Bronies.de
Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp (/showthread.php?tid=13863)

Seiten: 1 2 3 4


RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp - Nex Displosio - 03.08.2013, 02:11

Ich habe mal für "Ich würde töten" Gestimmt da ich das Normalerweiße eh mache.


RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp - Bydlo - 03.08.2013, 03:21

(01.08.2013)Meganium schrieb:  Ehrlich: OCs gehören einfach nicht in diese Serie. Und schon garnicht diese hässlichen aus dem Ponycreator. Übrigens ist dies auch ein Grund, warum ich es ablehne, einen OC oder ein Ponysona haben zu wollen. Solche Ponys sind zu 99,5% Müll.
Kann ich so unterschreiben. Was passiert ist, nachdem die Animatoren etwas lockerer wurden und sogar OCs ihrer Kinder reingenommen haben, hat man ja an Wonderbolt Academy gesehen. Was schade ist, da es eigentlich eine gute Folge war, doch schwarze Ponies? Das geht zuweit.

Spoiler (Öffnen)



RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp - Misae - 03.08.2013, 17:46

Ich würde vllt so 10€ dafür ausgeben. Wäre ja schon cool einen OC in einer Serie zu haben, die von so vielen geguckt wirdTwilight happy Aber so wichtig ist mir das jetzt auch net.
Selbst wenn ein OC mal nicht so schön aussieht, wenn man ihn kurz im Hintergrund auftauchen lässt, ist es doch ok. Außerdem liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters^^


RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp - benzema2912 - 03.08.2013, 18:09

Hasbro müsste da am besten mal so nen Wettbewerb machen. Ne art Verlosung oder so. Das man den OC iwo einschickt und wenn er gefällt wird der EINE Sieger OC als Background Pony verwendet. Wär bestimmt auch mal interessant


RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp - rustycooley - 04.08.2013, 03:31

Ganz einfach: Gar nichts. [Bild: cl-rar-content.png]
Es interessiert eh niemanden.


RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp - Ponyaner - 05.08.2013, 23:38

(01.08.2013)Andi_ schrieb:  
(01.08.2013)Ponyaner schrieb:  Keinen müden Cent.

Erklär mal Wieso

Weil ich das Geld besser investieren würde. Auch im MLP-Bereich. Da brauche ich kein Statussymbol in der Serie.


RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp - InsaneBronie - 05.08.2013, 23:44

ich hab immerhin noch die beste lösung gehabt Great and Powerful


RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp - EfiXtra - 05.08.2013, 23:49

Ja die hattest du RD laugh
Aber die idee von solstice eine folge/serie wo nur oc's vorkommen is auch nicht schlecht AJ hmm


RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp - PLP - 08.08.2013, 13:03

Ich könnte eh nichts mit anfangen weil es nur ein Background Pony wird das übersehen wird [Bild: cl-pp-concern.png]


RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp - Andrew - 08.08.2013, 13:40

(08.08.2013)PinkiesLiePie schrieb:  Ich könnte eh nichts mit anfangen weil es nur ein Background Pony wird das übersehen wird [Bild: cl-pp-concern.png]

In MLP werden Ponys nie Übersehen Pinkie happy


RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp - Nattlig Vandrare - 08.08.2013, 19:54

Ich würde einiges bezahlen. Das aber nur unter der Bedingung, dass es zu einem fest implementierten Backgroundpony wird und auch nur, wenn ich irgendwie berühmt währe.
Das währ auch der einzige weg, wie ich mir sowas leisten könnte RD laugh

Aber wer würde nicht gerne ein Nattlig Vandrare Metal Pony sehen Cheerilee awesome



Nein ernsthaft. Wenn ich eine Band hätte, die halbwegs erfolgreich ist, fand ich es wirklich cool, wenn es eine Ponyversion von mir gäbe Pinkie happy


RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp - cooglephish - 09.08.2013, 00:33

Fänd ich schon klasse, wenn mein Blue Note mal irgendwie im Hintergrund auftauchen und Musik machen würde, oder so. Das wird wohl nie passieren, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen.


RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp - Tamira - 09.08.2013, 00:40

Gar nichts, weil ich keinen OC von mir in der Serie haben will. [Bild: cl-rd-shrug.png]

(03.08.2013)benzema2912 schrieb:  Hasbro müsste da am besten mal so nen Wettbewerb machen. Ne art Verlosung oder so. Das man den OC iwo einschickt und wenn er gefällt wird der EINE Sieger OC als Background Pony verwendet. Wär bestimmt auch mal interessant

Aber für andere wäre das wirklich eine gute Alternative.^^


RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp - Tamatou - 09.08.2013, 07:23

Ich finde ebenfalss dass OCs in der Serie nichts verloren haben.
Die haben meistens zu kräftige Farben und würden aus der menge herausstechen.

Naa, Naa, Naa das könnt ihr euch abschminken (?)


RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp - Andrew - 10.08.2013, 19:01

Ich haette nichts gegen OCa. Solange sie gutes desgin haben und nichtnervig sind


RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp - Bluefire - 24.08.2013, 20:57

Da ich nicht so viel Geld als 14 Jähriger habe könnte ich nicht viel bezahlen.


RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp - Andrew - 24.08.2013, 23:33

(24.08.2013)Bluefire schrieb:  Da ich nicht so viel Geld als 14 Jähriger habe könnte ich nicht viel bezahlen.

Du könntest eine Bank RD wink


RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp - DashieFan1995 - 24.08.2013, 23:38

Puhh wie viel sollte ich löhnen um mich da zu sehen? ^^

Also ich würde das wenn nach der Anzahl der Episoden aufteilen. Mir würde ein Gastauftritt schon reichen. Als beispiel für eine Sequenz wo Derpy als Beispiel auf mich runterkracht xDDDD

Was sag ich denn mal? Wenn ich genug Kohle hätte und sonst keine Probleme, 50-200 Euro?

Ich fände eine OC Folge richtig interessant. Nur OC Charas und das eine Halbe Stunde lang ^^


RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp - Dandelo - 24.08.2013, 23:43

Was ich zahlen würde, damit meine Symphony in der Serie auftaucht?

Viel, mehr, am meisten! *__* ... Ja, es stimmt, mein OC ist mir so sehr ans Herz gewachsen, dass ich wer weiß was dafür geben würde. Ich würde einen Monat lang Peter News Wäsche waschen, zehn Stunden am Tag den Tisch spielen, auf dem die Crew ihr Essen abstellt, tausend tolle Sachen. Würde auch Geld zahlen, aber ich hab keins RD laugh

Es wäre mir zumindest sehr viel wert.


RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp - Andrew - 25.08.2013, 19:00

(24.08.2013)Dandelo schrieb:  Was ich zahlen würde, damit meine Symphony in der Serie auftaucht?

Viel, mehr, am meisten! *__* ... Ja, es stimmt, mein OC ist mir so sehr ans Herz gewachsen, dass ich wer weiß was dafür geben würde. Ich würde einen Monat lang Peter News Wäsche waschen, zehn Stunden am Tag den Tisch spielen, auf dem die Crew ihr Essen abstellt, tausend tolle Sachen. Würde auch Geld zahlen, aber ich hab keins RD laugh

Es wäre mir zumindest sehr viel wert.

Oder du raubst eine Bank aus Big Grin