Bronies.de
Batpony-Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Batpony-Fanclub (/showthread.php?tid=14076)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Batpony-Fanclub - Rain Shatter - 30.12.2014, 16:21

Yay! Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy Das ist so cool^^


RE: Batpony-Fanclub - IronMetal - 31.12.2014, 13:30

Ein wie ich finde sehr edles Bild mit Luna und Fluttershy als Batponys beim romantischen Schmusen.


Und ein OC namens Speck

Guten Rutsch zusammen RD salute


RE: Batpony-Fanclub - Corny - 31.12.2014, 15:37

Guten Rutsch FS grins


RE: Batpony-Fanclub - Rain Shatter - 31.12.2014, 17:44

Guten Rutsch^^


RE: Batpony-Fanclub - LunaGuard NightStar - 01.01.2015, 00:34

Frohes Neues meine Bat Pony Familie AJ Prost


RE: Batpony-Fanclub - IronMetal - 02.01.2015, 00:49

Frohes neues ^^




RE: Batpony-Fanclub - Rain Shatter - 02.01.2015, 20:45

(02.01.2015)IronMetal schrieb:  Frohes neues ^^


Süßer Oc den du hast @IronMetal


RE: Batpony-Fanclub - IronMetal - 02.01.2015, 21:32

(02.01.2015)Rain Shatter schrieb:  Süßer Oc den du hast @IronMetal

Dieser OC gehört nicht mir. Habe ihn genommen wegen dem Feuerwerk, da das ja zu Neujahr passte und weil dieser OC gerade frisch auf Derpibooru erschien (versuche immer mindestens ein Bild zu posten wenn ich in einen FC was schreibe).   RD wink

Das ist meiner:
Spoiler (Öffnen)



RE: Batpony-Fanclub - Rain Shatter - 02.01.2015, 21:41

(02.01.2015)IronMetal schrieb:  
(02.01.2015)Rain Shatter schrieb:  Süßer Oc den du hast @IronMetal

Dieser OC gehört nicht mir. Habe ihn genommen wegen dem Feuerwerk, da das ja zu Neujahr passte und weil dieser OC gerade frisch auf Derpibooru erschien (versuche immer mindestens ein Bild zu posten wenn ich in einen FC was schreibe).   RD wink

Das ist meiner:
Spoiler (Öffnen)

achso. Trotzdem dein echter OC sieht auch süß aus. ich libe Batponies die sind of so knuffig. Mein OC kann man ja auf meinem profil sehen, aber ich glaube einige werden Rain Shatters aussehen etwas gruselig finden...


RE: Batpony-Fanclub - Rain Shatter - 03.01.2015, 14:32

Ich habe hier einige fragen zum Batpony da sein:

1.Darf Mein OC überhaupt dazu zählen?
2.Muss Mein OC Graues Fell kriegen oder ist das egal.
3. Zählt man als Batpony auch wenn es aufgrund Durch Einen Unfall Passiert ist? (Strahlung,Gifte oder Biokampfstoffe?
4.Gibt es ne seite mit der sprache der Batponies oder muss man immer wieder die sätze auf: http://batpon.comuv.com/kee Übersetzen?
5.Sind Die Batponies eine Große Familie oder ist das eher so wie bei der Mafia?

Danke im vorraus. Bild Vom OC liegt bei. bei fragen zum OC einfach mich benachritigen.







RE: Batpony-Fanclub - IronMetal - 03.01.2015, 14:57

1. Warum sollte dein OC nicht dazu zählen? [Bild: cl-rar-huh.png]
Jeder darf sich seinen OC machen wie er will, solange er keinen rechtlichen Eigentum anderer Missbraucht.

2. Die meisten Batponys sind grau, aber es ist kein muss. Gibt auch nicht graue Batponys.

3. Mein Ponysona war ursprünglich ein Pegasus und wurde durch Magie zu einem batpony (war aber sein Wunsch). Also das ist ganz egal.  RD wink

4. Das mit der Seite und Sprache verstehe ich nicht ganz.  AJ hmm

5. Mafia?  RD laugh  Nein nein, das ist ne Rasse. Hatte in MLP zwar nur einen kurzen Auftritt, aber sowohl M.A. Larson als auch Lauren Faust sagen, sie sollen ne eigenständige Rasse sein (Larsons OC ist sogar ein Batpony).

Und zu deinem OC. Ist das normal, dass das eine Auge normal ist und das andere ein Katzenauge?  AJ hmm


RE: Batpony-Fanclub - Rain Shatter - 03.01.2015, 15:04

(03.01.2015)IronMetal schrieb:  1. Warum sollte dein OC nicht dazu zählen? [Bild: cl-rar-huh.png]
Jeder darf sich seinen OC machen wie er will, solange er keinen rechtlichen Eigentum anderer Missbraucht.

2. Die meisten Batponys sind grau, aber es ist kein muss. Gibt auch nicht graue Batponys.

3. Mein Ponysona war ursprünglich ein Pegasus und wurde durch Magie zu einem batpony (war aber sein Wunsch). Also das ist ganz egal.  RD wink

4. Das mit der Seite und Sprache verstehe ich nicht ganz.  AJ hmm

5. Mafia?  RD laugh  Nein nein, das ist ne Rasse. Hatte in MLP zwar nur einen kurzen Auftritt, aber sowohl M.A. Larson als auch Lauren Faust sagen, sie sollen ne eigenständige Rasse sein (Larsons OC ist sogar ein Batpony).

Und zu deinem OC. Ist das normal, dass das eine Auge normal ist und das andere ein Katzenauge?  AJ hmm


4. Die seite Über Setzt Deutsche und English in dei sprache der Batponies.

5. hier meinte ich das mit der art von zusammen halt. es ist ne eigene rasse aber wie ist der zusammen halt? eher wie in einer Großen Familie (bruder schwester likes verhalten) oder eher wie bei der mafia wo mann auch so wie in einer art familie ist aber mann nur seinen mitglieder hilft den anderen nicht helfen darf (regelwekr verhalten)

Das Bei meinem Oc ist Normal. auf grund eines unfalls auf einer übersee forschungseinrichtung Wurde Gen-Material Verändernde Magie Freigesetzt Die Dazu Führte. Rain Shatter ist mit dem Normalem Auge in der Lage Auch Tagsüber Aktiv Zusein.


RE: Batpony-Fanclub - Rain Shatter - 03.01.2015, 15:28

(10.08.2013)MaSc schrieb:  Dann will ich nicht nur herzlich Willkommen sagen sondern auch noch einen hübschen Batponywallpaper posten:
Spoiler (Öffnen)

Aber Daron, Batponys sind doch nicht unbedingt böse :/ Ich finde sie schnuckelig^^

Böse kann man ja Generell eher nicht über Batponies Sagen das sie Ja Eher Spitzbübisch sind und einfach nur spielen. das ist auch der grund warum sie so süß sind.

Hier Habe ich auch noch interessantes material über Batponies.


http://batponies.wikia.com/wiki/Traits_and_Behaviours


RE: Batpony-Fanclub - IronMetal - 03.01.2015, 15:36

Ne Batpony Sprache ist mir persönlich neu. Also ich lasse meinen immer normal sprechen, wenns mal drauf ankommt. [Bild: aj-shrug.png]

Und naja, ich würde schon sagen, dass die Batponys untereinander ne starke Bindung haben, aber da sie ja auch Luna helfen, denke ich mal nicht, das sie wie ne Mafia organisiert sind.



Hier noch ein Bild eines OCs.



RE: Batpony-Fanclub - Rain Shatter - 03.01.2015, 15:41

(03.01.2015)IronMetal schrieb:  Ne Batpony Sprache ist mir persönlich neu. Also ich lasse meinen immer normal sprechen, wenns mal drauf ankommt. [Bild: aj-shrug.png]

Und naja, ich würde schon sagen, dass die Batponys untereinander ne starke Bindung haben, aber da sie ja auch Luna helfen, denke ich mal nicht, das sie wie ne Mafia organisiert sind.



Hier noch ein Bild eines OCs.

Knuffiges OC Pony. Danke Hast mir Sehr Weiter geholfen.
Das Mit der Eigen nen sprache fand ich super geil.
abr das die ne eigene sprache haben hat mich nitch gewundert da Batponies auch ein eigenes Gekichere entwickelt haben.


RE: Batpony-Fanclub - Blackjack99 - 03.01.2015, 15:44

Ich denke mal die eigene Sprache beruht auf ihrer Echolotfähigkeit


RE: Batpony-Fanclub - Rain Shatter - 03.01.2015, 15:48

(03.01.2015)Lauron schrieb:  Ich denke mal die eigene Sprache beruht auf ihrer Echolotfähigkeit

Gut Möglich.

http://batponies.wikia.com/wiki/Traits_and_Behaviours

AUf der seit werden Merkmale und verhalten erklärt. aber leider nicht wie dei eigene sprache zustande kommt.


RE: Batpony-Fanclub - Blackjack99 - 03.01.2015, 16:26

Ich kenn die Seite in und Auswendig


RE: Batpony-Fanclub - Rain Shatter - 03.01.2015, 16:29

(03.01.2015)Lauron schrieb:  Ich kenn die Seite in und Auswendig

LOL. Das ist ja mal richtig cool. Ich habe sie erst vor kurzem Entdeckt wo ich angefangen habe Batponies so richtig doll zu Mögen. wenn du noch ein paar gute seiten zu Batponies kennst würdes es mich sehr feuen wenn du mir die links schicken würdest. /)


RE: Batpony-Fanclub - Blackjack99 - 03.01.2015, 16:32

Leider nein
[Bild: cl-ts-supersad.png]
*(\