Bronies.de
Fabr0ny TV - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Fabr0ny TV (/showthread.php?tid=14034)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Fabr0ny TV - Nic0 - 09.09.2014, 18:22

(08.09.2014)Magic Twilight schrieb:  Falls mal Wechsel: Etwas in Richtung Ohrwurm + Schnell + 30 Sekunden lang wäre perfekt

Dann aber bitte in Richtung Warner Bros. Cartoon aus den 60ern.[Bild: cl-fs-oops.png]


RE: Fabr0ny TV - Voodooslove - 09.09.2014, 19:01

schönes Video. Fand die Erklärungen über Brunnen und co sehr gelungen und unterhaltsam. Allerdings fand ich früher so schön, dass man das Gefühl gehabt hat man wäre dabei gewesen. Gerade in diesem Video kommt iwie kaum die Stimmung rüber und man sieht wenig vom Meetup als solches.

Die Comedyeinlagen waren lustig und mein größter Respekt an den Sprecher, allerdings war das dann schon sehr lang und zu viele Witze nacheinander werden dann auch langweilig ^^


Aber nices Mikrofon, da hört man nun noch lieber zu.


RE: Fabr0ny TV - BlueSquare - 09.09.2014, 22:51

He warte mal, einer der 'Burschenschafter' hat sich als was aneres bei uns geoutet, und hat mit uns am abend noch zum Karakoesingen getroffen (ich hab den Beweiß dazu!)


RE: Fabr0ny TV - Eywalion - 09.09.2014, 23:02

(09.09.2014)BlueSquare schrieb:  He warte mal, einer der 'Burschenschafter' hat sich als was aneres bei uns geoutet, und hat mit uns am abend noch zum Karakoesingen getroffen (ich hab den Beweiß dazu!)

Hab ich auch schon unters Video geschrieben Twilight happy Die wurden einfach falsch eingeschätzt.


RE: Fabr0ny TV - Fabr0ny - 10.09.2014, 09:45

Die Kommentare am Ende der Folge entstanden am frühen Freitag Abend, kurz nachdem ich ankam und noch bevor ich selber mich mit den Kameraden unterhalten habe, noch am gleichen Tag, nur einige Stunden später. (Ja, die Szenen sind nicht chronologisch geschnitten.) Wenn die laut Huni mit den Hippies Meinungsverschiedenheiten hatten, kann das ja sein, aber ich persönlich habe mit ihnen auch nur gute Erfahrungen gemacht, also soweit kann ich da schon zustimmen.

Habe mich mit zweien von den unterhalten, und beide waren sehr offen und auch neugierig, welche Gruppe wir eigentlich darstellen und was wir an MLP so toll finden. Da hab ich die ganze Bronystory vom Ursprung des Bronytums bis zu den Unterschieden zu anderen Fandoms in 5 Minuten erklärt, und da waren die Burschen nicht nur sehr offen, sondern haben auch selber die Parallele angemerkt, dass sie ja selber mit Vorurteilen und einem negativen Bild in der Öffentlichkeit bzw. bei Außenstehenden zu kämpfen haben. Und sie selber träfen sich ja auch nur zum gemeinsamen Singen und nicht für mehr.

Dennoch: eine Burschenschaft war es dennoch. Bei manchen trifft man sich halt zum Wandern oder zum Kegeln, und in anderen, wie diesen hier, halt zum gemeinsamen Singen im Chor. Aber das es keine Burschen waren, könnt ihr nicht behaupten, zumal die beiden, mit denen ich geredet habe, das auch selber angemerkt haben. Zudem sind euch doch mit Sicherheit die schmalen Scherpen aufgefallen, die die Mitglieder der Gruppe getragen haben. Und jetzt googelt einfach mal "Burschenschaft" bei der Bildersuche und schaut mal, was die da für identische Scherpen tragen. So viel zu "das waren gar keine Burschen, sondern nur Sänger".


RE: Fabr0ny TV - Eywalion - 10.09.2014, 11:23

Dann hast du anscheinend nicht mit den Leuten vom Dachverband geredet. Wie gesagt, haben die ein paar von uns zum Gespräch eingeladen. Da war auch derjenige dabei, der das Treffen organisiert hat. Er ist vom Dachverband der deutschen Sängerschaft. Sie haben selbst gesagt, dass sie gerade wegen den Bändern immer mit Burschenschaften verwechselt werden, obwohl sie mit denen überhaupt nichts zu tun haben. Der größte Unterschied sei, dass Burschenschaften politisch orientiert sind, während bei Sängerschaften die Politik keine Rolle spielt. Ich hoffe wir können das hier etwas klar machen, so wie es der Wunsch der Sängerschaftler war.RD wink


RE: Fabr0ny TV - Fabr0ny - 11.09.2014, 20:44

Im Rekordtempo geht's weiter mit Folge 17, die letzten Samstag auf der BronyMUC in München entstand. RD deals with it Meine Co-Moderatoren diesmal waren Mr.Sheppard, den man schon aus der letzten Folge kennt, sowie Dr.Derrek, der wildfremde Passanten interviewt, was für Fabr0nyTV zum ersten Mal unternommen wurde:






RE: Fabr0ny TV - Corny - 11.09.2014, 21:14

18:05

Ich bin im Fernsehen [Bild: rd-colgate1.png]


RE: Fabr0ny TV - Meganium - 11.09.2014, 21:15

Wie gut, dass ich immer weggelaufen bin, als zunt mit seiner Kamera umhergelaufen ist. Smile


RE: Fabr0ny TV - Oberot94 - 11.09.2014, 21:16

(11.09.2014)Corny schrieb:  18:05

Ich bin im Fernsehen [Bild: rd-colgate1.png]

Du latscht aber schon vorher im Hintergrund durchs Bild Twilight happy

Schniekes Vid btw. FS grins


RE: Fabr0ny TV - Corny - 11.09.2014, 21:21

(11.09.2014)Oberot94 schrieb:  
(11.09.2014)Corny schrieb:  18:05

Ich bin im Fernsehen [Bild: rd-colgate1.png]

Du latscht aber schon vorher im Hintergrund durchs Bild Twilight happy

Schniekes Vid btw. FS grins

Ja aber da darf ich auch reden [Bild: cl-sl-grin.png]


RE: Fabr0ny TV - Herrmannsegerman - 11.09.2014, 21:24

(11.09.2014)Corny schrieb:  Ich bin im Fernsehen [Bild: rd-colgate1.png]

Me too! RD deals with it
Der heimliche Star der Brony-Muc: Mein Fedora!

War da echt jemand im Dixi? RD laugh

EDIT: Wie immer eine schönes Video!


RE: Fabr0ny TV - Eywalion - 11.09.2014, 21:58

(11.09.2014)Herrmannsegerman schrieb:  War da echt jemand im Dixi? RD laugh

Das, was da drin war kann man sogar runterladen RD wink

Ist wieder eine super Folge geworden, nur gut, dass Zunt nicht alle Passanten reingeschnitten hat, das wär dann doch etwas zu viel geworden RD laugh


RE: Fabr0ny TV - DrDerrek - 11.09.2014, 22:20

(11.09.2014)Herrmannsegerman schrieb:  War da echt jemand im Dixi? RD laugh

Eyeup!


RE: Fabr0ny TV - Herrmannsegerman - 11.09.2014, 22:29

(11.09.2014)DrDerrek schrieb:  
(11.09.2014)Herrmannsegerman schrieb:  War da echt jemand im Dixi? RD laugh

Eyeup!

RD laugh RD laugh

Ihr seit toll!

Der Arme Mann. Die Passantenbefragung generell war nicht übel muss man sagen. Twilight: not bad


RE: Fabr0ny TV - Leon - 11.09.2014, 23:36

Lol. Mein megageiles Interview mit Fabr0ny ist auch dabei.

...random quote:
Fabr0ny schrieb:Findest du diese ganzen Bronny-Vereine unnötig oder denkst du [...] das braucht man eigentlich gar nicht.

...das Interview vom dem Typ im Dixi-Klo <.<

random Feedback: Etwas höherer Fabr0ny-Anteil wäre gut.


RE: Fabr0ny TV - C#*~5 - 12.09.2014, 00:56

Was war denn das bitte für ne Folge. xD


RE: Fabr0ny TV - Magic Twilight - 12.09.2014, 23:06

"Wildfremde Menschen auf der Straße interviewen. lol
Das gibt es nur bei Fabr0ny TV." Pinkie approved


RE: Fabr0ny TV - Fabr0ny - 01.10.2014, 19:59

Fabr0nyTV schmeckt gut und soll geil werden: Hier nun endlich die neueste Folge aus Berlin von der L.O.V.E.M.U.F.F.I.N.2, die vorletztes Wochenende stattfand und natürlich auch von uns belagert wurde. Die Mentalität der Berliner Bronies wurde hier besonders gut eingefangen imho. Cheerilee awesome





RE: Fabr0ny TV - Magic Twilight - 01.10.2014, 20:56

Erster.

Hmm, das T-Shirt von Mc. Hoof aka. Fabr0ny kenn ich irgendwie... Das T-Shirt ist über ein Jahr alt und noch wie neu!

@Fabr0ny, seit wann können Muffins reden?
Wieso können Muffins die ich mir kaufe, nicht reden? Derpy confused
Ne, ich hab's: Das sind Lovemuffins! Muffins die nur bei der Lovemuffin reden können. RD wink