Bronies.de
Family Guy thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Family Guy thread (/showthread.php?tid=1445)

Seiten: 1 2 3 4 5


Family Guy thread - Moonchild - 30.01.2012, 14:12

Hallo alle zusammen Pinkie happy
Da es ein Simpson und South Park thread gibt, warum keine Family Guy thread ^^
sind unter uns Family Guy Zuschauer ?
Was haltet ihr von der Serie ?
[Bild: 286px-Logo_Family_Guy.svg.png]
----------------------
Ich kucke sehr gern die Serie (am besten ist sie auf Englisch ,weil manche witze im Deutschen nicht richtig rüber kommen )
Manchmal muss ich auch Lachen über diese unerwarteten Gags und algemein finde ich die Serie nett gemacht.


RE: Family Guy thread - Psyko - 30.01.2012, 14:15

Ich mag die Serie auch unteranderem wegen den Flashbacks...für mich ist es Prinzipiell wie Simpsons...nur....auf eine unerklärliche art und weise anders...
Ich mag die Serie auch unteranderem wegen den Flashbacks...für mich ist es Prinzipiell wie Simpsons...nur....auf eine unerklärliche art und weise anders...


RE: Family Guy thread - Moonchild - 30.01.2012, 14:57

Ist schon ähnlich, doch geht mehr in Richtung Schwarzen Humor und ist auch bisschen vulgärer als Simpsons
Die Flashbacks sind auch geil, teilweise der Kern der Sendung




RE: Family Guy thread - Jame - 30.01.2012, 15:02

Ich hab 3/4 aller folgen gesehen.....
Irgendwie ist mir das ganze dadurch jetzt langweilig geworden.
Am anfang fand ichs aber auch mega toll


RE: Family Guy thread - Dandelo - 30.01.2012, 15:04

Ich liiiiebe diese Serie Pinkie happy Sie hat genau die Art Humor, die ich ansprechend finde. Sie ist herrlich sinnfrei, Peter ist auf genialste Weise dumm, Stewie ist perfekt und Meg xD Von der brauchen wir gar nicht anfangen. Ich schau Family Guy sehr gern!

EDIT: Mein 200. Beitrag. Yay Twilight happy


RE: Family Guy thread - Spilight - 30.01.2012, 15:06

Wo ist mein Geld?!!!


RE: Family Guy thread - Moonchild - 30.01.2012, 15:08

(30.01.2012)Spilight schrieb:  Wo ist mein Geld?!!!

diese Stelle war so geil Pinkie happy
das Ende der Folge war euch ginial und unerwartet


RE: Family Guy thread - Killbeat - 30.01.2012, 15:10

Gib mir mal bitte die Schlachsahne^^


RE: Family Guy thread - Spilight - 30.01.2012, 15:13

@Killbeat
Was hast du gesagt?

Family Guy und American Dad sind der einzige Grund, warum ich mir Viva anschaue, ansonsten sind MTV und Viva one of the most useless Sender in meinen Augen. Zumal American Dad läuft auf Comedy Central und danach Family Guy auf Viva... ^^


RE: Family Guy thread - Killbeat - 30.01.2012, 15:15

@spilight: du sollst mir mal bitte die schlachsahne geben.


RE: Family Guy thread - Spilight - 30.01.2012, 15:16

@Killbeat
Sag mal Schlagsahne.


RE: Family Guy thread - Killbeat - 30.01.2012, 15:18

schlachsahne


RE: Family Guy thread - Spilight - 30.01.2012, 15:19

@Killbeat
Sag Schlag...


RE: Family Guy thread - Killbeat - 30.01.2012, 15:20

schlag


RE: Family Guy thread - sautdie - 30.01.2012, 15:25

yeaah Famely Guy ne tolle sendung ich schaue mir sie immer an wen ich zeit dazu hab manchmal allerdings finde ich das n par szenen einfach n bissl zu lange dauern aber sonst top ^^


RE: Family Guy thread - Mixxer - 30.01.2012, 16:28

Ich finde Family Guy echt witzig Pinkie happy Und die Parodien von Star Wars waren übelst lustig vor allem Stewie als Darth Vader. Muss der dann zu Chris sagen "Ich bin dein Vater" Pinkie happy


RE: Family Guy thread - Spilight - 30.01.2012, 16:29

@Killbeat
Sag Sahne...


RE: Family Guy thread - FillyMuffinz - 30.01.2012, 16:47

Yes !
Family Guy ist zsm. mit American Dad und der Cleveland Show eine meiner Lieblingssendungen in dem Genre.

Sau genialer bis schräger Humor, oft ziemlich seltsam und gleichzeitig sozialkritisch und schwachsinnig. Cheerilee awesome

Bin aktuell immer bei den neusten Folgen mit dabei (im Englischen halt).
Auf deutsch guck ich sie net XD




RE: Family Guy thread - DE_Dashy - 30.01.2012, 17:00

Der Thread ist für eine Diskussion über die Serie gedacht, auch über eure Lieblingsszenen und -gags, aber nicht dafür, die Dialoge Stück für Stück in Ein-Wort-Postings zu rezitieren. Wenn ihr es unbedingt loswerden möchtet, dann könnt ihr das per PM oder im Laberthread tun RD wink

So, jetzt seid ihr informiert. Wenn so etwas noch einmal passiert, werden die Beiträge einfach kommentarlos gelöscht.

Zum Thema: Ich mochte Family Guy vor einige Zeit wirklich sehr, aber durch die ganzen Wiederholungen habe ich irgendwie die Faszination dafür verloren. Die Gags sind häufig komplett wahllos, aber trotzdem irgendwie amüsant. Bis auf die übertrieben brutalen Szenen allerdings, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Was ich an der Serie allerdings am meisten schätze sind die Momente, in denen wirklich berechtige Kritik an der Gesellschaft oder Personen durchscheint.
Mein persönlicher Favorit (aus eben diesem Grund) ist die Stelle hier:





RE: Family Guy thread - Golden Bell - 30.01.2012, 17:40

Kommt auf Viva nach Detektiv Conan und daher schau ich auch meist diese Serie gleich noch dazu. Besonders lustig find ich die Kombi von Stu(i?) und Brian. Find es aber immer schade, dass Megan ausgegrenzt wird, versteh ich auch nie.