Bronies.de
Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] (/showthread.php?tid=14135)



RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm] - Shining Flame - 19.10.2013, 10:47

gibt es einen der aus den norden von deutschland da hin fährt?
ja von freitag bis sonntag wäre gut muss mir dann aber freitag frei nehmen


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm] - wolfsman2 - 19.10.2013, 15:21

naja also unsere Truppe kommt aus Berlin ich weiß nicht ob dir das reichen würde xD


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm] - Shining Flame - 19.10.2013, 15:27

eigentlich schon


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm] - LightningGear - 19.10.2013, 17:12

(19.10.2013)DawnofDay schrieb:  Quer-durchs-land-Ticket bzw. Schönes- Wochenende-Ticket

Hey, tolle Idee, dauert zwar ewig, aber ich glaube so würd's für mich auch gescheit gehen. [Bild: cl-ts-teehee.png]


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm] - C#*~5 - 19.10.2013, 17:14

3 Tage wäre mir echt zu lang für so ein "kleines" Event. Aber erst mal abwarten, wann wie wo usw. Noch steht ja nichts fest.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm] - MaSc - 19.10.2013, 17:22

Problem ist halt, dass man dort recht abgeschieden ist und es das letzte mal auch kein so großes Programm gegeben hat. Da müsste schon mehr geboten sein.
Auch müsstet ihr dann ja für entsprechend genügend Essen sorgen - und jedenfalls da hat es das letzte mal etwas gehapert^^
Ich würde wohl 2 Tage (Sa auf So) bevorzugen.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm] - C#*~5 - 19.10.2013, 20:20

(19.10.2013)MaSc schrieb:  Problem ist halt, dass man dort recht abgeschieden ist und es das letzte mal auch kein so großes Programm gegeben hat. Da müsste schon mehr geboten sein.
Viel mehr. Das letzte Mal hat es ja auch nur für nen netten Abend gereicht.

(19.10.2013)MaSc schrieb:  Auch müsstet ihr dann ja für entsprechend genügend Essen sorgen - und jedenfalls da hat es das letzte mal etwas gehapert^^
Diplomatisch ausgedrückt. Big Grin

(19.10.2013)MaSc schrieb:  Ich würde wohl 2 Tage (Sa auf So) bevorzugen.
Dies


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm] - Roraty - 19.10.2013, 21:34

(19.10.2013)MaSc schrieb:  Problem ist halt, dass man dort recht abgeschieden ist und es das letzte mal auch kein so großes Programm gegeben hat. Da müsste schon mehr geboten sein.
Auch müsstet ihr dann ja für entsprechend genügend Essen sorgen - und jedenfalls da hat es das letzte mal etwas gehapert^^
Ich würde wohl 2 Tage (Sa auf So) bevorzugen.

Lyra eww mach dich unbeliebt


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm] - daMatt - 19.10.2013, 23:02

Nuja, das Programm (Bunkertour) hat sich ja nur so lange hinausgezögert, weil es viel später als geplant Essen gegeben hat.

Dieses Jahr sollten sich einfach mehr Leute als freiwiliges Küchenhilfspersonal melden. Und wenn es nur zum Geschirr abräumen / spülen ist. Ich mache in der Hinsicht einfach mal den ersten Schritt und melde mich mal freiwillig. [Bild: cl-spike-smug.png]

Das kochen überlassen wir doch weiterhin den Profis Kruemel, Goschi und Co. Wobei ich mir natürlich auch nicht vorstellen kann, dass die zu etwas mehr professioneller Unterstüzung nein sagen würden. [Bild: cl-gs-shock.png]


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm] - FlaK - 19.10.2013, 23:34

(19.10.2013)daMatt schrieb:  Das kochen überlassen wir doch weiterhin den Profis Kruemel, Goschi und Co. Wobei ich mir natürlich auch nicht vorstellen kann, dass die zu etwas mehr professioneller Unterstüzung nein sagen würden. [Bild: cl-gs-shock.png]

*hust* Hawk und Hummingbird, von denen zumindest Hawk dieses WWU-Meetup kommen wollte, sind beides Ausgebildete Köche, Hawk sogar Sternekoch wenn ich mich nicht irre... nur weils mir grad so einfällt. Twilight happy


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm] - DwBrot - 19.10.2013, 23:39

Oha, Sterneküche aufem WWU? So Teller wo nichts draufliegt, was dann im Restaurant 30€ kostet?


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm] - Sweetie Pie - 19.10.2013, 23:39

Nächstes Jahr wird es nicht vor ort entschieden wer hilft sondern vorweg kann man sich als Helfer bewerben^^


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm] - FlaK - 19.10.2013, 23:44

(19.10.2013)DwBrot schrieb:  Oha, Sterneküche aufem WWU? So Teller wo nichts draufliegt, was dann im Restaurant 30€ kostet?
Ganz genau. Mit dem einzigen Unterschied, dass du hier 10% Rabatt kriegst, so unter Bronys. Twilight happy


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm] - Lizard - 19.10.2013, 23:45

(19.10.2013)FlaK schrieb:  
(19.10.2013)daMatt schrieb:  Das kochen überlassen wir doch weiterhin den Profis Kruemel, Goschi und Co. Wobei ich mir natürlich auch nicht vorstellen kann, dass die zu etwas mehr professioneller Unterstüzung nein sagen würden. [Bild: cl-gs-shock.png]

*hust* Hawk und Hummingbird, von denen zumindest Hawk dieses WWU-Meetup kommen wollte, sind beides Ausgebildete Köche, Hawk sogar Sternekoch wenn ich mich nicht irre... nur weils mir grad so einfällt. Twilight happy

Und Kruemelmonster ist auch Koch und hat sogar den Sondertitel Kochpony Big Grin Dementsprechend sind wir versorgt außer unser Krümel will zu seinen Küchenhilfen noch einen zusätzlichen Koch. Aber wie heißt das viele Köche verderben den Brei xD"
Na ja mal sehen was da noch kommt, ne?

Und was die Helfer betrifft darum kümmere ich mich die nächsten 2-3 Tage mal. Muss ja erst mal endgültig abklären wie viele man braucht :3


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm] - daMatt - 20.10.2013, 00:14

Naja, wie gesagt. Unseren bisherigen Küchenchefs haben gegen weitere ausgebildete professionelle Hilfe beim Kochen sicher nichts einzuwenden denke ich.
Immerhin wollen über 100 hungirige Mäuler gestopft werden. [Bild: spike-troll.png]


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm] - C#*~5 - 20.10.2013, 00:59

Habe das letzte Mal beim Frühstück die Essensausgabe gemacht. Würde ich wieder machen. Twilight happy


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm] - Federchen - 21.10.2013, 01:41

*____________* nimm mich mit , bin auch dabei


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm] - Lizard - 21.10.2013, 01:43

(21.10.2013)Federchen schrieb:  *____________* nimm mich mit , bin auch dabei

DU! Bist eh Handgepäck Maus du glaubst ja wohl net das ich dich vergesse :3


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm] - Roraty - 21.10.2013, 05:43

Och ist das süß


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm] - Kruemelmonster - 21.10.2013, 20:52

(19.10.2013)FlaK schrieb:  
(19.10.2013)daMatt schrieb:  Das kochen überlassen wir doch weiterhin den Profis Kruemel, Goschi und Co. Wobei ich mir natürlich auch nicht vorstellen kann, dass die zu etwas mehr professioneller Unterstüzung nein sagen würden. [Bild: cl-gs-shock.png]

*hust* Hawk und Hummingbird, von denen zumindest Hawk dieses WWU-Meetup kommen wollte, sind beides Ausgebildete Köche, Hawk sogar Sternekoch wenn ich mich nicht irre... nur weils mir grad so einfällt. Twilight happy

Etwas mehr professionelle Hilfe kann ich gut brauchen. Wenn ich fachlichen Neulingen Befehle in der Küche gebe ist es nämlich doch anstrengender als es solo zu machen Smile Und wie bereits erwähnt bin ich auch gelernter Koch, war auch schon bei nem Sternekoch (wobei das nix zu sagen hat). [Bild: cl-rd-shrug.png]

(20.10.2013)daMatt schrieb:  Naja, wie gesagt. Unseren bisherigen Küchenchefs haben gegen weitere ausgebildete professionelle Hilfe beim Kochen sicher nichts einzuwenden denke ich.
Immerhin wollen über 100 hungirige Mäuler gestopft werden. [Bild: spike-troll.png]
Ich bin und war der einzige Küchenchef [Bild: 01-rainbow_dash_pout.png]

(19.10.2013)DwBrot schrieb:  Oha, Sterneküche aufem WWU? So Teller wo nichts draufliegt, was dann im Restaurant 30€ kostet?

Sterneküche geht auch unter 30 Euro. Ich denk ich werd so auf 25 Euro pro Person und Teller kommen [Bild: cl-rd-laugh.png]


Um beim Thema WWU zu bleiben, die beiden mögen mich bitte anschreiben, dann kann ich schauen wie ich/wir es machen. Vllt muss ich ja diesmal nicht alleine in der Küche stehen [Bild: rd-dash8.png]