Bronies.de
Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] (/showthread.php?tid=14135)



RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Dai Senpai - 23.03.2014, 18:11

Nachdem ich nun auch entspannt angekommen bin und alles soweit geklappt hat will ich auch mal ein bisschen was zum Meetup schreiben.

Das Winter Wrap Up 2014 hat dieses Jahr gut funktioniert und ist wie erwartet um einiges größer und bekannter geworden als das letzte Jahr. Ich wurde ,als ich am Freitag Nachmittag ankam, einfach mal von der schieren Anzahl der Leute überwältigt. Es waren viele bekannte Gesichter dabei. Die üblichen Verdächtigen wie 404 immer so schön sagt. Twilight happy Da habe ich erstmal mit ein paar Leuten gelabert und dann gings auch schon los mit der Helferarbeit in der Küche dann zunächst. An dieser Stelle will ich übrigens den Fleischer-Brony danken. Du hast einen echt guten Job geleistet obwohl du garnicht als Helfer eingeplant warst und hast super in der Küche geholfen. Echt nen super dank nochmal an dich. Ich hoffe das der Fuß bald wieder heile wird. Gute Besserung! ;-)

Am Abend gabs dann noch ein gemütliches Beisammensein wo auch schon mächtig gebechert wurde. Da war dann Blockhütte 8 *hust* ziemlich heftig mit dabei und die Leute die bei uns waren um mal reinzuschauen wissen das ja. Hier übrigens Grüße an die Truppe die da Abends herum gegangen ist um den Leuten da ein Ständchen zu bringen. Die Musik war echt megachillig mit der Gitarre und der "Trommel" und es war eine gute Idee! Twilight happy

Dann am nächsten Morgen war ich als einer der Ersten wach weil ich die Nacht keinen bis kaum Schlaf gefunden habe. Das war dann so ziemlich scheisse, aber nach ner wohltuenden und ausgiebigen Dusche war das Thema wieder gegessen und nach dem Kaffee ging das dann sowieso. Hier übrigens Danke an Jens aka. Hummingbird für die Kaffeemaschine. Du hast mir so gegen 6 Uhr den Tag gerettet Man! Big Grin Daraufhin kam auch mal Hagi vorbei und wir haben *trolololol* erstmal schön die Berliner geweckt...und Bernd! Tongue Einer meiner persönlichen Highlights muss ich sagen. Um 8 Uhr gab es dann pünktlich Frühstück und ich war echt erstaunt wie vielseitig das war. Das hab ich bis jetzt nur selten gesehen bei solchen Großveranstaltungen, das das Catering so klasse funktioniert hat ist echt spitze. Das ist allgemein ein Punkt der dieses Jahr richtig super funktioniert hat. Die Küche hat die Leute ordentlich versorgt und es gab auch keinen Engpass so wie letztes Jahr. Man hat also echt aus der Kritik gelernt und in diesem Sinne auch danke an die Helfer aus der Küche. Richtig guter Job Jungs! RD wink

Als es dann 11 Uhr war ging es auf zum Händlerzimmer. Ich bin natürlich erstmal gleich zu Siora gerannt weil da was auf mich wartete. Applelie Die Händler waren dieses Jahr auch echt vielseitig vertreten und ich fand das Angebot echt gut was ich da so gesehen habe! Twilight happy Das einzige Manko was ich dann um die Uhrzeit hatte war der Regen. Es hat geschifft und mich ein bisschen verärgert aber na gut. Das ist ja jetzt nichts wofür irgendwer was kann und von daher nehm ich das mal so hin.

Dann ging es weiter mit dem Paintball. Ich weiß garnicht was man hier so groß schreiben soll weil es einfach nur LEGENDÄR war. Die Leute dort haben sich echt klasse mit uns verstanden und haben das so gefeiert das wir bei Ihnen waren. Einfach nur göttlich! RD laugh Das spielen mit euch hat echt Spaß gemacht und ich fands auch gut das wir da alles bekamen und das wir gut eingewiesen worden sind. Einfach nur top! Ich fand es ja am Anfang so geil wo wir immer 8 vs. 8 gespielt haben. Hat sich angefühlt wie die ersten Szene aus "Saving Private Ryan" :3

Als nächtes ging es dann ab ins Maid-Café wo ich leider nicht mehr alles richtig mitbekommen habe da ich relativ zum Ende hin dort eingetrudelt bin. Aber ich fand es echt toll gemacht. Die Mädels waren echt nett drauf und die Atmosphäre hat gepasst. Daumen hoch auf jeden Fall! Twilight smile

Die folgenden Stunden ist dann nicht viel passiert ausser das erholen vom Paintball-Massaker mit Dusche und allen drum und drann bis es dann gegen Abend hin ging zur Tombola und das muss ich sagen ist auch wirklich der einzige große Kritikpunkt den ich an dieser Stelle bringen muss/will. Und zwar war es einfach so, dass so wie ich mitbekommen habe, auch die Lose in den Lostopf gelangt sind die nicht verkauft wurden. Das heißt im Endeffekt das viele Preise garnicht an Gewinner kamen. Oder die jeweilligen Leute waren nicht da? (Bitte nochmal um Aufklärung wie das gehandlet wurde!) Ausserdem fand ich persönlich das Prozedure zu lange und langweillig. Einigen Leuten wurde schnell öde und hatten kaum Partylaune weil 1 1/2h lang nur Nummern angesagt wurden. Man könnte da nächstes Jahr die Nummern auslosen und dann am schwarzen Brett aushängen. So spart man Zeit. Die größeren Sachen kann man dann ja live auslosen. Die verdienen ja auch die Aufmerksamkeit. Hier übrigens herzlichen Glückwunsch an Lupus für das Gewinnen des Fursuits. Du musst bestimmt mega glücklich gewesen sein! Twilight happy

Das Plushie Meetup hat dann auch gut funktioniert und es waren tonnenweise Plushies vorrätig. Es war echt interesannt zu sehen was die Leute so bei sich haben. War ne tolle Aktion wo es viele Fotos gab. Haltet euch immer vor Augen: da steht ein Neuwagen auf den Tisch. RD wink
Daraufhin dann wurde die Bar eröffnet und Drinks wurden ausgegeben. Es hat alles supi geschmeckt und die Drinks waren wie gewohnt von Blacky's Rezepten einfach genial. Hier nochmals vielen Dank an Hagi und das restliche Barteam. Habt ihr super gemacht. Vorallem mit dem Einsatz. Einige waren ja um die 28h wach oder wie Liz halt durchgehend. Ich wette das du den Text hier (falls überhaupt) eh erst morgen liest da du dich erstmal ausruhst und ordentlich schläfst.

Vom Plushievortrag habe ich leider nicht mehr allzuviel mitbekommen! Wink Aber so wie ich die letzten Minuten mitbekommen habe hast du, Lan, echt gute Arbeit geleistet. Es hat Spaß gemacht dir zuzuhören und war auch nicht langweillig! Twilight happy

Gegen 0 Uhr gab es dann auch die Disco wo ebenfalls richtig heftig aufgelegt wurde von Joel. Du hast einen echt heftig guten DJ Job hingelegt. Respekt an dich und auch an JayDee. Ihr habt die Bude gerockt Jungs! Big Grin Auch danke in der Hinsicht an Flak, der den Team ebenfalls geholfen hat und bei uns auf der Blockhütte für eine musikalische Untermalung der Szene gesorgt hat. Bist echt klasse und ich finds toll dich mal kennengelert zu haben! :3

Dann war auch heute schon die schöne Zeit vorrum! FS sad Man hat sich verabschiedet, dafür gesorgt das aufgeräumt wurde und andere Dinge. Ich musste dann leider schon ein bisschen früher abhauen und bedauere es ein paar vergessen zu haben beim verabschieden. Hier nochmal eine Entschuldigung dafür Leute, sorry! ;w;

Wenn ich jetzt alle aufzählen würde die ich grüßen wollte dann würde ich hier nie zu Ende finden da es echt soviele Leute gibt mit denen ich zu tun hatte und mit denen ich mich auch gut verstehe. Deswegen sage ich einfach mal Danke und grüße von mir aus. Die Leute die mich kennen die wissen ja wies läuft.

Das Meetup war einfach nur geil. Vielen Dank an alle Helfer und der Orga die dieses Meetup ermöglicht haben und nochmals einen dicken Respekt. Es hat mal abgesehen von kleineren Schwierigkeiten gut funktioniert und das ist echt lobenswert. Nächstes WWU werde ich dann auch wieder mit am Start sein denke ich und dann wird es wieder legendär.

Man sieht sich, bis dann! Brohoof


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Pliskin (†) - 23.03.2014, 18:30

(23.03.2014)Sweetie Pie schrieb:  
(23.03.2014)Pliskin schrieb:  Ein tolles Event. Ein extremes Dankeschön an den, der mir meine Luna nach der "Plüschmania"" wieder gebracht hat ... Bitte melde Dich deswegen bei mir.

Ich glaube es war RK-9, oder?

Ja das war rk-9
Und ich hatte dich heute morgen gesucht wegen dem luna Glas von lupus
Aber hab dich nicht gefunden

Wir sind sehr zeitig aufgebrochen - also RK-9, bitte bei mir melden, ich habe ein kleines Dankeschön für Dich in Arbeit.

Weiß nur jetzt nicht wie wir das mit dem Glas machen sollen?


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - agig02 - 23.03.2014, 18:46

Das WWU ist vorbei FS sad

Das WWU war echt awesome schade das es so kurz war. Habe viele neue Gesichter gesehen und auch welche die ich schon vom sehen her kannte leider konnt ich mir nicht alle Namen merken FS sad.
Aber Ich und meine mitfahrer sind gut zuhause angekommen außer das noch ein Berliner im Zug sitzt der Wahrscheinlich erst so um 23Uhr zu hause ist Pinkie happy.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - BlackT0rnado - 23.03.2014, 18:48

@ Pliskin

Bin grad am Bilder aussortieren, und musste feststellen das deine Luna einfach nur erdrückend zu meiner war Cheerilee awesome Brohoof

Hier einmal ein paar Bilder und ein happy Railway Dash Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Meganium - 23.03.2014, 18:50

Damit ist es sicher: Ein Lada Niva schafft bei gemütlicher Fahrweise mehr als 400km mit einer Tankfüllung. Okay, etwa 370km um genau zu sein, sobald die Tankanzeige ¼ erreicht, sinkt diese rapide auf Null, und man kann ab da nur noch schätzen.

Was ist passiert? Kennt ihr "Feriendorf Wildflecken"? Ja? Dann gebt mal das ins Navi ein. 20km von Fulda entfernt, super! Jedoch: MikeDee, DarkScootaloo, BigMacintosh und Meganium sind ins falsche CVJM Feriendorf Wildflecken gefahren. xD

Es gibt tatsächlich, mitselber Beschreibung "Feriendorf Wildflecken", sogar als CVJM beschildert, ein zweites Feriendorf 18km Luftlinie nordwestlich von Fulda. Und nicht 25km südöstlich Luftlinie, wo es eigentlich stattgefunden hat.

Das waren schonmal 30€ zusätzlicher Spritt, den ich verballern musste. Wer hätte gedacht, dass es nochmal einen Ort in der Nähe gibt, mit exakt selber Beschreibung? [Bild: cl-aj-shrug.png]

Entnervt, und weil ich unbedingt noch vor der Eröffnungsrede da sein wollte, huschten wir vier im Lada Niva abenteuerlich Steigungen und Gefälle, Land- und Schnellstraßen. Dass uns sogar ein Blitzer bei Tempo 120 erwischt hat, war Pech. Aber hey, hauptsache pünktlich da! Meine lupenreine Weste ist nun fünf Jahre alt, und hat nun ihren ersten Fleck. Aber die Welt dreht sich weiter! Pinkie happy

Angekommen haben wir den Careless gespielt, und so getan, als wäre garnichts schlimmes vorgefallen. Wir hatten schließlich einen Spaziergang gemacht.

Die genaue Reihenfolge kann ich nicht sagen, fest steht, in den ersten fünf Minuten musste ich Urgesteine huggen und begrüßen! Da waren u.a. Lupus, 404compliant und Railway Dash dabei. Zierliche tofls waren beim Huggen aber auch dabei, sowie bärenstarke, sehr sympathische RK-9! Gray, Marcoon und Pliskin, sowie weitere Anhänger militärischer Organisationen waren ebenfalls von der Partie!

Vor der Eröffnungsrede, bzw. dem Abendessen, waren u.a. noch viele weitere Gesichter dabei, die unbedingt erwähnt werden mussten. Natürlich das Fünfergestirn um den Chef, Masc, Starfox, Corus und Riko. Unvermeidbar Gefreut hat mich auch das Treffen mit Holla, und gefreut hat es mich, dass er meine Plushies nicht unsittlich berührt hat. Rayliath hat sich übrigens ebenfalls darum gekümmert, dass keiner sein Plushie unsittlich berührt, und nur auserwählte Personen, seine Cloudchaser streicheln durften! Der Mann ist immer noch grandios! Happy

Das Abendessen war vollbracht, und die Zimmer bezogen. Viel besonderes gab es nicht. Wobei, doch: Railway Dash wollte mal unbedingt in meinem Lada sitzen. Also ging es raus, ab in die Pampa! 5. Gang, kleine Untersetzung, schwer einlegbare Differenzialvollsperre, und ab durch den Wald! Die fünfminütige Tour hat dem Schienenfahrer mal ordentlich gut getan! Die holprige Strecke war für den Wagen eigentlich ein Kinderspiel. War echt ne Freude, dich zum Lachen zu bringen! FS grins

Der erlebnisreiche Tag kam dann doch erst am Samstag. Es ging mit dem Frühstück los - nichts besonderes. Aber dann traf mich der Schlag, als der Händlerraum geöffnet war.
HNNNNNG! Lan hatte drei bezaubernde Background-Ponies als Plushies gemacht! Eine Flitter, eine Derpy und eine Minuette in einem Schauglas mit Zahnpasta und Zahnbürste!

Nun bin ich ja kein Fan des Namens "Colgate" oder Assoziationen davon. Aber es war Schicksal! Minuette musste zu mir! Sie war so hübsch!
Also ab nach Bischhofsheim gefahren zur Bank. Lustig: Auf dem Rückweg zum Camp waren rechts auf der Landstraße Schilder mit Höhenangaben zu erkennen. 500m, 600m, 700m.... das war mal ne interessante Erfahrung, wie steil die Strecke doch war.

Jedenfalls musste ich 115€ für das blaue Toothbrushpony opfern, und dieses Geld war es Wert. Sehr schön war übrigens die "Geburtsurkunde", sowie die kreativ geschriebene Waschanleitung auf der Rückseite des Büttenpapiers. Minuette 26cm groß, 247 Gramm schwer, und am 19. März 2014 geboren. Zum Vergleich: Medley ist 51cm groß und 1500 Gramm schwer. FS grins

Lumorn war Zeuge: Nicht nur das Pony hatte mir Freude bereitet. Auch, dass Lan so sympathisch war, war richtig erheiternd. Ich bin jetzt immernoch tierisch begeistert von deinem Toothbrushpony, Lan! FS grins

Offensichtlich sind alle Plushie-Näherinnen so. Siora ist auch richtig nett, und hatte eine süüüße Apple Fritter dabei gehabt, und Sweetie Pie, welche ich erst gegen Sonntag so richtig gehuggt habe, war ebenfalls richtig sympathisch.

Übrigens: Für Asukatze, welche ebenfalls präsent war, möchte ich mich jetzt schon ganz herzlich bedanken, dass mein Pony noch vor der Lovemuffin fertig wird. Das "vermerke" ich mir, Details gibt es aber in den PMs. Pinkie approved
Richtig lustig war ja das Feilschen mit Asu´s AJ im Maid-Outfit. Irgendwann musste Nastor ja schwach werden. Pinkie happy

Aprospos Maids: Das Essen im Maid-Cafe war hervorragend! Die Cherry-Chimmichanga (den Namen kann ich nicht schreiben), war super, und am liebsten gefiel mir die Derpy-Cosplayerin. So ein süßes, bezauberndes Lächeln. <3 <3 <3
Nebenher haben wir im Maid-Cafe irgendein Zombie-Würfelspiel gezockt. Railway Dash war der größte Abzocker mit 20 verspeisten Gehirnen, dicht gefolgt von Lupus. xD

Ab dann wurde es schlagartig leerer. Entweder gingen alle zum Paintballspielen oder zur Klosterbrauerei. Oder die coolen Leute, wie McKay und Simaris, gingen zum Bogenschießen. Das war die Zeit, für mich einen Mittagsschlaf zu machen. Leider war das auch die Zeit, als gähnende Leere im Händlerraum herrschte.

Gegen Abend wurde es wieder etwas turbulenter. Nicht nur Rapti habe ich kennengelernt, sondern nach dem Abendessen (Sycoso, pass auf dein Lyra-Plushie gut auf! Pinkie happy ) fand die Tombola statt! Geschätzte 2500 Lose wurden bereitgestellt - nur etwa die Hälfte hat überhaupt ein Los gekauft. Aber eine Person hatte das Glück richtig gepachtet, und irgendwie hat es mich richtig gefreut! Cheerilee awesome

Das war zu dem Zeitpunkt (ich saß im Händlerraum mit Lan, Asus Freund, Siora, Gray und dem beweihräucherten Junkie Sirius), als im Raum nebenan ein riesiger Jubel ausgebrochen ist: Lupus hatte bereits den vierten Preis abgesahnt, und dieser war auch noch der Hauptpreis, nämlich ein Sunset-Shimmer Partsuit von Atalon!
Er selbst erzählte mir, dass er es bis dato garnicht so richtig realisieren konnte, und es ihm irgendwo "peinlich" war. Ich finde, das halbe Feriendorf stand hinter ihm, und hat sich riesig gefreut, dass der doch knuffige Lupus glänzen durfte!

Leider gab es einige "Neidgesichter", von denen ich ehrlich gesagt enttäuscht bin, nur weil sie nicht mehr mit Lupus reden wollten, nur weil er mal Glück hatte. Ich finde sowas absolut unfair. FS sad

Nichtsdestotrotz, ging es mit dem nächsten Höhepunkt weiter. Das Plushie-Meetup gesponsort von Railway Dash!
Was soll es eigentlich noch zu sagen geben? Schaut euch die bunten Bilder doch selbst an! Über hundert Plushies wurden gezählt - zuerst waren es 101, dann 114! Klein und Groß, von Twilight Sparkle bis Merry May, von Seriencharakter bis OC. Alles war dabei. Ein buntes Farbenmeer aus Stoffen, Augen, und zauberhaften Ponylächeln!
Richtig hübsch war, wie Railway Dash sich, wie ein Promi, im Blitzlichtgewitter fotografieren lies!
Ich finde, auf der Galacon müssen wir das unbedingt nochmal nachholen! Auf dass es 200... nein... 500 Plushies werden! YAY!

Danach musste ich meine drei Plushies ins Bett bringen (Minuette, Merry May, Medley). Dort ist es schön warm, und ich wollte mir noch ein paar Drinks gönnen.

Hagi, das Barpony, habe ich noch garnicht erwähnt! Aber jetzt. Hagi ist Hagi, den kann man nur mit einem Wort beschreiben: Awesome! AJ Prost
Jedenfalls bestellte ich beim awesome Hagi ein paar Flufflepuffs und einen "Mehr-blau" Celestia, den man inoffziell "Medley" genannt hat, und dank Hagi auch so geschmeckt hat, wie Medley. Ab da wird es aber zu obszön... FS grins

Jedenfalls, am nächsten Tag musste ich ja wieder fahren, daher war ein alkoholischer Drink völlig vernünftig, während die anderen Drinks ja alle alkoholfrei waren.
Den letzten Drink, einen antialkoholischen Egghead Twilight Sparkle, nahm ich mit zur Ponytime. Die neue Folge sollte im Gamesroom laufen. Danach ging es zuerst wieder zurück zur Bar, und dann auch für mich ins Bett. Es war geschätzte 2:30 Uhr, während Lupus mich dann doch auf 2:20 Uhr korrigierte.
Funfact: Meine innere Uhr sagte drei Mal die Zeiten relativ akkurat voraus. Wozu ein Handy oder eine Uhr, wenn man eine innere Uhr hat? ¯\_(ツ)_/¯

Wow, das war der Samstag. Jetzt kommt aber der Sonntag, bei dem schon am frühen Morgen die Heizung ausgefallen ist bei uns im Häuschen! xD
War mir aber eh egal, da ich kalte Aufstehrituale gewohnt bin (die ich hasse übrigens xD ).

Die Zimmer wurden früher als erwartet geräumt. Von dort an ging alles recht schnell. Wenigstens Sweetie Pie durfte ich nochmal riiiichtig huggen, mit hochheben und so. <3
Aber der bärenstarke RK-9 wollte, dass wir beide das wiederholten - es war lustig mit anzusehen, wie ich nochmal Sweetie Pie hochhebte, und er dann uns beide! Cheerilee awesome

Lupus ist übrigens auch mein Held! Nicht nur, weil er so ein Glück (verdient) gepachtet hat am vorherigen Tag, sondern wegen eines so netten Geschenkes. RK-9 vermittelte dabei. Einfach nur wow! Twilight smile
Und ja, die "anderen Geschenke" werde ich in einem Monat, ihm persönlich übergeben. ;>

Gegen Ende haben wir noch Winter-Wrap Up gesungen, und uns herzlich über die Parodie von "GearTightProductions" amüsiert. xD xD xD

Achja, eine Sache noch: Medley hat sich tierisch gefreut, dass sie von sovielen Leuten gehuggt wurde, und möchte sich herzlich dafür bedanken! Beim Corus hat sie sich richtig wohlgefühlt, bei Lan und Oberot94 aber auch (den ich bislang noch garnicht erwähnte), und mit dem Lumorn wollte sie noch länger schmusen!

Leider fand sie es nicht so schön, dass das WWU schon vorbei war, deswegen hat sie sich auch in den Matsch geworfen, aus lauter Protest. xD
Aber sie ist schonwieder sauber. Dank der Zahnbürste, die im Toothbrushpony-Set von Lan dabei war, und einem guten Schuss Kokosnussöl. [Bild: medley___smiley_iv___happy_looking_by_bl...6g0z40.png]

Es gab einen negativen Punkt am WWU: Es gab leider kein Abschlussfoto, wo wir alle drauf sind. FS sad
Die Organisation an sich war in manchen Sachen etwas überfordert, doch ich finde, die ganze Sache wurde dennoch sehr gut über die Bühne gebracht. Vom Küchenteam bis hin zu Lizard und Sweetie Pie möchte ich mich sehr herzlich bedanken für diese wundervollen Tage, mit den geilsten Leuten auf dem Planeten! Auch ein besonderes Lob an Lizard, welche Wachhalte-Marathons durchhalten musste, und fast nur an der Anmeldung gesessen ist.

Auf der Rückfahrt war das Wetter sehr lustig: Je mehr man sich dem Allgäu und den Alpen näherte, desto mehr Schnee fiel. Sogar Autos standen auf der Gegenfahrbahn im Stau mit Schnee auf dem Dach, weil niemand mehr mit nem Schneeeinbruch gerechnet hatte. Aber hier war dann auch schon die Autobahnabfahrt Vöhringen/Weißenhorn auf der A7. Wenigstens durfte ich nochmal mit dem Lada in einem Kreisverkehr herumschlittern, weils so spiegelglatt war. <3

Das WWU hat zumindest im Allgäu den Schnee zurückgebracht. Tongue


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - DawnofDay - 23.03.2014, 18:56

nun auch wieder zurück....ich muss sagen es hat mir sehr gut gefallen.

Obwolhl, oder gerade weil, ich kein großer Partymacher bin und mich auch nicht groß betrunken habe, wird mir dieses WE wohl noch lange(und vollständig) in Erinnerung bleiben^^

Ich habe mich sehr gut amusiert und viele Leute getroffen. Leider fehlt mir größtenteils der Überblick, wen ich von denen, die ich treffen wollte, tatsächlich getroffen habe und wer noch zusätzlich dabei war (mich kennen sowieso nur die wenigsten). Aber es hat mir alles gut gefallen.

Hier gleich mal danke an die Orge und die Helfer die für so einen großtenteils reibungslosen Ablauf der ganzen Veranstaltung gesorgt haben undf an all die die sonst nich dazu beigetragen haben,d as dieses WE so abwechslungsreich und lustig war.

Highligts waren für mich auf alle Fälle: Das Bogenschießen, bei dem ich es zum Ende sorgar geschaft habe, ins Schwarze zu treffen.[Bild: 01-twi_grin.png]
Außerdem die Tombola, die vileicht etwas zäh war, aber ich hab zwei mal gewonnen, also werd ich mich nicht beschweren.
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich mit 1 kg Pferdefutter anfange[Bild: pc-tponder.png]

Das Plüschie Meetup: War wirklich interessant zu sehen, wie viele Plüschies bei allein 200+ Leuten zusammenkommen.
Ich frage mich vieviele zusammenkommen würden, wenn es auf der Galacon sowas gäbe(da sind ja noch ein paar mehr, was allein das Organisieren von soetwas schonmal unvergleichlich schwerer machen sollte)


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Shadow Mane - 23.03.2014, 19:18

Hey [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Hat echt Spaß gemacht das ganze Event [Bild: rd-scootaloo1.png]

Habe ein paar Leute kennen gelernt die ich schon vorher gerne treffen wollte und einige mehr mit denen ich zufällig ins Gespräch gekommen bin [Bild: cl-fs-yay.png]

Leider erinnere ich mich an fast keine Namen mehr von euch...

-Wer war derjenige der in Zunts Kiosk ein Preisschild auf den Kopf bekommen hat und so schön geraten hat? (320,90€) RD laugh

-Wer war alles noch letzte Nacht so spät mit in der Hütte in der das Fenster eine so große Rolle gespielt hat? RD laugh Da kenne ich nur noch Land und mysterio_mz

-Und ich erinnere mich noch an jemanden mit einem Rainbow Dash Tattoo [Bild: pc-tponder.png]

Würde halt schon gerne wissen mit wem ich dort das vergnügen hatte [Bild: rd-scootaloo1.png]

Und sonst möchte ich noch DANKE an die Orga und an alle anderen die irgendwie geholfen haben am Wochenende [Bild: cl-rd-awyeah.png]


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Atalon the Deer - 23.03.2014, 19:30

And the Winner is
Lupus

[Bild: IMG_20140322_222749-MOTION.gif]

sorry leute das ich auch etwas viel Glück hatte - wäre es möglich gewesen hätte ich die Preise danach noch Versteigert (für den guten Zweck) die ich gewonnen habe.
Es ging mir rein um den guten Zweck.

Gefreut hab ich mich tierisch da ich selten Glück hab bei so was.

Gruss

PS: gerne wieder zur Con


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - MK13 - 23.03.2014, 20:59

moin!

das WWU war nicht ganz das was ich erwartet habe aber trotzdem geil.

Ich war keine 20 min da und musste unseren Küchen Leuten helfen,
bis nachts um 1 Uhr haben wir das Abendbrot fertig gemacht und das Frühstück vorbereitet
aber mit guter Musik, Feinen Essen, Leute zum quatschen und einer 4.5 Liter Flasche Wodka hat auch das Spaß gemacht.
Hierfür nochmal danke Krümel für die zeit im Küchendienst. Wink

Zum Abschluss des abends/morgens wurde dann noch ein schönes Lagerfeuer gemacht und in einer kleinen runde ganz gemütlich "leicht" alkoholisch Getränke zu uns genommen haben haben.AJ Prost
es gab sogar noch ein kleines Highlight
Fabr0ny in eine nicht mehr ganz klaren zustand! Wink
*Hust* Bilder vorhanden *Hust*


das Paintball am nächsten Tag war auch geil!
habe fast nichts getroffen aber endlich mal wieder bisschen rum Geballert.

tja... dann kam mein kleiner Unfall
ich denke mal jeder kann sich vorstellen das ein Gebrochenes Bein nicht ganz das ist was man auf so einer Veranstaltung erwartet.
der Rest des Abends war ab dann für mich gelaufen,
Tombola und Disco konnte ich vergessen.

ansonsten war es wirklich geil und beim nächsten mal bin ich auch wider dabei!

PS: Sweetie Pie, Lizard, krümmel.....sagt bitte bis Oktober Bescheid falls ihr mich wieder als Küchen helfer braucht, dann plan ich mein Urlaub so.
PPS:hört auf euch sorgen zu machen, mir geht es gut! RD wink

MFG
MK13

oder wie mich einige hier nenne das Fleischer Bronie XD


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - DriveByFM - 23.03.2014, 21:06

Fange an die Bilder hochzuladen dauert aber mit 50KB/s Upload... RD laugh

Album habe ich nochmal erstellt weil irgendjemand vorhin mein erstes gelöscht hatte. Twilight: not bad

P.S. Es wird in 1-2 Tagen ein episches "Zeitraffer" Video von Hütte 19 geben.
[Bild: rd-cheerlee1.png]


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - FlutterPuff - 23.03.2014, 21:08

Lischard und Schwiti!

Ich möchte mich bei euch für dieses total geile treffen bedanken Big Grin! Ich habe viele nette Leute kennen gelernt. Das Wochenende war richtig spaßig, auch wenn ich nicht das ganze Wochenende da war. Trotzdem ein gigantisches danke von meiner Seite. Ihr habt alles super organisiert, war ein voller Erfolg ^^


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Buddy - 23.03.2014, 21:08

(23.03.2014)DriveByFM schrieb:  Fange an die Bilder hochzuladen dauert aber mit 50KB/s Upload... RD laugh

Album habe ich nochmal erstellt weil irgendjemand vorhin mein erstes gelöscht hatte. Twilight: not bad

P.S. Es wird in 1-2 Tagen ein episches "Zeitraffer" Video von Hütte 19 geben.
[Bild: rd-cheerlee1.png]

So hat man wenigstens Zeit sich jedes Bild an zu sehen. Was ist denn mit eurem Auto passiert?


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Dinaia - 23.03.2014, 21:12

So WWU vorbei und es war verdammt AWESOME! [Bild: cl-rd-clap.png]

Am Freitag die Hinfahrt hat zwar lange gedauert, aber es hat sich gelohnt und wir Berliner fuhren schön mit Stil aufs Gelände. RD laugh
Nachdem alles abgeladen und die Hütte inspiziert war, ging es erstmal für mich ans suchen von bekannten Gesichtern. Der Abend in Hütte 2 war verdammt awesome. AUE! Wo mir von einigen sogar noch die Namen fehlen bis auf Joel. Pinkie happy Nachts wurde noch eine schöne "Zeremonie" am Lagerfeuer abgehalten und noch etwas Wodka getrunken.

Am Samstag ging der Morgen nach dem geilen Freitag erstmal ruhig los. Ich habe mich bei Zunt umgeschaut und bin mal zu den Händlern gegangen. Es gab auch noch ein Highlight, dass mir nie mehr aus dem Kopf geht, nämlich Hagi als er und Zunt "Hagi TV" gedreht hatten. RD laugh Nach dem Mittag ging es erstmal mit Hagi, wolfsman2, LowT und drei Leute von denen ich mir den Namen nicht gemerkt hatte, sorry dafür, zur Klosterbrauerei. Die Klosterbrauerei war spitze, obwohl es doch recht voll war. Der Rückweg war für mich weniger schön, denn ich hab mir erstmal einen verstauchten Knöchel geholt was mir Hagi ewig Hinterhersagen wird. RD laugh Am Abend war dadurch meine Stimmung ein wenig gesenkter, aber die Drinks haben es wieder wett gemacht. Die Disco nebenan war dadurch für mich natürlich gelaufen (und immer hörte ich AUE und meinen Favorite Deichkind-Song).

Der Sonntag begann wie der Vortag ruhig mit nem Kaffee. Hab mich ein wenig mit Zunt, Spreepony usw. unterhalten bis ich zurück zur Hütte musste zwecks Ordnung machen (wir Berliner sind halt Chaoten) Pinkie happy . Lan war noch so freundlich und hat meine Rainbow Dash "verarztet". Vielen lieben Dank nochmals dafür. Twilight happy. Dann kam die Verabschiedung, aber einige sehe ich ja in drei Wochen wieder.

Falls es mir nächstes Jahr wieder möglich ist bin ich gern wieder mit dabei.


Kommen wir zu dem Kritikpunkten:

Positiv:
- schön großes Gelände
- der Gang zur Klosterbrauerei
- die Getränke
- der Aufenthalt in Hütte 2.


Negativ:
- das Wetter
- die Preise der Cocktails
- die länge der Tombola


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - DriveByFM - 23.03.2014, 21:15

(23.03.2014)Buddy schrieb:  Was ist denn mit eurem Auto passiert?

RarityisbestPony fährt auf die Tankstelle um AgentNeoX und Loki1986 (der nicht kam) abzuholen, wir parken dort und als wir wieder starten wollten ruppelte es nur und dann ging garnix mehr. Es hat extrem verbrannt gestunken und zündete nicht mehr. Whining
Nach 1h auf ADAC warten kam er dann endlich... Twilight: No, Really?
Im Nachhinein hat sich herausgestellt das der Stecker Kontakt von der Zündspule einen Kurzschluss hatte.
Die 4 Mechaniker in der Wekstatt haben sich auch schön Zeit gelassen beim auswechseln... Twilight: No, Really?
und haben Witze über die Plüsch-Ponys im Auto gemacht. RD laugh

Naja wir kamen dann immerhin mit nur 4h Verspätung an. Cheerilee awesome


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - DwBrot - 23.03.2014, 21:25

(23.03.2014)DriveByFM schrieb:  und haben Witze über die Plüsch-Ponys im Auto gemacht. RD laugh

Ihr hättet ihnen eins als Geschenk da lassen sollen. Fluttershy, weil Gelb und so.


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Rainbow Sparkle - 23.03.2014, 21:35

Hey Ihrs,

auch ich bin nun schon einige Zeit wieder zu Hause.
Persönliche Meinung zum WWU: Verdammt lustiges Wochenende mit vielen bekannten Gesichtern, neuen Bekanntschaften, guter Laune, Vergnügen, usw. Twilight smile

Nachdem wir am Freitag Abend eh schon relativ spät angekommen waren, und es gerade noch so zum Abendessen geschafft haben, ging es weiter zur Nachtwanderung. Auch wenn der ein oder andere Bach im Weg, oder so manches Schlammloch zu überwinden war (Juhu, mir ist zwei mal der Schuh stecken geblieben, haha), war es auf jeden Fall ein riesen Spaß. Später hatten wir noch einen gemütlichen Abend in (unserer) Hütte 22, mit unerwartet viel Besuch (1maakay1, Misan, RarityisbestPony, skybolt usw. --> spontanes Bronycraftservertreffen RD wink ).

Nächster Tag: Händlerraum -> zu viel Zeug zum Geld ausgeben, doch letzten Endes hatte es mir die Apple Bloom von Lan angetan, welche bei mir nun ein gutes Heim gefunden hat (Anscheinend war ich ja nicht der einzige, der sie sich holen wollte ^.- ). Wer Samstags nicht im Maidcafe war, hatte meiner Meinung nach eine schöne Aktivität verpasst.
Später an diesem Tag machte sich unsere Truppe zu siebt schließlich auf den Weg die neue Season 4 Folge zu besorgen, da unser Inet-Stick meinte, keine Verbindung aufbauen zu können. Wie dem auch sei: In Wildflecken fanden wir zum Glück eine Dönerbude, die uns ihr WLAN zur Verfügung gestellt hat. Allerdings hatte uns an diesem Zeitpunkt das Glück etwas verlassen, da es genau an diesem Tag relativ lange gedauert hat, bis die Folge online verfügbar war. Gegen 5 Uhr fuhren wir schließlich zurück zum WWU. Zwei Stunden später versuchten wir nochmal unser Glück. Diesmal war sie glücklicherweise Verfügbar. Schnell runtergeladen, zurück zum WWU und diese nach dem Plüschivortrag gemeinsam mit ca. 30 anderen im Gamesroom geschaut RD deals with it .
Der restliche Abend gestaltete sich im Sinne von Bar, Disco, Tombola (wenn auch leider ohne Erfolg) und ein paar Ponyvideos in der Hütte.

Leider ging am Morgen nach vielen Hugs und Brohoofs dieses gelungene WWU zu Ende.

In diesem Sinne noch ein großes Lob an alle Helfer und Organisatoren, ohne die das ganze nicht möglich gewesen wäre Twilight smile .

Sollte es wieder zu einem WWU 2015 kommen, sind Bowserli, ditero und ich gerne wieder mit am Start AJ Prost


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - BlackT0rnado - 23.03.2014, 21:39

(23.03.2014)Fluttersparkle schrieb:  
(23.03.2014)BlackT0rnado schrieb:  
(23.03.2014)Fluttersparkle schrieb:  Rayliath, Bnau, Ben (ich weis nicht, wie du hier im Forum heist. Ich hab immer nur von Star Blink und die zwei anderen zuvor genannten immer nur diesen Namen gehört), Pliskin, Hawk, Hagi, Gray, Skybolt, Meganium, Lupus, Atalon, 404compliant.

Hey Flutter Ben bin ich, ich war nur sehr oft auf dem Gelände on Tour und Rayl benutzt gerne meine diversen Kosenamen Big Grin
Ach du bist das also^^
Na dann weis ich es jetzt mal. Vielleicht können wir uns ja noch mehr schreiben oder so^^
Oder irgendwann mal wieder sehen^^

Können wir gerne machen FS grins
Bin beim nächsten Treffen nur in Berlin Pinkie approved


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Ruzi the spider - 23.03.2014, 21:46

Awwww ich hab was verpaßt, aber es ging einfach nicht.. FS sad


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - Cuddly Pie - 23.03.2014, 22:04

Ich muss das einfach mal Posten:

[Bild: 7GIGJ.jpg]

[Bild: 7GIJp.jpg]

WWU war Geil. Freu mich aufs nächste mahl^^


RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken] - BlackT0rnado - 23.03.2014, 22:06

(23.03.2014)Cuddly Pie schrieb:  Ich muss das einfach mal Posten:

Spoiler (Öffnen)

WWU war Geil. Freu mich aufs nächste mahl^^

Eine BMW Rarity chic RD wink
Wer hat die dir gemacht ? Cheerilee awesome