Bronies.de
Herr der Ponys - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Herr der Ponys (/showthread.php?tid=14499)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


Herr der Ponys - Blue Stripes - 27.08.2013, 00:59

Deine Ring ist zerstört ?....Nein ist er nicht...er wurde neu geschmiedet und Dunkelheit überzog die Länder von Mittelerde, der neue herrscher der sich der ,,Agandáur,, nennt, hat damals von den dunklen herrscher Sauron persöhnlich gelernt.
Niederlage...und Tod...kamen über die Länder von Mittelerde, doch ein paar Ponys schliesen sich zu einer Gemeinschaft zusammen um den neuen Herrscher zu besiegen und den Ring der Macht zu zerstören, doch dieser Ring ging den Herrscher verloren, seine treuen Diener ,,die Nazgúl,, suchen den Ring, wer auch immer ihn benutzt lenkt damit den Feind auf sich, dieser Ring wurde nach jahren wieder gefunden, ein Waldläufer aus den Süden fand ihn als er auf Patroulie war, Dieser Hengst bin ich...kommt mit und helft mir den Ring zu zerstören...bevor die Dunkelheit siegt und Agandaúr mächtig genug ist ganz Mittelerde zu zerstören.

Regeln:
Spoiler (Öffnen)


Mitspieler:
Spoiler (Öffnen)


Anmeldung:
Spoiler (Öffnen)

*Chad lief in eine Bar, im Bree, er setzte sich an einer Dunklen ecke und wartete auf jemanden*


RE: Herr der Ponys - Blue Stripes - 27.08.2013, 08:18

*Er wartete weiter, erhat eine pfeife angezündet um sich etwas zu entspannen*


RE: Herr der Ponys - Sunny Crystal - 27.08.2013, 08:45

??? Kommt in die bar*
*hat einen bogen geschulter*
*wischt sich die klitschnasse mähne aus dem gewicht*
*geht an die baar*


RE: Herr der Ponys - Blue Stripes - 27.08.2013, 08:49

*Die Gäste verstummten für eine Moment als sie reinkam, dann redeten sie Normal weiter, Chad sah die Stute aus der dunklen Ecke, er wartete lieber*
oO(Wer ist denn das wenn ich fragen darf....)


RE: Herr der Ponys - Sunny Crystal - 27.08.2013, 08:52

*bestellt sich etwas bezahlt und trinkt*
(sind beleidigungen ein bisschen erlaubt?)
*irgendso ein pony*
???: JEAN!
*er lief auf sie zu und schlug einmal fest zu*
Jean:
*unbewusst zog sie ihren bogen und zielte auf seine stirn*
Du solltest gehen
*er verzog sich*


RE: Herr der Ponys - Blue Stripes - 27.08.2013, 08:53

(Nur ein wenig)
oO(Hmm...mum hat sie schonmal, das muss man ihr lassen)
*Er zog an seiner Pfeife und lies einen Rauchschwaden aus seiner Nase raus*


RE: Herr der Ponys - Sunny Crystal - 27.08.2013, 08:56

*steckt den bogen weg*
*als sie sich umsah sahen alle sie an und sofort wieder weg*
*verdreht die augen*
/nur weil man schön ist...was ich sowieso nicht denke heist das nicht das man nicht kämpfen kann...immerhin habe ich gegen den ring gekämpft/


RE: Herr der Ponys - Blue Stripes - 27.08.2013, 08:59

*Er stand auf und setzte sich neben sie und bestellte sich was*
2 mal vom Besten was du hast...
*Der Bar besitzer stellte 2 gläschen hin und eine Flasche mit Whiskey*
*Sein gesicht war von seinen Waldläufermantel bedeckt, die kette mit den Ring baumelte ein wenig heraus*


RE: Herr der Ponys - Sunny Crystal - 27.08.2013, 09:01

*ihr Blick fällt sofort auf den ring*
/WAS ich dachte der sei?!/
*staarte weiter drauf*


RE: Herr der Ponys - Blue Stripes - 27.08.2013, 09:02

*Er folgte ihren Blick und steckte ihn schnell wieder weg*
Ja du hast richtig gesehen....er wurde nähmlich neu geschmiedet


RE: Herr der Ponys - Sunny Crystal - 27.08.2013, 09:03

*sieht ihn an*
*schaut sich um*
Dies ist nicht der ort um soetwas zu bereden


RE: Herr der Ponys - Blue Stripes - 27.08.2013, 09:06

Nichts was hier beredet wird, wird diese Bar verlassen dafür habe ich gesorgt
*Er nickte leicht nach oben, es waren überall Waldläufer versteckt, sie hielten ihre bögen schuss bereit*
Ich muss nur das Signal geben


RE: Herr der Ponys - Sunny Crystal - 27.08.2013, 09:08

*schmunzelt*
Dann bist du der den ich suche,mein name ist Rue
Und ich suche den ring,bzw den beherberger um mich ihm anzuschließen


RE: Herr der Ponys - Blue Stripes - 27.08.2013, 09:45

(Sorry war noch mit den Hund spazieren)
Wieso willst du dich mir anschlißen ?....du weißt um die Gefahr die auf dich zukommt ?


RE: Herr der Ponys - Sunny Crystal - 27.08.2013, 09:53

Natürlich ich war auch im ersten krieg dabei


RE: Herr der Ponys - Blue Stripes - 27.08.2013, 09:55

Wieso sollte ich dich mitnehmen ?
*Er legte seine Kapuze zurück und man erkannte sein gesicht*


RE: Herr der Ponys - Sunny Crystal - 27.08.2013, 10:34

Weil ich den ersten krieg überlebt habe


RE: Herr der Ponys - Blue Stripes - 27.08.2013, 10:42

Ja und ich auch, das macht dich nicht zu was besonderen...ich will nähmlich eine neue Ringemeinschaft gründen und ich suche mir nur die leute aus die was drauf haben


RE: Herr der Ponys - Sunny Crystal - 27.08.2013, 10:59

soll ich schießen?


RE: Herr der Ponys - Blue Stripes - 27.08.2013, 11:00

*Er zog sofort sein schwert und hielt es an ihren Hals*
Wenn du dich gegen mich stellst dann ist es aus mit dir...