Bronies.de
SilverShine YouTube Channel - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Diskussionen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=14)
+---- Forum: Atelier (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: SilverShine YouTube Channel (/showthread.php?tid=14014)



SilverShine YouTube Channel - Silver Shine - 06.08.2013, 21:22

Hallo alle zusamen, also hier ist mein Youtube Channel.
Hier der offizielle Link.

Also ich werde meine Videos immer hier rein stellen.

Zum channel... ich habe jetzt vor offiziell mit meinen Ponyanimationen anzufangen.


Und ich bin auch auf der suche nach Syncronsprecher.
Vor allem Weibliche....wer will kann sich hier melden.


RE: SilverShine Tiroler Parodien&CO - Sonnentau - 06.08.2013, 21:26

Ich möchte beim besten Willen nichts sagen, aber da ist kein Video...

EDIT: Du hast es ja gerade gefixed, aber ich glaube, dass ist hier falsch...


RE: SilverShine Tiroler Parodien&CO - Silver Shine - 06.08.2013, 22:06

Wiso diese Seite hatt mir Koyo empfolen, also müsste es doch richtig sein....


RE: SilverShine YouTube Channel - Silver Shine - 14.12.2013, 16:24

Also ich habe dieses video zwar schon etwas länger drinnen, aber
ich machs trozdem mal rein.
[video=youtube]http://[/video]

So.... hiermit starte ich dann mit meinen Animationsvideos, und wahrscheinlich werde ich bei einem Projekt mit einigen Youtubern mithelfen,....
Also mann sieht sich!!!RD wink


RE: SilverShine YouTube Channel - Silver Shine - 20.12.2013, 21:49

So ich hab jetzt das nächste Video raufgestellt.
Es handelt darüber wie das wirkliche ende von der 3. Folge aus Staffel 4 enden könnte.





RE: SilverShine YouTube Channel - Silver Shine - 15.03.2014, 16:38

So endlich habe ich mal meine erste Pony Animation fertig gestellt, sogar mit meinem eigenen OC.
Viel Spaß, es werden noch weitere folgen:





RE: SilverShine YouTube Channel - Silver Shine - 08.05.2014, 16:39

Ich hab nun ein video für Lihannashe und cooglephish gemacht, ich hoffe es gefällt euch.





RE: SilverShine YouTube Channel - Wydec - 08.05.2014, 23:38

nette Animation, allerdings finde ich diese sich in der Größe ändernden Pupillen irgendwie ein bisschen creepy RD laugh


RE: SilverShine YouTube Channel - Morasain - 08.05.2014, 23:43

Äh... die Augen sehen aus wie Wackelpudding. Ich meine das ernst. Die Lichtreflexionen auf den Pupillen sehen aus, wie bei Wackelpudding. Wenn ein Auge so wackeln würde, wäre das relativ ungut.

Allerdings ist die Animation an sich wirklich gut. Ich beneide sowas ja. Leute, die heutzutage soetwas beherrschen, können es in der Videospielbranche oder in der Animationsbranche verflucht weit bringen.


RE: SilverShine YouTube Channel - Silver Shine - 09.05.2014, 09:22

Das flakern in den Augen habe ich mit Absicht reingemacht, wenn man sich die Hearths and Hoovesday folge ansieht, also die CMC ganz erwartungsvoll guckten, war das auch, deswegen fand ich es irgendwie passend.

Leider musst ich das Video noch mit den alten puppets machen, das nächste wird mit den neuen gemacht, welche wesentlich besser sind.


RE: SilverShine YouTube Channel - Lihannanshee - 27.07.2014, 20:29

Ich bin, und das habe ich zu meiner Schande noch nicht hier reingeschrieben, begeistert vom Video. <3 Twilight happy danke, danke, danke nochmal.


RE: SilverShine YouTube Channel - Silver Shine - 01.12.2014, 20:36

So hab wieder mal was gemacht.




Hab es nur mal in ca. 8 hingefetzt, und habe das Programm auch erst 3 tage zu vor bekommen.
Also erwartet nicht zu viel.