Bronies.de
Batpony-Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Batpony-Fanclub (/showthread.php?tid=14076)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40


RE: Batpony-Fanclub - Rain Shatter - 03.01.2015, 16:34

(03.01.2015)Lauron schrieb:  Leider nein
[Bild: cl-ts-supersad.png]
*(\

Schade aber kein Problem. Eins Wunder mich aber. Dieser Fanclub wirkt eher nicht so aktiv....woran liegt das..... AJ hmm


RE: Batpony-Fanclub - Blackjack99 - 03.01.2015, 16:44

Weil sie relative unbekannt sind leider


RE: Batpony-Fanclub - Rain Shatter - 03.01.2015, 16:47

(03.01.2015)Lauron schrieb:  Weil sie relative unbekannt sind leider

Heißt das wir Batponies sind eher Unbekannt AJ hmm ......... Ich Hoffe wir Batponies commen in Season 5 Noch ein paar male vor.


RE: Batpony-Fanclub - IronMetal - 03.01.2015, 17:03

Batponys hatten bis dato nur einen kurzen Auftritt in S2 als 2 Guards, die Lunas Wagen ziehen. Desweiteren gibts ja noch Flutterbat, welche aber mit den batponys von Luna nichts gemeinsam hat, da sie durch einen missglückten Zauber zu einem Pegasus-Vampir Fruit Bat Hybriden geworden ist. Sie sieht auch anders aus als die gewöhnlichen Batponys (sie wird ja auch nicht als Batpony sondern als Vampirpony von den anderen bezeichnet).

Hier ein Vergleich
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Im Fandom sind Batponys hingegen sogar recht bekannt und beliebt. Was nicht zuletzt durch FFs und Fanart, besonders von Equestria-Prevails, entstanden ist. Aus diesem Grund hoffe ich auch, dass sie mal vorkommen.


RE: Batpony-Fanclub - Rain Shatter - 03.01.2015, 17:08

(03.01.2015)IronMetal schrieb:  Batponys hatten bis dato nur einen kurzen Auftritt in S2 als 2 Guards, die Lunas Wagen ziehen. Desweiteren gibts ja noch Flutterbat, welche aber mit den batponys von Luna nichts gemeinsam hat, da sie durch einen missglückten Zauber zu einem Pegasus-Vampir Fruit Bat Hybriden geworden ist. Sie sieht auch anders aus als die gewöhnlichen Batponys (sie wird ja auch nicht als Batpony sondern als Vampirpony von den anderen bezeichnet).

Hier ein Vergleich
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Im Fandom sind Batponys hingegen sogar recht bekannt und beliebt. Was nicht zuletzt durch FFs und Fanart, besonders von Equestria-Prevails, entstanden ist. Aus diesem Grund hoffe ich auch, dass sie mal vorkommen.

Geiler Vergleich besser als das verglichs bild was ich habe /)


RE: Batpony-Fanclub - IronMetal - 03.01.2015, 17:32

danke [Bild: cl-rd-grin.png]

Was hast du denn für ein Vergleichsbild?

Hier noch ein Bild des eben von mir geposteten OCs. Ihr Name ist Bit Drizzle.



RE: Batpony-Fanclub - Rain Shatter - 03.01.2015, 17:41

Das Ist das bild was ich habe. ist zwar so ähnlich aber nicht so schön aufgelisted wie bei dir.
Vergleichs Bild (Öffnen)



RE: Batpony-Fanclub - IronMetal - 03.01.2015, 17:44

Es ist vor allem etwas klein. Aber ja, das Bild kannte ich auch.

Was halt bei den originalen Batponys auffällt sind, dass diese keine spitzen Eckzähne haben und das Mähne/Schweif und Flügel gleich aussehen.
Spoiler (Öffnen)



RE: Batpony-Fanclub - MaSc - 03.01.2015, 17:47

Und am Ende gibt es offiziell gar keine Batponys und die haben sich nur zur Nighmare Night verkleidet Cheerilee awesome


RE: Batpony-Fanclub - IronMetal - 03.01.2015, 17:50

(03.01.2015)MaSc schrieb:  Und am Ende gibt es offiziell gar keine Batponys und die haben sich nur zur Nighmare Night verkleidet Cheerilee awesome

Jap, die Möglichkeit gibts auch, wobei ich mich dann frage, wie sie die Flügel hin bekommen haben. It's Magic RD laugh

Aber M.A. Larson scheint ja selber Fan der Batponys zu sein (wie schon erwähnt, sein OC ist einer). Und das macht eventuell Hoffnung auf einen Auftritt von ihnen in S5, denn da ist er ja wieder an der Serie beteiligt.


RE: Batpony-Fanclub - Rain Shatter - 03.01.2015, 17:50

(03.01.2015)MaSc schrieb:  Und am Ende gibt es offiziell gar keine Batponys und die haben sich nur zur Nighmare Night verkleidet Cheerilee awesome

Oder es sind keine Batponies sonder Manuel Neuer und das ist Garnicht Bronies.de sonder Youtube under wir schauen grad ne wiederholung RD laugh

(03.01.2015)IronMetal schrieb:  
(03.01.2015)MaSc schrieb:  Und am Ende gibt es offiziell gar keine Batponys und die haben sich nur zur Nighmare Night verkleidet Cheerilee awesome

Jap, die Möglichkeit gibts auch, wobei ich mich dann frage, wie sie die Flügel hin bekommen haben. It's Magic  RD laugh

Aber M.A. Larson scheint ja selber Fan der Batponys zu sein (wie schon erwähnt, sein OC ist einer). Und das macht eventuell Hoffnung auf einen Auftritt von ihnen in S5, denn da ist er ja wieder an der Serie beteiligt.

Yay Mehr Batpony Fans^^


RE: Batpony-Fanclub - Rain Shatter - 03.01.2015, 18:04

Wie Weit Glaubt Ihr Können Batponies in der nacht sehen?


RE: Batpony-Fanclub - LunaGuard NightStar - 03.01.2015, 22:50

(03.01.2015)Rain Shatter schrieb:  Wie Weit Glaubt Ihr Können Batponies in der nacht sehen?

ich denke das sie in der nacht genau so weit sehen können wie normale Ponys am tage (kommt auf die verhältnisse drauf an z.B. Nebel, Regen ect. )

Gruß,
Night Star


RE: Batpony-Fanclub - Neop - 04.01.2015, 00:09

Ich denke auch, dass die Sichtweite vor allem von den Sichtbedingungen abhängt. Heute kann ich z.B. auch weit gucken (fast Vollmond) und an anderen Tagen seh ich nur Silhouetten.

(Säuge-)Tieraugen unterscheiden sich z.B. durch die Dichte der lichtempfindlichen Zellen und manche reflektieren das Licht an der Rückseite des Auges, wodurch mehr Licht die Rezeptoren trifft (beides ist bei Katzenaugen der Fall, im Vergleich zu menschlichen). Ich denke deshalb, dass nicht einfach die Sichtweite größer wird, sondern einfach alles um x Prozent heller.

Ob Batponys jetzt 50% heller sehen oder doppelt so hell (bzw. anders ausgedrückt bei der "doppelten Dunkelheit" so gut wie normale Ponys bei der "einfachen Dunkelheit") kann ich so von außen nicht einschätzen, möglicherweise unterscheidet sich das sogar unter einzelnen Exemplaren oder Mischlingen.


Was mir aber im Wikiartikel über Katzen aufgefallen ist:
Zitat:Um das Restlicht besser einfangen zu können, öffnen sich bei abnehmender Helligkeit die vertikal schlitzförmigen Pupillen kreisrund, wodurch gleichzeitig die Sehschärfe abnimmt.

Wenn das bei Batponys auch so ist würde bei (stark) abnehmender Lichtstärke doch auch dadurch die Sichtweite abnehmen.


RE: Batpony-Fanclub - IronMetal - 04.01.2015, 00:26

(04.01.2015)Neop schrieb:  Was mir aber im Wikiartikel über Katzen aufgefallen ist:
Zitat:Um das Restlicht besser einfangen zu können, öffnen sich bei abnehmender Helligkeit die vertikal schlitzförmigen Pupillen kreisrund, wodurch gleichzeitig die Sehschärfe abnimmt.

Wenn das bei Batponys auch so ist würde bei (stark) abnehmender Lichtstärke doch auch dadurch die Sichtweite abnehmen.

Naja, wie man bei den beiden nightguards sehen konnte, werden die Pupillen ja nicht weit in der Dunkelheit (Link). Von daher denke ich hat es keinen Einfluss auf die Sehschärfe.


RE: Batpony-Fanclub - Neop - 04.01.2015, 01:40

Wobei es da ja nicht mal richtig dunkel ist AJ hmm
Zumindest Menschen sehen bei Dunkelheit kaum bis keine Farben RD wink (Wie es bei (normalen) Ponys ist keine Ahnung, schätze aber mal, dass es aufgrund ihrer menschlichen Züge ähnlich sein wird)


RE: Batpony-Fanclub - LunaGuard NightStar - 04.01.2015, 15:15

Ich kann nur sagen das ich als mensch in der nacht mich besser zurecht finde als am tag.

Warum weiß ich nicht aber ich finde es nice, da ich die Nacht eh mehr mag als den Tag.

Gruß,
Night Star


RE: Batpony-Fanclub - Blackjack99 - 04.01.2015, 18:27

Nightlight und Rosewood sind fertig [Bild: rd-twilight5.png][Bild: rd-twilight5.png][Bild: rd-twilight5.png]
Batstrickpony's


RE: Batpony-Fanclub - Rain Shatter - 05.01.2015, 00:02

(04.01.2015)LunaGuard NightStar schrieb:  Ich kann nur sagen das ich als mensch in der nacht mich besser zurecht finde als am tag.

Warum weiß ich nicht aber ich finde es nice, da ich die Nacht eh mehr mag als den Tag.

Gruß,
Night Star

Das Ist ja mal mega geil Twilight smile ich habe im dunklen auch keine probleme mich zurecht zu finden außer der der licht fanktor is nicht vorhanden(volkommene dunkelheit ohne jegliche licht quelle)

Ist Es ok euch andere Bat Ponies Als Brüder und Schwestern anzusehen? (ich roleplay sehr gerne und rede auch oft aus meiner rolle heraus und nicht aus mir selbst) wir Batponies haben ja eine familien ähnlich starke bindung.


RE: Batpony-Fanclub - Blackjack99 - 05.01.2015, 20:42

(volkommene dunkelheit ohne jegliche licht quelle)

Gibt es nicht genau so wie es kein reines Schwarz gibt , da Schwarz die 'Abwesenheit von Licht ist und immer irgendwo minimal Licht ist gibt es weder völliges Schwarz noch völlige Dunkelheit *Klugscheißer und offtopic Mode off*