Bronies.de
Welches Pony würdet ihr sein? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: My Little Pony: Friendship is Magic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Pony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Welches Pony würdet ihr sein? (/showthread.php?tid=1389)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


RE: Welches Pony würdet ihr sein? - Moritz - 31.01.2012, 21:05

Ich wäre auch viel lieber ein eigens Pony als einer aus der Serie. Schließlich bin ich ich selbst und nicht ein Chara aus Ponyville Derpy confused Selbstverständlich ähneln sich meine Eigenschaften denen der Mane6. Wem wohl nicht?

Falls sie einen Interressieren...

Spoiler (Öffnen)



RE: Welches Pony würdet ihr sein? - Pulse Wave - 01.02.2012, 17:08

← Wenn, dann der da.


RE: Welches Pony würdet ihr sein? - Twisted Heart - 02.02.2012, 01:15

ich wäre definitive luna und würde eventuell zu nightmare moon werden

...und würde mich nicht von 6 mädchen besiegen lassen °_°


RE: Welches Pony würdet ihr sein? - Twilight Dash - 02.02.2012, 18:10

← Die Mischung passt genau zu mir.


RE: Welches Pony würdet ihr sein? - Chin Chill3r - 02.02.2012, 18:17

Also wenn ich mir eine vorhandene Vorlage aussuchen müsste, dann wäre ich Zecora. Wenns ein Mix sein darf, dann wäre ich wohl Pinkamina Discord DerpyZecora Diane Pie! Derpy confused


RE: Welches Pony würdet ihr sein? - Pony-without-Name - 03.02.2012, 19:50

schwer zu sagen, mag ja Twilight & Flutty neben RB am meisten aber sonst wäre ich wie Buddy eher ein Bewohner von Ponyville und treff mich mit denen ab und zu als selber einer von denen zu sein xD


RE: Welches Pony würdet ihr sein? - Pilztoast - 04.02.2012, 11:04

Ich wäre gerne Luffy-Pony!
Hmm naja nicht wirklich...
Ich sollte mir auch mal endlich ein custom Pony machen...



RE: Welches Pony würdet ihr sein? - Hihie - 04.02.2012, 18:43

@Stargaze

Man könnte es auch kurz und knapp als Wiedergeburt bezeichnen.


RE: Welches Pony würdet ihr sein? - Rainbow Crash94 - 04.02.2012, 19:14

Ich wäre am liebsten ein Pegasuspony und würde versuchen, als erstes Pony nach Rainbow Dash den Sonic Rainboom zu fliegen RD Cutie Mark

Charaktertechnisch ähnele ich doch Rainbow am meisten. Ich führe mich gern auf und bin schon manchmal etwas arrogant. Aber nicht immer RD wink


RE: Welches Pony würdet ihr sein? - MichaelElf11 - 05.02.2012, 01:01

(26.01.2012)Buddy schrieb:  Am liebsten wäre ich ein Pegasus Ponny der Freiheit wegen. Allerdings niemand der Mane 6! Mit denen wäre ich lieber befreundet!

Dem kann ich mich nur zu 100% anschließen.

Ich würde ein eigenes nehmen. Denn wenn ich die Wahl zwischen Selbsterstellung und vorgefertigter Charakter habe, nehme ich fast immer die Selbsterstellung.


RE: Welches Pony würdet ihr sein? - Stargaze - 05.02.2012, 01:15

(04.02.2012)Hihie schrieb:  @Stargaze

Man könnte es auch kurz und knapp als Wiedergeburt bezeichnen.
Ich weiss nicht so genau. Kennst du die Jay und Silent Bob Filme? Der Fäkaldämon von ... ich glaub' Golgotha. Naja, ist auch nicht wichtig, Zitat:
"Nicht geboren, in die Welt gesch..."
Harmlose Variante wäre dann: "Nicht geboren, in die Welt geschmissen."

Geburt biologisch, gerne, dann Wiedergeburt.
Aber wenn die biologische "Hülle" nicht der Kern ist, dann bin ich mit dem "Wieder" skeptisch.
"Neu" gerne.


RE: Welches Pony würdet ihr sein? - UKFBronystep - 05.02.2012, 03:28

Interessante Frage! Bevor ich mich in die Ponywelt teleportieren würde müsste ich mir sicherlich noch eine Identität ausdenken..das wäre dann ein erfundenes Pony^^ Aber von meiner Art her wäre ich dann so etwas wie Pinkie Pie xD Aber mit Flügeln und Schwarz Big Grin


RE: Welches Pony würdet ihr sein? - Hihie - 09.02.2012, 14:50

(30.01.2012)EpicLPer schrieb:  
(25.01.2012)Hihie schrieb:  Es gab schon einen Thema zum: Das beliebteste Pony
Aber das hier is einbisschen anders.

Wenn ihr jetzt stirbt und in die Welt verfrachtet werdet,wo ihr schon immer sein wolltet.Und angenommen es wäre My little Pony:Friend- ship is magic.Ihr vergisst all eure Erinnerungen und seit jetzt in dieser Welt. Jetzt müsst ihr von ganz PonyWelt(kp wie es heißt Cheerilee awesome ) 1 Pony aussuchen.
Welchen würdet ihr nehmen?
Einer aus den Mane6?
Nebencharackter?
Ein Selbsterfundenes?

Dabei wollte ich noch erwähnen dass ihr natürlich mehr als die Serie erlebt.Also von Geburt an bis zum Tod.

Ok, da hat sich wohl einer nicht recht informiert ^___^
Naja, ich helf mal nach Big Grin

Diese "Welt" wie du sie bezeichnest ist "Equestria", und das Land, in dem sich alles abspielt ist "Ponyville" ;3


So, und nun zum Thema:
Definitiv Fluttershy Big Grin Der Charakter passt einfach Haargenau zu mir ^^ Sagen zwar viele, aber in diesem Fall stimmt es sogar Wink

Deshalb hab ich ja "Pony Welt" geschrieben.Ich denk,Equestria ist eher ein Land und Ponyville eine Stadt,ich kann mir z.B. kaum vorstellen dass Cloudsdale ein ganzes Land ist.In der Folge mit dem Theather Stück haben sie nach einem Ort gesucht und es Equestria genannt.Das gibt indirekt zu dass Equestria ein Land ist.Wollte es nur mal klar stellen ^^.


RE: Welches Pony würdet ihr sein? - EpicLPer - 09.02.2012, 14:53

(09.02.2012)Hihie schrieb:  
(30.01.2012)EpicLPer schrieb:  
(25.01.2012)Hihie schrieb:  Es gab schon einen Thema zum: Das beliebteste Pony
Aber das hier is einbisschen anders.

Wenn ihr jetzt stirbt und in die Welt verfrachtet werdet,wo ihr schon immer sein wolltet.Und angenommen es wäre My little Pony:Friend- ship is magic.Ihr vergisst all eure Erinnerungen und seit jetzt in dieser Welt. Jetzt müsst ihr von ganz PonyWelt(kp wie es heißt Cheerilee awesome ) 1 Pony aussuchen.
Welchen würdet ihr nehmen?
Einer aus den Mane6?
Nebencharackter?
Ein Selbsterfundenes?

Dabei wollte ich noch erwähnen dass ihr natürlich mehr als die Serie erlebt.Also von Geburt an bis zum Tod.

Ok, da hat sich wohl einer nicht recht informiert ^___^
Naja, ich helf mal nach Big Grin

Diese "Welt" wie du sie bezeichnest ist "Equestria", und das Land, in dem sich alles abspielt ist "Ponyville" ;3


So, und nun zum Thema:
Definitiv Fluttershy Big Grin Der Charakter passt einfach Haargenau zu mir ^^ Sagen zwar viele, aber in diesem Fall stimmt es sogar Wink

Deshalb hab ich ja "Pony Welt" geschrieben.Ich denk,Equestria ist eher ein Land und Ponyville eine Stadt,ich kann mir z.B. kaum vorstellen dass Cloudsdale ein ganzes Land ist.In der Folge mit dem Theather Stück haben sie nach einem Ort gesucht und es Equestria genannt.Das gibt indirekt zu dass Equestria ein Land ist.Wollte es nur mal klar stellen ^^.

Land: Equestria
Ort/Stadt: Ponyville
Ort/Stadt: Cloudsdale


RE: Welches Pony würdet ihr sein? - Kiwi FlutterDash - 09.02.2012, 17:08

Mischung aus Twilight und Big Macintosh.
Ich bin manchmal voll vernerded aber kann auch mal auf den Punkt kommen.


RE: Welches Pony würdet ihr sein? - Raindark Dash™ - 09.02.2012, 19:43

Der Persöhnlichkeitstest auf Bronyland sagt mir, dass ich großteils Rainbow Dash mit einem beachtlichen Anteil Pinkie und Rarity bin. Komische Mischung, nicht? Pinkie happy




RE: Welches Pony würdet ihr sein? - Duni - 10.02.2012, 13:40

Bronylands Test sagt ich bin grösstenteils Rarity mit einem Teil Twilight und Rainbow Dash ... das find ich mal schräg ^^

Ich bin mal so frei und poste den Link, damit noch mehr den Test machen können Pinkie happy

Pony-Persönlichkeitstest (Englisch)


RE: Welches Pony würdet ihr sein? - TwilightSparkle - 10.02.2012, 22:22

Ich wäre gern' TwilightTwilight smile oder Nightmare Moon. (oder Nyx Heart wenn die zählt)



RE: Welches Pony würdet ihr sein? - ThatCrazyBronie - 10.02.2012, 23:06

Pfffft...Ich bin laut Test eine Mischung aus Pinkie Pie und Fluttershy...wie DAS gehen soll...ich hab keinen blassen Dunst!


RE: Welches Pony würdet ihr sein? - Star Blink - 11.02.2012, 00:12

Denke mal, ich wäre ein unikat, also keiner der Mane6
Wahrscheinlich Star Blink, mit einem Faible für Computer, Astronomie und eigendlich für jeden Quatsch zu haben Pinkie happy