Bronies.de
10 Millionen oder Leben in Equestria - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: 10 Millionen oder Leben in Equestria (/showthread.php?tid=14120)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


AW: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Vinby - 11.08.2013, 23:29

Was will ich denn in Equestria?
Nach ein paar Tagen würde ich mich da eingelebt haben und dann wird es wieder stinklahmer Alltag. Hätte ich 10. F*cking. Millionen. Könnte ich endlich mal für ne Zeit was anständiges machen, anstatt einen langweiligen Alltag in Equestria haben, ich bin kein Clopper der 10million wegwirft nur um sein favpony ins Bett zu ziehen.


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Midori (†) - 11.08.2013, 23:36

Ich würd das Geld nehmen.
Wenn ich schon in dieser Welt nicht glücklich bin werd ich es in dieser wahrscheinlich auch nicht sein.
Vielleicht wenn sie etwas anders wäre.

@Alle die sich beschwert dass diese Welt hier schlechter ist als Equestria: Ihr könntet das Geld ja auch in Projekte finanzieren die unsere Welt besser machen.


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Artistry - 11.08.2013, 23:39

10 Millionen natürlich. Wer sagt, Geld macht nicht glücklich, der hatte wohl einfach nicht genug.


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Kazmasama - 11.08.2013, 23:42

Also ich nehme auf jeden das Geld also egal wie Brony ich bin ich würde immer das Geld nehmen, was natürlich auch in Equestria blöd ist ist das es dort kein Bronies.de gibt was natürlich auch bedeutet das ich nicht auf Treffen gehen kann D;


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Biksta - 12.08.2013, 00:34

Ich würde auf jeden Fall die 10 Millionen nehmen Eeyup

Ein Leben in Equestria klingt zwar erstmal verlockend, aber ich müsste soviel aufgeben und mich an soviel neues gewöhnen...

Ich muss das Geld ja nicht selbstsüchtig nur für mich ausgeben. AJ hmm

Ich könnte meine Familie unterstüzen, nach Afrika fligen und 'ne Schule bauen (lassen) und selbst, wenn ich mir dann ALLES kaufen würde, was ich jemals wollte, hätte ich noch genug Geld übrig, dass, wenn ich es gut anlege, meine Erben noch Generationenlang davon leben könnten Pinkie approved


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Glober96 - 12.08.2013, 00:44

Da ich bisher keine Obdachlosen Ponys gesehen habe denke ich dass ich das Leben in Equestria bevorzuge. Ich habe dort ein Haus (hoffentlich) man findet Freunde durch Pinkie Pie man bekommt wahrscheinlich eine Arbeit mit der man im Leben gut auskommt.

Mit dem Geld hat man zwar eine Riesenbude und man braucht nicht zu arbeiten aber das bestimmt bei vielen Leuten ja gerade den Alltag und jeden Tag nichts tun ist ja auch langweilig. Und die "Freunde" sind eh nur hinter dir her wegen dem Geld.

Fazit: Ich nehm das Leben in Equestria [Bild: cl-vs-clap.png]


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Rabenvogel - 12.08.2013, 00:50

Das Geld ganz klar!
(wie gesagt Equestria is eher was für einen 22min Urlaub... ich will in keinem Land leben wo mir ein Überpower Zauberwesen sagt was ich zu tun und lassen haben)


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Buchi04 - 12.08.2013, 01:40

(11.08.2013)Midori schrieb:  @Alle die sich beschwert dass diese Welt hier schlechter ist als Equestria: Ihr könntet das Geld ja auch in Projekte finanzieren die unsere Welt besser machen.

Ich bin zwar keiner von denen die sich beschweren dass die Welt hier schlecht sei, aber mit "mickrigen" 10 Mille wird man der Welt auch nicht wirklich helfen können :/
Jedenfalls nicht lange AJ hmm


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Streiben (†) - 12.08.2013, 04:26

Glück kann man sich kaufen.
Wozu also nicht gleich das Glück wählen?
Welches dass man NICHT kaufen kann xD
Eben! EQUESTRIA! *Reisetaschen pack*


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Quote - 12.08.2013, 04:31

ich würde Equestria nehmen, aber nur wenn ich auch ein Pony werden würde, da man sonst sehr einsam seien könnts[Bild: cl-fs-shrug.png]


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Spreepony - 12.08.2013, 08:22

Ganz klar: Equestria. Bloß raus aus dieser von Krieg, Geldgier und ach-so-tollen Schlipsträgern gezeichneten Welt.
Zwar hab ich noch keinen OC, aber kann sich ja mit dem Betreten von Equestria ändern...Siehe EqG.
Ob ich irgendwen mitnehmen kann wär mir ehrlich gesagt relativ wurscht, solange es auch noch ein Portal zurück gibt (wie der tolle Spiegel in EqG).


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Dr.Wandschrank - 12.08.2013, 09:18

Eindeutig die 10 Millionen Pinkie approved
Was will ich in Equestria?
Da kenne ich niemanden da, gibt es fast nur Gras zu essen und da wird es bestimmt sehr schnell langweilig.
Und wer mit 10 Millionen nicht glücklich werden kann der ist einfach nur zu dumm sie richtig zu nutzen Twilight: not bad


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Vales - 12.08.2013, 10:17

Was will ich den mit 10 mio. wenn ich in Equestria als mein oc zur Guarde könnte.
In dieser welt komm ich auch mit 10 mio. nicht zum bund, weil ich dafůr einfach zu fett bin.


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Host-is-Gaming - 12.08.2013, 10:48

(11.08.2013)Artistry schrieb:  10 Millionen natürlich. Wer sagt, Geld macht nicht glücklich, der hatte wohl einfach nicht genug.

Oder zu viel. Big Grin


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Quad - 12.08.2013, 10:50

^this
Geld macht nur kurz glücklich.


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Andrew - 12.08.2013, 10:56

(12.08.2013)Rabenvogel schrieb:  Das Geld ganz klar!
(wie gesagt Equestria is eher was für einen 22min Urlaub... ich will in keinem Land leben wo mir ein Überpower Zauberwesen sagt was ich zu tun und lassen haben)

Das sowas von dir kommt ueberrascht mich nicht RD laugh


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Cloud Striker - 12.08.2013, 11:12

So viel sagt Trollestia doch garnicht...
Wenn man mich so fragen würde, ich wüsste es nicht, da ich hier vieles habe, was ich nicht aufgeben möchte. Ich würde nur dann Equestria nehmen, wenn ich meine zwei besten Freunde mitnehmen dürfte, die übrigens selber Bronies sind!Big Grin
Anbei übrigens mein Testergebnis!


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - GuenzBrony - 12.08.2013, 12:02

Ein Leben in Equestria hört sich echt nicht schlecht an AJ hmm, aber ich glaub ich nimm die 10 Mille und deck mich zu mit MLP Fan Sachen ein Pinkie happy denn dann bin ich auch glücklich Twilight happy


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - Lykran - 12.08.2013, 12:20

Mhm...... AJ hmm


Gib mir die 10 Millionen.

Ja ja ich weiß das manche erschrocken sein werden.

Aber mal ehrlich, dort gibts es kein Fleisch und auch keinen Strom. Also keine Computer und kein Internet.

Dazu fehlen mir noch meine Familie und meine Freunde dort.

Ist zwar nett, aber auf Dauer nicht das Paradies. Hey immerhin bin ich ehrlich oder? FS grins


RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria - TobiGH - 12.08.2013, 15:17

Ich würde lieber in Equestria leben.
Ja, ich habe Freunde und Familie hier, ja, ein Leben mit Geld ist oftmals ohne Probleme.
Dennoch, Equestria ist eine Utopie, und es gibt Dinge dort, die man sich niemals kaufen kann. Als Pegasus kann man fliegen, als Einhorn hat man Magie.
Ich bin noch jung, und die Chancen sind groß, dass man sowieso die jetzigen Freunde irgendwann nicht mehr sieht, weil man selber umzieht, weil sie umziehen oder sonstwas und dadurch auch diese Freundschaften verloren gehen.
Da es in diesem Thema um das "hätte, wäre, könnte" geht, kann ich getrost sagen, dass ich lieber in Equestria leben würde.