  Kann ich machen. Mache ich das dann über PN?

Kannst du machen. RD wink Aber dann vielleicht bitte kurz die PNs bei dir aktivieren? Danke. [Bild: 01-luna_happyemote.png]


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Moon shield - 21.11.2015, 02:32

Hat wer Lust zu Texten Luna und ich sind so einsam


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Silver Lightning - 21.11.2015, 02:51

(21.11.2015)Moon shield schrieb:  Hat wer Lust zu Texten Luna und ich sind so einsam

Ich bin da, ja. Twilight happy
Aber wie kann Luna nur einsam sein zu dieser Stunde? Luna TRCV


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Moon shield - 21.11.2015, 03:01

Nun ja wen alle anderen pennen und keiner da ist außer ich


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Silver Lightning - 21.11.2015, 04:21

Also, ich würde ja meinen, dass unsere wunderbare Luna doch gar nicht einsam sein kann. ^^
Entweder sie besucht uns in unseren Träumen oder wir leisten ihr persönlich Gesellschaft. Twilight happy
Zumindest mache ich das so. RD salute


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Moon shield - 21.11.2015, 04:54

Mache ich auch außerdem habe ich ja Luna immer bei mir um den Hals als Anhänger und ich bin gerade Zeitung austragen und sehe die tollen Sterne und vieles mehr


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Silver Lightning - 21.11.2015, 05:00

Wer denn nicht. Applelie

Bei uns sieht man gerade leider keine Sterne. Whining Zumindest ist heute Nacht das Wetter nicht mehr so stürmisch.


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Moon shield - 21.11.2015, 05:13

Ja das stimmt aber ich liebe es einfach draußen Nachts Rum zu laufen und die Sterne zu beobachten und an Luna zu denken ich bin stolz ein Kind der Nacht zu sein auch wen ich leider schon 31 bin Undecided


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Silver Lightning - 21.11.2015, 05:27

Jo. Wenn bei uns keine Wolken am Himmel sind, kann ich mir auch ewig den Sternenhimmel ansehen, vor allem entlang der Milchstraße. Heart In den Sommernächten klappt das auch recht gut bei uns, zumal wir auch weniger Störquellen habenl Twilight happy Dafür haben wir im Winter mehr 'ne Suppe mit bestenfalls dem Durchscheinen des Mondes.
Naja, man kann ja immer noch mit Luna was Zocken. Big Grin

Und wie heißt es so schön? Man hört nie auf, ein Kind zu sein. RD laugh


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Moon shield - 21.11.2015, 05:46

Das stimmt im Kopf bin ich halt noch 12 und das ist für mich toll auch wen viele sagen ich soll auf hören kindisch zu sein und aufhören zu träumen und fantasy zu haben solte hier und jetzt Leben was ich sagen muss scheiß drauf was die sagen


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Silver Lightning - 21.11.2015, 06:05

Außer dass ich nicht so übertreiben soll, kommen die Leute in meinem Umfeld eigentlich noch damit klar, was ich mag, muss ich sagen. RD laugh
Und selbst wenn nicht, wär's mir auch egal. Ich ändere mich nicht, bloß weil andere es so am liebsten hätten. RD deals with it Mögt mich oder nicht. Hipster


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Moon shield - 21.11.2015, 06:18

Genau man soll uns so nehmen wie wir sind so wie das Lied grait to bie difrians es sagt sorry ein Hand Schreibung und englisch bin ich mies


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Roguedrgn - 21.11.2015, 09:17

Luna ist viele tausende Jahre alt, dagegen ist jeder Mensch ein Kind. Luna TRCV


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Moon shield - 22.11.2015, 02:24

Das stimmt aber trotzdem viele Leute verstehen es halt nicht


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Silver Lightning - 22.11.2015, 02:28

Wie alt sie denn genau ist, wissen wir ja eigentlich nicht. AJ hmm
Wir wissen nur, dass sie für 1000 Jahre auf dem Mond war.


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Moon shield - 22.11.2015, 04:09

Genau dafür mag ich celestia nicht Sie hat versehentlich oder mit Absicht Luna auf dem Mond gebannt was echt mies wahr man hette es ja auch anders regeln können aber nein voll Bann 1000 Jahre -.-' ich kann aber auch Luna sehr gut verstehen wieso sie zu nightmare wurde


RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Shippou - 22.11.2015, 06:48

Luna mag zwar für ihr Alter gut aussehen, nur bringt mir das nichts wenn ich sie und die Nacht vor lauter Schnee nicht sehe.  FS sad
Hier im Schwarzwald kams so dermaßen runter das ich weder den Nachthimmel, geschweige Luna hab sehen können. Lyra eww

Blick von meinem Balkon:
Alte Cyber-shot von 2004 - mit Blitz, und man sieht nichts, da Schnee ohne Ende (Öffnen)



RE: Kinder der Nacht - Fanclub der Nacht - Roguedrgn - 22.11.2015, 07:32

Guten Morgen!
Heute morgen war der Himmel echt klar und wunderschön. Smile Man konnte die Sterne schön sehen.
Nur waren dann alle Autos gefroren. :'D