Bronies.de
Fleetfoot Fanclub (14 Fans) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Fleetfoot Fanclub (14 Fans) (/showthread.php?tid=14483)

Seiten: 1 2 3 4


Fleetfoot Fanclub (14 Fans) - Night Storm - 26.08.2013, 17:25

Herzlich Willkommen im Fleetfoot Fanclub!

[Bild: 419px-Wonderbolt_request_for_coco_puffie...4ht1fc.png]

Du bist ein Fan von Fleetfoot? Dann bist du hier genau richtig! Cheerilee awesome

Mitglieder (Öffnen)
Userbar (Öffnen)



Fanclub von Fleetfoot gegründet
Momentan geführt, erweitert und aktualisiert von Tamira



RE: Fleetfoot Fanclub - Rapti - 26.08.2013, 18:05

Trag mich ein. [Bild: rd-lyra1.png]


RE: Fleetfoot Fanclub - Fleetfoot - 26.08.2013, 18:07

(26.08.2013)Rapti schrieb:  Trag mich ein. [Bild: rd-lyra1.png]
Fleetfoot heißt dich Willkommen! [Bild: ponymon__fleetfoot__wounderbolts__by_ban...5q3bch.png]


RE: Fleetfoot Fanclub - Kralle - 26.08.2013, 18:11

Hurra, Fleetfoot ist voll toll. [Bild: rarity_cute.png]

Trag mich ein. [Bild: pc-pcrolleye.png]


RE: Fleetfoot Fanclub - Rapti - 26.08.2013, 18:16

Hier ist eine Signatur. [Bild: ponymon__fleetfoot__wounderbolts__by_ban...5q3bch.png]

[Bild: 2013-08-26_18-15-33.png]


RE: Fleetfoot Fanclub - Kralle - 26.08.2013, 18:17

(26.08.2013)Rapti schrieb:  Hier ist eine Signatur. [Bild: ponymon__fleetfoot__wounderbolts__by_ban...5q3bch.png]

[Bild: 2013-08-26_18-15-33.png]

Die ist aber schick. [Bild: ponymon__fleetfoot__wounderbolts__by_ban...5q3bch.png]


RE: Fleetfoot Fanclub - Fleetfoot - 28.08.2013, 15:47

Spoiler (Öffnen)
hey,cool Rapti,für diese schöne Signatur Heart

@Kralle:Fleetfoot heißt dich Willkommen![Bild: ponymon__fleetfoot__wounderbolts__by_ban...5q3bch.png]


RE: Fleetfoot Fanclub - Bnau - 11.09.2013, 08:38

Nach dem die neue Ausgabe vom Comic gekommen ist während das Forum down war, nun meine erste Amtshandlung FS grins

Trag mich ein!
[Bild: 424085.jpg]

Fleetfoot war in den letzten beiden Comics einfach beste!


RE: Fleetfoot Fanclub - Momo - 11.09.2013, 08:48

Mich auch einmal eintragen :3


RE: Fleetfoot Fanclub - Fleetfoot - 11.09.2013, 17:00

Fleetfoot heißt euch Willkommen![Bild: ponymon__fleetfoot__wounderbolts__by_ban...5q3bch.png]


RE: Fleetfoot Fanclub - SPitFiRe391 - 22.09.2013, 15:23

Oha den wollte ich damals gründen, bin aber nie dazu gekommen, nun hat es eine vollbracht^^
Dann bewerbe ich mich mal um Aufnahme! Und wie ich gelesen habe einen reinen Wonderboltfan zu treffen, das ist ja super^^

WOHOO..naja Ich freu mich schon den dabei zu sein^^


RE: Fleetfoot Fanclub - Rapti - 16.12.2013, 21:52

Wird es für diesen Fanclub eigentlich ein Abzeichen geben? [Bild: ponymon__fleetfoot__wounderbolts__by_ban...5q3bch.png]


RE: Fleetfoot Fanclub - Kralle - 16.12.2013, 21:53

(16.12.2013)Rapti schrieb:  Wird es für diesen Fanclub eigentlich ein Abzeichen geben? [Bild: ponymon__fleetfoot__wounderbolts__by_ban...5q3bch.png]

Ja, wird mal Zeit, dass man hierfür eins erstellt. [Bild: ponymon__fleetfoot__wounderbolts__by_ban...5q3bch.png]


RE: Fleetfoot Fanclub - stiv64 - 19.01.2014, 23:36

[Bild: b8v1eqg94tpc.jpg]

Huehuehue [Bild: pc-rteehee.png]

Das Lispeln von Fleet Foot ist soooo süß.


RE: Fleetfoot Fanclub - Sora - 03.06.2014, 17:56

Darf ich auch Mitglied werden?
Fleetfoot ist mein Lieblings-Wonderbolt
und eines meiner absoluten Lieblings-Pegasi ^^
[attachment=8227]


RE: Fleetfoot Fanclub - Rapti - 03.06.2014, 23:20

Der Ersteller des Startposts ist immer noch auf der Arbeit und kann dich leider nicht eintragen. Vielleicht sollte Evenprime mal jemandem den Startpost übergeben.


RE: Fleetfoot Fanclub - Michelle - 13.06.2014, 20:30

So ein süßer Wonderbolt! Ich mag sie wirklich gerne! Sie ist einer der besten WBs ! <3


RE: Fleetfoot Fanclub - Vanessa - 14.06.2014, 11:41

Mich eintragen bitte

Spoiler (Öffnen)



RE: Fleetfoot Fanclub (10 Fans) - Tamira - 04.07.2014, 17:41

Da der ursprüngliche Leiter dieses Fanclubs nun schon seit fast einem Jahr im Forum inaktiv ist, hab ich mich dazu entschlossen, den Fanclub zu übernehmen.

Alle neuen Mitglieder wurden in die Liste aufgenommen und werden in Kürze ihr Abzeichen erhalten.

Herzlich Willkommen bei uns! [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Außerdem bringe ich euch noch ein paar Bilder von Fleetfoot mit, die in diesem Thread bisher leider kaum zu finden sind. Über weitere Fanarts würde ich mich sehr freuen!








RE: Fleetfoot Fanclub (10 Fans) - Rapti - 04.07.2014, 17:43

Aww, das wurde aber auch Zeit. [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
Aber warum hast du den alten Startpost nicht archiviert? [Bild: ponymon__fleetfoot__wounderbolts__by_ban...5q3bch.png]