Bronies.de
Wie oft am Tag denkt ihr an MLP? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP? (/showthread.php?tid=14381)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Wie oft am Tag denkt ihr an MLP? - GuenzBrony - 22.08.2013, 23:19

Wie oft schwirrt euch am Tag ein Song oder sonst was von MLP im Kopf rum? AJ hmm

Mein Kopfthema ist fast jeden Tag MLP FS grins


RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP? - Rabenvogel - 22.08.2013, 23:21

Nur hier im Forum.


RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP? - Dandelo - 22.08.2013, 23:23

Ich denke mit besorgniserregender Häufigkeit an MlP. Hängt aber auch damit zusammen, dass ich gerade ein sehr großes Fanfic-Projekt über MlP am Laufen habe und dieses bald zum Abschluss bringe, also kreisen meine Gedanken eher um die Geschichte und damit passiv um die Serie RD wink


RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP? - HeavyMetalNeverDies! - 22.08.2013, 23:25

Ich denke gar nicht an MLP.


RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP? - Labra - 22.08.2013, 23:55

Zwischendrin denke ich immer mal wieder an MLP. Es ist zwar eher seltener mein Hauptgedanke, jedoch schwirrt mir des Öfteren der ein oder andere Song durch den Kopf. Twilight happy


RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP? - Atra Demonica - 23.08.2013, 00:05

Mehrmals am Tag immernoch [Bild: rd-dash8.png]

Liegt aber u.a. das ich forenmod bin, meine Freundin Brony ist und ich über Bronies kennengelernt hab und mich im allg. gern mit Ponies umgebe^^


RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP? - XXnightmaremoonXX - 23.08.2013, 00:05

Ich denke wahnsinig oft an MLP und die songs.
Auch am Arbeitsplatz sehr oft, weswegen ich mich immer wieder nich auf die Arbeit konzentrieren
kann. Aber vielleicht geht es dann schon mit der Zeit.

Bin ja noch ein Bronie Frischling !


RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP? - blackpony1021 - 23.08.2013, 00:08

Kommt drauf an. Manchmal oft, manchmal fast gar nicht.


RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP? - Shippou - 23.08.2013, 00:14

Gezwungenermaßen immer, da ich andauernd an Twilights vorbeilaufe.
Ob im Bad (3), Küche (2) oder Schreibtisch (2) -> Best Pony is everywhere. Twilight happy


RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP? - N-e-o-n - 23.08.2013, 00:16

jeden tag .

wie oft , das weiß ich leider nicht .


RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP? - snek - 23.08.2013, 00:16

(22.08.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich denke gar nicht an MLP.

Ich auch nicht.


RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP? - Sonata Dusk - 23.08.2013, 07:11

(22.08.2013)GuenzBrony schrieb:  Mein Kopfthema ist fast jeden Tag MLP FS grins

So geht es mir momentan auch Twilight happy''''''
MLP hat mich zurzeit echt in seinen Bann gezogen... (Keine Ahnung, wie lange es halten wird...) <- Durch eine Verlobte die einen da reinbrachte... wohl noch länger... RD deals with it
dieses verschlimmert sich, da ich mir eigentlich fast nurnoch MLP Songs auf meinem Ipod gezogen habe Cheerilee awesome ...

Dazu kommt, dass ich zu den frischeren Pegasisters gehöre x'D
deswegen scheint es wohl noch so intensiv zu sein...
(Aber auf meiner Arbeit werde ich zum Glück nicht beeinflusst, da denke ich hin und wieder zwar auch an MLP, aber konzentriere mich voll und ganz auf meinem Job!)


RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP? - InsaneBronie - 23.08.2013, 08:12

im grunde auch jeden tag,.... Derpy confused
(was wohl dran liegt das bb-figuren aufm desktop stehn und eine im auto ist RD laugh )


RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP? - DwBrot - 23.08.2013, 08:34

(22.08.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich denke gar nicht an MLP.

Das bezweifel ich...


RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP? - HeavyMetalNeverDies! - 23.08.2013, 09:10

(23.08.2013)DwBrot schrieb:  
(22.08.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich denke gar nicht an MLP.

Das bezweifel ich...

Ach, und warum bezweifelst du das? Octavia angry


RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP? - Nightmoon - 23.08.2013, 09:11

(23.08.2013)InsaneBronie schrieb:  im grunde auch jeden tag,.... Derpy confused
(was wohl dran liegt das bb-figuren aufm desktop stehn und eine im auto ist RD laugh )

kein norly Twilight: No, Really?

na ich denk oft am tag an mlp ^^ [Bild: twilight_sparkle_cute.png]


RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP? - Simaris - 23.08.2013, 09:20

Was ist damit gemeint "an MLP denken".

Sich drüber Gedanken machen oder einfach nur drüber freuen.

Ersteres eher selten, meist hier im Forum in Threads wie diesen.
Zweiteres verdammt oft (bedingt, da Ponys ja nicht unbedingt MLP sind), da ich mich mit diesen Umgeben habe und niemals kein Pony im Blickfeld habe.

Die Galacon hat da in meinem Zimmer wahre Wunder bewirkt.
Da muss ich aber noch n paar umhängen, fällt mir grad ein.

Also kurzum ist es bei mir nicht so dass ich mich nur gelegentlich im privaten damit umgebe, sondern wirklich ständig. Vll. is das ja sogar ne Manie geworden, da ich nervös werde wenn ich kein Pony sehe oder bei mir habe.

Ich kann wohl Phasen haben wo ich nicht an Ponys denke, aber das sind dann wohl nur die Phasen wo ich arbeiten muss oder anderweitig abgelenkt. Bin ich nicht abgelenkt geht der Gedankengang wieder zu Ponys.

Har har...
Ich bin so verrückt. [Bild: derpy-ice.png]


RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP? - DwBrot - 23.08.2013, 09:21

(23.08.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(23.08.2013)DwBrot schrieb:  
(22.08.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich denke gar nicht an MLP.

Das bezweifel ich...

Ach, und warum bezweifelst du das? Octavia angry

Es ist wie mit The Game: Sobald es jemand erwähnt denkst du daran. Außer du limitierst MLP nur auf die Folgen. Dann geb ich dir Recht.


RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP? - HeavyMetalNeverDies! - 23.08.2013, 09:39

(23.08.2013)DwBrot schrieb:  
(23.08.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(23.08.2013)DwBrot schrieb:  
(22.08.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich denke gar nicht an MLP.

Das bezweifel ich...

Ach, und warum bezweifelst du das? Octavia angry

Es ist wie mit The Game: Sobald es jemand erwähnt denkst du daran. Außer du limitierst MLP nur auf die Folgen. Dann geb ich dir Recht.

Um genau zu sein limitiere ich MLP nur auf das Forum welches ich zu 98% für Off-Topic-Themen verwende. MLP ist eine für mich eine Zeichentrickserie wie jede andere und wenn ich Ponies sehe dann löst das bei mir sicher keinen Head-Canon aus. Tatsächlich macht den Reiz an MLP für mich die Tatsache aus, dass mir diese Serie derart egal sein kann. Da hats mir das Disney-Zeugs mehr angetan, weil davon habe ich tonnenweise Merch daheim stehen aber bei MLP reizt es mich auch nicht recht da groß was davon sammeln.


RE: Wie oft am Tag denkt ihr an MLP? - Raeffi - 23.08.2013, 09:57

Ich denke jeden Tag mind. 3 mal an MLP