Bronies.de
Blind Bag Figuren zu Vertauschen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Merchandising (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=20)
+---- Forum: Flohmarkt (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=40)
+---- Thema: Blind Bag Figuren zu Vertauschen (/showthread.php?tid=14480)



Blind Bag Figuren zu Vertauschen - NerfStranger - 26.08.2013, 17:13

yoo ^^,
ich habe etwas aussortiert und einige Blindbags die ich vertauschen möchte
wie gesagt möchte ich NUR tauschen und nicht verkaufen
und ob ihr die figuren für eure sammlung, für freunde oder für customs machen braucht ist absolut eure sache ^^
ich möchte die figuren NUR MIT KARTE
da ich die auch sammle

so hier erst mal die die ich SUCHE:
wave 1: 12 Flower wishes
Wave 2: 13 Cheerilee
Wave 3: 08 Golden Harvest, 11 BicMacIntosh, 15 Lovestruck,
Wave 5: 02 Cadance, 07 Luna, 08 Sapphire Shores, 13 Txixie Lunamoon,
19 Celestia, 21 Forsythia, 24 Lyra Heartstrings
Wave 7: 1-6 Die Mane 6, 08 Apple Fritter, 14 Sweetie Drops, 17 Spitfire,
18 Lucky Clover, 23 Soarin,
Wave 8: 06 Flam, 07 Flim, 10 Granny Smith, 11 Cadance, 23 Lotus Blossom
Multi Packs: Hoity Toity, Photo Finish, AppleBloom, Diamond Tiara, Granny Smith,
Gilda, Spitfire, Lotus, Zecora, Lyra(rarity körper), Octavia, Lyrica,
Silver Spoon, Twist, Cheerilee(pinkie körper), Mrs Cake, Mr Cake,
Pound Cake, Pumkin Cake, Nurse Redheart, Nightmare Moon,
(neue) Fluttershy



yo das sind alle die ich so brauche ^^
bei dennen die ich hergebe sind IMMER die karten dabei außer es steht ohne dabei
so hier kommen die die ich VERTAUSCHE:
wave 3:
6 Glow in Dark Pinkie Pie
10 Sea Swirl (OHNE KARTE)
17 Meadow Song
18 Glow in Dark Rarity
20 Fluttershy
21 Cherry Berry
Wave 5:
1 Twilight Sparkle 2x
3 Sunny Rays
Wave 6:
09 Trixie Lunamoon (3D CM weiß)
10 Twilight Velvet ( 3D CM Blau)
11 Mosely Orange
12 Berry Green
13 Merry May
14 Cherry Spices
15 Electric Sky
16 Crimson Gala
17 Amethyst Star
18 Twilight Sky
19 Sassaflash
20 Magnet Bolt
21 Royal Riff
22 Peachy Sweet
23 Chance-A-Lot
24 Shoeshine
Wave 8:
04 Mosely Orange


yo also wenn wer welche hatt und welche will dann soll er das einfach in den Thread schreiben um sich die dinger zu reservieren und dann schreiben wir per pn ^^


RE: Blind Bag Figuren zu Vertauschen - Crash Override - 26.08.2013, 21:20

Also, die Wave 7 Aj hab ich da. Auch die Fritter, die geb' ich aber nich' her (sonst ist die Apple Family nicht komplett - Aj's hab ich mehrere). Für mich wäre da nur Wave 8 - Mosley Orange interessant (auch wenn ich den aus der Wave 6 2x hab - einmal sogar ovp). Die Tüte und den Warnhinweis müsst ich evtl auch noch haben... Karte ist selbstverständlich.


RE: Blind Bag Figuren zu Vertauschen - Oberot94 - 26.08.2013, 21:50

Ich hab Rainbow Dash Wave 7 mit karte und ovp(geöffnet)
Meinerseits besteht interesse an der wave 3 pinkie


RE: Blind Bag Figuren zu Vertauschen - NerfStranger - 27.08.2013, 15:01

(26.08.2013)Crash Override schrieb:  Also, die Wave 7 Aj hab ich da. Auch die Fritter, die geb' ich aber nich' her (sonst ist die Apple Family nicht komplett - Aj's hab ich mehrere). Für mich wäre da nur Wave 8 - Mosley Orange interessant (auch wenn ich den aus der Wave 6 2x hab - einmal sogar ovp). Die Tüte und den Warnhinweis müsst ich evtl auch noch haben... Karte ist selbstverständlich.

sry der is schon weg


RE: Blind Bag Figuren zu Vertauschen - Trinity - 18.12.2013, 12:17

hi ich hätte den Wave 8 Flam noch in seiner Tüte rumliegen bei mir hab die Tüte nur geöffnet um zu gucken was drin ist Twilight smile

ich hätte Interesse an der Wave 3 Fluttershy Fluttershy Cutie Mark


RE: Blind Bag Figuren zu Vertauschen - nina77 - 14.02.2014, 17:52

noch aktuell???


RE: Blind Bag Figuren zu Vertauschen - NerfStranger - 05.03.2014, 20:40

nope ^^ aber ich mach morgen nen neuen threat auf Big Grin