Bronies.de
Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] (/showthread.php?tid=14135)



RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm] - DerMajk - 18.10.2013, 15:09

(18.10.2013)daMatt schrieb:  Galacon 2013 Pinkie approved
Lunafest 2013 Pinkie approved

Next up: WWU 2014

Eigentlich bräuchten wir jetzt noch eine größere Veranstaltung um den Jahreswechsel rum, dann hätten wir quasi 1x pro Quartal ein großes Brony Event. Cheerilee awesome

(18.10.2013)Saij schrieb:  Freitag bis Sonntag finde auch ich irgendwie lohnenswerter. Auch wenn ich dann schauen müsste wie ich das mit Arbeit am Freitag mache Twilight happy
Ist einen halben Tag Urlaub so schwierig zu bekommen in deinem Betrieb? Twilight happy

Wie wäre es mit Celestias BBQ als vierte Feier?


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm] - Saij - 18.10.2013, 15:10

Celestia BBQ ist aber im selben Quartal wie GalaCon RD wink


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm] - daMatt - 18.10.2013, 15:56

Ich hab mal sowohl bei unserer Regionalgruppe Freiburg als auch im Bronies. e.V. den Vorschlag gebracht, mal ein Meetup hier in einer Jugendherberge bei mir in der Gegend zu machen, die sich in einer Burg befindet, beispielsweise zum S4 Opening.

Aber zum einen ist die Location halt nur für ein regionales Treffen (Ba-Wü max.) geeignet, für alle anderen zu dezentral. Und 2. wäre dort zum S4 Start eh schon belegt. Diesbezüglich hab ich schon mal nachgehakt. Pinkie approved


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm] - Nastor - 18.10.2013, 16:03

Hamburg lag ja auch nicht so wirklich Zentral.
Aber man muss so ein Fest ja nicht umbedingt am den Staffelstart knüpfen, sondern das auch ein wenig später machen.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm] - Sweetie Pie - 18.10.2013, 16:42

Nun aber wieder zurück zum Thema danke^^


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm] - DwBrot - 18.10.2013, 16:57

Mir fällt gerade auf, dass das WWU mit dem Ost-Meet-Up kollidieren könnte D: Man muss Prioritäten setzten...


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm] - Lizard - 18.10.2013, 17:11

(18.10.2013)Blue Sparkle schrieb:  Dieses mal könnte ich mir vielleicht sogar überlegen zu kommen. Die in Frage kommenden Termine fallen beide in meine Vorlesungsfreie Zeit.

Es ist beides der selbe Termin nur mit einem Tag mehr oder weniger also, logisch das beide passen xD


(18.10.2013)DwBrot schrieb:  Mir fällt gerade auf, dass das WWU mit dem Ost-Meet-Up kollidieren könnte D: Man muss Prioritäten setzten...

Dazu sage ich jetzt mal, da wie von dir erfahren hab noch kein Termin dafür steht. Ist das deren Sache Rücksicht zu nehmen da wir das WWU schon länger angesetzt haben. Nicht böse gemeint. ;3


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm] - LightningGear - 18.10.2013, 17:56

Ich hab grad mal geprüft, wie das bei mir aussehen würde, wo hier eh alle gerade ihre Daten prüfen: Für mich wäre das WWU sehr angenehm, weil es praktisch in der Woche nach meinem Abitur stattfinden würde. Blöderweise hab ich hinterher keine Ferien, und darf daher die Zugfahrt selbst bezahlen, außer irgendjemand erklärt sich nächstes Jahr dazu, mich mitzunehmen. Undecided


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm] - Shining Flame - 18.10.2013, 18:01

ich komme ja aus schleswig holstein weiß einer wie man günstig zum ort hinkommen kann


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm] - wolfsman2 - 18.10.2013, 18:17

Ich empfehle immer Mitfahrgelegenheit
ist meist sehr günstig


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm] - flutterguy - 18.10.2013, 20:22

JAAAA neues WWU!!! ich werde auf jeden Fall versuchen wieder dieses Jahr hin zu gehen^^

ich wollte fragen ob es eine umfrage geben wird wegen Wochenende.. als ich zur Sicherheit wieder hoch scrollen wollte sah ich das es sie schon gibt^^


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm] - Simaris - 18.10.2013, 20:26

Mitfahrgelegenheit:
Ich werde wieder von Karlsruhe aus fahren und werde wieder anbieten leute mitzunehmen, kleinere Umwege nehm ich auch auf.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm] - FlaK - 18.10.2013, 20:56

(18.10.2013)Simaris schrieb:  Mitfahrgelegenheit:
Ich werde wieder von Karlsruhe aus fahren und werde wieder anbieten leute mitzunehmen, kleinere Umwege nehm ich auch auf.

Wir hatten da ja schon ein wenig drüber geredet, ich habe am Freitag eben immer Schule bis 12:45 ... D:
Also wenn es tatsächlich Freitag bis Sonntag stattfindet könnte die Hinfahrt vielleicht ein Problemchen werden?


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm] - Simaris - 18.10.2013, 21:16

Ich denke Anreise ist freitag Nachmittag/Abend damit man Samstag schön den ganzen tag frei hat.

Wenn nicht ein ultrawichtiges event so früh am freitag ist werd ich wohl auch frühestens Mittag losfahren. Also kein Problem.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm] - FlaK - 18.10.2013, 21:30

(18.10.2013)Simaris schrieb:  Ich denke Anreise ist freitag Nachmittag/Abend damit man Samstag schön den ganzen tag frei hat.

Wenn nicht ein ultrawichtiges event so früh am freitag ist werd ich wohl auch frühestens Mittag losfahren. Also kein Problem.

Okay, das beruhigt mich.
Wird sicher wieder ein super Treffen! Twilight happy


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm] - Roraty - 18.10.2013, 21:37

Bin ich froh, das Butzenbach gleich um die Ecke liegt Cheerilee awesome


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm] - Yukio - 18.10.2013, 23:43

Da ich letztes mal schon nicht kommen konnte, werde ich diesmal zu 100% kommen und Butzbach liegt ja nicht so weit von mir entfernt. Ich für meinen teil wäre auch für Freitag bis Sonntag.
Einfach weil Man dann mehr zeit hat die ganzen Bronies mal kennen zu lernen, und auch mehr Möglichkeiten bietet als wenn man schon am nächsten tag sich verabschieden muss.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm] - mrx1983 - 19.10.2013, 00:14

Werde wohl auch kommen ^^ muss nur gucken wie ich kostengünstig hinkomme ^^


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm] - DawnofDay - 19.10.2013, 09:57

Dieses Jahr werde ich auch mit dabei sein.
Wir werden wohl eine Fahrgemeinschaft aus dresdner Bronies bilden und den Zug mehmen. Mit dem Quer-durchs-land-Ticket bzw. Schönes- Wochenende-Ticket (je nach Anreise) kommen wir sehr stressfrei und günstig durch die halbe Republik.
Falls wir nicht 5 Personen voll bekommen, könnten wir sicher auch unterwegs noch jemanden auflesen, der auf der Strecke zusteigen könnte.
Details dazu werde ich bekannt geben, sobald es soweit ist.
Nachteil: Die Fahrt dauert über 8h, also müssten wir um 4:00 Uhr los um Mittags da zu sein. Aber was tut man nicht alles fürs WWU. Wir können ja im Zug schlafen.[Bild: 01-twi_grin.png]


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm] - starfox - 19.10.2013, 10:13

Scheint ja wieder auf großes Interesse zu stoßen das WWU. Fr. bis So. wäre schon nice, hätte man am Sa. schön viel Zeit zur verfügung. Egal wie, ich bin dabei.