Bronies.de
10 Millionen oder Leben in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: 10 Millionen oder Leben in Equestria (/showthread.php?tid=14120)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - XXnightmaremoonXX - 28.01.2014, 22:00

Yeeah Twilight smile Ich hab grad echt die Chance, nach Equestra zu reisen.
Morgen werd ich definitiv nicht mehr da sein, egal ob ihr bedenken habt, ob es meine richtige Entscheidung war.

Versucht nicht mich aufzuhalten. Pinkie happy
Bis dann ihr Luschen RD wink


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Conqi - 28.01.2014, 22:05

(28.01.2014)XXnightmaremoonXX schrieb:  Yeeah Twilight smile Ich hab grad echt die Chance, nach Equestra zu reisen.

Dieses Portal, zu dem Atra damals einen Thread aufgemacht hat ist nicht real. Bitte geh nicht nach Nordkorea!


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Raytee - 29.01.2014, 01:56

Immer noch die 10 Millionen, ich lebe lieber gechillt in dieser Welt als in Equestria bei 0 anzufangen. RD deals with it


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - shadowmaster - 03.02.2014, 22:56

jo das ist auch meine meinung ich nehme auch lieber die 10 mille und genieße mein leben dann so richtig


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - ToniRaptor - 03.02.2014, 23:42

Also ich würde das Leben in Equestria wählen das kann im Vergleich zum Geld nicht gestohlen werden. xD Obwohl ich sagen muss das mir diese Entscheidung relativ schwer fiel.


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Stormventure - 04.02.2014, 14:36

Ich würde das Leben in Equestria nehmen. Geld ist mir pille palle. Hauptsache ich habe Freunde um mich herum, mit denen ich etwas unternehmen und Spaß haben kann.


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Conqi - 04.02.2014, 14:39

Und was ist mit Freunden UND 10 Millionen? Die hättest du nämlich hier.


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Stormventure - 04.02.2014, 14:42

Dafür hab ich nicht genug und schon keine großartig treuen Freunde. Eigentlich fast nur meine Beziehung, die voll und ganz hinter mir steht. Und ich besteche doch niemanden, damit er mit mir befreundet ist. Dafür brauch ich kein Geld.


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Conqi - 04.02.2014, 14:47

Wenn du hier keine Freunde findest, kann das in Equestria doch genau so sein. Zudem wärst du arm und dürftest nur noch Pflanzen fressen.


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Stormventure - 04.02.2014, 14:51

Pflanzen sind ja kein Thema. Aber vielleicht würde ich mich in Equestria wohler fühlen.


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Skybolt - 04.02.2014, 17:03

Ich würde auf jeden Fall in Equestria leben wollen Twilight smile

Mal abgesehen davon, dass es ein großer Wunsch von mir ist fliegen zu können, finde ich die Welt von Equestria deutlich besser als unsere Welt... Keine Kriege, kein Blutvergießen, keine Tierquälerei oder Massenschlachtung...

Equestria ist einfach eine Welt aus Harmonie und Freundschaft und ich fände es richtig cool wenn ich mich mit den Mane 6 anfreunden könnte Twilight smile

Man könnte mir beinahe alles zur Wahl stellen, ich würde immer das Leben in Equestria als Pegasus bevorzugen RD wink


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - XXnightmaremoonXX - 04.02.2014, 21:22

(04.02.2014)Skybolt schrieb:  Ich würde auf jeden Fall in Equestria leben wollen Twilight smile

Mal abgesehen davon, dass es ein großer Wunsch von mir ist fliegen zu können, finde ich die Welt von Equestria deutlich besser als unsere Welt... Keine Kriege, kein Blutvergießen, keine Tierquälerei oder Massenschlachtung...

Equestria ist einfach eine Welt aus Harmonie und Freundschaft und ich fände es richtig cool wenn ich mich mit den Mane 6 anfreunden könnte Twilight smile

Man könnte mir beinahe alles zur Wahl stellen, ich würde immer das Leben in Equestria als Pegasus bevorzugen RD wink
Genau was ich auch meinte. Freunde finden ist ja eine Sache. Die Welt an sich, eine
andere. Mit der Massenschlachtung hab ich mich in meinem letzten Beitrag mal
Ausnahmsweise zurückgehalten. Pinkie happy


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Conqi - 04.02.2014, 21:34

(04.02.2014)Skybolt schrieb:  Keine Kriege

Season 3 Finale wohl nicht gesehen.RD wink Unterwerfung und Sklaverei gibts auch, Sombra machts vor.

(04.02.2014)Skybolt schrieb:  kein Blutvergießen

Aber auch nur weil es anscheinend kein Blut gibt. Gemordet wurde bereits, man erinnere sich an Sombras Ende. Und die Waffen, die Celestias Wachen und so haben sind sicher nicht umsonst da.

(04.02.2014)Skybolt schrieb:  keine Tierquälerei

Je nachdem als was man Spike zählt. Kinderarbeit haben sie aber dafür auch wie man an Pinkie und ihrer Arbeit auf der Steinfarm sieht.

(04.02.2014)Skybolt schrieb:  Massenschlachtung

Gut das dürfte es tatsächlich nicht geben, ihre Bauernhöfe sind recht klein. Wobei viele Höfe, die wenige Tiere töten, immer noch viele Tiere sind am Ende, aber immerhin mit etwas schönerem Leben. Zum Spaß hält Applejack bestimmt keine Schweine.

Ich glaube ihr macht euch das teilweise etwas zu schön. Equestria ist nicht perfekt.


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - XXnightmaremoonXX - 04.02.2014, 21:46

@Conqi Darauf werd ich wenn ich Zeit habe sofort darauf eigehen. Octavia angry


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Conqi - 04.02.2014, 21:48

Ich freue mich drauf, auch wenn du nicht gleich so gucken musst. Ich wollte hier niemanden persönlich angreifen.[Bild: aj-shrug.png]


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - InsaneBronie - 04.02.2014, 21:50

irgendwie sind zu viele der der equestrianischen propaganda zum opfer gefallen RD laugh

die einem immer eine schöne, heile, freundliche und immer gut gelaunte welt vorgaukeln RD laugh


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Rukako - 04.02.2014, 21:58

(04.02.2014)InsaneBronie schrieb:  irgendwie sind zu viele der der equestrianischen propaganda zum opfer gefallen RD laugh

die einem immer eine schöne, heile, freundliche und immer gut gelaunte welt vorgaukeln RD laugh

Pfft, ich bin verdorben und böse genug, um auch in so einem Equestria zurecht zu kommen.
RD deals with it


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Manic Moon - 04.02.2014, 22:24

Also ich würde sofort nach Equestria gehen. 10 Mio klingt jetzt zwar nach viel Geld, aber die sind schneller weg, als man denkt, wenn man nicht aufpasst. Es ist auch keine Summe, von der man ewig leben kann. Zudem hat man dann keine ruhige Minute mehr, weil plötzlich alle deine Freunde sein wollen und jeder was von dir will.

Nein danke! Da gehe ich lieber nach Equestria und fange da als mein OC ein neues Leben an.


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Conqi - 04.02.2014, 22:27

(04.02.2014)Manic Moon schrieb:  Es ist auch keine Summe, von der man ewig leben kann.

Ähm, doch?Derpy confused Bei 50 Jahren arbeiten bräuchte man für die gleiche Summe ein (wohlgemerkt Netto!) Jahreseinkommen von 200.000 Euro. Das erreich erstmal. Und davon kann man ja auch leben.


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - HaNaVa - 04.02.2014, 22:36

Das Problem dabei ist die Psyche. Wenn man viel Geld hat und das auch weiss, dann sagt man "Ach komm. Ich kanns mir leisten", aber wenn man wenig Geld hat, denkt man sich "Nee, lieber spare ich noch ein bisschen oder ich lass es ganz bleiben".
Daher ist es egal, ob die Summe vom verdienen her gleich ist, es geht um den reinen Kontostand zum Zeitpunkt X, der die "Spendabilität" des Menschen beeinflusst. Ist eben so und da kann man nichts machen (außer man ist so ein super Psychopat mit übelst viel selbstkontrolle oder ein chinesisch-japanischer Ninja oder sowas)